50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

30 Agent Call Center Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice / Customer Support merken
Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice / Customer Support

gkk DialogGroup GmbH | Frankfurt am Main

Gestalte deine Zukunft in unserem Kundenservice, wo du namhafte Unternehmen wie die DVAG und SOKA-Bau unterstützt. Du bist verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, inklusive Terminauskünfte und Anwendungssupport. Qualitativ hochwertiger Service und langfristige Kundenbeziehungen stehen bei uns an erster Stelle. Wir suchen engagierte Talente mit einwandfreiem Deutsch und einem ausgeprägten Gespür für Kommunikation. Wenn du Empathie und Serviceorientierung mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil eines bunten, vielfältigen Teams und lebe deine Leidenschaft für den Kundenkontakt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit gkk DialogGroup GmbH | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen merken
Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Stepstone GmbH | Frankfurt am Main

Stepstone ist Deutschlands führende Online-Jobplattform und unterstützt Jobsuchende dabei, den idealen Job zu finden. Mit Millionen von erfolgreichen Einstellungen in verschiedenen Branchen haben wir unseren Platz an der Spitze des Jobmarktes gefestigt. Als Teil der Stepstone Group profitieren wir von globaler Expertise und innovativen Technologien. Unsere kontinuierliche Verbesserung sorgt dafür, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Werde Inside Sales Consultant und übernimm Verantwortung in der Kundenbetreuung. Entdecke unsere Karrieremöglichkeiten und forme die Zukunft des Arbeitens mit uns. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | 65183 Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamm, Leipzig, Nürnberg, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Starte deine Karriere als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) an unseren Standorten in Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig oder Wuppertal. Du suchst einen Job, der perfekt zu deinem Lebensstil passt? In dieser spannenden Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch, per E-Mail oder Chat. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit sowie unbefristete Verträge. Die Supportsprache ist Deutsch, und du kannst sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich tätig sein. Überzeuge dich selbst von unserem Arbeitsumfeld – wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

MedienOrbis GmbH | Frankfurt am Main

Werde Call Center Agent (m/w/d) mit der Chance auf eine spätere Teamleiterposition! Deine Hauptaufgabe besteht im selbstständigen Verkauf unserer maßgeschneiderten Produkte im B2B-Bereich. Überzeuge und begeistere Kunden am Telefon – hier sind hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenzen gefragt. Nach entsprechender Weiterbildung kannst du als Teamleiter/in Verantwortung übernehmen, einschließlich der Einarbeitung neuer Teammitglieder. Du wirst auch Vorstellungsgespräche führen und Leistungsberichte erstellen. Wenn du Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungsqualitäten hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Provisionen | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) im Finanzwesen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Call Center Agent (m/w/d) im Finanzwesen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Frankfurt am Main

Der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main ist Ihr Partner für Karrieremöglichkeiten im Banken- und Versicherungssektor. Wir laden Sie ein, in einem unverbindlichen Interview Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Entdecken Sie neue Wege für Ihren beruflichen Erfolg, während wir Ihnen maßgeschneiderte Stellenangebote präsentieren. Unser Team unterstützt Sie bei telefonischen und schriftlichen Anfragen und kümmert sich um die Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung. Unsere Anforderungen beinhalten eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im Finanzwesen. Profitieren Sie von einer zuverlässigen und eigenständigen Arbeitsweise, während Sie sich unserer Expertise anvertrauen. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mannheim, Mainz

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erfahrener Call-Center Agent im Kundenservice - 100% Remote (m/w/d) merken
Erfahrener Call-Center Agent im Kundenservice - 100% Remote (m/w/d)

TDG Tele Dienste GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen einen engagierten Call-Center Agent im Kundenservice, 100% Remote (m/w/d). In einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien erwartet dich eine offene Gesprächskultur. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst dich um Anfragen zu KFZ- und Privatversicherungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanliegen, das Erfassen von Informationen sowie die Weiterleitung an Fachabteilungen. Außerdem verwaltest du Kundendaten und Dokumente. Idealerweise verfügst du über mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Mainz, München, Stuttgart

