50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Leipzig Jobs und Stellenangebote

27 Agent Call Center Jobs in Leipzig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Leipzig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

Avedo Leipzig GmbH | 04103 Leipzig

Werde Teil des Avedo-Teams als Call Center Agent (m/w/d) und nutze die Chance auf einen krisensicheren Arbeitsplatz! Wir heißen auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Profitiere von unbefristeter Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit, einem pünktlichen Festgehalt sowie Prämienzahlungen, sogar während der Einarbeitung. Unsere professionelle Einarbeitung und regelmäßigen Coachings fördern deine persönliche Weiterentwicklung. Genieße attraktive Benefits wie Rabatte für Online-Shops und ein bezuschusstes Deutschlandticket. In einem modernen Arbeitsplatz im Herzen von Leipzig kümmerst du dich um telefonische Kundenanfragen und vertriebsorientierte Beratungen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Schleswig-Holstein, Sachsen, Bayern, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Baden-Württemberg

Suchst du einen Job, der perfekt zu deinem Leben passt? Werde Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) an einem unserer Standorte in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Kiel, Leipzig oder Wuppertal! In dieser unbefristeten Position bist du der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – ob telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit, beginnend sofort im Büro. Unterstütze unsere Kunden auf Deutsch im Inbound oder Outbound. Bewirb dich jetzt und erfahre, wie wir dich und unsere Mitarbeiter täglich begeistern! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (all genders) merken
Call Center Agent (all genders)

DATAGROUP | 04103 Leipzig

Als Call Center Agent (m/w/d) im 1st-Level-Support gewährleisten Sie exzellente technische Unterstützung für unsere Anwender. Sie bearbeiten Support-Tickets telefonisch und schriftlich, wobei Ihre Arbeitszeiten flexibel von Montag bis Samstag, 7 bis 19 Uhr, sind. Zu Ihren Aufgaben zählen die Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie die Dokumentation aller Fälle. Voraussetzungen sind Erfahrungen im IT-Bereich und gute Kenntnisse in Windows und MS Office. Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gutem Englisch sind ebenfalls erforderlich. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche für eine sichere Zukunft. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | 04103 Leipzig

Starte deine Karriere als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) an unseren Standorten in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig oder Wuppertal. Du suchst einen Job, der perfekt zu deinem Lebensstil passt? In dieser spannenden Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch, per E-Mail oder Chat. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit sowie unbefristete Verträge. Die Supportsprache ist Deutsch, und du kannst sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich tätig sein. Überzeuge dich selbst von unserem Arbeitsumfeld – wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger merken
Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger

Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH | 04103 Leipzig

Werde Teil des Avedo-Teams als Call Center Agent (m/w/d) – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Wir bieten dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung in Voll- oder Teilzeit. Profitier von einem pünktlichen Festgehalt inklusive Prämienzahlungen, auch während der Einarbeitung. Unsere professionelle Einarbeitung und regelmäßige Coachings fördern deine persönliche Weiterentwicklung. Genieße zahlreiche Benefits wie Rabatte, Angebote für Physiotherapie und ein bezuschusstes Deutschlandticket. An unserem modernen Standort in Leipzig beantwortest du telefonisch Kundenanfragen und berätst diese vertriebsorientiert zu Produkten und Preisen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Objektakquise/Freelancer Leipzig merken
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Objektakquise/Freelancer Leipzig

PHS Group | 04103 Leipzig

Die PHS group sucht kreative Talente aus Leipzig, Dresden, Schwerin und Berlin. Wenn Sie über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen verfügen und Menschen begeistern können, sind Sie bei uns richtig. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative aus und möchten mehr erreichen als andere. Ihr sympathisches Auftreten ermöglicht Ihnen den Kontakt auf Augenhöhe mit Entscheidern. In dieser Rolle besuchen Sie Sportvereine, Städte und soziale Einrichtungen, um erfolgreiche Rahmenvereinbarungen zu schließen. Profitieren Sie von unserem jahrzehntelangen Erfahrungshorizont und werden Sie Teil eines dynamischen, wachstumsstarken Unternehmens! +
Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 04509 Delitzsch

