25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsvermittler Leverkusen Jobs und Stellenangebote

67 Arbeitsvermittler Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arbeitsvermittler in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Arbeitgeberkoordinator/Vertriebsdisponent (w/m/d) im sozialen Bereich merken
Arbeitgeberkoordinator/Vertriebsdisponent (w/m/d) im sozialen Bereich

Ingeus GmbH | 50667 Köln

Wir suchen in Köln eine/n Arbeitgeberkoordinator/Vertriebsdisponenten (w/m/d) im sozialen Bereich. Schätzen Sie Teamspirit sowie Professionalität? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten eine inspirierende Unternehmenskultur mit wertschätzender Führung und einem strukturierten Einarbeitungsprozess. Ihre Aufgaben umfassen die aktive Suche nach Arbeitsstellen für Arbeitssuchende und Geflüchtete sowie die Pflege eines Netzwerks im lokalen und überregionalen Arbeitsmarkt. Zudem organisieren Sie interne Arbeitgebertage zur Förderung von Kontakten zwischen Teilnehmer*innen und Arbeitgeber*innen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Berater Baufinanzierung (m/w/d) merken
Selbstständiger Berater Baufinanzierung (m/w/d)

Interhyp Gruppe | 10115 Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart

Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d) realisieren Sie die Träume Ihrer Privatkund*innen vom eigenen Zuhause mit individuellen Finanzierungslösungen. Sie wählen aus über 500 Darlehensgebern und garantieren so die bestmögliche Beratung. Dank Ihrer mehrjährigen Erfahrung und Sachkunde nach § 34i sind Sie ein zertifizierter Baufinanzierungsexperte. Ihre Begeisterung und Vertriebskompetenz überzeugen Ihre Kund*innen stets. Sie schätzen die Selbstständigkeit nach § 84 HGB und tragen Verantwortung für Ihren eigenen Erfolg. Zögern Sie nicht, wenn Sie sich unsicher sind, denn diese Stelle bietet Ihnen das Potenzial, beruflich zu wachsen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d) merken
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)

Interhyp Gruppe | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere mit einer kaufmännischen Ausbildung als Bankkaufmann oder Immobilienkaufmann (m/w/d). Du bringst erste Vertriebserfahrung mit und hast eine Leidenschaft für Baufinanzierung? Unsere Position erfordert hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine sorgfältige Arbeitsweise. Du kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären und bist bereit, dich weiterzuentwickeln. Auch wenn du unsicher bist, ob die Stelle zu dir passt, freuen wir uns über deine Bewerbung. Lerne dein zukünftiges Team im Bewerbungsprozess kennen – Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig! +
Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Interhyp Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) merken
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Richter Versicherungen | 42853 Remscheid

Wir suchen einen engagierten Kaufmann oder eine Kaufmannfrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), der/die unsere Kunden optimal berät. Hast du Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kundenanfragen und zuständig für Vertrags- sowie Schadenbearbeitung. Zudem führst du Regulierungsgespräche mit Kunden und Vertriebspartnern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Versicherungen oder Finanzen sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzungen für diesen verantwortungsvollen Job. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leistungsfall-Manager*in Lebensversicherung mit Schwerpunkt Berufsunfähigkeit merken
Leistungsfall-Manager*in Lebensversicherung mit Schwerpunkt Berufsunfähigkeit

Gothaer Konzern | 50667 Köln

Als Leistungsfall-Manager*in in der Lebensversicherung bist du unverzichtbar, wenn es um die Bearbeitung von Berufsunfähigkeitsanträgen geht. Du stehst im direkten Kontakt mit Kund*innen, Vermittler*innen sowie Ärzt*innen und entscheidest über Leistungsanträge. Deine Expertise in Medizin und Berufskunde ist entscheidend, um fundierte Entscheidungen zu treffen. In rechtlichen Angelegenheiten übernimmst du die Korrespondenz mit Anwält*innen und Gerichten. Neben der Antragsbearbeitung arbeitest du an Projektteams zur Entwicklung neuer Produkte und Optimierung bestehender Prozesse. Werde Teil eines engagierten Teams und unterstütze uns dabei, unseren Kund*innen in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Gothaer Konzern | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter*in Industrie für die Gothaer Unternehmer-Police (GUP) merken
Underwriter*in Industrie für die Gothaer Unternehmer-Police (GUP)

Gothaer Konzern | 50667 Köln

Als Underwriter*in der Gothaer Unternehmer-Police (GUP) bist du für das nationale Underwriting im Industriekundensegment zuständig. Deine Hauptaufgaben umfassen Risikoanalysen, Prämienermittlungen und die Erstellung von Angeboten mit risikogerechter Tarifierung. Zudem verhandelst du Vertragskonditionen und erstellst die notwendigen Antragsunterlagen. Fachliche Unterstützung der Vertriebseinheiten gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus führst du Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch, um Kundenanalysen zu optimieren. Du bist auch verantwortlich für die Planung verkaufsfördernder Aktionen und pflegst aktiv den Kontakt zu Vertriebspartner*innen in deinem Verantwortungsbereich. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Gothaer Konzern | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst merken
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst

