50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agent Call Center Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

30 Agent Call Center Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Agent Call Center in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Frankfurt am Main

Stärken Sie die Bindung zu Bestandskunden und verbessern Sie den Kundenservice als Call-Center-Agent (m/w/d) in Frankfurt am Main! Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und die Pflege der Kundendaten. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Call-Center mit. Gute EDV-Kenntnisse und ausgezeichnete Deutschkenntnisse sind wünschenswert. Wenn Sie service- und kundenorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie die Chance auf einen Job mit Perspektive, indem Sie sich online, per E-Mail oder Post bei uns bewerben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Hotline / Tierschutz / NGO merken
Call Center Agent (m/w/d) Hotline / Tierschutz / NGO

TASSO Haustierzentralregister für die Bundesrepublik Deutschland (TASSO) | Sulzbach (Taunus)

Werde Call Center Agent (m/w/d) bei TASSO und hilf, entlaufene Tiere nach Hause zu bringen! In Teilzeit und befristet unterstützt du unser Team in der 24-Stunden-Notrufzentrale in Sulzbach. Als Europas größtes Haustierregister kannst du täglich Tierhalter glücklich machen. Mit deinem Kommunikationstalent bist du der erste Ansprechpartner, wenn Sorgen um vermisste Haustiere bestehen. Dein sympathisches Auftreten sorgt dafür, dass Tierfreunde und Halter Hoffnung schöpfen. Werde Teil einer sinnvollen Mission und setze deine Fähigkeiten für den Tierschutz ein! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit TASSO Haustierzentralregister für die Bundesrepublik Deutschland (TASSO) | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Sales (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Call Center Agent Sales (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

CTM Marketing Services GmbH | Frankfurt am Main

Werde Call Center Agent im Vertrieb (m/w/d) und profitiere von über 40 Jahren Erfahrung unserer renommierten Firmengruppe. Mit Standorten in Frankfurt, Darmstadt, Friedberg und Wiesbaden bieten wir spannende Vertriebsprojekte. Suchst du eine neue Herausforderung als Quereinsteiger*in? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Call Center Agents (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (20-40 Stunden), um unser Team zu verstärken. Unterstütze namhafte Unternehmen, kommuniziere direkt mit Kunden und entwickle deine Vertriebskompetenzen in einem dynamischen Umfeld. +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit CTM Marketing Services GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) für SOKA-BAU in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d) für SOKA-BAU in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d)

gkk DialogGroup GmbH | Frankfurt am Main

Starte deine Karriere in der Kundenbetreuung für SOKA-BAU! Als Ansprechpartner*in klärst du Urlaubsansprüche, betriebliche Altersversorgung und Ausbildungsförderung. Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen und berätst Kund*innen zur optimalen Nutzung unserer Online-Services. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage zum Aufbau eines erstklassigen Kundenservices bei. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche verfügbar, mit einem Startdatum am 01.10.2024. Du solltest ausgeprägte Serviceorientierung, Empathie, sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung mit MS Office mitbringen, um unsere Kund*innen effektiv zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie merken
Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie

Malteser in Deutschland | 65760 Eschborn, Oestrich-Winkel

Bewirb dich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) im Malteser Service Center. Unser engagiertes Team betreut über 200 Kunden bundesweit und benötigt deine Unterstützung im telefonischen Kontakt. Du übernimmst die telefonische Betreuung von Bestandskunden und profitierst von einer professionellen Einarbeitung. Erfahrungen im Call-Center sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich; wichtig ist die Freude am Telefonkontakt. Wir bieten flexible Schichtdienste und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Werde Teil eines motivierten Teams und trage aktiv zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen bei! +
Urlaubsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich merken
Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich

SERVODATA GmbH | Frankfurt am Main

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Call Center? Wir suchen engagierte Call Center Agenten (m/w/d) für die Kundenbetreuung unserer kaufmännischen Hotline. In Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie beantworten Anfragen zu Kartenzahlungen und Onlinetransaktionen. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsplatz mit einem Einstiegslohn von € 13,00, der bis zu € 15,50 steigen kann. Genießen Sie zudem lukrative Zuschläge für Nacht- und Wochenendarbeit, während Sie in einem freundlichen und flexiblen Arbeitsumfeld agieren. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) Inbound für eine Direktbank in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d) Inbound für eine Direktbank in Frankfurt #Kundenglücklichmacher (m/w/d)

gkk DialogGroup GmbH | Frankfurt am Main

Willkommen bei uns! Wir suchen motivierte Talente in Frankfurt oder remote aus dem Umkreis von 100 km. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Unser starkes Team fördert eine offene Feedbackkultur und sorgt für ein harmonisches Arbeitsumfeld. Profitiere von regelmäßigen Teamevents, die Spaß und Networking bieten. Zudem kannst du bis zu 30 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten – für den perfekten Tapetenwechsel! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Germany | 65183 Osnabrück, Münster, Leipzig, Halle (Saale), Gera, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Duisburg,