Suchen Sie eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Wir bieten Ihnen eine attraktive Stelle als Call-Center-Agent (m/w/d) mit guten Entwicklungsperspektiven. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung, EDV-Kenntnisse und ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Profitieren Sie von persönlichen Betreuung sowie fairen Konditionen und sichern Sie sich Prämien für die Empfehlung neuer Kollegen! Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das Ihre berufliche Weiterbildung unterstützt und transparente Kommunikation fördert. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachtrainer (m/w/d) Schulungsgruppen Call-Center-Agenten merken
Fachtrainer (m/w/d) Schulungsgruppen Call-Center-Agenten

YOUMMDAY GmbH | 10115 Berlin, München, Halle (Saale)

Du bist ein erfahrener Fachtrainer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen dich ab sofort in unserem Headquarter in München, Berlin, Halle oder deutschlandweit im hybriden Modell. In dieser Rolle begleitest du bis zu 25 selbständige Call Center Agenten, die wir Talents nennen. Du bist verantwortlich für die Konzeption und Durchführung innovativer virtueller Schulungen für namhafte Kundenprojekte. Deine Kreativität wird geschätzt, da du spannende Schulungskonzepte entwickelst, die unsere Talents begeistern. Werde Teil unseres Teams und gestalte nachhaltigen Projekterfolg mit! +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit YOUMMDAY GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Düsseldorf merken
Call Center Agent (m/w/d) Düsseldorf

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle (Saale)

Die KG, das zentrale Callcenter der Sparkassen-Finanzgruppe, sucht engagierte Call Center Agenten (m/w/d) in Düsseldorf. Mit über 1.150 Mitarbeitern bieten wir innovative und kundenorientierte Lösungen für Sparkassen und deren Verbundpartner. Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen. Deine Aufgabe besteht darin, kompetent und fallabschließend individuelle Lösungen zu finden. Wir freuen uns sowohl auf Quereinsteiger als auch auf erfahrene Telefonie-Profis. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Telesales Inbound (m/w/d) merken
Call Center Agent Telesales Inbound (m/w/d)

BLUMENSTRAUSS customer lifecycle management GmbH | Halle (Saale)

Wir suchen motivierte Call Center Agents (m/w/d) in Halle (Saale), sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit. Als Quereinsteiger haben Sie bei uns ebenfalls die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. Unser Unternehmen, BLUMENSTRAUSS, zeichnet sich durch flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld aus. Wir sind stolz darauf, regelmäßig Klassenbester im telefonischen Verkauf zu sein. Bei uns steht die Kundenfreude an erster Stelle, und unser diverses Sales Team sorgt dafür, dass jeder Anruf ein positives Erlebnis wird. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie den telefonischen Verkauf aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Beruf Agent Call Center in Leipzig

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Als Agent Call Center in Leipzig besteht keine genaue Vorgabe für den Ausbildungsverlauf oder Schulabschluss. Durch eine entsprechende Ausbildung sind Gehälter von ca. 2.295 € bis 2.521 € pro Monat möglich. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das durchschnittliche Einkommen auf bis zu 33.000 € pro Jahr steigen. Mit einer Weiterbildung zum Telefonist/Telefonistin können Sie noch höhere Gehälter erreichen. Unsere Datenbank bietet Unterstützung bei der weiteren Berufswahl und Qualifikationsentwicklung. Werden Sie Teil des Agent Call Centers in Leipzig und verdienen Sie attraktive Einkommen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service! Als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten Sie an vielfältigen Aufgaben wie der Dokumentation von Kundengesprächen und der Bearbeitung von Anfragen. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung im Beschwerdemanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig mitbringen?

Wenn Sie in Leipzig als Agent Call Center (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie Spaß daran haben, auf Kundenreklamationen einzugehen. Es gibt regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf in Leipzig. Mit einer professionellen Bewerbung, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job erhalten. Leipzig bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Arbeitsplatz als Agent Call Center (m/w/d) zu finden. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Qualitäten und Fähigkeiten und steigern Sie so Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn im Call Center.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Als Agent im Call Center (m/w/d) in Leipzig verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Verkaufsförderung und Teleshopping. Um sich weiterzubilden, haben Sie die Möglichkeit, im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) ein entsprechendes Studium abzuschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing können Sie sich für größere und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche qualifizieren. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem die Chance auf weitere Aufstiegsmöglichkeiten, wie einen Bachelorabschluss in den Fachrichtungen Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig und profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Call Center und Contactcenter!

