50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

20 Agent Call Center Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent als Kundenberater (w/m/d) im telefonischen Vertrieb merken
Call Center Agent als Kundenberater (w/m/d) im telefonischen Vertrieb

Personalwerk GmbH | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres dynamischen Vertriebsteams als Call Center Agent (w/m/d) in Wiesbaden! In dieser Rolle gewinnst du durch sympathische und kompetente Kommunikation neue Kunden und baust deinen eigenen Kundenstamm auf. Du berätst unsere Kunden beim Personalmarketing und erstellst je nach Bedarf passende Angebote. Die komplette Auftragsabwicklung, von der Anfrage bis zum Abschluss, liegt in deinen Händen. Wir suchen Talente mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder motivierte Quereinsteiger:innen. Starte noch heute deine erfolgreiche Karriere im telefonischen Vertrieb und gestalte deine Zukunft mit uns! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Frankfurt am Main

Stärken Sie die Bindung zu Bestandskunden und verbessern Sie den Kundenservice als Call-Center-Agent (m/w/d) in Frankfurt am Main! Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und die Pflege der Kundendaten. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Call-Center mit. Gute EDV-Kenntnisse und ausgezeichnete Deutschkenntnisse sind wünschenswert. Wenn Sie service- und kundenorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie die Chance auf einen Job mit Perspektive, indem Sie sich online, per E-Mail oder Post bei uns bewerben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen merken
Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Frankfurt am Main

Stepstone ist Deutschlands führende Online-Jobplattform und unterstützt Jobsuchende dabei, den idealen Job zu finden. Mit Millionen von erfolgreichen Einstellungen in verschiedenen Branchen haben wir unseren Platz an der Spitze des Jobmarktes gefestigt. Als Teil der Stepstone Group profitieren wir von globaler Expertise und innovativen Technologien. Unsere kontinuierliche Verbesserung sorgt dafür, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Werde Inside Sales Consultant und übernimm Verantwortung in der Kundenbetreuung. Entdecke unsere Karrieremöglichkeiten und forme die Zukunft des Arbeitens mit uns. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich merken
Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich

SERVODATA GmbH | Frankfurt am Main

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Call Center? Wir suchen engagierte Call Center Agenten (m/w/d) für die Kundenbetreuung unserer kaufmännischen Hotline. In Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie beantworten Anfragen zu Kartenzahlungen und Onlinetransaktionen. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsplatz mit einem Einstiegslohn von € 13,00, der bis zu € 15,50 steigen kann. Genießen Sie zudem lukrative Zuschläge für Nacht- und Wochenendarbeit, während Sie in einem freundlichen und flexiblen Arbeitsumfeld agieren. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Telefonservice (Inbound) Versicherungen – Mitarbeiter Kundenservice Inbound / Inbound Kundenberater / Call Center Agent Inbound bzw. Quereinsteiger Versicherung (w/m/d) merken
Mitarbeiter Telefonservice (Inbound) Versicherungen – Mitarbeiter Kundenservice Inbound / Inbound Kundenberater / Call Center Agent Inbound bzw. Quereinsteiger Versicherung (w/m/d)

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main

Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unseren Telefonservice (Inbound) im Versicherungsbereich in Frankfurt am Main. Die befristete Vollzeitstelle ermöglicht Ihnen, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Schadentelefonie, mit Fokus auf Zahnzusatzversicherungen. Mit Ihrem exzellenten Kundenservice stellen Sie sicher, dass Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Sie beraten Kunden zu Schadensfällen und unterstützen sie in der digitalen Anwendung unserer Services. Verstärken Sie unser Team und tragen Sie aktiv zur Kundenzufriedenheit bei! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mannheim, Mainz

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Telemarketing (B2B Call-Center-Agent) in Voll- oder Teilzeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Telemarketing (B2B Call-Center-Agent) in Voll- oder Teilzeit

