100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Stuttgart Jobs und Stellenangebote

28 Agent Call Center Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call-Center-Agent/in (m/w) merken
Call-Center-Agent/in (m/w)

Königskinder Immobilien GmbH | 70173 Stuttgart

Werden Sie Call-Center-Agent/in in Ebersbach an der Fils oder Stuttgart und gestalten Sie die telefonische Kundenberatung aktiv mit. In dieser abwechslungsreichen Rolle gewinnen Sie Kunden und Interessenten durch die Präsentation unserer Produkte. Ihre Verkaufs- und Werbefähigkeiten kommen bei Zufriedenheitsumfragen und Terminvereinbarungen zum Einsatz. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Wünschenswert sind erste Vertriebserfahrungen sowie eine positive Ausstrahlung in Stresssituationen. Profitieren Sie von einem spannenden, gesund wachsenden Unternehmen und setzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten ein! +
Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d) merken
Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

Verivox GmbH | 04103 Leipzig, Berlin, Heidelberg

Werde Teil unseres Banking-Teams in Berlin, Leipzig oder Heidelberg als Call Center Agent und Vertriebsprofi Kredit (m/w/d). Ob erfahrener Kommunikationsprofi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Verivox erwartet dich eine verantwortungsvolle Aufgabe: Du begleitest Kunden zum erfolgreichen Kreditabschluss – ohne Kaltakquise. Alle Informationen über deine Karriere als Kreditberater findest du auf unserer Webseite. Du hilfst Menschen, ihre finanziellen Träume zu verwirklichen und leistest damit einen wertvollen Beitrag. Nutze die Chance, in einem dynamischen Team durchzustarten und bewirb dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 70173 Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mannheim, Mainz…

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Schwäbisch Gmünd | 73557 Mutlangen

Werde Call Center Agent (m/w/d) in Mutlangen und verdiene 18,00 € pro Stunde! Genieße moderne Arbeitsplatzausstattung und hervorragende Erreichbarkeit mit PKW oder ÖPNV. Nutze Vorteile wie 50 € monatlich für Mobilitätskosten und Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zusätzlich bieten wir kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder über die Plattform Ubimaster und zahlreiche Rabatte bei bekannten Marken. Du wirst Teil eines Teams, das auf exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten setzt. Deine Hauptaufgabe ist die Unterstützung und Betreuung unserer Kunden via Telefon und E-Mail. +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Schwäbisch Gmünd | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) in Bruchsal merken
Call Center Agent (m/w/d) in Bruchsal

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | 76646 Bruchsal

Als Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe (Baden) erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben wie Kundenbetreuung, Beratungsgespräche und die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen. Neben der Terminvereinbarung und Dokumentenverwaltung gehört auch die Erstellung von Korrespondenzen zu deinen Aufgaben. Du solltest gute EDV Kenntnisse, hohe Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen mitbringen. Verkaufserfahrung wäre von Vorteil, ebenso wie Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Belastbarkeit. Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket mit Sonderzahlungen und langfristige Perspektiven inklusive Übernahmemöglichkeit. Du profitierst von tariflichen Zuschlägen, persönlicher Betreuung in verschiedenen Sprachen und attraktiven Sozialleistungen. Bewirb dich jetzt bei regional-persönlich-TRIO und starte eine spannende Karriere! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe merken
Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | 76133 Karlsruhe

Werde Call Center Agent (m/w/d) in Karlsruhe und gestalte Deine Karriere flexibel in Teil- oder Vollzeit! In dieser abwechslungsreichen Rolle übernimmst Du die Kundenbetreuung, führst Beratungsgespräche und erarbeitest Lösungsvorschläge. Du bringst gute EDV-Kenntnisse und Kommunikationsstärke mit? Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket mit tariflichen Zuschlägen sowie langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitiere von einem fairen Arbeitsumfeld und individuellen Betreuung in Deiner Nähe. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Reise zu einer erfolgreichen Zukunft bei uns, dem regionalen und persönlichen TRIO! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Karlsruhe merken
Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Karlsruhe

