50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Leipzig Jobs und Stellenangebote

18 Agent Call Center Jobs in Leipzig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Leipzig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d) merken
Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

Verivox GmbH | 04103 Leipzig

Werde Teil unseres Banking-Teams in Berlin, Leipzig oder Heidelberg als Call Center Agent und Vertriebsprofi Kredit (m/w/d). Ob erfahrener Kommunikationsprofi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Verivox erwartet dich eine verantwortungsvolle Aufgabe: Du begleitest Kunden zum erfolgreichen Kreditabschluss – ohne Kaltakquise. Alle Informationen über deine Karriere als Kreditberater findest du auf unserer Webseite. Du hilfst Menschen, ihre finanziellen Träume zu verwirklichen und leistest damit einen wertvollen Beitrag. Nutze die Chance, in einem dynamischen Team durchzustarten und bewirb dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | 04103 Leipzig

Wir suchen Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) mit deutschen Sprachkenntnissen für herausragende Kundenerlebnisse. Starte Deine Karriere und kommuniziere per Telefon, Chat oder E-Mail mit Kunden großer Marken. Im Inbound beantwortest Du Anfragen, dokumentierst Kundenkontakte und sorgst für einzigartige Erlebnisse. Werde die freundliche Stimme am Telefon, die Kunden begeistert. Dein Job ist es, Kundenanliegen zu erfassen und Fragen zu beantworten. Übernimm Verantwortung und trage zu einem positiven Kundenerlebnis bei! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | 04103 Leipzig

Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und übernimmst ihre Anliegen im Inbound. Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Stimme am Telefon beantwortest du ihre Fragen und sorgst für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Als erfahrener Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber auch Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft für exzellenten Service sind herzlich willkommen. Dank deiner ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fühlst du dich sicher im Kundenkontakt. Mit deiner Teamfähigkeit und Kundenorientierung vereinst du diese Fähigkeiten perfekt. Durch deine Zuverlässigkeit gewährleistest du stets die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter Agent (m/w/d) merken
Callcenter Agent (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 04103 Leipzig

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Callcenter Agent (m/w/d) in Leipzig? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, in dem Ihre Einsatzbereitschaft zählt. Profitieren Sie von attraktiven Prämien durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – wir garantieren persönliche Betreuung und Unterstützung. Arbeiten Sie bei namhaften Unternehmen und genießen Sie faire Konditionen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Mit Transparenz und Vertrauen sorgen wir dafür, dass Sie in jedem Einsatz erfolgreich und zufrieden sind. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent(m/w/d) - NEU! merken
Call Center Agent(m/w/d) - NEU!

Conduent | Halle (Saale)

Werde Teil unseres dynamischen Teams in Halle als Call Center Agent (m/w/d) im Customer Service! Wir bieten dir attraktive Vergütungen mit einem Stundenlohn von bis zu 14,50 € und großzügige Mitarbeiter-Rabatte in über 500 Onlinestores. Ob Vollzeit oder Teilzeit, bei uns findest du den idealen Job, ergänzt durch betriebliche Altersvorsorge und gute Verkehrsanbindung. Du wirst Anfragen zu technischen Anliegen von Vodafone-Kunden entgegennehmen und neue Produkte aktiv anbieten. Gute Deutschkenntnisse und PC-Fähigkeiten sind Voraussetzung. Starte jetzt deine Karriere im Telekommunikationsbereich und bewirb dich noch heute! +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent(m/w/d) / Quereinsteiger merken
Call Center Agent(m/w/d) / Quereinsteiger

Conduent | Halle (Saale)

Werde Call Center Agent (m/w/d) in Halle! Verstärke unser dynamisches Team im Customer Service als technischer Support. Profitiere von einem Stundenlohn bis zu 14,50 € und attraktiven Bonuszahlungen. Zusätzlich erhältst du Rabatte bei über 500 Online-Shops und einen befristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen zu TV und Internet sowie die Dokumentation der Gespräche. Wenn du Freude an Kundenkontakt und am Vertrieb hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Support / Service Desk Support (Teilzeit 20h/Woche) M/W/D merken
IT Support / Service Desk Support (Teilzeit 20h/Woche) M/W/D

wu personal GmbH | 04103 Leipzig

Wir sind Experten für IT-Personal und unterstützen führende Unternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support in Teilzeit (20h/Woche) am Standort Leipzig. Diese Position ermöglicht bis zu 90% Homeoffice nach der Einarbeitung. Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, Ticket-System und E-Mail. Ebenso analysieren und lösen Sie technische Probleme im First-Level-Support. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in der IT-Branche – Ihre Karriere wartet! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) merken
Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d)