METATOP GmbH | 70173 Stuttgart, Frankfurt am Main

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telemarketing [B2B]. Unsere Leidenschaft für Sport und soziale Projekte teilen wir gerne mit Ihnen. Hierbei geht es darum, spannende Gespräche mit möglichen Sponsoren zu führen und lokale Amateurvereine sowie Bildungseinrichtungen bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen. Eine sichere kommunikative Ausdrucksweise, Freude am Telefonieren und überzeugende Gesprächsführung sind dabei wichtig. Interesse an Sport und sozialen Projekten wie Musikfestivals und Umweltschutzprogramme wird geschätzt. Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen mit leistungsgerechter Bezahlung, eine sinnvolle Tätigkeit sowie ein dynamisches Team und flache Hierarchien. Eine ausführliche Einarbeitung und persönliche Betreuung sind selbstverständlich. Zudem ist unser Standort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. +
Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Mainz, München, Stuttgart

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen Callcenter-Agent (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Nutzen Sie diese kostenfreie Vermittlung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Berlin, Düsseldorf, München oder Stuttgart. In dieser Rolle führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke sind unerlässlich. Freuen Sie sich außerdem auf 30 Tage Urlaub in dieser attraktiven Position. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Inbound für eine Direktbank in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d) Inbound für eine Direktbank in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d)

gkk Frankfurt GmbH | Frankfurt am Main

Herzlich willkommen! Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge. In einem engagierten Team sorgen wir für eine produktive Arbeitsatmosphäre und starken Zusammenhalt. Unsere Feedbackkultur fördert persönliches Wachstum und Zusammenarbeit. Bei regelmäßigen Teamevents bieten wir eine tolle Gelegenheit zum Netzwerken und Feiern. Zudem kannst du bis zu 30 Tage im Jahr remote aus dem EU-Ausland arbeiten oder flexibel zwischen unserem Office und Homeoffice wählen, um Abwechslung in deinen Arbeitsalltag zu bringen. Sei Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

MedienOrbis GmbH | Frankfurt am Main

Werde Call Center Agent (m/w/d) mit der Chance auf eine spätere Teamleiterposition! Deine Hauptaufgabe besteht im selbstständigen Verkauf unserer maßgeschneiderten Produkte im B2B-Bereich. Überzeuge und begeistere Kunden am Telefon – hier sind hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenzen gefragt. Nach entsprechender Weiterbildung kannst du als Teamleiter/in Verantwortung übernehmen, einschließlich der Einarbeitung neuer Teammitglieder. Du wirst auch Vorstellungsgespräche führen und Leistungsberichte erstellen. Wenn du Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungsqualitäten hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Provisionen | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Agent Call Center in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Agent im Call Center in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Verkauf und Vertrieb mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Marketing oder eine kaufmännische Weiterbildung können Ihnen dabei helfen. Falls Sie sich lieber im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung weiterbilden möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Fach notwendig. Um Ihre Karriere voranzubringen, kann eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing die Grundlage schaffen. Ein Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen.

Diese Jobs als Agent Call Center in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d)

VERUS Personal GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Sie werden telefonisch Verkaufsgespräche führen, Auskünfte zu Produkten geben und Daten dokumentieren. Sie sollten Spaß am Kundengespräch haben, computeraffin sein und perfekt Deutsch sprechen. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem kompetenten Team. Zudem profitieren Sie von attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt unter Jobs (a) verus-personal.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Call Center Agent - Kundenberatung / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

In der modernen globalisierten Wirtschaft sind komplexe und digitale Prozesse sowie Lieferketten allgegenwärtig. Als IT- und SAP-Beratungsunternehmen sehen wir darin eine Chance und unterstützen Unternehmen dabei, die Vorteile des digitalen Zeitalters zu nutzen. Mit unserer Expertise agieren wir als ganzheitlicher Partner und bieten innovative Lösungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende uns gerne eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Call Center Agent im Vertrieb übernimmst du die Telefonakquise für IT-Projekte und bist zudem als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Erfahre mehr über diese spannende Rolle bei uns!

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitposition (20-25 Stunden pro Woche). Sie unterstützen unsere Account Manager und Managerinnen im Vertriebsinnendienst und vereinbaren Termine mit Kunden und Interessenten. Durch die Analyse von Marktentwicklungen und das Erkennen von Leadpotenzialen erstellen Sie passende Ansprachekonzepte gemeinsam mit Ihrem Team. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Kundenanfragen dokumentieren Sie diese vollständig und bearbeiten Leads professionell. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist essentiell, um Kunden direkt an Ihre Vertriebskollegen weiterzuleiten. Ihre Vorarbeit bildet die Grundlage für eine reibungslose Zusammenarbeit und erfolgreiche Kundenbeziehungen.