25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsvermittler Kiel Jobs und Stellenangebote

20 Arbeitsvermittler Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arbeitsvermittler in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT Projektleiter (m|w|d) merken
IT Projektleiter (m|w|d)

IT-Verbund Schleswig-Holstein (ITVSH AöR) | 24103 Kiel

Der IT-Verbund Schleswig-Holstein (ITVSH AöR) sucht ab sofort eine qualifizierte Fachkraft in Vollzeit. Die Vergütung erfolgt bis zur Entgeltgruppe E 13 TVöD VKA, befristet bis 28. Februar 2026, im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Bei entsprechenden Voraussetzungen wird die Besoldung bis zur A 13 SHBesG angehoben. ITV.SH agiert als Kompetenzzentrum für kommunale IT- und Digitalisierungsprojekte in Schleswig-Holstein. Hierbei koordiniert und steuert er zentrale Digitalisierungsprojekte und entwickelt maßgebliche IT-Standards. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die digitale Zukunft der Kommunen aktiv mit! +
Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst merken
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst

HDI AG | 24103 Kiel

Als versiertes Verkaufs- und Kommunikationstalent sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Bestands- und potenzielle Neukunden im Versicherungsbereich. Sie analysieren individuelle Versicherungsbedürfnisse, beraten digital und überzeugen mit maßgeschneiderten Lösungen sowie umfassender Betreuung. Mit Fokus auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie Neukunden und punkten mit exklusiven Zugangsmöglichkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wird vorausgesetzt, aber auch Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung sind willkommen. Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein sind erforderlich, ebenso wie Vertriebsleidenschaft, Fleiß und Freude am Kundenkontakt. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schwerpunkt Wohnungswirtschaft merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schwerpunkt Wohnungswirtschaft

DOMCURA AG | 24103 Kiel

Sie suchen eine spannende Karriere im Bereich Versicherungen und Finanzen? Wir bieten eine attraktive Position für ausgebildete Kaufleute (m/w/d) mit einer positiven Ausstrahlung. In einem teamorientierten Umfeld erledigen Sie Ihre Aufgaben eigenständig und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Unsere familienfreundlichen, flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. Profitieren Sie von 30+2 Urlaubstagen und einem modernen Arbeitsplatz mit mobiler Arbeitsoption. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Zusammenarbeit großschreibt! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) merken
Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d)

Vater pcs GmbH | 24103 Kiel

Die Vater pcs GmbH sucht eine engagierte Tourismuskauffrau bzw. Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für das Produktmanagement. In dieser Vollzeitstelle erwarten Sie ein attraktives Gehalt zwischen 36.000 und 47.000 Euro jährlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation von Reisen, die Bestellung von Reiseleistungen sowie die Kalkulation und Abwicklung. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Leistungsträgern, Agenturen und Reiseveranstaltern. Zudem unterstützen Sie unsere Kunden von der Beratung bis zur Nachbereitung der Reisen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unvergessliche Reiseerlebnisse aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referentin Unternehmensentwicklung (m/w/d) merken
Referentin Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Randstad Deutschland | 24103 Kiel

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine Referentin Unternehmensentwicklung (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien. Sie sind talentiert in Markt- und Datenanalysen, der Erstellung strategischer Entscheidungsvorlagen und dem Entwurf von Finanzmodellen? Dann sind Sie genau das, was wir suchen! Diese unbefristete Festanstellung in Kiel bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv zur Energiewende beizutragen. In enger Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung und der Geschäftsführung erweitern Sie die Geschäftsbereiche Strom und Wärme. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem modernen, erfolgreichen mittelständischen Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - NEU!

Debeka-Hauptverwaltung | 24103 Kiel

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Außendienstteams bei Debeka! Als Berater unterstützen Sie Kunden aktiv bei Versicherungsfragen, Bausparen und Kapitalanlagen. Sie analysieren individuelle Wünsche und betreuen einen festen Kundenstamm, während Sie neue Neukunden gewinnen. Profitieren Sie von einer unbefristeten Festanstellung in Ihrer Heimatnähe und attraktiven Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Branche ist zukunftssicher, und wir bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für Quereinsteiger. Mit einem tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen und leistungsorientierten Steigerungsperspektiven gestalten Sie Ihre Karriere aktiv bei Debeka. +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Industrie- und Gewerbekunden national (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Industrie- und Gewerbekunden national (m/w/d)

Lampe & Schwartze KG | Schleswig-Holstein

Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer für Industrie- und Gewerbekunden (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe umfasst die eigenständige Betreuung sowie Beratung dieser Kunden im Komposit-Bereich. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Fachabteilungen und unseren Partnern. Der Ausbau Ihres Netzwerks und die Repräsentation unserer Unternehmensgruppe sind weitere Schlüsselaufgaben. Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv in die Akquisition ein und übernehmen idealerweise die federführende Steuerung. Einschlägige Marktkenntnisse und vertriebliche Kompetenz sind Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Buchner & Partner GmbH | 24103 Kiel

