100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Kiel Jobs und Stellenangebote

13 Agent Call Center Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (all genders) merken
Call Center Agent (all genders)

asf gmbh kiel | 24103 Kiel

Starte deine Karriere in der Kundenrückgewinnung bei der aye Gruppe! Wir suchen engagierte Call Center Agents und motivierte Quereinsteiger für unsere Kundenberatung im Inbound. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, egal ob in Voll- oder Teilzeit. Bei uns zählst du als Mensch und Talent – Teamgeist wird großgeschrieben! Unser Communication-Center ist seit 1999 erfolgreich in der Beratung für renommierte Kunden der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherungsbranche. Werde Teil unseres 1.300-köpfigen Teams und erlebe ein modernes Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten! +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit asf gmbh kiel | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Werde Kundenberater (m/w/d) bei uns und entwickle Deine Karriere durch die S-KON-Akademie weiter! Wir bieten Dir Positionen wie Agent, Teamcoach oder Trainer in einer entspannten Büroatmosphäre mit Industrie-Loft-Charme. Dein Schwerpunkt liegt im Verkauf von Mobilfunk, DSL und TV an Bestandskunden, wo Du sie zu aktuellen Angeboten berätst. Voraussetzung sind verhandlungssicheres Deutsch und Freude an Kommunikation; idealerweise bringst Du erste Vertriebserfahrung mit. Verpasse diese Chance nicht und bewirb Dich einfach und schnell ohne Lebenslauf! Innerhalb von 1-2 Werktagen melden wir uns für ein persönliches Kennenlernen. +
Provisionen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Inbound (all genders) – Call Center Kundenservice merken
Quereinsteiger Inbound (all genders) – Call Center Kundenservice

carebyphone GmbH\' | 24937 Flensburg

Starte deine Karriere als Call Center Agent oder Quereinsteiger im Inbound! Bei der aye Gruppe bieten wir dir Jobs in Vollzeit oder Teilzeit, die Flexibilität und Zukunftsperspektiven vereinen. Unser dynamisches Team legt großen Wert auf echten Teamgeist, egal ob du viel Erfahrung hast oder neu einsteigst. Mit rund 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland sind wir ein führendes Communication-Center. Unsere langjährige Erfahrung in der Kundenberatung für Branchen wie Versicherungen und Telekommunikation macht uns zum idealen Arbeitgeber. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bewirb dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit carebyphone GmbH\' | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Full Stack Developer (Python/React/AWS) merken
SEO Digital Marketing Consultant (Mensch) merken
SEO Digital Marketing Consultant (Mensch)

Second Elements GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Bei Second Elements hast du die Chance, in einer dynamischen und innovativen Agentur für digitales Performance Marketing aktiv mit deinen individuellen Stärken mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Digital Marketing Consultant SEO (Mensch) merken
Senior Digital Marketing Consultant SEO (Mensch)

Second Elements GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Bei Second Elements hast du die Chance, in einer dynamischen und innovativen Agentur für digitales Performance Marketing aktiv mit deinen individuellen Stärken mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Manager (f/m/d) AI Agents - Business Intelligence and KPI Monitoring merken
Product Manager (f/m/d) AI Agents - Campaign Management and Ad Operations merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonakquise merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonakquise

Workwise GmbH | 20095 Hamburg

Als digitaler Change Agent implementieren wir für uns und unsere Kunden bleibenden Wandel und nachhaltige Verbesserung durch harmonische IT-Landschaften – aus dem Besten, was der Markt bietet, und dem Stärksten, was kommt. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Sales - Marketing / Vertriebskampagnen / Digitalisierung (m/w/d) merken
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Kiel

