100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

27 Agent Call Center Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit in Karlsruhe merken
Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit in Karlsruhe

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | 76133 Karlsruhe

Werde Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit am Standort Karlsruhe! Mit einer Arbeitszeit von 20 bis 40 Stunden pro Woche nimmst du Telefonate von Bankkunden entgegen und kümmerst dich um ihre Anliegen zu Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr. Du vereinbarst Termine mit Bankberatern und hilfst bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking. Zusätzlich bearbeitest du Kundenanfragen im Chat oder via E-Mail, ohne zu verkaufen, sondern beratend tätig zu sein. Gesucht werden kommunikative Persönlichkeiten mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Kundenservice oder Quereinsteiger mit Freude an der Kundenbetreuung. Zeige dein Talent für exzellenten Service und bewirb dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Avedo II GmbH Pforzheim | 75175 Pforzheim

Werde Teil des Avedo-Teams als Call Center Agent (m/w/d) und profitiere von einem krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erwarten eine professionelle Einarbeitung sowie Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung. Genieß die Vorteile eines pünktlichen Grundgehalts, ergänzt durch eine leistungsorientierte Vergütung und zahlreiche Rabatte für Onlineshops und Fitnessstudios. In zentraler Lage mit idealer Verkehrsanbindung steigst du in die abwechslungsreiche Welt der Kundenberatung ein. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung von Privat- und Geschäftskunden sowie das Steigern der Kundenzufriedenheit. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei Avedo! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

teleprofi Service GmbH | Neustadt an der Weinstraße

Für unseren Standort Neustadt an der Weinstraße suchen wir einen Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice / Customer Service B2B Vertrieb - in Vollzeit oder Teilzeit. Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt und eine ungedeckelte Provision. Die Arbeitszeiten sind flexibel und können an deine Bedürfnisse angepasst werden. Unsere erfahrenen Führungskräfte stehen dir für eine intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung zur Verfügung. Egal, ob du ein Branchenprofi oder Einsteiger bist, bei uns bist du herzlich willkommen. Zusätzlich bieten wir wettbewerbsfähige Preise und freiwillige Team-Events. Genieße bei uns kostenlos Tee, Schokolade und Gummibärchen und erhalte zum Geburtstag luftige Grüße. Verpasse nicht unseren "Müsli Montag". +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) - NEU! merken
Call Center Agent (m/w/d) - NEU!

bfd buchholz-fachinformationsdienst gmbh | 66450 Bexbach

Als telefonischer Erstkontakt zu Neukunden und verantwortlicher Ansprechpartner für Bestandskunden spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Vertriebsteam. Sie vereinbaren qualifizierte Termine und unterstützen aktiv bei der Nachverfolgung von Verkaufsaktionen. Ihre Aufgaben umfassen zudem die Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen und die Nutzung unseres CRM-Systems. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Call Center mit, sind aber auch als Quereinsteiger herzlich willkommen. Kommunikationsstärke, eine freundliche Telefonstimme und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Schleswig-Holstein, Sachsen, Bayern, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Baden-Württemberg

Suchst du einen Job, der perfekt zu deinem Leben passt? Werde Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) an einem unserer Standorte in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Kiel, Leipzig oder Wuppertal! In dieser unbefristeten Position bist du der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – ob telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit, beginnend sofort im Büro. Unterstütze unsere Kunden auf Deutsch im Inbound oder Outbound. Bewirb dich jetzt und erfahre, wie wir dich und unsere Mitarbeiter täglich begeistern! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger merken
Call Center Agent | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger

Car Service Arndt | Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Essen…

Car Service Arndt sucht aktuell einen motivierten Call Center Agenten im Homeoffice. Diese Stelle ist ideal für Quereinsteiger, die ihren Enthusiasmus und ihre Fähigkeiten zeigen möchten. In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Privatkunden und bearbeitest ihre Anliegen rund um Girokonten. Zudem unterstützt du Kunden im Festnetz- und Mobilfunkbereich. Wir setzen auf eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams, das stetig dazulernen und wachsen möchte! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Mainz, München, Stuttgart

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen Callcenter-Agent (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Nutzen Sie diese kostenfreie Vermittlung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Berlin, Düsseldorf, München oder Stuttgart. In dieser Rolle führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke sind unerlässlich. Freuen Sie sich außerdem auf 30 Tage Urlaub in dieser attraktiven Position. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger willkommen! merken
Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger willkommen!

Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH | 75175 Pforzheim

Werde Teil des Avedo-Teams als Call Center Agent (m/w/d) – auch Quereinsteiger sind willkommen! Genieße einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche) und profitiere von pünktlichem Gehalt sowie leistungsorientierter Vergütung. Bei Avedo erhältst du eine professionelle Einarbeitung und Coachings, um dich persönlich weiterzuentwickeln. Unsere offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Zudem erwarten dich attraktive Rabatte für Online-Shops und Fitnessstudios sowie Obsttage und eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Deine Aufgaben umfassen die Beratung von Privat- und Geschäftskunden und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) - NEU! merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) - NEU!

Concentrix Germany | Duisburg, Düsseldorf, Hamm, Erfurt, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig, München, Münster…

Bist du auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Call Center Agent oder Kundenberater (m/w/d)? Unsere Standorte in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig und Wuppertal bieten dir die perfekte Möglichkeit. In dieser unbefristeten Vollzeit- oder Teilzeitposition bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden – egal, ob telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Umfeld. Werde Teil eines motivierten Teams, das Wert auf deine Zufriedenheit legt. Bewirb dich jetzt und finde den Job, der ideal zu deinem Leben passt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Agent Call Center in Karlsruhe

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe?

In Karlsruhe können Sie als Agent Call Center (m/w/d) einen Job ohne festgelegten Bildungsweg finden. Bei einer geeigneten Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 2.810 € bis 3.086 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erreichen. Eine Weiterbildung zum E-Mail-Agent/E-Mail-Agentin ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. In unserer Jobbörse erhalten Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und den entsprechenden Jobs, sowie Unterstützung bei der Berufsorientierung. Schauen Sie vorbei und starten Sie Ihre Karriere als Agent Call Center in Karlsruhe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Werde Teil unseres Team und arbeite als Call Center Agent in Karlsruhe! Als Agent übernimmst du spannende Aufgaben wie die Aufnahme von Bestellungen und die Dokumentation von Kundengesprächen. Bring deine Fähigkeiten ein und mach Karriere bei uns!

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Sie suchen eine Position als Agent Call Center in Karlsruhe? Eine zentrale Aufgabe wird dabei das sorgfältige Protokollieren von Sachverhalten sein, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten. Um in der Masse der Mitbewerber herauszustechen, sollten Sie sich mit den beruflichen Anforderungen vertraut machen und wissen, welche Skills gefordert sind. Stellenangebote als Agent Call Center in Karlsruhe gibt es regelmäßig. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich von anderen abzuheben. Zeigen Sie, dass Sie die nötige Expertise besitzen und Ihre Aufgaben professionell ausführen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe?

Die Fertigkeiten und Qualifikationen im Vertrieb und Deeskalationstechniken sind als Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe bereits vorhanden. Eine mögliche Fortbildung wäre eine Fachrichtung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Eine alternative Weiterbildungsoption wäre die Fachrichtung Absatz/Marketing als Betriebswirt/in (Fachschule). Eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing eröffnet größere und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche. Zudem bieten sich durch ein Studium im Bereich Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation weitere Karrieremöglichkeiten. Eine Zukunftsperspektive für berufliches Wachstum wird somit durch die verschiedenen Bildungswege geboten.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrierechancen als Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe. Verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele in den verschiedensten Branchen und Wirtschaftszweigen, wie dem Call Center-Bereich. Erleben Sie spannende Möglichkeiten und starten Sie Ihre Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe?

Die perfekte Bewerbung als Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe erfordert ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Es gibt keinen spezifischen Bildungsweg, aber Ihre praktische Erfahrung und persönlichen Kompetenzen sind von großem Wert. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen und Datenverwaltungssysteme wie Gesprächsleitfäden und Produktbeschreibungen zu verwenden. Ein freundlich-gewinnendes Auftreten in Verkaufs- und Beratungsgesprächen ist ebenso wichtig wie Kundenservice, beispielsweise das Erteilen von Auskünften zu Telefonnummern, Adressen und Fahrplänen. Starten Sie Ihre Karriere im Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe und überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe! Entdecken Sie spannende Stellenangebote für Servicefachkräfte im Dialogmarketing in unserer Jobliste – finden Sie Ihren idealen Berufsbereich.