Du suchst eine spannende Karriere im Bereich Buchhaltung und Controlling? Wir bieten eine attraktive Voll- oder Teilzeitstelle als Sachbearbeiter/in in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Unterstütze unser Team bei der Finanzbuchhaltung und der Analyse betrieblicher Kennzahlen. Zu deinen Aufgaben gehören das Reporting, die Erstellung von Forecasts sowie die Mitwirkung bei Budgetplanungen und Jahresabschlüssen. Du bringst Erfahrung mit CP Corporate Planner und ein fundiertes Wissen in der Umsatzsteuer mit? Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer dynamischen Finanzabteilung! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Buchner & Partner GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhaltungs- und Controlling-Spezialist (w/m/d) merken
Buchhaltungs- und Controlling-Spezialist (w/m/d)

Buchner & Partner GmbH | 24103 Kiel

Suchst du einen spannenden Job in der Buchhaltung und im Controlling? Wir bieten eine Voll- oder Teilzeitstelle als Sachbearbeiter/in (w/m/d) in einem innovativen Unternehmen. Deine Aufgaben umfassen das regelmäßige Reporting, die Erstellung von Forecasts und die Aufbereitung wichtiger Kennzahlen. Zudem wirst du in die Jahres- und Quartalsbudgetplanung eingebunden und übernimmst klassische Accountant-Aufgaben. Voraussetzung für diese Position ist Erfahrung im Umgang mit CP Corporate Planner und fundiertes Umsatzsteuer-Wissen. Bewirb dich jetzt und gestalte aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Buchner & Partner GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chemielaborant (m/w/d) - NEU! merken
Chemielaborant (m/w/d) - NEU!

Naujoks Personalagentur | 24232 Schönkirchen

Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Schönkirchen suchen wir einen Chemielaboranten (m/w/d) in Vollzeit (35 Std./Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Herstellung und Entwicklung hochwertiger Materialien sowie die Pflege der Labor- und Produktionsanlagen. Zudem unterstützen Sie die Produktionsplanung und gewährleisten die Qualitätssicherung neuartiger Rohstoffe. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant oder Chemisch-technischer-Assistent, sowie Kenntnisse in MS Office. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines traditionsreichen Unternehmens, das Experimentierfreude und technisches Interesse wertschätzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Naujoks Personalagentur | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Kiel

Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Arbeitsvermittler in Kiel

Kann man als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel arbeiten Sie größtenteils im Home Office. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können. Allerdings werden Sie auch Kunden vor Ort besuchen müssen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Für weiterführende Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung zu lesen oder direkt Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen eine Beschäftigung als Arbeitsvermittler in Kiel? Dann ist es ratsam, ein Studium in Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit abzuschließen. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Arbeitsvermittler können Sie in Kiel ein Bruttomonatsverdienst von etwa 3.509 € verdienen. Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen einen Jahresverdienst von bis zu 46.000 €. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Arbeitsmarktmanager können Sie weitere Gehaltssteigerungen erwarten. Für weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven können Sie unsere Jobbörse unter "alle Berufe" besuchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgabenfelder als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel: Präsentieren Sie die Arbeitsmarktbedürfnisse, suchen Sie in diversen Medien nach passenden Stellenangeboten. Maximaler Einfluss, minimaler Text.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Entdecken Sie als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel Ihre berufliche Bestimmung. Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Arbeitsvermittlung und nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um sich von der Masse abzuheben und Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel?

Als erfahrener Arbeitsvermittler in Kiel verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Verhaltens- und Kommunikationstraining sowie Psychologie. Um sich weiterzuentwickeln, wäre eine Weiterbildung im Bereich Sozialökonomie eine Möglichkeit. Hierfür ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management, die ebenfalls durch einen entsprechenden Studienabschluss erreicht werden kann. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Kompetenzen erweitern und Ihre Karrierechancen verbessern. Zögern Sie nicht, diese Chance zu nutzen, um sich weiterzubilden und im Arbeitsmarkt von Kiel ganz vorne dabei zu sein.

In welchen Branchen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Erleben Sie die spannende Welt der Arbeitsvermittlung als (m/w/d) in Kiel. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an attraktiven Arbeitsplätzen, vom Sozialgesetzbuch III (SGB III) bis hin zu Personaldienstleistungen.

Wie bewerbe ich mich als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel?

Für Ihren neuen Job benötigen wir eine Bewerbung mit einem ansprechenden Anschreiben, einem vorteilhaften Foto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, unterschiedliche Unterlagen wie Kundenprofile, Stellenangebote, Bewerbungsunterlagen und Informationsmaterial zu nutzen. Sie tragen auch Verantwortung für Personen, indem Sie die Konsequenzen Ihres Handelns für Arbeitssuchende und Arbeitgeber berücksichtigen - das gehört zu Ihrem alltäglichen Aufgabenbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Kiel. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um die perfekte Stelle als Berufsberater/Berufsberaterin zu finden. Maximieren Sie Ihre Optionen – jetzt bewerben!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.