100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Oldenburg Jobs und Stellenangebote

16 Agent Call Center Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) Geschäftskunden vodafone merken
Call Center Agent (m/w/d) Geschäftskunden vodafone

KiKxxl | 49074 Osnabrück

Willkommen bei KiKxxl, dem „Besten Arbeitgeber 2023“! Als Quereinsteiger (m/w/d) erhältst Du eine umfassende und bezahlte Schulung im Bestandskunden-Vertrieb renommierter Partner wie Vodafone. Wir suchen langfristige Mitarbeiter mit einem 24-monatigen Arbeitsvertrag. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Betreuung und Beratung bestehender Kunden sowie die Vermarktung des gesamten Business-Portfolios. Du erstellst Angebote und informierst über Tarife, während Du aktiv Verkaufsentscheidungen förderst. Deine angenehme Telefonstimme und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit machen Dich zum idealen Kandidaten! +
Provisionen | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Bestandskunden Telko merken
Call Center Agent (m/w/d) Bestandskunden Telko

KiKxxl | 49074 Osnabrück

Starte Deine Karriere im Bestandskunden-Vertrieb als Quereinsteiger (m/w/d)! Nach einer bezahlten Schulung kannst Du für namhafte Partner wie Vodafone oder freenet AG arbeiten. Deine Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und die Durchführung informativer Verkaufsgespräche. Du berätst Kunden zu Tarifen, führst Vertragsoptimierungen durch und betreibst aktiv Up- und Cross-Selling. Wir suchen langfristige Mitarbeiter mit einer angenehmen Telefonstimme, Verkaufsaffinität und Engagement. Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie Du Kunden begeistern und deren Zufriedenheit sicherstellen kannst! +
Provisionen | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Personaleinsatzplanung / Coordinator Workforce Management (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Personaleinsatzplanung / Coordinator Workforce Management (m/w/d) - NEU!

KiKxxl GmbH | 28195 Bremen

Nicht nur als Kundenberater in, Call Center Agent in im Inbound oder Outbound, Projektleiter in und Vertriebsmitarbeiter in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent / HR Generalist / HR Business Partner (m/w/d) merken
Personalreferent / HR Generalist / HR Business Partner (m/w/d)

KiKxxl GmbH | 28195 Bremen

Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) IT Support merken
Call Center Agent (m/w/d) IT Support

wu personal GmbH | 28195 Bremen

Suchen Sie einen Job als Call Center Agent im IT-Support in Bremen? In dieser Position unterstützen Sie Anwender bei Microsoft- und MS Office-Produkten und bearbeiten Anfragen über Telefon, E-Mail und Webtickets. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation im Ticketsystem sowie Unterstützung im Hardware- und Softwareumfeld. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, während ITIL-Grundkenntnisse von Vorteil sind. Bewerber mit IT-Affinität und Erfahrung im Kundensupport sind besonders willkommen. Vertrauen Sie WU Personal, um die beste berufliche Möglichkeit in der IT-Branche für Sie zu finden! +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support merken
Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support

wu personal GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen engagierte Call Center Agenten (m/w/d) für den 1st Level IT Support an mehreren Standorten bundesweit. In dieser Rolle bearbeiten Sie alle eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk, teils auch im Home Office. Sie unterstützen Anwender bei Anliegen zu Microsoft Windows und Office. Zudem führen Sie Fehleranalysen durch und beheben Störungen im Hardware- und Softwarebereich. Die Dokumentation der Vorgänge erfolgt in einem Ticketsystem, wobei Sie auch Second Level Support-Tickets eröffnen. Ideale Kandidaten haben eine IT-Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse, auch Quereinsteiger sind willkommen. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) ab 14,50 € - NEU! merken
Call Center Agent (m/w/d) ab 14,50 € - NEU!

KÖTTER Personal Service SE & Co. KG - Hamburg | 28195 Bremen

Gestalten Sie Ihre Karriere im Handel und Vertrieb! Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und nutzen Sie Ihre Vertriebskompetenzen, um Verkaufsziele zu erreichen und Kundenbeziehungen zu stärken. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Herausforderung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamm, Leipzig, Nürnberg, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Starte deine Karriere als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) an unseren Standorten in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig oder Wuppertal. Du suchst einen Job, der perfekt zu deinem Lebensstil passt? In dieser spannenden Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch, per E-Mail oder Chat. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit sowie unbefristete Verträge. Die Supportsprache ist Deutsch, und du kannst sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich tätig sein. Überzeuge dich selbst von unserem Arbeitsumfeld – wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mannheim, Mainz

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenteragent (m/w/d) merken
Callcenteragent (m/w/d)

Quadro GmbH | 49377 Vechta

Stellenbeschreibung: Wir suchen einen Call-Center Agenten (m/w/d); Nach einer ausführlichen Einarbeitung unterstützt Du das Vertriebsteam. Du steht mit dem gesamten Team im regelmäßigen Austausch. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Agent Call Center in Oldenburg

Was verdient ein Agent Call Center (m/w/d) in Oldenburg?

