25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

178 Account Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Pharmareferent / Account Manager (m/w/d) merken
Pharmareferent / Account Manager (m/w/d)

Allergopharma GmbH & Co. KG | 46045 Oberhausen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Pharmareferent im Großraum Gelsenkirchen, Essen oder Mülheim/Ruhr? In dieser Position beraten Sie Fachärzte darüber, wie unsere Präparate Allergien effektiv behandeln können. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für allergologisch tätige Ärzte und erweitern bestehende Kundenbeziehungen. Außerdem akquirieren Sie Neukunden und organisieren regionale Kongresse. Eine erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung, beispielsweise in Pharmazie oder Humanmedizin, ist Voraussetzung. Bringen Sie relevante Berufserfahrung aus dem Facharztaußendienst mit, um in dieser Position erfolgreich zu sein! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Allergopharma GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent / Account Manager (m/w/d) für den Facharztaußendienst (m/w/d) Großraum Essen merken
Pharmareferent / Account Manager (m/w/d) für den Facharztaußendienst (m/w/d) Großraum Essen

Allergopharma GmbH & Co. KG | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen Pharmareferenten (m/w/d) für den Facharztaußendienst im Raum Gelsenkirchen, Essen und Mülheim/Ruhr. Ihre Hauptaufgabe besteht in der wissenschaftlichen Beratung von allergologischen Fachärzten über unsere innovativen Allergie-Präparate. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner und pflegen bestehende Kundenbeziehungen, während Sie auch aktiv Neukunden gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Planung und Durchführung regionaler Kongresse sowie die Teilnahme an bundesweiten Fachveranstaltungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind erforderlich. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Facharzt- und Klinikaußendienst mit. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Allergopharma GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Deutschland - NEU! merken
Key Account Manager (m/w/d) Deutschland - NEU!

wolfcraft GmbH | 46045 Oberhausen

Die wolfcraft GmbH sucht einen Key Account Manager (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Seit 75 Jahren innovativ, produziert unser mittelständisches Unternehmen Werkzeug und Maschinenzubehör für den europäischen Heimwerkermarkt. Mit rund 700 Mitarbeitern weltweit, darunter 350 in Deutschland, sind wir international aktiv. Unsere Produktionsstätten befinden sich in Kempenich, Weibern und der Slowakei. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub. Profitieren Sie von zusätzlichen Vorteilen wie einem Gewinnbeteiligungsmodell sowie bezahlten Feiertagen am Heiligabend und Silvester! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | 45127 Essen

Als Account Manager*in (m/w/d) stärkst du bestehende Kundenbeziehungen und knüpfst neue, um nachhaltige Partnerschaften aufzubauen. Du erkennst Geschäftsmöglichkeiten, fördern das Unternehmenswachstum und betreust regelmäßig Bestands- und Neukunden. Effektive Besuchsplanung und Beratung zu unserem Produktportfolio sind Teil deiner Aufgaben. Gemeinsam mit dem Innendienst erstellst du Angebote, verhandelst Konditionen und verwaltest das Budget für deinen Kundenkreis. Ziel ist es, vertrauensvolle und langfristige Partnerschaften zu entwickeln, um das Geschäft weiter voranzutreiben. Deine Tätigkeit als Account Manager*in bildet das Herzstück unserer Kundenbeziehungen und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Logistik (m/w/d) merken
Account Manager Logistik (m/w/d)

Sesé | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort einen Account Manager Logistik (m/w/d) in Essen mit fairer Bezahlung und flachen Hierarchien. Du hast die Option auf einen Firmenwagen und die Möglichkeit für Homeoffice. Deine Tätigkeiten umfassen die Identifizierung von Verkaufschancen, die Entwicklung von Verkaufsstrategien und die Verwaltung erster Kundenbeziehungen. Arbeite eng mit Kundenbetreuern zusammen, um das Portfolio an Logistikdienstleistungen zu erweitern. Koordiniere mit der Disposition, um freie Kapazitäten schnell an Kunden zu übermitteln. Starte deine Karriere in der Logistikbranche und trage zum Erfolg unseres Unternehmens bei. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Accounting (gn) Stellendetails | HORNBACH merken
(Senior) Manager Accounting (gn) Stellendetails | HORNBACH

HORNBACH Baumarkt AG | 47445 Bornheim bei Landau Pfalz

Sie suchen Unterstützung bei der Implementierung von Accounting-Prozessen und Digitalisierungsprojekten? Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung von Einzelgesellschaften in Bilanzierung und Berichterstattung. Unsere Experten sind Ansprechpartner für sämtliche rechnungslegungsrelevanten Fragen und arbeiten eng mit internen sowie externen Prüfern zusammen. Nutzen Sie S4 Hana als effiziente Lösung für Ihre Accounting-Prozesse. Ideale Kandidaten bringen ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Rechnungswesen sowie mehrjährige Erfahrung im internationalen Accounting mit. Zusätzlich sind Kenntnisse der IFRS, MS Office und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten erforderlich, um die Digitalisierung erfolgreich voranzutreiben. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Vertriebsinnendienst Region West (m/w/d) merken
Account Manager Vertriebsinnendienst Region West (m/w/d)