Concentrix Germany | 04103 Leipzig

Du suchst eine spannende Karriere im Kundenservice? Bei uns findest Du als Quereinsteiger:in mit deutschen Sprachkenntnissen die perfekte Chance, außergewöhnliche Kundenerlebnisse für weltbekannte Marken zu schaffen. Mit über 300.000 Kollegen weltweit sind wir ein führendes Unternehmen in der digitalen Transformation. Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder als Student:in, wir bieten vielfältige Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln. Unsere Kultur ist geprägt von Inklusion und Wertschätzung, denn wir glauben an die Stärke der Vielfalt. Sei Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft im Kundenservice. Bewirb Dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) merken
Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | 04103 Leipzig

Als erster Ansprechpartner für Kundenanliegen bist du verantwortlich für das aktive Zuhören und die Beantwortung von Fragen. Die Dokumentation des Kundenkontakts erfolgt in der Datenbank. Mit deiner freundlichen und kompetenten Art schaffst du ein einzigartiges Kundenerlebnis. Egal ob du bereits als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater gearbeitet hast oder als Quereinsteiger mit Leidenschaft für exzellenten Service, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind dein tägliches Arbeitswerkzeug. Du bringst Teamfähigkeit und Kundenorientierung perfekt in Einklang und gewährleistest dank sicherem Umgang mit dem PC die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater 1st Level Support (all genders) merken
Kundenberater 1st Level Support (all genders)

PŸUR | 04103 Leipzig

Für unseren Standort in Leipzig suchen wir eine engagierte:n Kundenberater:in im 1st Level Support. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet (40 Wochenstunden). Als Unternehmen bieten wir flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem von Montag bis Samstag von 8-20 Uhr. Du hast zudem die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Bei uns erwartet dich eine umfangreiche Einarbeitung sowie kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Fach-Trainer. Zusätzlich bieten wir zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte. Du wirst der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen sein und ihnen bei technischen und kaufmännischen Anliegen helfen. Zudem pflegst du die Kundendatenbank und trägst aktiv zur Kundenbetreuung bei. Bei Bedarf nimmst du an Schulungen und Coachings teil, die vor Ort in unserem Büro stattfinden. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Beruf Agent Call Center in Leipzig

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Als Agent Call Center in Leipzig besteht keine genaue Vorgabe für den Ausbildungsverlauf oder Schulabschluss. Durch eine entsprechende Ausbildung sind Gehälter von ca. 2.295 € bis 2.521 € pro Monat möglich. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das durchschnittliche Einkommen auf bis zu 33.000 € pro Jahr steigen. Mit einer Weiterbildung zum Telefonist/Telefonistin können Sie noch höhere Gehälter erreichen. Unsere Datenbank bietet Unterstützung bei der weiteren Berufswahl und Qualifikationsentwicklung. Werden Sie Teil des Agent Call Centers in Leipzig und verdienen Sie attraktive Einkommen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service! Als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten Sie an vielfältigen Aufgaben wie der Dokumentation von Kundengesprächen und der Bearbeitung von Anfragen. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung im Beschwerdemanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig mitbringen?

Wenn Sie in Leipzig als Agent Call Center (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie Spaß daran haben, auf Kundenreklamationen einzugehen. Es gibt regelmäßig Jobangebote für diesen Beruf in Leipzig. Mit einer professionellen Bewerbung, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job erhalten. Leipzig bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Arbeitsplatz als Agent Call Center (m/w/d) zu finden. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Qualitäten und Fähigkeiten und steigern Sie so Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn im Call Center.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Als Agent im Call Center (m/w/d) in Leipzig verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Verkaufsförderung und Teleshopping. Um sich weiterzubilden, haben Sie die Möglichkeit, im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) ein entsprechendes Studium abzuschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing können Sie sich für größere und verantwortungsvollere Aufgabenbereiche qualifizieren. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem die Chance auf weitere Aufstiegsmöglichkeiten, wie einen Bachelorabschluss in den Fachrichtungen Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig und profitieren Sie von einer Vielzahl attraktiver Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Call Center und Contactcenter!

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig?