Trio Personalmanagement GmbH - Rastatt | 76133 Karlsruhe

Du suchst einen Job als Call Center Agent? Bei uns in Karlsruhe (Baden) bieten wir eine Vollzeitstelle in der Tagesschicht mit 35-40 Arbeitsstunden pro Woche an. Als Agent bist du dafür verantwortlich, eingehende Anrufe von Kunden und Interessenten entgegenzunehmen und professionelle Beratung zu Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Dabei spielt die Identifikation von Kundenbedürfnissen eine wichtige Rolle. Erfahrung im Kundenservice und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten attraktive übertarifliche Bezahlung, Schichtzuschläge und Zulagen sowie einen einfacheren Einstieg in deine Wunschbranche. Zudem wirst du persönlich von unserem Trio-Team betreut, auch in deiner Sprache wie Polnisch, Mazedonisch, Türkisch oder Italienisch. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contact Center Agentin / Agent (w/m/d) für das Technische Betriebsamt merken
Contact Center Agentin / Agent (w/m/d) für das Technische Betriebsamt

meinestadt.de | 72070 Tübingen

Suchst du eine spannende Herausforderung als Contact Center Agentin/Agent (w/m/d)? Unser renommiertes Technisches Betriebsamt (tba) am Universitätsklinikum Tübingen bietet eine Vollzeitstelle als Krankheitsvertretung für 12 Monate. In dieser Rolle übernimmst du die technische Betreuung und das Anlagenmanagement für unsere Einrichtungen. Du wirst Telefonverbindungen vermitteln und Auskünfte in Deutsch oder einer Fremdsprache erteilen. Kenntnisse in medizinischer Terminologie sowie das Verständnis der Abläufe an Universität und Klinikum sind von Vorteil. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage zur Optimierung der Kommunikationsabläufe bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contact Center Agentin / Agent (w/m/d) für das Technische Betriebsamt merken
Contact Center Agentin / Agent (w/m/d) für das Technische Betriebsamt

Universitätsklinikum Tübingen | 72070 Tübingen

Die Universitätsklinik Tübingen sucht eine Contact Center Agentin oder einen Agenten (w/m/d) zur Verstärkung des Technischen Betriebsamtes. Als größter Arbeitgeber in der Region bietet das Klinikum eine herausragende Arbeitsumgebung mit über 10.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Jährlich behandelt die Klinik rund 75.000 stationäre und 380.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Die Qualität der Versorgung ist durch das KTQ-Gütesiegel zertifiziert. Diese Position ist befristet auf 12 Monate und ideal für engagierte Fachkräfte, die in einem erfahrenen Team arbeiten möchten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Hochschulmedizin mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contact Center Agentin / Agent (w/m/d) merken
Contact Center Agentin / Agent (w/m/d)

Universitätsklinikum Tübingen | 72070 Tübingen

Werde Contact Center Agent (w/m/d) in Vollzeit und unbefristet am Universitätsklinikum Tübingen! Das Technische Betriebsamt (tba) bietet dir die Chance, Teil eines erfahrenen Teams von 160 Fachleuten zu werden. Du bist der erste Ansprechpartner und verwaltest über 17.000 Anschlüsse in ausgewählten Klinikbereichen. Unsere zentrale Einrichtung übernimmt die technische Betreuung und das Anlagenmanagement für das gesamte Universitätsklinikum und die Universität Tübingen. Schaffe einen wesentlichen Beitrag zur Kommunikation und Unterstützung unserer Einrichtungen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Arbeitsumfelds! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Agent Call Center in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Stuttgart?

Wenn Sie als Call Center Agent in Stuttgart arbeiten möchten, sollten Sie über umfangreiches Fachwissen in Terminierung und Reklamationsbearbeitung verfügen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Karriere voranzutreiben. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement entscheiden. Beide Optionen erfordern das Abschließen eines entsprechenden Studienfachs. Durch eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Betriebswirt für Absatz und Marketing, können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiterentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung und Marketingkommunikation.

Diese Jobs als Agent Call Center in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 70173 Stuttgart

Die Stelle als Kundenservice Inbound (m/w/d) im Call Center ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit 20-25 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung der Account Managerinnen und Account Manager sowie die Terminvereinbarung mit Kunden und Interessenten. Sie analysieren Marktentwicklungen und entwickeln Ansprachekonzepte in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg: Innen. Als zentraler Ansprechpartner: In beantworten Sie Kundenanfragen und sorgen für eine vollständige Dokumentation und professionelle Leadbearbeitung. Sie sind Teil eines Vertriebsteams und stehen in ständigem Austausch. Ihre Vorarbeit ist wichtig, da Sie direkt die Kund: Innen an Ihre Vertriebskolleg: Innen übergeben.

Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (d/m/w) im Direktvertrieb in Stuttgart

Deutsche Bank | 70173 Stuttgart

Leitung Vertriebs- und Servicecenter Stuttgart via Tel. 0711 125 1320. Unsere Werte prägen die Arbeitsumgebung, die wir schaffen wollen: vielfältig, unterstützend und offen für verschiedene Ansichten. Wir fördern eine Kultur, die verschiedene Perspektiven, Einsichten und Hintergründe zur Förderung von Innovationen nutzt. Wir stellen talentierte und vielfältige Teams zusammen, um Geschäftsergebnisse voranzubringen, und ermutigen unsere Mitarbeiter, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sprechen Sie mit uns über flexible Arbeitsvereinbarungen und andere Initiativen, die wir bieten. Wir fördern gute Arbeitsbeziehungen und legen Wert auf hohe Verhaltens- und Arbeitsleistungsstandards. Talentierte Personen aus allen Kulturen, Ländern, sexuellen Orientierungen, Behinderungen, Überzeugungen und Generationen sind bei uns willkommen. Wir verpflichten uns, eine Arbeitsumgebung frei von Belästigung, Diskriminierung und Repressalien zu schaffen.

Call Center Agent Online-Shop

E. Breuninger GmbH & Co | 70173 Stuttgart

Breuninger, der renommierte Online-Shop für Fashion und Lifestyle, bietet ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis mit einer breit gefächerten Auswahl an über 2.000 Marken und erstklassigen Services. Mit 13 Department Stores und Online-Shops in Deutschland, Polen, den Niederlanden und der Schweiz ist das Unternehmen international erfolgreich. Der Kundenservice spielt dabei eine zentrale Rolle und steht den Kund:innen telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr zur Verfügung. Zur Verstärkung des Teams sucht Breuninger jetzt nach engagierten Call Center Agents für den Online-Shop in Voll- und Teilzeit in Stuttgart. Seien Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens, das innovative Wege geht und klare Ziele verfolgt.

Telefonischer Kundenberater/Call Center Agent (d/m/w)

Postbank Direkt GmbH | 70173 Stuttgart

Als telefonischer Kundenberater/Call Center Agent in Stuttgart können Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicheres Arbeitsverhältnis genießen. Stuttgart ist eine Stadt mit hoher Lebensqualität und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Bei PB Direkt haben Sie die Chance, im Kund*innendialog flexibel Karriere zu machen. Wir sind der erste Kontakt für Privatkund*innen, die vertrauensvolle Betreuung und professionellen Service im Bereich Banking brauchen. Als Kundenberater informieren Sie über Produkte und Konditionen und vermitteln sie bei Bedarf an Fachansprechpartner*innen. Zusätzlich unterstützen Sie den Vertrieb bei der gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen.

Call Center Agent (m/w/d) Outbound-Bestandskunden Stuttgart

DAHMEN Personalservice GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen zum 01.10.2023 einen Call Center Agent (m/w/d) in Stuttgart. Ihre Aufgabe ist die Telefonbetreuung von Bestandskunden im Bereich Privatkredit. Wir bieten ein attraktives Gehalt von 2.957,37 Euro pro Monat sowie einen erfolgsabhängigen Bonus von bis zu 4.674,00 Euro alle 6 Monate. Sie haben die Möglichkeit, nach 6 Monaten Einarbeitungszeit bis zu 60% im Home-Office zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie eine begleitete Einarbeitungsphase von 4 Wochen. Zudem erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr. Klicken Sie jetzt auf "Bewerben" und erfahren Sie mehr über diese spannende Stelle!