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen Callcenter-Agent (m/w/d) für die professionelle Kundenbetreuung in Festanstellung. Nutzen Sie diese kostenfreie Vermittlung und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Berlin, Düsseldorf, München oder Stuttgart. In dieser Rolle führen Sie Beratungsgespräche, bearbeiten Reklamationen und unterstützen spannende Projekte. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke sind unerlässlich. Freuen Sie sich außerdem auf 30 Tage Urlaub in dieser attraktiven Position. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Callcenter Agent/Agentin in der Medizintechnikbranche (m/w/d) merken
Callcenter Agent/Agentin in der Medizintechnikbranche (m/w/d)

IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH | Hofheim am Taunus

Zur Verstärkung unseres Frontoffice in 65719 Hofheim suchen wir einen Callcenter Agenten (m/w/d) in der Medizintechnik. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der telefonischen Kundenberatung bei Bestellungen und technischem Support. Zudem organisieren Sie die Kundenanliegen vor Ort und pflegen unsere Daten im Warenwirtschaftssystem. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und eine kaufmännische Ausbildung mit. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle von 30 bis 40 Stunden sowie zahlreiche Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen, wertorientierten Unternehmens! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer / Callcenter-Agent (m/w/d) Outbound im Vertriebsinnendienst merken
Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer / Callcenter-Agent (m/w/d) Outbound im Vertriebsinnendienst

Henry Schein Dental Deutschland GmbH | Langen (Hessen)

Als Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer / Callcenter-Agent (m/w/d) Outbound im Vertriebsinnendienst betreust du unsere Kunden und bindest sie langfristig an unser Unternehmen. Deine Kommunikationsstärke und dein Fingerspitzengefühl sind beim Ausbau und der Sicherung von Bestands- sowie der Gewinnung neuer Kunden gefragt. Telefonische Verkaufsaktionen führst du mit aufgeschlossener Persönlichkeit durch. Neben kompetenter Serviceberatung liegt dein Fokus auf kontinuierlichen Verkaufsabschlüssen. Gestaltungsspielraum nutzt du gezielt, um Kunden von unseren Produkten und Services zu überzeugen. Dein Verhandlungsgeschick ist dabei ein wichtiges Werkzeug für deinen Erfolg im Vertrieb. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Agent Call Center in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Agent im Call Center in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Verkauf und Vertrieb mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Marketing oder eine kaufmännische Weiterbildung können Ihnen dabei helfen. Falls Sie sich lieber im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung weiterbilden möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Fach notwendig. Um Ihre Karriere voranzubringen, kann eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing die Grundlage schaffen. Ein Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen.

Diese Jobs als Agent Call Center in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d)

VERUS Personal GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Sie werden telefonisch Verkaufsgespräche führen, Auskünfte zu Produkten geben und Daten dokumentieren. Sie sollten Spaß am Kundengespräch haben, computeraffin sein und perfekt Deutsch sprechen. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem kompetenten Team. Zudem profitieren Sie von attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt unter Jobs (a) verus-personal.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Call Center Agent - Kundenberatung / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

In der modernen globalisierten Wirtschaft sind komplexe und digitale Prozesse sowie Lieferketten allgegenwärtig. Als IT- und SAP-Beratungsunternehmen sehen wir darin eine Chance und unterstützen Unternehmen dabei, die Vorteile des digitalen Zeitalters zu nutzen. Mit unserer Expertise agieren wir als ganzheitlicher Partner und bieten innovative Lösungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende uns gerne eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Call Center Agent im Vertrieb übernimmst du die Telefonakquise für IT-Projekte und bist zudem als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Erfahre mehr über diese spannende Rolle bei uns!

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitposition (20-25 Stunden pro Woche). Sie unterstützen unsere Account Manager und Managerinnen im Vertriebsinnendienst und vereinbaren Termine mit Kunden und Interessenten. Durch die Analyse von Marktentwicklungen und das Erkennen von Leadpotenzialen erstellen Sie passende Ansprachekonzepte gemeinsam mit Ihrem Team. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Kundenanfragen dokumentieren Sie diese vollständig und bearbeiten Leads professionell. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist essentiell, um Kunden direkt an Ihre Vertriebskollegen weiterzuleiten. Ihre Vorarbeit bildet die Grundlage für eine reibungslose Zusammenarbeit und erfolgreiche Kundenbeziehungen.