100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Kiel Jobs und Stellenangebote

19 Agent Call Center Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Werde Kundenberater (m/w/d) im freenet Telefónica Kompetenz-Center und gestalte die Zukunft der Mobilfunkbranche aktiv mit! Du kümmerst dich um die komplette Kundenbetreuung: von der Bestellung über die Entwicklung bis hin zur Rückgewinnung. Profitiere von abwechslungsreichen Herausforderungen und entwickle spannende Projekte mit deinem wertvollen Input. Freue dich auf eine attraktive Vergütung und einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Bahrenfeld. Zusätzlich erhälst du den S-KON-Money-Boost von 300€ bei einer Anwesenheit von 90% im ersten Monat. Sichere dir jetzt deinen zukunftssicheren Job als Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Neumünster

Starten Sie Ihre Karriere als Call-Center-Agent (m/w/d) in Neumünster! Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen gemäß dem Tarifvertrag BAP/DGB. Freuen Sie sich auf zusätzliche Leistungen wie Fahrtkostenzuschüsse, Überstundenvergütung und Prämienprogramme. Bei uns erwarten Sie spannende Einsätze mit langfristigen Perspektiven und tollen Übernahmemöglichkeiten. Sie betreuen Kunden professionell, stärken die Bindung zu Bestandskunden und bearbeiten Anfragen und Reklamationen. Nutzen Sie unsere Corporate Benefits für Rabatte auf hochwertige Marken und genießen Sie Spaß bei Mitarbeiterevents! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit ZAG Personal & Perspektiven | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 20095 Hamburg

Werden Sie Call-Center-Agent (m/w/d) in Hamburg und bringen Sie frischen Wind in die Kundenberatung! Genießen Sie die Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung mit flexiblen Arbeitszeiten und spannenden Einsätzen. Empfehlen Sie Kollegen und profitieren Sie von attraktiven Prämien durch unser Mitarbeiter-Werbungsprogramm. Wir bieten Ihnen eine persönliche Betreuung, in der Sie im Mittelpunkt stehen. Unsere fairen Konditionen und sicheren Perspektiven ermöglichen Ihnen Einsätze bei renommierten Unternehmen. Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig – gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie sich wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) im Verkauf merken
Call Center Agent (m/w/d) im Verkauf

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Werde Callcenter Agent (m/w/d) bei S-Kon und profitiere von attraktiven Benefits. Neben einem Grundgehalt bieten wir ungedeckelte Provisionen und minutengenaue Überstundenvergütung. Entwickle dich in unserer S-KON-Akademie zum Agent, Teamcoach oder Trainer. Erlebe den S-KON-Money-Boost mit 300€ Bei 90% Anwesenheit im ersten Monat. Als Teil unseres Teams erhältst du ein Deutschlandticket und einen Zuschuss zu Kita-Kosten. Genieße hybrides Arbeiten in unserem modernen Büro oder im Homeoffice und nutze unseren EGYM Wellpass für sportliche Aktivitäten. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter Agent (*gn) Vollzeit / Teilzeit merken
Callcenter Agent (*gn) Vollzeit / Teilzeit

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg | 21493 Schwarzenbek bei Hamburg

Werde Callcenter Agent (*gn) in unserer Direktberatung in Schwarzenbek und unterstütze aktiv den Vertrieb durch telefonische Terminvereinbarung. Deine Aufgaben umfassen auch After-Sales-Anrufe zur Kundenzufriedenheit. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Outbound-Telefonie. Wir bieten Dir eine attraktive Karrierechance zum Finanzberater (*gn) und ein engagiertes Team. Genieße zahlreiche Vorteile wie 32 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten für optimale Work-Life-Balance. Profitiere von einem modernen Arbeitsumfeld und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten – jetzt bewerben und durchstarten! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) für die Schadenaufnahme merken
Call Center Agent (m/w/d) für die Schadenaufnahme

