25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Berlin Jobs und Stellenangebote

28 Agent Call Center Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call-Center-Agents outbound (m/w/d) merken
Call-Center-Agents outbound (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 10115 Berlin

Starten Sie Ihre Karriere als Call-Center-Agent Outbound (m/w/d) und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen! Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, ein BVG Ticket-Zuschuss und attraktive Prämien. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag sowie die Möglichkeit, 50% Ihrer Arbeitszeit mobil zu gestalten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die professionelle Kundenbetreuung, die Bearbeitung von Anfragen und die Stärkung der Kundenbindung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Team zu arbeiten und bei spannenden Veranstaltungen dabei zu sein! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit ZAG Personal & Perspektiven | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (d/m/w) merken
Call Center Agent (d/m/w)

Autohero | 10115 Berlin

Werde Teil unseres dynamischen Sales Teams als Kundenservice/ Call Center Agent (d/m/w) bei Autohero! Unterstütze unsere Kunden beim Autokauf und sorge für ein herausragendes Kundenerlebnis in unserem Online-Shop für geprüfte Gebrauchtwagen. Du bist der erste Ansprechpartner für allgemeine Anliegen und trägst entscheidend zu einem reibungslosen Ablauf bei. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, der führenden Plattform für den Automobilhandel in Europa. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden, bequem und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu erwerben. Bewirb dich jetzt und gestalte das Einkaufserlebnis unserer Kunden mit! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

Alex & Gross GmbH | 10115 Berlin

Werde Call Center Agent (m/w/d) für den Deutschen oder Schweizer Markt in einem führenden Logistikunternehmen! Deine Aufgaben umfassen die Recherche, Prüfung und Qualifizierung von Leads, die Du an den Vertriebsleiter weitergibst. Zudem betreust Du bestehende Kunden und kümmerst Dich um den Ausbau Deines Kundenstamms. Für den Deutschen Markt bearbeitest Du Anfragen in Deutsch (C2) und Englisch (B2). In der Schweiz benötigst Du Französisch (C2) oder Italienisch (C2) sowie Deutsch (C1) und Englisch (B2). Treibe die Umsetzung von Marketingstrategien sowie die Akquise neuer Geschäftsmöglichkeiten aktiv voran! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Call-Center-Agent) (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost | 10115 Berlin

Werde Teil des REMONDIS-Teams als Call-Center-Agent (m/w/d) in Kloster Lehnin OT Prützke oder Berlin! Unsere Mitarbeiter im Kundenservice-Center sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 18.00 Uhr erreichbar. Du betreust Hotlines für bürgernahe Anfragen bis hin zu gewerblichen Industriekunden in der Entsorgungswirtschaft. Deine kompetente telefonische Beratung trägt entscheidend zu einem hervorragenden Kundenerlebnis bei. Du nimmst Anfragen und Reklamationen entgegen und betreust die fachlichen Mailkonten. Wenn du eine abgeschlossene Weiterbildung als Call-Center-Agent hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit REMONDIS GmbH & Co. KG | Region Ost | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center Agent für unseren Service-Desk (w/m/d) merken
Call-Center Agent für unseren Service-Desk (w/m/d)

LOROP GmbH | 10115 Berlin

Werde Call-Center Agent (w/m/d) in unserem Service-Desk in Berlin-Tiergarten! Du entscheidest, ob du Anrufe entgegennehmen, Kundenfragen beantworten oder Tickets bearbeiten möchtest. Eine IT-Ausbildung oder Fachinformatiker-Abschluss ist vorteilhaft, aber nicht erforderlich – Erfahrung zählt! Wenn du Spaß am Kontakt mit Menschen hast und gerne im Büro arbeitest, freuen wir uns auf deinen Quereinstieg. Du profitierst von einem attraktiven Gehalt und nimmst an regelmäßigen Events teil. Schaffe mit uns gemeinsam eine zukunftsorientierte Karriere im IT-Sektor! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (all genders) merken
Call Center Agent (all genders)

Seniovo GmbH | 10115 Berlin

Als Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen begleiten Sie diese durch den gesamten Badumbau-Prozess. Sie kommunizieren aktiv mit Pflegekassen und Hausverwaltungen und sorgen dafür, dass sich alle Kunden gut betreut fühlen. Mit Ihrer geduldigen und kommunikativen Art fördern Sie den Kundenkontakt und unterstützen vor allem ältere Menschen. Sie bringen gute Computerkenntnisse mit, insbesondere in den gängigen MS-Office Programmen. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse (mindestens C1) und eventuell weitere Sprachen sind von Vorteil. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Pflegebereich und ein Verständnis für die Bedürfnisse pflegebedürftiger Personen entwickelt. +
Barrierefreiheit | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 10115 Berlin

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d) merken
Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

