25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

23 Account Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Key Account Manager Maklerverwaltungssysteme (m/w/d) merken
Key Account Manager Maklerverwaltungssysteme (m/w/d)

ASSFINET GmbH | 23539 Lübeck

Suchen Sie eine Karriere als Key Account Manager (m/w/d) für Maklerverwaltungssysteme? In unserer Zentrale in Grafschaft oder in einer unserer Filialen in Bonn, Wesel oder Lübeck, bieten wir Ihnen diese spannende Position, auch remote. Als zentrale*r Ansprechpartner*in beraten Sie unsere Schlüsselkund*innen der Versicherungsbranche bei der Nutzung unserer Softwaresysteme. Ihre Expertise aus dem Versicherungssektor oder Rechnungswesen fließt direkt in die Kundenberatung ein. Zudem agieren Sie als Bindeglied zu unseren Teams, etwa der Softwareentwicklung, um Lösungen zu finden. Engagieren Sie sich für exzellenten Service und die Zufriedenheit unserer Kund*innen! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marine Accounting Manager (m/f/d) merken
Marine Accounting Manager (m/f/d)

OLDENDORFF CARRIERS GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Der Marine Accounting Manager (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in einem globalen Sub-Team, das auf Portkosten spezialisiert ist. Dieses Team fördert ein starkes Zugehörigkeitsgefühl und Vertrauen, während es gemeinsame Abteilungsziele verfolgt. Als Schnittstelle zwischen der Handels- und Finanzabteilung sind Sie der Hauptansprechpartner für Abrechnungen mit Agenten und Dienstleistern. Die enge Zusammenarbeit mit der Operations-Abteilung ermöglicht es Ihnen, beratend tätig zu werden und als Sicherheitsnetz zu fungieren. Zudem überprüfen und genehmigen Sie eingehende Disbursement-Konten (DA's). Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Marine-Accountings mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager - OTC - Hamburg & Schleswig-Holstein M/W/D merken
Key Account Manager - OTC - Hamburg & Schleswig-Holstein M/W/D

Michael Page | 23539 Lübeck

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Key Account Manager (m/w/d) im Apothekenaußendienst in Hamburg und Schleswig-Holstein? Unser etablierter Kunde, ein international agierendes Unternehmen im Bereich Arzneimittel und Dermokosmetik, bietet Ihnen ein dynamisches Umfeld und attraktive Benefits. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Betreuung und dem Ausbau der Top-Apothekenkunden. Dabei setzen Sie relevante Kennzahlen (Sell-In/Sell-Out) zielorientiert um. Profitieren Sie von einem starken Fokus auf POS-Aktivitäten zur Verbesserung der Abverkaufszahlen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen und langfristigen Kundenbeziehungen! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Hospital (Region Berlin, Brandenburg, Sachsen) merken
Key Account Manager Hospital (Region Berlin, Brandenburg, Sachsen)

Mundipharma | 23539 Lübeck

Werden Sie Key Account Manager im Krankenhausbereich (m/w/d) in der Region Berlin, Brandenburg und Sachsen! In dieser Vollzeitstelle bei Mundipharma können Sie einen bedeutenden Unterschied im Leben von Patienten machen. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, innovative Behandlungen zu entwickeln und zu liefern. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Umsetzung unserer Unternehmensziele im Gesundheitssektor. Durch gezielte Kundenansprache und effektives Projektmanagement erreichen Sie unsere Verkaufs-, Rentabilitäts- und Wachstumsziele. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie dazu bei, die Zukunft der Gesundheitsversorgung zu gestalten! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) merken
Kundenbetreuer (m/w/d)

Schirm GmbH | 23539 Lübeck

Als Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie das Rückgrat unseres Unternehmens. Sie kümmern sich um die Auftragsannahme, -verfolgung und die pünktliche Lieferung an unsere Kunden. Mit Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse betreuen Sie jeden Kontakt individuell und effizient. Dabei sind Sie stets auf die Liefertermine fokussiert und lösen mögliche Schwierigkeiten proaktiv. Ihre sorgfältige Überwachung der Materialbestände und pflegliche Handhabung von Stammdaten runden Ihr Profil ab. Eine abgeschlossene Ausbildung im Handels- oder Industriekaufmann-Bereich sowie kommunikative Stärke in Deutsch und Englisch sind Voraussetzung für diesen verantwortungsvollen Job. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | 23539 Lübeck

Als Kundenbetreuer in unserem Unternehmen bist du der erste Ansprechpartner im Notfall. Dein Job umfasst die telefonische Betreuung von Kundenanliegen, die sich auf Kfz-, Haus- oder Familienversicherungen beziehen. Du organisierst und koordinierst Hilfsmaßnahmen für internationale Kunden, einschließlich Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe. Zusätzlich kümmerst du dich um Dienstleistungen wie Hotelbuchungen oder Mietwagen. Die Verantwortung für die Korrespondenz mit Versicherungen und Dienstleistern gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Idealerweise bringst du Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Schadensregulierung mit, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst für den Bereich Heizung- und Sanitär (m/w/d) merken
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst für den Bereich Heizung- und Sanitär (m/w/d)