Datev eG | Mitte

DATEV bietet innovative PC- und Cloud-Lösungen sowie mobile Apps, die jährlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen abwickeln. Unsere offene Community fördert ein sicheres und freundliches Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter gerne verweilen. Diversity, Equity und Inclusion bilden die Basis für ein gerechtes Arbeitsleben, welches wir täglich unterstützen. Wir glauben, dass die beste Zukunft in einer starken Gemeinschaft entsteht, und laden Sie ein, Teil davon zu werden. Bewerben Sie sich über unser Karriereportal – wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen. Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu gewährleisten, erstellen Sie bitte einen Bewerbungsaccount. +
Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Power Semiconductor Automotive (m/w/d) merken
Key Account Manager Power Semiconductor Automotive (m/w/d)

Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland | 40878 Ratingen

Die Key-Account-Betreuung im Automotive-Bereich erfordert Fachwissen und Engagement in der DACH-Region und Nordeuropa. Eine erfolgreiche Neukundenakquise geht Hand in Hand mit der präzisen Analyse und Kontrolle des Umsatzbudgets. Die Einführung neuer Produkte geschieht in enger Zusammenarbeit mit technischem Marketing. Zudem ist der Austausch mit Entwicklungs- und Einkaufsabteilungen essenziell. Die fortlaufende Dokumentation im CRM-System sowie die Analyse relevanter Marktinformationen sind entscheidend. Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium und mindestens fünf Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb sind Voraussetzungen, ergänzt durch überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und internationale Reisebereitschaft. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager / Sales Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt: technischer Vertrieb für die Stahl-Industrie in Deutschland merken
Account Manager / Sales Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt: technischer Vertrieb für die Stahl-Industrie in Deutschland

Vesuvius Europe GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für die Position als Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im technischen Vertrieb von Advanced Refractories in der Stahlindustrie suchen wir Verstärkung in Mülheim a. d. Ruhr. Sie bringen Organisationstalent und Erfahrung im Vertrieb feuerfester Materialien mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In Vollzeit haben Sie die Chance, unser motiviertes Team zu unterstützen und das Wachstum in einem florierenden Markt aktiv voranzutreiben. Ihre Aufgabe ist es, bestehende Kunden innovativ zu betreuen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Gemeinsam streben wir danach, jeden Tag besser zu werden und Freude an unserer Arbeit zu haben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategic Account Manager:in New Business (m/w/d) merken
Strategic Account Manager:in New Business (m/w/d)

Vodafone GmbH | 40878 Ratingen

Als Strategic Account Manager:in New Business (m/w/d) identifizieren Sie gezielt Neukundenpotenziale und analysieren deren Bedürfnisse. Sie leiten maßgeschneiderte Lösungskonzepte ab und konzentrieren sich auf Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Durch fundierte Bedarfsanalysen schaffen Sie Wettbewerbsvorteile und berücksichtigen relevante Marktbedingungen. Ihre hohe Präsenz auf Geschäftsführerebene (C-Level) stellt sicher, dass die Vodafone GmbH optimal wahrgenommen wird. Langfristiges Networking zu regionalen Neukunden ist essenziell, um nachhaltigen Neu-Umsatz zu generieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Innovation und Wachstum fördert. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Account Manager in Oberhausen

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Account Managers (m/w/d) in Oberhausen ermöglicht Ihnen vermutlich die vollständige Arbeit im Home Office. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, welche ohne Probleme auch von zu Hause aus erledigt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie weitere Tätigkeiten haben, die den Job im Home Office beeinflussen würden. Sollten Sie genauere Details erfahren wollen, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen oder direkt mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber Kontakt aufzunehmen. So können Sie sich umfassend informieren.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Um als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen erfolgreich zu sein, sollten Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium verfügen. Nach Abschluss einer solchen Ausbildung können Sie in Oberhausen ein Bruttomonatsgehalt zwischen 4.294 € und 4.704 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 61.000 € steigern. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Sales-Manager/Sales-Managerin zu absolvieren. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft in Oberhausen als Account Manager (m/w/d)! Ergründen und bewerten Sie Vertriebspotenziale, setzen Sie wirksame Vertriebsmaßnahmen um und analysieren Sie Ihren Erfolg mit Vergleichskennzahlen. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Verpassen Sie nicht die Chance auf Ihren Traumjob als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen! Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre einzigartigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um Ihre Einladung zu einem spannenden Vorstellungsgespräch sicherzustellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie Verkaufsförderungs- und Konzeptionskompetenzen besitzen sowie Erfahrungen in Werbung, Marketing und PR mitbringen. Um sich weiterzubilden, können Sie eine Aufstiegsfortbildung absolvieren, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Eine weitere Möglichkeit ist die Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft durch ein entsprechendes Studium. Nach Abschluss einer Aufstiegsfortbildung sind Sie bereit für eine Führungsposition, etwa als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre sowie Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen. Unsere vielfältigen Branchen umfassen Holz und Möbel sowie Textil, Bekleidung und Leder. Jetzt bewerben und Ihre Karriere vorantreiben!