Auto Fleet Control GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die Verantwortung übernehmen möchten. Wenn du ein Kommunikationstalent mit einer Leidenschaft für Kundenservice bist, könnte diese Position ideal für dich sein. Du bist die erste Anlaufstelle für Schadensmeldungen unserer Kunden. Profitiere von einer EGYM WELLPASS Mitgliedschaft für Zugang zu 9.000 Sport- und Wellnessangeboten. Wir bieten zudem 30 Tage Erholungsurlaub, eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Zuschüsse zum Deutschlandticket. Arbeiten kannst du flexibel mit bis zu 20 Tagen im Jahr aus dem Ausland sowie kostenlosem Mittagessen zweimal pro Woche. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit Auto Fleet Control GmbH | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Desk Agent (m/w/d) merken
Service Desk Agent (m/w/d)

wu personal GmbH | 20095 Hamburg

Unser Auftraggeber ist ein führendes IT-Service-Unternehmen in Deutschland, das attraktive Karrieremöglichkeiten im stark wachsenden Sektor bietet. Aktuell werden mehrere Service Desk Agents (m/w/d) in Hamburg gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Annahme von Kundenanfragen per Call oder E-Mail und die Analyse von Störungen. Sie sind verantwortlich für den First- und Second-Level-Support sowie die Dokumentation in der Wissensdatenbank. Erfahrung im technischen Support oder Call Center ist von Vorteil. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere im IT-Bereich voranzutreiben! +
Homeoffice | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservation Agent (m/w/d) merken
Reservation Agent (m/w/d)

DSR Hotel Holding GmbH | 20095 Hamburg

Als Reservation Agent (m/w/d) stehst Du an der ersten Front, um unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Du begeisterst mit Deiner herzlichen Art und schaffst schon beim ersten Kontakt eine persönliche Bindung. Deine Aufgabe ist es, Gästeanfragen via Telefon und E-Mail für unsere Resorts in Deutschland, Österreich und Italien einfühlsam zu beantworten. So sorgst Du für einen authentischen Erstkontakt und eine nachhaltige Gastbeziehung. Durch Deine Leidenschaft für unsere Urlaubsmarken kannst Du die Vorfreude der Gäste auf ihren Aufenthalt steigern. Werde Teil unseres Teams und forme unvergessliche Urlaubsmomente! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit DSR Hotel Holding GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenteragent (m/w/d) - NEU! merken
Callcenteragent (m/w/d) - NEU!

Piening GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen motivierten Callcenteragenten (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in Hamburg, mit der Möglichkeit auf Home-Office nach der Einarbeitung. In dieser Position betreuen und beraten Sie einen festen Kundenstamm und führen sowohl In- als auch Outbound-Telefonate. Ihr Ziel ist es, neue Kunden zu gewinnen und alle Gesprächsverläufe präzise im System zu dokumentieren. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Callcenter-Bereich, wobei auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive, attraktive Jahressonderzahlungen sowie eine individuelle Betreuung durch unser engagiertes Team. Bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unser erfolgreiches Team! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter-Agent/in (m/w/d) merken
Callcenter-Agent/in (m/w/d)

Printica GmbH | 20095 Hamburg

Werden Sie Callcenter-Agent/in bei Printica GmbH und nutzen Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten in einem dynamischen, kundenorientierten Umfeld. Bei uns arbeiten Sie in einem engagierten Team und stärken Ihre Expertise in der Kundenberatung. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung sowie einem sicheren Arbeitsplatz, der ein angenehmes Arbeitsklima bietet. Ihre Aufgabe umfasst die Beratung potenzieller Kunden und das Dokumentieren von Anliegen. Zudem pflegen Sie die Kundendaten gewissenhaft in unserem System. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und unterstützen Sie uns dabei, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Kiel