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Bei der Bewerbung auf die Stelle als Agent im Call Center in Leipzig sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Zeugnisse und beruflicher Werdegang wichtig. Es gibt keine spezifischen Bildungsanforderungen, jedoch ist fachliches Wissen und persönliche Qualifikation entscheidend. Zu den Anforderungen der Position gehört die Fähigkeit zur Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset. Flexibilität bei der Bearbeitung von unterschiedlichen Kundentypen und Anfragen sowie die Protokollierung von Informationen und Weiterleitung von Aufträgen sind ebenfalls wichtige Aufgaben. Als Agent im Call Center sind diese Fähigkeiten entscheidend für den Erfolg in dieser Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten?

Entdecken Sie weitere Möglichkeiten und spannende Berufsalternativen in Leipzig! Werden Sie E-Mail-Agent (m/w/d) und erkunden Sie alle Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Agent Call Center in Leipzig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call-Center-Agent

Amadeus FiRe AG | 04103 Leipzig

Unser Kunde, ein etabliertes und international ausgerichtetes Unternehmen in Leipzig, sucht einen Call-Center-Agenten zur Unterstützung seiner Wachstumsstrategie. Die Position steht entweder als Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung. Die Vorteile für Sie umfassen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, detaillierte Einarbeitung, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und ein angenehmes Betriebsklima. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, die Betreuung der Kunden gemäß Qualitätsstandards, die Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie die Gesprächsdokumentation und Weiterleitung an Fachbereiche. Ihr Profil sollte einen kaufmännischen Hintergrund, Erfahrung in der Kundenbetreuung, sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Schrift- und mündliches Ausdrucksvermögen, Kenntnisse in Office-Anwendungen sowie Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen umfassen. Die Amadeus FiRe AG, ein spezialisierter Personaldienstleister, bringt Sie gerne mit diesem Unternehmen zusammen.

100% Homeoffice | Call Center Agent (m/w/d) für Vattenfall | Leipzig

TELUS International | 04103 Leipzig

Wir suchen Verstärkung für unser Team als 100% Homeoffice Sachbearbeiter (m/w/d) für Vattenfall. Bei uns erwartet dich eine schnelle und bezahlte Online-Einarbeitung im Homeoffice sowie flexible Einsatzzeiten für eine gute Work-Life-Balance. Zudem bieten wir exklusive Mitarbeiterrabatte, interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in unserem schnell wachsenden Unternehmen. Du wirst telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden von Vattenfall übernehmen und dich um spezielle Kundenanfragen rund um Strom und Wärme kümmern. Wir erwarten von dir Spaß an der Kundenbetreuung, Kommunikationstalent, Deutschkenntnisse, Flexibilität und Teamfähigkeit. Sichere Internetverbindung ist erforderlich. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Call Center Agent (m/w/d)

Randstad Deutschland | 04103 Leipzig

Wir suchen aktuell nach Call Center Agent (m/w/d) in Leipzig. Sie sind ein leidenschaftlicher Mitarbeiter Kundenservice und geben immer 100%? Dann bewerben Sie sich jetzt online bei unserem Kunden Majorel. Uns ist Chancengleichheit wichtig und wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Als Bonus bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie weitere Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie erreichen unseren Standort bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bekommen bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr. Die Übernahmechancen beim Kundenunternehmen sind gut und monatliche Rabatte bei verschiedenen Versandhäusern, Hotelketten und Modehäusern runden das Angebot ab.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 04103 Leipzig

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-25 Stunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere Account Managerinnen und Account Manager zu unterstützen und Termine mit Kunden und Interessenten zu vereinbaren. Sie analysieren auch Marktentwicklungen und identifizieren potenzielle Leads. Gemeinsam mit Ihren Kolleg: Innen entwickeln Sie geeignete Ansprachekonzepte. Außerdem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kund:innenanfragen und kümmern sich um eine umfassende Dokumentation und Leadbearbeitung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und übergeben Kund:innen direkt an Ihre Vertriebskolleg:innen.

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Keine Zeitarbeit!

AP Management LORENZ | 04103 Leipzig

In Leipzig suchen wir für eine namhafte Firma einen Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Die Stelle ist unbefristet und bietet attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten. Wir bieten umfangreiche Schulung und Einarbeitung sowie Jobtickets und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Zusätzlich gibt es eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Mitarbeiterevents. Ihre Aufgaben umfassen die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, die Beratung zu technischen Lösungen und Produkten sowie Hilfe bei Bestellungen und Retouren. Ihr freundliches und kundenorientiertes Auftreten ist dabei besonders wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.