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Agent Call Center in Kiel

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen in Kiel eine Beschäftigung im Agent Call Center? Eine festgelegte Berufsausbildung ist dabei nicht erforderlich. Mit der entsprechenden Ausbildung verdienen Sie monatlich zwischen 2.506 € und 2.753 € brutto. Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 36.000 € steigern. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Verkäufer/Verkäuferin absolvieren. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen vielfältige Infoangebote zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumjob in Kiel!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben als Agent Call Center (m/w/d) in Kiel: von der Annahme von Reklamationen bis hin zum Beschwerdemanagement. Ergänzend übernehmen Sie Aufgaben wie das Entgegennehmen von Bestellungen, zum Beispiel im Versandhandel oder Teleshopping.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Bringen Sie Ordnung ins Call Center in Kiel und sichern Sie sich Ihren Traumjob als Agent (m/w/d) - mit dem wichtigsten Werkzeug: einem sorgfältigen Sachverhaltsprotokoll. In Kiel finden Sie zahlreiche Arbeitsplätze als Agent im Call Center (m/w/d). Doch um sich von der Masse abzuheben, ist eine qualifizierte und persönliche Bewerbung unabdingbar. Betonen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und zeigen Sie, dass Sie die perfekte Ergänzung für das Team sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen in Kiel nach einem Job als Agent Call Center (m/w/d)? Dann ist es wichtig, dass Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Reklamationsbearbeitung und der Bürokommunikation sowie MS-Office verfügen. Eine Möglichkeit, Ihre Qualifikationen noch weiter auszubauen, wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Bereich Marketing, bei der Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, für die Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren müssten. Mit einer Aufstiegsfortbildung, beispielsweise als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing, sind Sie bereit für eine Führungsposition. Ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation, eröffnet Ihnen weitere berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie in Kiel vielfältige Berufsmöglichkeiten als Agent Call Center (m/w/d). Ob in Call- und Contactcentern oder in Kunden- und Servicecentern renommierter Unternehmen – hier wartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Kiel?

Als Agent Call Center (m/w/d) in Kiel haben Sie hervorragende Chancen auf eine neue Anstellung. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita sowie die relevanten Arbeitszeugnisse enthalten. Es spielt keine Rolle, welchen Bildungsweg Sie eingeschlagen haben, um erfolgreich zu sein. Wichtig ist, dass Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset umgehen können. Zudem ist ein freundlich-gewinnendes Auftreten in Beratungs- und Verkaufsgesprächen von großer Bedeutung, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Schichtarbeit gehört ebenfalls zu Ihrem Beruf als Agent Call Center (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Servicefachkraft für Dialogmarketing! Durchsuchen Sie unsere Jobbörse und finden Sie die passenden Stellenanzeigen, um Ihre Karriere im Call Center zu starten. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank für die besten Jobaussichten!

Diese Jobs als Agent Call Center in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

Cell it! GmbH | 24103 Kiel

Du möchtest als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice arbeiten? Kein Problem! Unsere Projekte sind auf der Suche nach motivierten Quereinsteigern oder erfahrenen Branchenprofis, die Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchten. Bei uns legen wir keinen Wert auf komplizierte Lebensläufe oder Anschreiben. Uns interessiert deine Persönlichkeit! Als Teil unseres weltoffenen Teams heißen wir jeden herzlich willkommen. Du profitierst von einem festen Stundenlohn und attraktiven Provisionen, einer Anwesenheitsprämie von 150 € pro Monat für zuverlässige Teammitglieder und zusätzlichen Geldprämien bis zu 200 €. Zudem bieten wir Prämien wie Reisen, iPads und andere Goodies und Incentives. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von "Work Hard, Play Hard" - wir feiern gemeinsam bei Sommerparties und Halloween-Events. Dabei legen wir Wert auf flexible Zeitmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance und eine bequeme Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel. Bei uns gibt es Aufstiegsmöglichkeiten mit schnellen Gehaltserhöhungen innerhalb eines Jahres. Dein Arbeitsplatz ist zudem corona-sicher, da wir die entsprechenden Arbeitsschutzregelungen einhalten. Und falls du mal Entspannung benötigst, bieten wir sogar Massagetermine direkt am Standort an. Gleitzeit ist ebenfalls möglich.