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen?

In Ihrer Bewerbung kommt es vor allem auf ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse an. Als Account Manager (m/w/d) in Oberhausen profitieren Sie außerdem von einer kaufmännischen Ausbildung oder einem entsprechenden Studium. Sie sind versiert im Umgang mit Kundenentwicklungsplänen, Marktforschungsergebnissen und Unternehmenszielvorgaben – das gehört für Sie als Account Manager (m/w/d) zur täglichen Arbeit. Die Betreuung und Bindung von Bestandskunden sowie die Gewinnung neuer Kunden sind für Sie als Account Manager (m/w/d) selbstverständlich und machen Ihren Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereoptionen als Relationship-Manager/Relationship-Managerin in Oberhausen. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven und finden Sie spannende Jobangebote in unserem umfangreichen Stellenportal. Jetzt informieren und passende Jobs entdecken!

Diese Jobs als Account Manager in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Key Account Manager (m/w/d) Geschäftsbereich Mobility

Lenord + Bauer | 46045 Oberhausen

Wir bieten technische und kaufmännische Unterstützung für nationale und internationale Industriekunden. Unsere Leistungen umfassen die Angebotserstellung, Preisverhandlungen bis zum Vertragsabschluss und die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen. Zudem betreiben wir eine systematische Neukundengewinnung sowie die Erschließung neuer Marktsegmente. Unsere Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden dabei koordiniert. Wir organisieren auch Produktpräsentationen und Schulungen. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau. Mehrjährige Erfahrung als Vertriebspersönlichkeit im Außendienst und verhandlungssicheres Englisch sind von Vorteil. Eine selbständige Arbeitsweise mit Kundenorientierung und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.

Account Manager (Mensch) Lifestyle M/W/D

GroupM | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Mediaspezialist bist du für die Kundenberatung und Strategieentwicklung aller offline Mediakanäle verantwortlich. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Mediaplänen und die Budgetführung. Mit unserer umfangreichen Inhouse-Expertise unterstützen wir dich dabei. Als zentrale Ansprechperson koordinierst du die Zusammenarbeit und bildest die Schnittstelle. Du beobachtest den Wettbewerb, identifizierst Wachstumsmöglichkeiten und treibst Trend- sowie Fokusthemen voran. Zudem bist du die direkte Ansprechperson für Juniorkollegen und Auszubildende und bringst strategische Ideen und Konzepte in das Tagesgeschäft ein. Durch unser interdisziplinäres Team kannst du die Kunden auch hinsichtlich ihrer digitalen Medien beraten.

Senior Account Manager (Mensch) Entertainment M/W/D

GroupM | 46045 Oberhausen

Als erfahrener Senior Marketing Manager bist du verantwortlich für die Kundenberatung und Strategieentwicklung in allen Offline Mediakanälen. Du erstellst Mediaempfehlungen und -pläne und überwachst das Mediabudget für den DACH-Markt. Durch deine Expertise und Projektmanagementskills bist du die Schnittstelle und koordinierst die Zusammenarbeit. Du bringst strategische Ideen und Konzepte ein und beobachtest den Wettbewerb, um Wachstumsmöglichkeiten und Trendthemen zu identifizieren. Die Anleitung junger Teammitglieder und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Digitalexperten gehören zu deinen Aufgaben. Du bist versiert in der kundenspezifischen Abrechnung und unterstützt bei einem reibungslosen Ablauf.

Senior Account Manager (Mensch) digitale Medien M/W/D

GroupM | 46045 Oberhausen

Als Digitalspezialist und Know-How Träger verantwortest Du mehrere Media-Etats. Du bist die Schnittstelle zu internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern. Dabei selektierst Du Werbemittel, erstellst Mediapläne und koordinierst die technische Implementierung digitaler Kampagnen. Du optimierst Kommunikationssysteme über alle paid Kanäle unserer Kunden und entwickelst Branding- und Performance orientierte Lösungen. Dabei unterstützt Du unsere Kunden bei digitalen Fragen und sicherst mit Deinen Kollegen eine ganzheitliche Kampagnenstrategie. Zudem bist Du für das Setup und Handling von Kooperationen und Spezialthemen verantwortlich.

Strategic Senior Account Manager (Mensch) L ‘Oréal

GroupM | 46045 Oberhausen

Als Strategic Senior Account Manager (Mensch) gehörst du zum separaten Team der Category Specialists, das datenbasierte Empfehlungen für das Marketing und die Agenturseite von L´Oréal erstellt. Du bist DIE Ansprechperson in deinem Team und auf Kundenseite für Skin Care oder Fragrances und verantwortest alle produktbezogenen Themen. Du beobachtest den offline und online Wettbewerb in der DACH-Region und nutzt diese Daten, um Wachstumsmöglichkeiten zu identifizieren. Gemeinsam mit dem Account Management entwickelst du Marken- und Kommunikationsstrategien und setzt diese um. Du erkennst Innovationspotenziale und treibst diese aktiv voran, während du relevante Media- und Kategorie-Trends durch valide Studien, Tools und deine Social Experience identifizierst.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.