Bei der Bewerbung auf die Stelle als Agent im Call Center in Leipzig sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Zeugnisse und beruflicher Werdegang wichtig. Es gibt keine spezifischen Bildungsanforderungen, jedoch ist fachliches Wissen und persönliche Qualifikation entscheidend. Zu den Anforderungen der Position gehört die Fähigkeit zur Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset. Flexibilität bei der Bearbeitung von unterschiedlichen Kundentypen und Anfragen sowie die Protokollierung von Informationen und Weiterleitung von Aufträgen sind ebenfalls wichtige Aufgaben. Als Agent im Call Center sind diese Fähigkeiten entscheidend für den Erfolg in dieser Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Leipzig arbeiten?

Entdecken Sie weitere Möglichkeiten und spannende Berufsalternativen in Leipzig! Werden Sie E-Mail-Agent (m/w/d) und erkunden Sie alle Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Agent Call Center in Leipzig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call-Center-Agent

Amadeus FiRe AG | 04103 Leipzig

Unser Kunde, ein etabliertes und international ausgerichtetes Unternehmen in Leipzig, sucht einen Call-Center-Agenten zur Unterstützung seiner Wachstumsstrategie. Die Position steht entweder als Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung. Die Vorteile für Sie umfassen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, detaillierte Einarbeitung, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und ein angenehmes Betriebsklima. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, die Betreuung der Kunden gemäß Qualitätsstandards, die Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie die Gesprächsdokumentation und Weiterleitung an Fachbereiche. Ihr Profil sollte einen kaufmännischen Hintergrund, Erfahrung in der Kundenbetreuung, sehr gute Deutschkenntnisse, gutes Schrift- und mündliches Ausdrucksvermögen, Kenntnisse in Office-Anwendungen sowie Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen umfassen. Die Amadeus FiRe AG, ein spezialisierter Personaldienstleister, bringt Sie gerne mit diesem Unternehmen zusammen.

100% Homeoffice | Call Center Agent (m/w/d) für Vattenfall | Leipzig

TELUS International | 04103 Leipzig

Wir suchen Verstärkung für unser Team als 100% Homeoffice Sachbearbeiter (m/w/d) für Vattenfall. Bei uns erwartet dich eine schnelle und bezahlte Online-Einarbeitung im Homeoffice sowie flexible Einsatzzeiten für eine gute Work-Life-Balance. Zudem bieten wir exklusive Mitarbeiterrabatte, interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in unserem schnell wachsenden Unternehmen. Du wirst telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden von Vattenfall übernehmen und dich um spezielle Kundenanfragen rund um Strom und Wärme kümmern. Wir erwarten von dir Spaß an der Kundenbetreuung, Kommunikationstalent, Deutschkenntnisse, Flexibilität und Teamfähigkeit. Sichere Internetverbindung ist erforderlich. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Call Center Agent (m/w/d)

Randstad Deutschland | 04103 Leipzig

Wir suchen aktuell nach Call Center Agent (m/w/d) in Leipzig. Sie sind ein leidenschaftlicher Mitarbeiter Kundenservice und geben immer 100%? Dann bewerben Sie sich jetzt online bei unserem Kunden Majorel. Uns ist Chancengleichheit wichtig und wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Als Bonus bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie weitere Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie erreichen unseren Standort bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bekommen bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr. Die Übernahmechancen beim Kundenunternehmen sind gut und monatliche Rabatte bei verschiedenen Versandhäusern, Hotelketten und Modehäusern runden das Angebot ab.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 04103 Leipzig

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-25 Stunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere Account Managerinnen und Account Manager zu unterstützen und Termine mit Kunden und Interessenten zu vereinbaren. Sie analysieren auch Marktentwicklungen und identifizieren potenzielle Leads. Gemeinsam mit Ihren Kolleg: Innen entwickeln Sie geeignete Ansprachekonzepte. Außerdem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kund:innenanfragen und kümmern sich um eine umfassende Dokumentation und Leadbearbeitung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und übergeben Kund:innen direkt an Ihre Vertriebskolleg:innen.

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Keine Zeitarbeit!

AP Management LORENZ | 04103 Leipzig

In Leipzig suchen wir für eine namhafte Firma einen Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Die Stelle ist unbefristet und bietet attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten. Wir bieten umfangreiche Schulung und Einarbeitung sowie Jobtickets und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Zusätzlich gibt es eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Mitarbeiterevents. Ihre Aufgaben umfassen die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, die Beratung zu technischen Lösungen und Produkten sowie Hilfe bei Bestellungen und Retouren. Ihr freundliches und kundenorientiertes Auftreten ist dabei besonders wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.