Call Center Agent (Quereinsteiger) (m/w/d)

Cell it! GmbH | 24103 Kiel

Sie suchen nach einem Kundenservice- oder Callcenter-Job in Kiel? Wir haben verschiedene Positionen für Sie: Neueinsteiger, Quereinsteiger oder Berufserfahrene sind willkommen, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit, in Wechselschicht oder Dauerspätschicht. Für Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen wie Mütter oder Personen über 50 haben wir ebenfalls passende Stellen. Unsere Arbeitszeiten variieren je nach Projekt zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, und Sie können Ihre Arbeitsstunden und Tage flexibel einteilen. Bei uns genießen Sie viele Vorteile wie einen unabhängigen Stundenlohn, hohe Provisionen, Geldprämien und Aufstiegsmöglichkeiten. Wir bieten regelmäßige Schulungen, Getränke und Snacks, sowie Wellnessangebote am Standort. Sind Sie interessiert oder haben weitere Fragen?

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Cell it! GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen dich als Call Center Agent im Inbound (m/w/d) für einen großen Deutschen Verlag. Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr, ohne Überstunden oder Wochenendarbeit. Du betreust spannende Projekte und telefonierst ausschließlich mit Geschäftskunden. Anforderungen an dich sind Spaß an der Arbeit mit Menschen, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Erfahrung im telefonischen Kontakt oder als ambitionierter Quereinsteiger. Als Benefits bieten wir dir einen nicht an Abschlüsse gebundenen Stundenlohn, hohe Provisionen, Geldprämien und Aufstiegsmöglichkeiten. Zusätzlich erwarten dich Mini-Incentives wie Team-Pizza und Getränke am Arbeitsplatz. Bei uns gelten die gängigen Corona-Arbeitsschutz Regelungen. Hast du Interesse oder Fragen?

Call Center Agent in Vollzeit (m/w/d)

Cell it! GmbH | 24103 Kiel

Das wahrscheinlich beste Callcenter in Kiel sucht aktuell nach motivierten Callcenter Agents/Kundenservice/Kundenberatern (m/w/d). Seit 2008 sind wir mit unseren 450 Mitarbeitern an 5 Standorten erfolgreich im Telemarketing tätig. Dank unserer Expertise im Bereich Optimierung und der Erstellung individueller Prozesse sind wir in der Lage, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten eine krisensichere Anstellung, eine familiäre Atmosphäre und sind offen für Quereinsteiger sowie Branchenerfahrene in Vollzeit. Unsere Benefits beinhalten nicht an Abschlüsse gebundene Stundenlöhne, hohe Provisionen, zusätzliche Geldprämien wie die Auszeichnung als Mitarbeiter des Monats, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Aufstiegsmöglichkeiten sowie Mini-Incentives wie Team-Pizza und Getränkeversorgung. Unsere Arbeitsschutzmaßnahmen gewährleisten einen sicheren Arbeitsplatz trotz Corona. Die Aufgaben beinhalten Telefonie im Outbound mit Bestandskunden sowie den Verkauf von Zusatzprodukten wie Vertragsverlängerungen und Tarifoptimierungen. Wir suchen motivierte, freundliche, und telefonisch versierte Mitarbeiter, die sich weiterentwickeln möchten. Kontaktiere uns bei Interesse oder für weitere Fragen!

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 24103 Kiel

Sie suchen einen neuen Job im Bereich Büromanagement? Wir bieten Ihnen die Option auf Übernahme als Call Center Agent Outbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Husum und Sie arbeiten entweder Vormittags oder Nachmittags in Vollzeit. Zu unseren Benefits zählen unter anderem sehr gute Übernahmechancen, Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten sowie Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe. Zudem profitieren Sie von Rabatten bei über 200 namhaften Anbietern und Abschlagszahlungen. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören die aktive Ansprache von Kunden, das Erstellen von Angeboten, die Nachbereitung von Kundengesprächen, die Datenerfassung und Stammdatenpflege, das Entgegennehmen von Kundenanrufen sowie die Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV. Ihre Vergütung beträgt mindestens 13,20 € pro Stunde gemäß Tarifvertrag.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.