100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Stuttgart Jobs und Stellenangebote

27 Agent Call Center Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Schleswig-Holstein, Sachsen, Bayern, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Baden-Württemberg

Suchst du einen Job, der perfekt zu deinem Leben passt? Werde Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) an einem unserer Standorte in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Kiel, Leipzig oder Wuppertal! In dieser unbefristeten Position bist du der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – ob telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit, beginnend sofort im Büro. Unterstütze unsere Kunden auf Deutsch im Inbound oder Outbound. Bewirb dich jetzt und erfahre, wie wir dich und unsere Mitarbeiter täglich begeistern! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger merken
Call Center Agent | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger

Car Service Arndt | 70173 Stuttgart

Car Service Arndt sucht aktuell einen motivierten Call Center Agenten im Homeoffice. Diese Stelle ist ideal für Quereinsteiger, die ihren Enthusiasmus und ihre Fähigkeiten zeigen möchten. In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Privatkunden und bearbeitest ihre Anliegen rund um Girokonten. Zudem unterstützt du Kunden im Festnetz- und Mobilfunkbereich. Wir setzen auf eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams, das stetig dazulernen und wachsen möchte! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 70173 Stuttgart

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen Callcenter-Agent (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Nutzen Sie diese kostenfreie Vermittlung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Berlin, Düsseldorf, München oder Stuttgart. In dieser Rolle führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke sind unerlässlich. Freuen Sie sich außerdem auf 30 Tage Urlaub in dieser attraktiven Position. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) - NEU! merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) - NEU!

Concentrix Germany | Duisburg, Düsseldorf, Hamm, Erfurt, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig, München, Münster…

Bist du auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Call Center Agent oder Kundenberater (m/w/d)? Unsere Standorte in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig und Wuppertal bieten dir die perfekte Möglichkeit. In dieser unbefristeten Vollzeit- oder Teilzeitposition bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden – egal, ob telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Umfeld. Werde Teil eines motivierten Teams, das Wert auf deine Zufriedenheit legt. Bewirb dich jetzt und finde den Job, der ideal zu deinem Leben passt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Avedo II GmbH Pforzheim | 75175 Pforzheim

Werde Teil des Avedo-Teams als Call Center Agent (m/w/d) und profitiere von einem krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erwarten eine professionelle Einarbeitung sowie Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung. Genieß die Vorteile eines pünktlichen Grundgehalts, ergänzt durch eine leistungsorientierte Vergütung und zahlreiche Rabatte für Onlineshops und Fitnessstudios. In zentraler Lage mit idealer Verkehrsanbindung steigst du in die abwechslungsreiche Welt der Kundenberatung ein. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung von Privat- und Geschäftskunden sowie das Steigern der Kundenzufriedenheit. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei Avedo! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger merken
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

teleprofi Service GmbH | Neustadt an der Weinstraße

Für unseren Standort Neustadt an der Weinstraße suchen wir einen Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice / Customer Service B2B Vertrieb - in Vollzeit oder Teilzeit. Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt und eine ungedeckelte Provision. Die Arbeitszeiten sind flexibel und können an deine Bedürfnisse angepasst werden. Unsere erfahrenen Führungskräfte stehen dir für eine intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung zur Verfügung. Egal, ob du ein Branchenprofi oder Einsteiger bist, bei uns bist du herzlich willkommen. Zusätzlich bieten wir wettbewerbsfähige Preise und freiwillige Team-Events. Genieße bei uns kostenlos Tee, Schokolade und Gummibärchen und erhalte zum Geburtstag luftige Grüße. Verpasse nicht unseren "Müsli Montag". +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 70173 Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mannheim, Mainz

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger willkommen! merken
Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger willkommen!

Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH | 75175 Pforzheim

Werde Teil des Avedo-Teams als Call Center Agent (m/w/d) – auch Quereinsteiger sind willkommen! Genieße einen krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche) und profitiere von pünktlichem Gehalt sowie leistungsorientierter Vergütung. Bei Avedo erhältst du eine professionelle Einarbeitung und Coachings, um dich persönlich weiterzuentwickeln. Unsere offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Zudem erwarten dich attraktive Rabatte für Online-Shops und Fitnessstudios sowie Obsttage und eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung. Deine Aufgaben umfassen die Beratung von Privat- und Geschäftskunden und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit in Karlsruhe merken
Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit in Karlsruhe

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | 76133 Karlsruhe

Werde Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit am Standort Karlsruhe! Mit einer Arbeitszeit von 20 bis 40 Stunden pro Woche nimmst du Telefonate von Bankkunden entgegen und kümmerst dich um ihre Anliegen zu Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr. Du vereinbarst Termine mit Bankberatern und hilfst bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking. Zusätzlich bearbeitest du Kundenanfragen im Chat oder via E-Mail, ohne zu verkaufen, sondern beratend tätig zu sein. Gesucht werden kommunikative Persönlichkeiten mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Kundenservice oder Quereinsteiger mit Freude an der Kundenbetreuung. Zeige dein Talent für exzellenten Service und bewirb dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Support / Anwendersupport / First Level Support merken
IT Support / Anwendersupport / First Level Support

wu personal GmbH | bundesweit an mehreren Standorten

Wir suchen engagierte 1st Level Supporter/Service Desk Agenten (m/w/d) für namhafte IT-Unternehmen in Deutschland. Unsere Standorte befinden sich in Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt. Zu deinen Aufgaben gehört die Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk. Ein Teil der Arbeit kann bequem im Home Office erledigt werden. Du unterstützt Anwender bei Fragen zu Microsoft Windows und der Office Produktpalette. Nutze die Chance, Teil eines führenden, herstellerübergreifenden Dienstleisters in der IT-Branche zu werden! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Agent Call Center in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Stuttgart?