Wir suchen Call Center Agenten / Kundenberater (m/w/d) mit deutschen Sprachkenntnissen für herausragende Kundenerlebnisse. Starte Deine Karriere und kommuniziere per Telefon, Chat oder E-Mail mit Kunden großer Marken. Im Inbound beantwortest Du Anfragen, dokumentierst Kundenkontakte und sorgst für einzigartige Erlebnisse. Werde die freundliche Stimme am Telefon, die Kunden begeistert. Dein Job ist es, Kundenanliegen zu erfassen und Fragen zu beantworten. Übernimm Verantwortung und trage zu einem positiven Kundenerlebnis bei! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call-Center-Agent (m/w/d) merken
Call-Center-Agent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mannheim, Mainz…

Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen motivierten Callcenter-Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung in Festanstellung. Diese kostenfreie Personalvermittlung öffnet die Tür zu einer Karriere in einem erfolgreichen Team an Standorten wie Berlin, Bielefeld, Münster und München. Als Callcenter-Agent gehören Beratungsgespräche und die Lösung von Kundenanfragen zu Ihren Aufgaben. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. Zudem sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub und ein positives Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) merken
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG | 65183 Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Gera, Halle, Leipzig, Münster, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal

Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und übernimmst ihre Anliegen im Inbound. Mit deiner aufmerksamen und freundlichen Stimme am Telefon beantwortest du ihre Fragen und sorgst für ein einzigartiges Kundenerlebnis. Als erfahrener Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Kundenberater hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber auch Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft für exzellenten Service sind herzlich willkommen. Dank deiner ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fühlst du dich sicher im Kundenkontakt. Mit deiner Teamfähigkeit und Kundenorientierung vereinst du diese Fähigkeiten perfekt. Durch deine Zuverlässigkeit gewährleistest du stets die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Agent Call Center Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Agent Call Center in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Agent Call Center (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Agent im Call Center in Wiesbaden sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Verkauf und Vertrieb mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Marketing oder eine kaufmännische Weiterbildung können Ihnen dabei helfen. Falls Sie sich lieber im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung weiterbilden möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Fach notwendig. Um Ihre Karriere voranzubringen, kann eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing die Grundlage schaffen. Ein Bachelorabschluss in Dienstleistungs-, Servicemanagement oder Werbung, Marketingkommunikation eröffnet Ihnen zudem weitere Berufs- und Karrierechancen.

Diese Jobs als Agent Call Center in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Call Center Agent (m/w/d)

VERUS Personal GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Sie werden telefonisch Verkaufsgespräche führen, Auskünfte zu Produkten geben und Daten dokumentieren. Sie sollten Spaß am Kundengespräch haben, computeraffin sein und perfekt Deutsch sprechen. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem kompetenten Team. Zudem profitieren Sie von attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt unter Jobs (a) verus-personal.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Call Center Agent - Kundenberatung / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

In der modernen globalisierten Wirtschaft sind komplexe und digitale Prozesse sowie Lieferketten allgegenwärtig. Als IT- und SAP-Beratungsunternehmen sehen wir darin eine Chance und unterstützen Unternehmen dabei, die Vorteile des digitalen Zeitalters zu nutzen. Mit unserer Expertise agieren wir als ganzheitlicher Partner und bieten innovative Lösungen. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende uns gerne eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Call Center Agent im Vertrieb übernimmst du die Telefonakquise für IT-Projekte und bist zudem als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Erfahre mehr über diese spannende Rolle bei uns!

Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d)

Cintellic GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Stelle als Call Center Agent / Kundenservice Inbound (m/w/d) ist eine unbefristete Teilzeitposition (20-25 Stunden pro Woche). Sie unterstützen unsere Account Manager und Managerinnen im Vertriebsinnendienst und vereinbaren Termine mit Kunden und Interessenten. Durch die Analyse von Marktentwicklungen und das Erkennen von Leadpotenzialen erstellen Sie passende Ansprachekonzepte gemeinsam mit Ihrem Team. Als zentrale/r Ansprechpartner/in für Kundenanfragen dokumentieren Sie diese vollständig und bearbeiten Leads professionell. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ist essentiell, um Kunden direkt an Ihre Vertriebskollegen weiterzuleiten. Ihre Vorarbeit bildet die Grundlage für eine reibungslose Zusammenarbeit und erfolgreiche Kundenbeziehungen.