25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Berlin Jobs und Stellenangebote

27 Agent Call Center Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call-Center-Agents outbound (m/w/d) merken
Call-Center-Agents outbound (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 10115 Berlin

Starten Sie Ihre Karriere als Call-Center-Agent Outbound (m/w/d) und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen! Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, ein BVG Ticket-Zuschuss und attraktive Prämien. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag sowie die Möglichkeit, 50% Ihrer Arbeitszeit mobil zu gestalten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die professionelle Kundenbetreuung, die Bearbeitung von Anfragen und die Stärkung der Kundenbindung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Team zu arbeiten und bei spannenden Veranstaltungen dabei zu sein! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit ZAG Personal & Perspektiven | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent - Kundenrückgewinnung (m/w/d) merken
Call Center Agent - Kundenrückgewinnung (m/w/d)

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH | 10115 Berlin

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit als Call Center Agent in der Kundenrückgewinnung? Unser Pre-Sales Team bei FINANZCHECK.de, bestehend aus 60 Experten, sucht dich ab sofort in Vollzeit! Hier berätst du unsere Kund*innen zu Konsumentenkrediten und erfüllst ihre Wünsche. Wir bieten eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und starken Teams. Zudem geben wir dir den Raum, deine Ideen aktiv einzubringen. Werde Teil unseres Teams, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und du die erste Ansprechperson für Neukund*innen bist! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 10115 Berlin

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent - Kundenrückgewinnung (w/m/d) merken
Call Center Agent - Kundenrückgewinnung (w/m/d)

smava GmbH | 10115 Berlin

Verstärke unser Pre Sales-Team als Call Center Agent (w/m/d) in der Kundenrückgewinnung. Wir sind auf der Mission, Transparenz im deutschen Kreditmarkt zu schaffen und suchen Kommunikationsprofis wie dich! Du berätst unsere Kund*innen telefonisch und stellst ihre individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Wenn du ein Interesse an verschiedenen Kund*innentypen hast und stets positiv denkst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Hauptaufgabe besteht darin, Kund*innendatensätze per Telefon zu optimieren und zu vervollständigen. Schließe dich unserem engagierten Team mit über 60 Mitarbeitenden an und gestalte die Zukunft der Kreditberatung aktiv mit! +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w) merken
Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w)

Autohero | 10115 Berlin

Werde Teil unseres Customer Service Teams als Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) bei Autohero! Du bist die erste Ansprechperson für Kundenanfragen von der Fahrzeugbestellung bis zur Übergabe. Mit deiner Freundlichkeit und Professionalität verwandelst du den Autokauf in ein großartiges Erlebnis. Unsere Plattform bietet ein einzigartiges Online-Erlebnis für den Kauf geprüfter Gebrauchtwagen. Als Teil der AUTO1 Group, Europas führender Automobilhandelsplattform, kannst du aktiv am Erfolg beitragen. Bewirb dich jetzt und hilf mit, unseren Kunden einen sicheren und transparenten Autokauf zu ermöglichen! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 10115 Berlin

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen Callcenter-Agent (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Nutzen Sie diese kostenfreie Vermittlung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Berlin, Düsseldorf, München oder Stuttgart. In dieser Rolle führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke sind unerlässlich. Freuen Sie sich außerdem auf 30 Tage Urlaub in dieser attraktiven Position. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung merken
Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung

KKH Contact-Center GmbH | 10115 Berlin

Werde Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung in Berlin-Weißensee! Ab sofort suchen wir engagierte Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit für die KKH Contact-Center GmbH. Du unterstützt die KKH Kaufmännische Krankenkasse bei der telefonischen Kundenbetreuung zu Service- und Leistungsfragen. Wenn du gerne telefonierst und eine Leidenschaft für Kundenservice hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Die Position ermöglicht dir, aktiv zur Zufriedenheit der Versicherten beizutragen. Lass uns gemeinsam exzellenten Service bieten und die KKH in ihren gesetzlichen Aufgaben unterstützen! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit KKH Contact-Center GmbH | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

Alex & Gross GmbH | 10115 Berlin

Werde Call Center Agent (m/w/d) in einem führenden Logistikunternehmen und gestalte aktiv die Zukunft des Vertriebs mit. Deine Aufgaben umfassen das Recherchieren, Prüfen und Qualifizieren von Leads, die Du an den Vertriebsleiter weiterleitest. Zudem betreust Du bestehende Kunden und pflegst Deinen Kundenstamm, während Du Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch bearbeitest. Du setzt Marketing- und Verkaufsstrategien um und akquirierst neue Geschäftsmöglichkeiten. In dieser Rolle kannst Du kreativ arbeiten und Verantwortung übernehmen. Wenn Du ein dynamisches Arbeitsumfeld suchst, in dem Dein Beitrag zählt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent/innen - Mitarbeiter/innen (m,w,d) für leicht erlernbare Telefontätigkeit gesucht. merken
Call Center Agent/innen - Mitarbeiter/innen (m,w,d) für leicht erlernbare Telefontätigkeit gesucht.