Sie möchten in Oldenburg als Call Center Agent (m/w/d) arbeiten und fragen sich, welche Ausbildung bzw. Schulabschluss Sie benötigen? Hier gibt es keine genaue Vorgabe. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oldenburg monatlich zwischen ca. 2.535 € und 2.785 € Bruttogehalt verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ist sogar ein Jahresgehalt von bis zu 36.000 € möglich. Eine Spezialisierung als Telefonist/Telefonistin durch Fort- oder Weiterbildung bringt zusätzliche Gehaltssteigerungen. Besuchen Sie unsere Website unter "alle Berufe", um weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d)?

Entdecken Sie in Oldenburg vielfältige Aufgaben als Agent Call Center (m/w/d). Sie erledigen Bank- und Versicherungsgeschäfte, betreiben Telebanking und Direktversicherung. Außerdem sind Sie für Verkaufsgespräche und die Gewinnung von Kunden zuständig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Agent Call Center (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Um in Oldenburg einen Job als Agent Call Center (m/w/d) zu finden, sollten Sie das sorgfältige Protokollieren von Sachverhalten beherrschen, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten. In dieser Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote für Call Center Agenten, weshalb es wichtig ist, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um dies zu erreichen, sollten Sie über umfassende Fachkenntnisse in Ihrem Bereich verfügen. Behalten Sie den Arbeitsmarkt im Blick und bleiben Sie auf dem neuesten Stand der gefragten Fähigkeiten und Technologien. Zeigen Sie potenziellen Arbeitgebern, dass Sie die besten Voraussetzungen mitbringen, um in Oldenburg erfolgreich als Agent Call Center (m/w/d) zu arbeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Oldenburg?

Als Agent im Call Center in Oldenburg sollten Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenbindungssystemen und Deeskalationstechniken verfügen. Eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement wäre empfehlenswert und erfordert den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Eine alternative Möglichkeit zur Weiterbildung wäre eine Fortbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation, bei der Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach absolvieren sollten. Um Ihre beruflichen Kompetenzen weiterzuentwickeln und sich auf Führungsaufgaben vorzubereiten, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing an. Um Ihre Karriere voranzutreiben und nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven zu suchen, empfiehlt sich ein Bachelorabschluss in den Studienfächern Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation.

In welchen Branchen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erklimmen Sie Ihre Karriereleiter als Agent Call Center (m/w/d) in Oldenburg! Entdecken Sie spannende Branchen und Wirtschaftsclustern wie Call- und Contactcenter oder den Bereich Call Center.

Wie bewerbe ich mich als Agent Call Center (m/w/d) in Oldenburg?

Interessierte Bewerber/innen können sich auf eine spannende Stelle als Agent Call Center (m/w/d) in Oldenburg freuen. Hier steht Ihnen der Bildungsweg offen, solange Sie über Berufspraxis Know-how und persönliche Kompetenzen verfügen. Neben Ihrer Arbeitsroutine mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset sind Kontaktbereitschaft und Kundenservice Ihre Stärken. Seien Sie schnell und unkompliziert im Aufbau von Kontakten bei Outbound-Telefonaten zur Neukundengewinnung und überzeugen Sie mit Ihrem Talent, Auskünfte wie Telefon-, Adressen- und Fahrplanauskünfte zu erteilen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Agent Call Center (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Agent (m/w/d) im Call Center in Oldenburg. Entdecken Sie spannende Jobangebote als Servicefachkraft für Dialogmarketing in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Agent Call Center in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call-Center-Agent /in (ID: 7135)

mastercraft Servicegesellschaft für Industrietechnik mbH | Oldenburg

Du liebst das Telefonieren und hast eine selbstbewusste Art? Perfekt! Unser Partnerunternehmen in Oldenburg sucht ab sofort einen Callcenter Agent (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung. Zu deinen Aufgaben gehören Kundenberatung, Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung und Angebotsvermittlung. Idealerweise hast du kaufmännisches Verständnis oder eine entsprechende Ausbildung, eine gute Ausdrucksweise und bist leistungs- und einsatzbereit. Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit freundlichem Betriebsklima. Wenn dich dieses Stellenangebot interessiert, schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) per E-Mail an die Personalabteilung der mastercraft Servicegesellschaft für Industrietechnik mbH in Oldenburg. Klicke jetzt auf "Jetzt bewerben" für weitere Informationen!

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Oldenburg

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Call Center Agent Inbound in Oldenburg? Dann starten Sie jetzt und bewerben Sie sich für unseren Kunden aus der Büromanagement-Branche. Der Job bietet gute Arbeitsbedingungen und ein freundliches Team vor Ort. Ihre persönlichen Stärken wie Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten sind gefragt. Sie werden Kunden beraten, Aufträge bearbeiten und Terminvereinbarungen sicherstellen. Die Vergütung beträgt 14,00 € pro Stunde. Erfahrungen im Telefondienst, Telefoninterviews und Telemarketing sind von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.