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Agent Call Center in Kiel

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen in Kiel eine Beschäftigung im Agent Call Center? Eine festgelegte Berufsausbildung ist dabei nicht erforderlich. Mit der entsprechenden Ausbildung verdienen Sie monatlich zwischen 2.506 € und 2.753 € brutto. Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 36.000 € steigern. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin absolvieren. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen vielfältige Infoangebote zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumjob in Kiel!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben als Agent Call Center (m/w/d) in Kiel: von der Annahme von Reklamationen bis hin zum Beschwerdemanagement. Ergänzend übernehmen Sie Aufgaben wie das Entgegennehmen von Bestellungen, zum Beispiel im Versandhandel oder Teleshopping.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Bringen Sie Ordnung ins Call Center in Kiel und sichern Sie sich Ihren Traumjob als Agent (m/w/d) - mit dem wichtigsten Werkzeug: einem sorgfältigen Sachverhaltsprotokoll. In Kiel finden Sie zahlreiche Arbeitsplätze als Agent im Call Center (m/w/d). Doch um sich von der Masse abzuheben, ist eine qualifizierte und persönliche Bewerbung unabdingbar. Betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und zeigen Sie, dass Sie die perfekte Ergänzung für das Team sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen in Kiel nach einem Job als Agent Call Center (m/w/d)? Dann ist es wichtig, dass Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Reklamationsbearbeitung und der Bürokommunikation sowie MS-Office verfügen. Eine Möglichkeit, Ihre Qualifikationen noch weiter auszubauen, wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Bereich Marketing, bei der Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, für die Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren müssten. Mit einer Aufstiegsfortbildung, beispielsweise als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing, sind Sie bereit für eine Führungsposition. Ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation, eröffnet Ihnen weitere berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie in Kiel vielfältige Berufsmöglichkeiten als Agent Call Center (m/w/d). Ob in Call- und Contactcentern oder in Kunden- und Servicecentern renommierter Unternehmen – hier wartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Kiel?

Als Agent Call Center (m/w/d) in Kiel haben Sie hervorragende Chancen auf eine neue Anstellung. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita sowie die relevanten Arbeitszeugnisse enthalten. Es spielt keine Rolle, welchen Bildungsweg Sie eingeschlagen haben, um erfolgreich zu sein. Wichtig ist, dass Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset umgehen können. Zudem ist ein freundlich-gewinnendes Auftreten in Beratungs- und Verkaufsgesprächen von großer Bedeutung, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Schichtarbeit gehört ebenfalls zu Ihrem Beruf als Agent Call Center (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Servicefachkraft für Dialogmarketing! Durchsuchen Sie unsere Jobbörse und finden Sie die passenden Stellenanzeigen, um Ihre Karriere im Call Center zu starten. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank für die besten Jobaussichten!

Diese Jobs als Agent Call Center in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

Cell it! GmbH | 24103 Kiel

Du möchtest als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice arbeiten? Kein Problem! Unsere Projekte sind auf der Suche nach motivierten Quereinsteigern oder erfahrenen Branchenprofis, die Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchten. Bei uns legen wir keinen Wert auf komplizierte Lebensläufe oder Anschreiben. Uns interessiert deine Persönlichkeit! Als Teil unseres weltoffenen Teams heißen wir jeden herzlich willkommen. Du profitierst von einem festen Stundenlohn und attraktiven Provisionen, einer Anwesenheitsprämie von 150 € pro Monat für zuverlässige Teammitglieder und zusätzlichen Geldprämien bis zu 200 €. Zudem bieten wir Prämien wie Reisen, iPads und andere Goodies und Incentives. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von "Work Hard, Play Hard" - wir feiern gemeinsam bei Sommerparties und Halloween-Events. Dabei legen wir Wert auf flexible Zeitmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance und eine bequeme Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel. Bei uns gibt es Aufstiegsmöglichkeiten mit schnellen Gehaltserhöhungen innerhalb eines Jahres. Dein Arbeitsplatz ist zudem corona-sicher, da wir die entsprechenden Arbeitsschutzregelungen einhalten. Und falls du mal Entspannung benötigst, bieten wir sogar Massagetermine direkt am Standort an. Gleitzeit ist ebenfalls möglich.

Call Center Agent (Quereinsteiger) (m/w/d)

Cell it! GmbH | 24103 Kiel

Sie suchen nach einem Kundenservice- oder Callcenter-Job in Kiel? Wir haben verschiedene Positionen für Sie: Neueinsteiger, Quereinsteiger oder Berufserfahrene sind willkommen, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit, in Wechselschicht oder Dauerspätschicht. Für Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen wie Mütter oder Personen über 50 haben wir ebenfalls passende Stellen. Unsere Arbeitszeiten variieren je nach Projekt zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, und Sie können Ihre Arbeitsstunden und Tage flexibel einteilen. Bei uns genießen Sie viele Vorteile wie einen unabhängigen Stundenlohn, hohe Provisionen, Geldprämien und Aufstiegsmöglichkeiten. Wir bieten regelmäßige Schulungen, Getränke und Snacks, sowie Wellnessangebote am Standort. Sind Sie interessiert oder haben weitere Fragen?

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Cell it! GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen dich als Call Center Agent im Inbound (m/w/d) für einen großen Deutschen Verlag. Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr, ohne Überstunden oder Wochenendarbeit. Du betreust spannende Projekte und telefonierst ausschließlich mit Geschäftskunden. Anforderungen an dich sind Spaß an der Arbeit mit Menschen, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Erfahrung im telefonischen Kontakt oder als ambitionierter Quereinsteiger. Als Benefits bieten wir dir einen nicht an Abschlüsse gebundenen Stundenlohn, hohe Provisionen, Geldprämien und Aufstiegsmöglichkeiten. Zusätzlich erwarten dich Mini-Incentives wie Team-Pizza und Getränke am Arbeitsplatz. Bei uns gelten die gängigen Corona-Arbeitsschutz Regelungen. Hast du Interesse oder Fragen?

Call Center Agent in Vollzeit (m/w/d)

Cell it! GmbH | 24103 Kiel

Das wahrscheinlich beste Callcenter in Kiel sucht aktuell nach motivierten Callcenter Agents/Kundenservice/Kundenberatern (m/w/d). Seit 2008 sind wir mit unseren 450 Mitarbeitern an 5 Standorten erfolgreich im Telemarketing tätig. Dank unserer Expertise im Bereich Optimierung und der Erstellung individueller Prozesse sind wir in der Lage, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten eine krisensichere Anstellung, eine familiäre Atmosphäre und sind offen für Quereinsteiger sowie Branchenerfahrene in Vollzeit. Unsere Benefits beinhalten nicht an Abschlüsse gebundene Stundenlöhne, hohe Provisionen, zusätzliche Geldprämien wie die Auszeichnung als Mitarbeiter des Monats, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Aufstiegsmöglichkeiten sowie Mini-Incentives wie Team-Pizza und Getränkeversorgung. Unsere Arbeitsschutzmaßnahmen gewährleisten einen sicheren Arbeitsplatz trotz Corona. Die Aufgaben beinhalten Telefonie im Outbound mit Bestandskunden sowie den Verkauf von Zusatzprodukten wie Vertragsverlängerungen und Tarifoptimierungen. Wir suchen motivierte, freundliche, und telefonisch versierte Mitarbeiter, die sich weiterentwickeln möchten. Kontaktiere uns bei Interesse oder für weitere Fragen!

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 24103 Kiel

Sie suchen einen neuen Job im Bereich Büromanagement? Wir bieten Ihnen die Option auf Übernahme als Call Center Agent Outbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Husum und Sie arbeiten entweder Vormittags oder Nachmittags in Vollzeit. Zu unseren Benefits zählen unter anderem sehr gute Übernahmechancen, Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten sowie Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe. Zudem profitieren Sie von Rabatten bei über 200 namhaften Anbietern und Abschlagszahlungen. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören die aktive Ansprache von Kunden, das Erstellen von Angeboten, die Nachbereitung von Kundengesprächen, die Datenerfassung und Stammdatenpflege, das Entgegennehmen von Kundenanrufen sowie die Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV. Ihre Vergütung beträgt mindestens 13,20 € pro Stunde gemäß Tarifvertrag.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.