Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in München
Beruf Agent Call Center in München
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in München?
Sie als Agent Call Center in München sollten über Erfahrungen und Kompetenzen in Verkaufsförderung und Terminierung verfügen. Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden, wäre eine berufliche Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement durch ein entsprechendes Studienfach. Alternativ könnte eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Absatz/Marketing in Frage kommen, wofür Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten.
Durch eine Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, den nächsten beruflichen Schritt in eine höhere oder leitende Position zu machen, zum Beispiel durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in den Studienfächern Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation.