25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

16 Agent Call Center Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent - Kundenrückgewinnung im Homeoffice (w/m/d) merken
Call Center Agent - Kundenrückgewinnung im Homeoffice (w/m/d)

smava GmbH | 65183 Wiesbaden

Verstärke unser Pre Sales-Team als Call Center Agent (w/m/d) für Kundenrückgewinnung im Homeoffice! Wir schaffen Transparenz auf dem deutschen Kreditmarkt durch maßgeschneiderte telefonische Beratung. Du bringst ein echtes Interesse für die Bedürfnisse unserer Kundinnen mit und bist ein Kommunikationstalent. Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Kundinnentypen macht dich zur perfekten Ergänzung unseres Teams. Deine Hauptaufgabe ist die Optimierung und Vervollständigung von Kundendatensätzen im Outbound. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams für eine bessere Kundenbindung! +
Homeoffice | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent - Kundenrückgewinnung im Homeoffice (w/m/d) merken
Call Center Agent - Kundenrückgewinnung im Homeoffice (w/m/d)

smava GmbH | 55116 Mainz

Verstärke unser Pre Sales-Team als Call Center Agent für die Kundenrückgewinnung im Homeoffice (w/m/d). Mit über 60 Mitarbeitern setzen wir auf Transparenz im deutschen Kreditmarkt. Deine Aufgabe besteht darin, individuelle Telefonberatungen anzubieten und die Bedürfnisse der Kundinnen zu verstehen. Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und meisterst den Umgang mit verschiedenen Kundentypen? Dann findest du bei uns die ideale Arbeitsumgebung! Bewirb dich jetzt und hilf uns, Kundendatensätze durch professionelle Outbound-Anrufe zu optimieren und zu vervollständigen. +
Homeoffice | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie merken
Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie

Malteser in Deutschland | 65760 Eschborn

Bewirb dich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Eschborn! Diese Position ist ab dem 01.06.2025 verfügbar und zunächst auf ein Jahr befristet, mit Aussicht auf Übernahme. Unser Malteser Service Center bietet telefonische Betreuung für rund 200 Kunden in ganz Deutschland. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Unterstützung von Bestandskunden, ohne Kaltakquise. Ideale Kandidaten haben Erfahrung im In- und Outbound, sind vertriebs- und kundenorientiert und treten professionell auf. Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. +
Urlaubsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mannheim, Mainz

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Mainz, München, Stuttgart

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen Callcenter-Agent (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Nutzen Sie diese kostenfreie Vermittlung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Berlin, Düsseldorf, München oder Stuttgart. In dieser Rolle führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke sind unerlässlich. Freuen Sie sich außerdem auf 30 Tage Urlaub in dieser attraktiven Position. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter Agent/Agentin in der Medizintechnikbranche (m/w/d) merken
Callcenter Agent/Agentin in der Medizintechnikbranche (m/w/d)

IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH | Hofheim am Taunus

Zur Verstärkung unseres Frontoffice in 65719 Hofheim suchen wir einen Callcenter Agenten (m/w/d) in der Medizintechnik. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der telefonischen Kundenberatung bei Bestellungen und technischem Support. Zudem organisieren Sie die Kundenanliegen vor Ort und pflegen unsere Daten im Warenwirtschaftssystem. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und eine kaufmännische Ausbildung mit. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle von 30 bis 40 Stunden sowie zahlreiche Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen, wertorientierten Unternehmens! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Produktverantwortliche:r für Kundenservice-Technologien merken
IT-Produktverantwortliche:r für Kundenservice-Technologien

SV Informatik GmbH | 65183 Wiesbaden

Agent One von Sikom; Du kennst dich im Idealfall mit dem Betrieb des CISCO Call-Managers oder vergleichbaren Programmen aus und verfügst über fachliche Grundkenntnisse im Versicherungswesen; Du zeichnest dich durch eine analytische, gut strukturierte +
Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d) merken
Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d)

K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH | 65183 Wiesbaden

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Disponent im Bereich Einsatzsteuerung oder Agent Helpdesk Support (m/w/d) in Wiesbaden? In dieser Position sind Sie für die Annahme und Bearbeitung von Kundenstörungen bis zum Abschluss verantwortlich. Sie koordinieren die Einsätze unserer Servicetechniker und überwachen die Einhaltung der Service Level Agreements. Darüber hinaus verwalten Sie die Datenpflege und die Koordination von Partnerfirmen. Unser idealer Kandidat bringt eine technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Profitieren Sie von individuell zugeschnittenen Einarbeitungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Produktverantwortliche:r für Kundenservice-Technologien merken
IT-Produktverantwortliche:r für Kundenservice-Technologien

SV Informatik GmbH | 65183 Wiesbaden

Agent One von Sikom; Du kennst dich im Idealfall mit dem Betrieb des CISCO Call-Managers oder vergleichbaren Programmen aus und verfügst über fachliche Grundkenntnisse im Versicherungswesen; Du zeichnest dich durch eine analytische, gut strukturierte +
Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d) merken
Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d)

K&P Computer Service- und Vertriebs- GmbH | 55116 Mainz

Wir suchen einen Disponenten für die Einsatzsteuerung im Agent Helpdesk Support (m/w/d) in Wiesbaden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Annahme von Störungsmeldungen und die effiziente Koordination der Servicetechniker. Dabei überwachen Sie die Service Level Agreements und gewährleisten die Einhaltung erforderlicher Eskalationsprozeduren. Zudem sind Sie verantwortlich für die Pflege von Kundendaten und die Koordination mit Partnerfirmen. Sie bringen eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung. Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Einarbeitung und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Agent Call Center in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Agent im Call Center in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Verkauf und Vertrieb mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Marketing oder eine kaufmännische Weiterbildung können Ihnen dabei helfen. Falls Sie sich lieber im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung weiterbilden möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Fach notwendig. Um Ihre Karriere voranzubringen, kann eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing die Grundlage schaffen. Ein Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen.

Diese Jobs als Agent Call Center in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d)

VERUS Personal GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Sie werden telefonisch Verkaufsgespräche führen, Auskünfte zu Produkten geben und Daten dokumentieren. Sie sollten Spaß am Kundengespräch haben, computeraffin sein und perfekt Deutsch sprechen. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem kompetenten Team. Zudem profitieren Sie von attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt unter Jobs (a) verus-personal.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Call Center Agent - Kundenberatung / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

In der modernen globalisierten Wirtschaft sind komplexe und digitale Prozesse sowie Lieferketten allgegenwärtig. Als IT- und SAP-Beratungsunternehmen sehen wir darin eine Chance und unterstützen Unternehmen dabei, die Vorteile des digitalen Zeitalters zu nutzen. Mit unserer Expertise agieren wir als ganzheitlicher Partner und bieten innovative Lösungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende uns gerne eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Call Center Agent im Vertrieb übernimmst du die Telefonakquise für IT-Projekte und bist zudem als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Erfahre mehr über diese spannende Rolle bei uns!

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitposition (20-25 Stunden pro Woche). Sie unterstützen unsere Account Manager und Managerinnen im Vertriebsinnendienst und vereinbaren Termine mit Kunden und Interessenten. Durch die Analyse von Marktentwicklungen und das Erkennen von Leadpotenzialen erstellen Sie passende Ansprachekonzepte gemeinsam mit Ihrem Team. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Kundenanfragen dokumentieren Sie diese vollständig und bearbeiten Leads professionell. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist essentiell, um Kunden direkt an Ihre Vertriebskollegen weiterzuleiten. Ihre Vorarbeit bildet die Grundlage für eine reibungslose Zusammenarbeit und erfolgreiche Kundenbeziehungen.