Diese Jobs als Agent Call Center in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Agent Inside Sales - Telesales / Customerservice / Call Center (m/w/d)

Kazenmaier Fleetservice GmbH | Karlsruhe

Du bringst deine vertrieblichen Fähigkeiten in der Kundengewinnung ein, leitest das Team an und förderst den Ausbau des Omnichannel-Vertriebs sowie die Umsetzung von Tele-Sales-Kampagnen. Wichtig ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss, sowie praktische Erfahrungen im Inside Sales, Call Center, Customer Service oder Telefonvertrieb. Mit deiner überzeugenden und motivierenden Persönlichkeit sowie einer starken Affinität zum Vertrieb arbeitest du eigenverantwortlich. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket ohne Provisionsbegrenzung und ein zukunftsorientiertes Leasingprodukt für E-Fahrzeuge, Fahrräder und Brennstoffzellen-LKWs. Du erwarten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen und ein moderner Arbeitsplatz mit neuester IT-Ausstattung. Zudem gibt es die Möglichkeit zum Dienstradleasing, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und regelmäßige Gesprächsformate mit dem Management.

Sales Agent Inside Sales - Telesales / Customerservice / Call Center (m/w/d)

Workwise GmbH | Karlsruhe

Du bist ein erfahrener Vertriebsprofi mit einer kaufmännischen Ausbildung und hast bereits Berufserfahrung im Inside Sales, Call Center oder Telefonvertrieb. Mit deiner gewinnenden Persönlichkeit motivierst du dein Team und treibst den Ausbau des Omnichannel-Sales voran. Bei uns erwartet dich ein attraktives Gehaltspaket ohne Provisionsdecklung sowie ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Leasingprodukt, das die grüne Zukunft bewegt. In unserem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien triffst du auf eine Start-Up-Atmosphäre und visionäre Ziele. An einem modernen Arbeitsplatz mit neuster IT-Ausstattung und freundlicher Atmosphäre hast du Raum für eigene Ideen. Zudem bieten wir flexible Arbeitsmodelle wie mobiles Arbeiten und einen Home-Office-Tag pro Woche.

Call Center Agent (m/w/d)

StudentJob DE | Karlsruhe

Starte jetzt deine Karriere als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound, Vollzeit, in Karlsruhe. Mit fundiertem Wissen über Online-Banking unterstützt du Kunden bei Fragen und Problemen. Du sorgst dafür, dass die Anwenderberechtigung gewährleistet ist, präsentierst Lösungsmöglichkeiten und dokumentierst die Vorgänge. Zusätzlich verantwortest du die Einrichtung und sorgst für reibungslose Nutzung des Online-Bankings. Profitiere von einer spannenden Tätigkeit und werde Teil eines hochmotivierten Teams in Karlsruhe. Ergreife die Chance, dein Know-how auszubauen und am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Bewirb dich jetzt!

Call Center Agent (m/w/d)

YoungCapital DE | Karlsruhe

Werde Call Center Agent (m/w/d) im Inbound in Karlsruhe! Du bist Online-Banking-Nutzer und möchtest den Prozess aus der Sicht der Bank kennenlernen? Als lösungsorientierter Mitarbeiter unterstützt du Kunden bei Fragen und Problemen im Bereich Online-Banking. Dabei sorgst du für Anwenderberechtigungen, bietest Lösungsalternativen an und dokumentierst die Vorgänge. Zusätzlich bist du für die korrekte Einrichtung und Nutzung des Online-Bankings verantwortlich. Bewirb dich jetzt als Vollzeit Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe und tauche in die Welt des Bankwesens ein!

Call Center Agent / Mitarbeiter technischer Support POS-Terminals (m/w/d)

SERVISCOPE AG | Karlsruhe

Mit langjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Servicecenter, und Interesse an technischen Aufgaben sind Sie bei uns genau richtig. Neben Eigenverantwortung und Kundenorientierung bringen Sie exzellente Deutschkenntnisse mit. Ihre Stärken liegen in der telefonischen Kommunikation und einer herausragenden Kunden- und Serviceorientierung. Sie sind flexibel bezüglich Arbeitszeiten und bereit für Schichtdienst, sogar an Wochenenden und Feiertagen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.