PETER JENSEN GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen ab sofort Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere Standorte in Hamburg, Hannover, Lübeck und Wernigerode im Bereich Heizung und Sanitär. Ihre Aufgaben umfassen die qualifizierte Beratung von Handwerkskunden, Neukundenakquise sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. Zudem betreuen Sie aktiv unseren Kundenstamm und beobachten regelmäßig den Markt und die Wettbewerbslandschaft. Eine solide kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise als Handwerksmeister, sowie mehrjährige Erfahrung im Verkauf sind erforderlich. Wir bieten ein freundliches Betriebsklima, ausgezeichnete Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und einen Zuschuss zum Deutschland-Ticket! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Food (m/w/d) im Home Office merken
Key Account Manager Food (m/w/d) im Home Office

Sesotec GmbH | Schönberg

Werde Key Account Manager Food (m/w/d) im Home Office und verstärke unser engagiertes Vertriebsteam! Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben, denn gemeinsam erreichen wir mehr. Deine Hauptaufgaben umfassen den Aufbau und Ausbau langfristiger Key Accounts sowie die Verantwortung für deren Wachstum. Du überwachst die Umsetzung strategischer Maßnahmen zur Steigerung von Absatz, Umsatz und Profitabilität. Zudem bist du für die Erstellung innovativer Entwicklungsstrategien und die Analyse von Markttrends zuständig. Nutze deine Chancen und bringe dein Wissen ein, um im dynamischen Lebensmittel-Sektor erfolgreich zu sein! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium BWL (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 23539 Lübeck

Bewirb Dich jetzt für ein duales Studium in Betriebswirtschaftslehre! Starte flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober – entweder am Campus oder virtuell. Deine Praxisphasen findest Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe, was den Einstieg in Deinen Traumjob erleichtert. Ab dem 3. Semester wählst Du aus fünf Vertiefungen wie Accounting & Controlling oder Logistikmanagement. Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren, und viele bieten zusätzlich eine Vergütung. Studiere noch heute ohne Numerus clausus und erhalte ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium BWL (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 23539 Lübeck

Ein duales Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) bietet dir die ideale Kombination aus Theorie und Praxis. Du kannst zwischen einem Präsenzstudium am Campus und einem flexiblen, virtuellen Studium wählen. Beginne dein Studium im Januar, April, Juli oder Oktober und profitiere von individuellen Praxisphasen in Unternehmen vor Ort. Ab dem dritten Semester hast du die Möglichkeit, dich auf fünf Vertiefungen wie Accounting und Logistikmanagement zu fokussieren. Deine Studiengebühren übernimmt dein Praxispartner, und viele Unternehmen bieten zudem eine attraktive Vergütung an. Starte jetzt deine Karriere und sichere dir deinen Traumjob in der BWL! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Account Manager in Lübeck

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Der Account Manager (m/w/d) in Lübeck hat die spannende Möglichkeit, seine Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Fast alle Aufgaben können bequem in Büro- oder Besprechungsräumen erledigt werden, was auch per Online-Meeting problemlos möglich ist. Es gibt keine zusätzlichen täglichen Anforderungen, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Für weitere Einzelheiten und Informationen sollten Sie sich die detaillierte Stellenbeschreibung durchlesen oder direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen."

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck einen Job als Account Manager (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine entsprechende kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium. Nach Ihrer erfolgreichen Ausbildung können Sie in Lübeck ein Gehalt von etwa 3.953 € bis 4.331 € brutto im Monat verdienen. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden und als Relationship-Manager/Relationship-Managerin tätig sein möchten, ist ein höheres Gehalt durchaus realisierbar. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Sie sind ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck und übernehmen die Verantwortung für spannende Aufgaben wie Vertriebsaktivitäten, Controllingmaßnahmen und Erfolgsevaluierungen mittels Vergleichskennzahlen. Seien Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie als Account Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten? Zeigen Sie Ihre Begeisterung für spannende Aufgaben! Stellenangebote gibt es viele, aber mit einer qualifizierten Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Account Manager (m/w/d) suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung und Vertrieb gefragt. Eine Fortbildung als Fachwirt/in im Handel bietet sich hier an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich der Handelsbetriebswirtschaft weiterbilden, indem Sie ein entsprechendes Studium erfolgreich absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing hilft Ihnen dabei, Ihre beruflichen Handlungskompetenzen auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem eröffnen sich durch ein Studium in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre weitere Berufschancen in der Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Account Manager (m/w/d) in Lübeck spannende Optionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Ob in den Bereichen Werbung, Public Relations, Chemie, Pharmazie oder Kunststoff - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein individuelles Anschreiben sowie einen Lebenslauf und Zeugnisse. Als Account Manager (m/w/d) in Lübeck können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Zudem ist es wichtig, dass Bewerber/innen Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon haben. Eine hohe Reisebereitschaft, zum Beispiel bei Messe- oder Kundenbesuchen, ist ebenfalls Teil des Berufsalltags und erfordert häufig Übernachtungen außerhalb des Wohnorts. Überzeugen Sie mit Ihren Qualifikationen und Fähigkeiten, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Account Manager (m/w/d) in Lübeck. Finden Sie passende Stellenanzeigen als Sales-Manager/Sales-Managerin. Nutzen Sie unsere effiziente Suchfunktion für gezielte Ergebnisse. Seien Sie offen für neue Aussichten.