Verivox GmbH | 10115 Berlin

Werde Teil unseres Banking-Teams in Berlin, Leipzig oder Heidelberg als Call Center Agent im Vertrieb für Kredite (m/w/d). Wir suchen sowohl erfahrene Kommunikationsprofis als auch motivierte Quereinsteiger, die ihre Karriere im Kreditbereich starten wollen. Bei Verivox profitierst du von einem attraktiven Arbeitsumfeld und einer Vollzeitstelle (40h/Woche). Deine Hauptaufgabe besteht darin, Kunden durch den gesamten Kreditabschlussprozess zu begleiten. Kaltakquise ist nicht erforderlich, da unsere Kunden bereits Interesse gezeigt haben. Entdecke alle Informationen zu deiner neuen Karriere und bewirb dich jetzt unter: https://kreditberater.verivox.de/. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 10115 Berlin

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen Callcenter-Agent (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Nutzen Sie diese kostenfreie Vermittlung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Berlin, Düsseldorf, München oder Stuttgart. In dieser Rolle führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke sind unerlässlich. Freuen Sie sich außerdem auf 30 Tage Urlaub in dieser attraktiven Position. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Im Kundenservice-center (call-center-agent) (m/w/d) merken
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Berlin

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Agent Call Center in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Berlin?

Als erfahrener Agent im Call Center in Berlin können Sie Ihre Fertigkeiten im Telebanking, Homebanking und Terminierung weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement wäre eine Möglichkeit, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Absatz/Marketing in Erwägung ziehen. Mit Abschluss dieser kaufmännischen Weiterbildung eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing ermöglicht Ihnen größere Verantwortungsbereiche und weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Durch ein abgeschlossenes Studium, wie zum Beispiel im Bereich Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation, stehen Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen zur Verfügung.

Diese Jobs als Agent Call Center in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/x)

Avedo Leipzig West GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit für unseren Standort Avedo Berlin. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit. Das Gehalt beträgt bis zu 14€ pro Stunde und wird pünktlich gezahlt. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Prämienzahlungen. Der Einstieg erfolgt durch eine professionelle Schulung. Es gibt viele Mitarbeiterrabatte und einen Zuschuss zum BVG-Jobticket. Der Arbeitsplatz ist modern und zentrumsnah mit guter Verkehrsanbindung. Die Aufgaben umfassen telefonische und schriftliche Beratung von Geschäftskunden, Bearbeitung von Kundenanfragen, Anmeldung von Neukunden und Dokumentenprüfung, Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen und Zahlungsbelegen sowie Nachbereitung der Kundengespräche. Wir suchen jemanden mit sehr guten Deutschkenntnissen, idealerweise Erfahrungen mit Onlineplattformen und sicherem Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office. Eine service- und kundenorientierte Denk- und Handelsweise, Leidenschaft für Kundenkommunikation sowie Freude am Telefonieren sind von Vorteil, ebenso wie selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.

Call-Center-Agent (w/m/d)

Jobimpulse Nord | 10115 Berlin

Sie suchen eine neue Herausforderung als Call-Center-Agent (m/w/d)? Job; Impulse bietet Ihnen genau das: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Call-Center-Agent (m/w/d) für unseren Kunden in Berlin. Profitieren Sie von vielen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, guten Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden und einem Benefit Programm mit tollen Rabatten bei bekannten Marken wie Zalando, Apple & Co. Sie erhalten zudem einen guten Lohn und regelmäßige Lohnerhöhungen. Bei uns sind Sie wichtig, daher bieten wir Ihnen persönliche Betreuung sowie hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung von engelbert strauss. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erfassung und Pflege von Datenänderungen und Bestellungen in der Kundendatenbank. Profitieren Sie davon, Teil des Job; Impulse-Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d).

Call Center Agent (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin, sucht einen Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, Auftragsannahme per Telefon und schriftlich, die persönliche Kommunikation mit Usern auf Social-Media-Plattformen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Zusammenarbeit mit anderen Customer Service Teams. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, erste Berufserfahrung im Customer Service und einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP mitbringen. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie strukturiertes Arbeiten und Kommunikationstalent erforderlich.

Call Center Agent für Internetmobilanbieter m/w/d

bindan GmbH | 10115 Berlin

Für den Standort Berlin suchen wir Kundenberater m/w/d im Bereich Telekommunikation. Unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer werden geboten. Telefonischer Inbound- und schriftlicher Kundensupport, Weiterleitung komplexerer Themen an Fachbereiche sowie Erfassung und Pflege von Kundendaten gehören zu den Aufgaben. Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Guter Umgang mit PC und Internet, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum 2-Schichtsystem werden erwartet. Bewerben Sie sich jetzt online und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.

Call Center Agent:in Inbound

Deutsche Bahn | 10115 Berlin

Die DB Dialog GmbH in Berlin sucht einen Call Center Agenten:in Inbound (w/m/d). Als Visitenkarte der Deutschen Bahn berätst du kommunikationsstark und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail Kund:innen zu den Leistungen des Unternehmens. Du erkennst ihre Anliegen, findest passende Lösungen und sorgst damit für hohe Kundenzufriedenheit. Eine Schulung mit Praxiseinsätzen bereitet dich optimal auf deine Tätigkeit vor. Bei uns ist Work-Life-Balance wichtig, daher werden deine Arbeitszeiten zuverlässig und weit im Voraus geplant. Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten regelmäßig nutzen. Beginne deine Karriere als Call Center Agent:in bei der DB Dialog GmbH in Berlin.