Wenn Sie als Call Center Agent in Stuttgart arbeiten möchten, sollten Sie über umfangreiches Fachwissen in Terminierung und Reklamationsbearbeitung verfügen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Karriere voranzutreiben. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement entscheiden. Beide Optionen erfordern das Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Betriebswirt für Absatz und Marketing, können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiterentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation.

Diese Jobs als Agent Call Center in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 70173 Stuttgart

Die Stelle als Kundenservice Inbound (m/w/d) im Call Center ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit 20-25 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung der Account Managerinnen und Account Manager sowie die Terminvereinbarung mit Kunden und Interessenten. Sie analysieren Marktentwicklungen und entwickeln Ansprachekonzepte in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg: Innen. Als zentraler Ansprechpartner: In beantworten Sie Kundenanfragen und sorgen für eine vollständige Dokumentation und professionelle Leadbearbeitung. Sie sind Teil eines Vertriebsteams und stehen in ständigem Austausch. Ihre Vorarbeit ist wichtig, da Sie direkt die Kund: Innen an Ihre Vertriebskolleg: Innen übergeben.

Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (d/m/w) im Direktvertrieb in Stuttgart

Deutsche Bank | 70173 Stuttgart

Leitung Vertriebs- und Servicecenter Stuttgart via Tel. 0711 125 1320. Unsere Werte prägen die Arbeitsumgebung, die wir schaffen wollen: vielfältig, unterstützend und offen für verschiedene Ansichten. Wir fördern eine Kultur, die verschiedene Perspektiven, Einsichten und Hintergründe zur Förderung von Innovationen nutzt. Wir stellen talentierte und vielfältige Teams zusammen, um Geschäftsergebnisse voranzubringen, und ermutigen unsere Mitarbeiter, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sprechen Sie mit uns über flexible Arbeitsvereinbarungen und andere Initiativen, die wir bieten. Wir fördern gute Arbeitsbeziehungen und legen Wert auf hohe Verhaltens- und Arbeitsleistungsstandards. Talentierte Personen aus allen Kulturen, Ländern, sexuellen Orientierungen, Behinderungen, Überzeugungen und Generationen sind bei uns willkommen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitsumgebung frei von Belästigung, Diskriminierung und Repressalien zu schaffen.

Call Center Agent Online-Shop

E. Breuninger GmbH & Co | 70173 Stuttgart

Breuninger, der renommierte Online-Shop für Fashion und Lifestyle, bietet ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis mit einer breit gefächerten Auswahl an über 2.000 Marken und erstklassigen Services. Mit 13 Department Stores und Online-Shops in Deutschland, Polen, den Niederlanden und der Schweiz ist das Unternehmen international erfolgreich. Der Kundenservice spielt dabei eine zentrale Rolle und steht den Kund:innen telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr zur Verfügung. Zur Verstärkung des Teams sucht Breuninger jetzt nach engagierten Call Center Agents für den Online-Shop in Voll- und Teilzeit in Stuttgart. Seien Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens, das innovative Wege geht und klare Ziele verfolgt.

Telefonischer Kundenberater/Call Center Agent (d/m/w)

Postbank Direkt GmbH | 70173 Stuttgart

Als telefonischer Kundenberater/Call Center Agent in Stuttgart können Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicheres Arbeitsverhältnis genießen. Stuttgart ist eine Stadt mit hoher Lebensqualität und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Bei PB Direkt haben Sie die Chance, im Kund*innendialog flexibel Karriere zu machen. Wir sind der erste Kontakt für Privatkund*innen, die vertrauensvolle Betreuung und professionellen Service im Bereich Banking brauchen. Als Kundenberater informieren Sie über Produkte und Konditionen und vermitteln sie bei Bedarf an Fachansprechpartner*innen. Zusätzlich unterstützen Sie den Vertrieb bei der gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen.

Call Center Agent (m/w/d) Outbound-Bestandskunden Stuttgart

DAHMEN Personalservice GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen zum 01.10.2023 einen Call Center Agent (m/w/d) in Stuttgart. Ihre Aufgabe ist die Telefonbetreuung von Bestandskunden im Bereich Privatkredit. Wir bieten ein attraktives Gehalt von 2.957,37 Euro pro Monat sowie einen erfolgsabhängigen Bonus von bis zu 4.674,00 Euro alle 6 Monate. Sie haben die Möglichkeit, nach 6 Monaten Einarbeitungszeit bis zu 60% im Home-Office zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie eine begleitete Einarbeitungsphase von 4 Wochen. Zudem erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr. Klicken Sie jetzt auf "Bewerben" und erfahren Sie mehr über diese spannende Stelle!