Diese Jobs als Account Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 23539 Lübeck

Sie sind auf der Suche nach einem Key Account Manager (m/w/d) in der Lebensmittelbranche? Die Amadeus FiRe AG als erfahrener Personaldienstleister mit einem großen Netzwerk kann Ihnen helfen! Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte bundesweit an Unternehmen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Unternehmens in Lübeck einen Key Account Manager (m/w/d) in Festanstellung. Geboten werden ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und ein Betriebsrestaurant. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Entwicklung von Kundenplänen, die Analyse des Marktes und der Kunden sowie die Koordination von Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln sowie gute Englischkenntnisse und der Umgang mit gängigen Vertriebstools. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen über die Stelle zu erhalten und Ihre Bewerbung einzureichen.

Key Account Manager Großverbraucher Food-Service (m/w/d)

Service-Bund National Vertriebsgesellschaft mbH | 23539 Lübeck

Als Mitarbeiter im Bereich Key Account Management National bei der Service-Bund-Gruppe sind Sie für die operative Betreuung und strategische Entwicklung der nationalen Großkunden verantwortlich. Mit einem Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich tragen Sie eine große Verantwortung. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Führung von Verhandlungen und der Abschluss von Verträgen mit nationalen Kunden und Einkaufsgemeinschaften im Bereich Großverbraucher. Sie planen sowohl den Umsatz als auch den Ertrag und überwachen diese kontinuierlich. Zudem analysieren Sie den Markt, um ausgewählte Accounts zu gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen auszubauen und neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Ausschreibungen und erarbeiten kundenoptimierte Sortimente. Eine enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsleitern der regionalen Großhandlungen ist dabei unerlässlich.

Account Manager International (m/w/d) für unseren Bereich Real Estate Divison

funk internationaler versicherungsmakler und risk consultant | 23539 Lübeck

Wir suchen dynamische Account Manager International (m/w/d) mit Leidenschaft für Immobilien und internationaler Zusammenarbeit für unsere Real Estate Division in Berlin oder Hamburg. Als Schlüssel zur optimalen Versicherungsabdeckung unserer international agierenden Immobilienkunden übernehmen Sie strategische Versicherungsanalysen und erkennen individuellen Versicherungsbedarf mit Ihrem scharfen Risikoverständnis. In enger Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten entwickeln Sie maßgeschneiderte, innovative Versicherungsprogramme, die unsere Kunden optimal schützen und deren Anforderungen gerecht werden. Zudem übernehmen Sie die globale Kommunikation und sind die Brücke zu unseren Maklerpartnern im Ausland. Werden Sie Teil unseres Teams und bereichern Sie unsere Real Estate Division.

Mitarbeiter:in (d/m/w) im Außendienst und als Fachmedien-Key-Account-Manager:in für Norddeutschland

Bund-Verlag GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in (d/m/w) Außendienst und Key Account Fachmedien in Norddeutschland. Ihre Aufgaben umfassen die persönliche Betreuung von Kunden und Partnern des Verlags in Ihrem Reisegebiet. Sie erschließen neue Absatzmöglichkeiten und knüpfen Kontakte, während Sie die Online- und Print-Produkte des Verlags präsentieren und verkaufen. Zudem vereinbaren Sie Werbeaktionen und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen. Durch sorgfältige Vorbereitung der Termine und systematisches Nachbetreuen sichern Sie den Erfolg. Regelmäßige Berichte über Aktivitäten, Geschäftsbeziehungen und Markt entwicklungen werden im Verlag erwartet. Erfahrung im Außendienst und im Key-Account-Geschäft sind erforderlich.

Account Manager (w/m/d)

Qualitypool GmbH | 23539 Lübeck

Als zentraler Ansprechpartner betreust du unsere Vertriebspartner:innen mit geringerem Volumen per Telefon oder Videocall. Dabei optimierst du die organisatorische Zusammenarbeit, beantwortest Fragen zur Plattform und unterstützt im Vertrieb. Durch dein kommunikatives Auftreten motivierst und stärkst du die Zusammenarbeit zwischen den Vertriebspartnern und Qualitypool. Zudem ermöglichst du ihnen durch Onlineschulungen den Umgang mit unserer Finanzierungsplattform EUROPACE und unterstützt bei Präsenzveranstaltungen. Als Qualitätstreiber:in gestaltest du zudem Projekte zusammen mit deinen Kolleg:innen aus dem Vertriebskreis Finanzierung. Entfalte jetzt dein volles Potenzial als Teil unserer Poolgemeinschaft!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.