R.T.M. GmbH | 10115 Berlin

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unserem etablierten Call Center in Wustermark und Neuruppin! Wir suchen engagierte Call Center Agenten (m/w/d) für eine leicht erlernbare Telefonjob, ideal für Teilzeitmodelle mit 26 oder 35 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen professionelle Kundenberatung, Bearbeitung von Anliegen sowie aktive Verkaufsunterstützung. Bringen Sie idealerweise Erfahrung im Kundenservice mit, jedoch ist dies keine Voraussetzung. Wenn Sie eine freundliche, kommunikative und zielorientierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Telefonischer Kundenservice / Callcenter Agent – Inbound Verkehrsmanagement (d/m/w) merken
Mitarbeiter*in Telefonischer Kundenservice / Callcenter Agent – Inbound Verkehrsmanagement (d/m/w)

Toll Collect GmbH | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Karriere im telefonischen Kundenservice? Werden Sie Callcenter Agent im Inbound Verkehrsmanagement in Berlin am Potsdamer Platz! Als Kundenberater*in im Fachbereich „Kundenmanagement und Abrechnung“ unterstützen Sie Lkw-Fahrer und Spediteure bei ihren Anliegen zur Lkw-Maut in Deutschland. Nach umfassenden Schulungen sind Sie bestens vorbereitet, um die Fragen Ihrer Gesprächspartner kompetent und freundlich zu beantworten. Täglich führen Sie Kundendialoge und tragen somit zur höchsten Kundenzufriedenheit bei. Nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke für eine erfüllende Karriere im Kundenservice! +
Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Berlin

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Agent Call Center in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Berlin?

Als erfahrener Agent im Call Center in Berlin können Sie Ihre Fertigkeiten im Telebanking, Homebanking und Terminierung weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement wäre eine Möglichkeit, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Absatz/Marketing in Erwägung ziehen. Mit Abschluss dieser kaufmännischen Weiterbildung eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing ermöglicht Ihnen größere Verantwortungsbereiche und weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Durch ein abgeschlossenes Studium, wie zum Beispiel im Bereich Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation, stehen Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen zur Verfügung.

Diese Jobs als Agent Call Center in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/x)

Avedo Leipzig West GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit für unseren Standort Avedo Berlin. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Voll- oder Teilzeit. Das Gehalt beträgt bis zu 14€ pro Stunde und wird pünktlich gezahlt. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Prämienzahlungen. Der Einstieg erfolgt durch eine professionelle Schulung. Es gibt viele Mitarbeiterrabatte und einen Zuschuss zum BVG-Jobticket. Der Arbeitsplatz ist modern und zentrumsnah mit guter Verkehrsanbindung. Die Aufgaben umfassen telefonische und schriftliche Beratung von Geschäftskunden, Bearbeitung von Kundenanfragen, Anmeldung von Neukunden und Dokumentenprüfung, Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen und Zahlungsbelegen sowie Nachbereitung der Kundengespräche. Wir suchen jemanden mit sehr guten Deutschkenntnissen, idealerweise Erfahrungen mit Onlineplattformen und sicherem Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office. Eine service- und kundenorientierte Denk- und Handelsweise, Leidenschaft für Kundenkommunikation sowie Freude am Telefonieren sind von Vorteil, ebenso wie selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.

Call-Center-Agent (w/m/d)

Jobimpulse Nord | 10115 Berlin

Sie suchen eine neue Herausforderung als Call-Center-Agent (m/w/d)? Job; Impulse bietet Ihnen genau das: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Call-Center-Agent (m/w/d) für unseren Kunden in Berlin. Profitieren Sie von vielen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, guten Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden und einem Benefit Programm mit tollen Rabatten bei bekannten Marken wie Zalando, Apple & Co. Sie erhalten zudem einen guten Lohn und regelmäßige Lohnerhöhungen. Bei uns sind Sie wichtig, daher bieten wir Ihnen persönliche Betreuung sowie hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung von engelbert strauss. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanliegen sowie die Erfassung und Pflege von Datenänderungen und Bestellungen in der Kundendatenbank. Profitieren Sie davon, Teil des Job; Impulse-Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d).

Call Center Agent (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin, sucht einen Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, Auftragsannahme per Telefon und schriftlich, die persönliche Kommunikation mit Usern auf Social-Media-Plattformen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Zusammenarbeit mit anderen Customer Service Teams. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, erste Berufserfahrung im Customer Service und einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP mitbringen. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie strukturiertes Arbeiten und Kommunikationstalent erforderlich.

Call Center Agent für Internetmobilanbieter m/w/d

bindan GmbH | 10115 Berlin

Für den Standort Berlin suchen wir Kundenberater m/w/d im Bereich Telekommunikation. Unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer werden geboten. Telefonischer Inbound- und schriftlicher Kundensupport, Weiterleitung komplexerer Themen an Fachbereiche sowie Erfassung und Pflege von Kundendaten gehören zu den Aufgaben. Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Guter Umgang mit PC und Internet, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum 2-Schichtsystem werden erwartet. Bewerben Sie sich jetzt online und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.

Call Center Agent:in Inbound

Deutsche Bahn | 10115 Berlin

Die DB Dialog GmbH in Berlin sucht einen Call Center Agenten:in Inbound (w/m/d). Als Visitenkarte der Deutschen Bahn berätst du kommunikationsstark und lösungsorientiert per Telefon und E-Mail Kund:innen zu den Leistungen des Unternehmens. Du erkennst ihre Anliegen, findest passende Lösungen und sorgst damit für hohe Kundenzufriedenheit. Eine Schulung mit Praxiseinsätzen bereitet dich optimal auf deine Tätigkeit vor. Bei uns ist Work-Life-Balance wichtig, daher werden deine Arbeitszeiten zuverlässig und weit im Voraus geplant. Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten regelmäßig nutzen. Beginne deine Karriere als Call Center Agent:in bei der DB Dialog GmbH in Berlin.