HDI AG | 51373 Leverkusen

Als erfahrener Versicherungsexperte sind Sie der/die zentrale Ansprechpartner:in für Bestands- und potenzielle Neukund:innen. Durch Ihre umfassende Beratung und bedarfsgerechten Lösungen überzeugen Sie mit digitalen Tools und Fachwissen. Mit Fokus auf das Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie erfolgreich Neukund:innen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt, Quereinsteiger:innen mit Vertriebserfahrung sind jedoch ebenfalls willkommen. Reisebereitschaft, Pkw-Führerschein sowie Leidenschaft und Ehrgeiz im Vertrieb zeichnen Sie aus. Nutzen Sie Ihre Verkaufs- und Kommunikationstalente, um als Versicherungsexpert:in erfolgreich zu sein. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) merken
Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)

expertum GmbH | 41539 Dormagen

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) gesucht! Unsere expertum Gruppe ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Personaldienstleistungen, mit über 35 Jahren Erfahrung in der Industrie. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten an namhafte Unternehmen in Deutschland, Österreich und Belgien. In der Chemie- und Prozessindustrie bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten mit attraktiven Arbeitgebern. Mit über 45 Standorten unterstützen wir Sie bei der Jobsuche und stellen sicher, dass Sie in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Abteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Stellvertretender Abteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Randstad Deutschland | 50667 Köln

Wir suchen einen Stellvertretenden Abteilungsleiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) für unseren Kunden im Raum Köln. Die Position ist direkt in Festanstellung zu besetzen und bietet eine attraktive Vergütung samt Bonus. Unsere Stelle fördert eine hervorragende Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf mobiles Arbeiten. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung und kontinuierlicher Unterstützung für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Des Weiteren erwarten Sie 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag. Ein Deutschlandticket und gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr runden das Angebot ab. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland | 50667 Köln

Wir suchen für unseren Mandanten, ein Unternehmen der Verpackungs- und Kunststoffindustrie in Köln, einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie eine langfristige Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, sind Sie hier genau richtig. Unser Kunde bietet eine faire, leistungsorientierte Vergütung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zudem erwarten Sie spannende Aufgaben in einem internationalen Team und ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz. Genießen Sie Vorteile wie kostenlose Getränke, Firmenevents und Gesundheitsvorsorge. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Arbeitsvermittler in Leverkusen

Kann man als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen kann zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Büro- und Besprechungsräume sind leicht ins Home Office zu verlegen und online Meetingtools machen dies möglich. Allerdings können Ihre Hauptaufgaben, wie z.B. Kundenbesuche, wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden und nehmen bis zu 33% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Entscheiden Sie sich jetzt für diese spannende Stelle als Arbeitsvermittler in Leverkusen!

Was verdient ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine Tätigkeit als Arbeitsvermittler in Leverkusen wird in der Regel ein Studium Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit vorausgesetzt. Bei einer entsprechenden Ausbildung können Sie mit einem Bruttogehalt von etwa 3.727 € pro Monat rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 48.000 €. Eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Personalwirtschaft erweitert Ihre Kompetenzen und kann zu einem höheren Verdienst führen. Weitergehende Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der dazugehörigen Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in der Arbeitsvermittlung (m/w/d) erwarten Sie in Leverkusen. Ihr Berufsalltag wird von vielfältigen Tätigkeiten geprägt sein - ähnlich wie in einer Agentur für Arbeit. Zudem werden Sie individuelle Vermittlungschancen analysieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen und nutzen Sie Ihre persönliche Expertise, um Ihren Traumjob zu finden. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und überzeugen Sie bei der Bewerberauswahl für Ihren nächsten Karriereschritt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie Arbeitsvermittler in Leverkusen werden möchten, ist eine fundierte Fachkenntnis in Berufsberatung und Verhaltens- und Kommunikationstraining essentiell. Durch eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften können Sie Ihr Fachwissen erweitern. Ein entsprechendes Studium ist hierfür erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Staats- und Verwaltungswissenschaft weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Entscheiden Sie sich für eine der genannten Fachrichtungen, um sich als kompetenter Arbeitsvermittler zu positionieren und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere in Leverkusen zu steigern.

In welchen Branchen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen Ihre vielfältigen Möglichkeiten. Suchen Sie Ihren Traumjob in den Bereichen Sozialversicherung, öffentliche Arbeitsvermittlung oder Arbeitsförderung. Spannende Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine aussagekräftige Bewerbung sind ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse essenziell. Als Arbeitsvermittler in Leverkusen ist ein Studium im Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit von Vorteil. Sie sollten in der Lage sein, Datenverwaltungssysteme, Jobbörsen und Datenbanken zu nutzen. Als Arbeitsvermittler ist es wichtig, die Verantwortung für Personen zu tragen und die Konsequenzen des eigenen Handelns für Arbeitsuchende und Arbeitgeber zu bedenken. Wenn Sie sich leicht in diese Aufgaben hineinversetzen können, ist der Job als Arbeitsvermittler ideal für Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrierechancen in unserer Jobbörse. Finden Sie spannende Positionen als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Leverkusen oder erweitern Sie Ihre Perspektiven als Berater/Beraterin für Bildung, Beruf und Beschäftigung. Mit über 6.000 Berufsbereichen bieten wir Ihnen zahlreiche Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.