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Arztsekretär Berlin Jobs und Stellenangebote

13 Arztsekretär Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Berlin
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Arztsekretär*in (a) (m/w/d) merken
Arztsekretär*in (a) (m/w/d)

Oviva | Home-Office, 14461 Potsdam

Werde Teil unseres Clinical Delivery Teams als Arztsekretär*in in unserer innovativen telemedizinischen Adipositas-Klinik. Unsere Mission ist es, Menschen mit übergewichtbedingten Erkrankungen eine zugängliche und effektive Behandlung zu bieten. Jeder hat ein Recht auf die beste Gesundheitsversorgung. Als preisgekrönter Anbieter sind wir Europas größte digitale Lösung für ernährungsbedingte Erkrankungen. Unser schnelles Wachstum erstreckt sich über die Schweiz, Deutschland und Großbritannien. Schließe dich uns an und hilf uns, die Lebensqualität von über 500.000 Menschen zu verbessern! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzthelfer / MFA / Medizinische Fachangestellte in der Radiologie (m/w/d) merken
Arzthelfer / MFA / Medizinische Fachangestellte in der Radiologie (m/w/d)

Caritas-MVZ Berlin GmbH | 10115 Berlin

Die Caritas MVZ Berlin GmbH sucht eine:n Arzthelfer:in (m/w/d) für die Radiologie. Unser modernes medizinisches Versorgungszentrum bietet erstklassige Möglichkeiten zur Patientenversorgung. Als Teil unseres Teams kümmerst Du Dich um Patient:innen während ihrer Untersuchungen und führst selbstständig radiologische Verfahren durch. Von Nativ- und Kontrastmitteluntersuchungen bis zur Magnetresonanztomographie – Dein Einsatz zählt! Wir setzen auf neueste Technologien und freuen uns auf innovative Ideen zur Weiterentwicklung unserer Einrichtung. Werde Teil von Caritas und gestalte die Zukunft der Gesundheitsversorgung aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit Caritas-MVZ Berlin GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/w/m) Klinikleitung Dermatologie merken
Assistenz (d/w/m) Klinikleitung Dermatologie

Charité – Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Im Sekretariat des Klinikdirektors Prof. K. Ghoreschi am Campus Charité Mitte erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ihre Rolle umfasst die stellvertretende Führung des Sekretariats sowie Unterstützung im Personalwesen, einschließlich Bewerbungsmanagement und Zeugniserstellung. Sie profitieren von umfangreichen, kostenfreien Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere fördern. Darüber hinaus genießen Sie Vergünstigungen bei zahlreichen Angeboten in den Bereichen Shopping und Reisen. Unser Team bietet eine professionelle, interdisziplinäre Zusammenarbeit und einen hohen Handlungsspielraum. Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge schützen wir Ihre Zukunft und bieten Sicherheit im Alter. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für die Operative Orthopädie merken
Facharzt (m/w/d) für die Operative Orthopädie

Sana Kliniken Sommerfeld | 16766 Kremmen

Werde Facharzt (m/w/d) für die Operative Orthopädie in den Sana Kliniken Sommerfeld, dem größten Kompetenzzentrum Brandenburgs. Hier erwartet dich ein vielseitiges Aufgabenfeld: von orthopädischen Operationen bis hin zur aktiven Patientenversorgung. Du arbeitest interdisziplinär und nimmst an wöchentlichen Weiterbildungen teil. Deine Ideen zur Gestaltung klinischer Konzepte sind herzlich willkommen. Wir suchen medizinische Talente mit abgeschlossenem Studium, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Bewirb dich jetzt und entdecke deine Karrierechance in Kremmen, Waldhausstr. 44, in einer dynamischen und modernen Klinik! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Sana Kliniken Sommerfeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Institut für Pathologie merken
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Institut für Pathologie

Charité – Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Das Institut für Pathologie der Charité - Universitätsmedizin Berlin sucht eine Sekretärin oder einen Sekretär (d/m/w). Die Position ist in Vollzeit (39 Std./Wo.) und befristet bis zum 31.08.2026. Bewerbungen sind bis zum 21.11.2024 möglich. Das Institut gehört zu den größten in Deutschland und bietet ein umfassendes Spektrum der diagnostischen Histopathologie mit über 80.000 Eingängen jährlich. Mit fünf Speziallaboren und exzellenter Forschung sowie Lehre sichert es eine erstklassige Patientenversorgung. Werden Sie Teil dieses renommierten Teams an einem der führenden medizinischen Einrichtungen Europas! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) im Gesundheitswesen merken
Sekretär/in (m/w/d) im Gesundheitswesen

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Sekretär/in (m/w/d) im Gesundheitswesen in Berlin-Mitte! In dieser spannenden Position unterstützen Sie Ärzte und Labore, um eine reibungslose Diagnostik zu gewährleisten. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Verwaltung von Konsilen sowie die Dokumentation und der Versand von Fallerfassungen. Sie bereiten klinisch-pathologische Konferenzen vor und erstellen Befundberichte nach Phono-Diktat. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im medizinischen Bereich. Nutzen Sie diese Chance zur Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und gestalten Sie die Zukunft im Gesundheitswesen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Klinik für Innere Medizin - Nephrologie merken
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Klinik für Innere Medizin - Nephrologie

Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee | Berlin Friedrichshain

Wir suchen eine/n erfahrene/n Chefarztsekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Innere Medizin, Nephrologie im Vivantes Klinikum Friedrichshain. Zu Ihren Aufgaben gehören das selbständige Management von Sekretariats- und Büroarbeiten sowie die Koordination von Patienten-Terminen. Sie fungieren als wichtige Ansprechperson für telefonische Anfragen und unterstützen bei der Korrespondenz. Zudem planen und koordinieren Sie Dienstreisen und Fortbildungsveranstaltungen, inklusive der Vorbereitung von Präsentationen in PowerPoint. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Sekretariatserfahrung. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind von Vorteil. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie merken
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee | Berlin Friedrichshain

Werde Chefarztsekretär/in (m/w/d) in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie im Vivantes Klinikum Friedrichshain, ab dem 01.01.2025. In dieser Rolle übernimmst du selbstständig Sekretariats- und Büroarbeiten, einschließlich Terminmanagement und Korrespondenz. Du bist die zentrale Ansprechperson für telefonische Anfragen und unterstützt das Zentrum für Wundmedizin. Zudem organisierst du Fortbildungsveranstaltungen und koordinierst Famulaturen sowie Hospitationen. Ein kompetentes Auftreten und ein sicherer Umgang mit MS Office sind unerlässlich. Bringe deine organisatorischen Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld ein und bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in - Chefarztsekretariat (m/w/d) merken
Sekretär/in - Chefarztsekretariat (m/w/d)

Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum | Berlin Schöneberg

Wir suchen eine/n Sekretär/in für das Chefarztsekretariat der Hartmut-Spittler-Fachklinik im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum. Zu den Hauptaufgaben gehören Büroorganisation, Terminplanung, Postbearbeitung und Veranstaltungsorganisation. Sie sind verantwortlich für die Korrespondenz des Chefarztes und den Publikumsverkehr. Darüber hinaus erstellen Sie Arztbriefe nach Phonodiktat und bearbeiten Anfragen von MDK und Krankenkassen. Eine abgeschlossene Ausbildung und relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams für Entwöhnungstherapie! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretärin / Chefsekretär / Officemanagerin / Officemanager / Klinikleitungsassistenz (d/w/m) Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde merken
Chefsekretärin / Chefsekretär / Officemanagerin / Officemanager / Klinikleitungsassistenz (d/w/m) Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Charité - Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Werden Sie Teil des Teams der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde am Campus Benjamin Franklin der Charité! Gesucht wird eine engagierte Chefsekretärin oder ein Chefsekretär (d/w/m), die/der die Klinikleitung in all ihren Aufgaben unterstützt. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (38,5 Std./Wo.) erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team aus Ärzten, Pflegekräften und Wissenschaftlern sorgt für ein inspirierendes Umfeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation und Prozessoptimierung, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Bewerben Sie sich bis zum 31.12.2024 und werden Sie Teil dieser aufregenden Herausforderung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Berlin

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Arztsekretär in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Berlin?

Wenn Sie nach einem Job als Arztsekretär (m/w/d) in Berlin suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Patientenbetreuung und Buchführung/Buchhaltung unerlässlich. Eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie könnte Ihnen zusätzliche Qualifikationen verschaffen. Hierfür müssten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwesen in Betracht ziehen, hierfür wäre eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Fach Gesundheitsmanagement/-ökonomie eröffnet Ihnen weitere Karriere- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Arztsekretär in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Medizinische Schreibkraft (m/w/d)/ Arztsekretär (m/w/d) für unsere neurologische Abteilung

Schlosspark-Klinik GmbH | 10115 Berlin

Die SCHLOSSPARK-KLINIK ist ein hochmodernes Krankenhaus in Berlin-Charlottenburg, das höchste medizinische Standards mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre vereint. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Charité Berlin bieten wir ein breites Spektrum an moderner Hochleistungsmedizin auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Unsere engagierten Mitarbeiter:innen setzen sich täglich für die Gesundheit der Berliner Bevölkerung ein. Aktuell suchen wir eine Medizinische Schreibkraft (m/w/d) / Arztsekretär (m/w/d), die unser Team in der Neurologie (unter der Leitung von Herrn Prof. Thomas Lempert) unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die Patientenannahme, die Terminvergabe, die Organisation des Sekretariats sowie die Vertretung der Chefarztsekretärin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Medizinische Schreibkraft (m/w/d) / Arztsekretär (m/w/d) / Sekretär (m/w/d) im Gesundheitszentrum

Schlosspark-Klinik GmbH | 10115 Berlin

Die SCHLOSSPARK-KLINIK in Berlin-Charlottenburg bietet hochwertige medizinische Versorgung und ein herzliches Miteinander. In der Abteilung "Gesundheitszentrum - Medical Check Up" werden Kunden aus verschiedenen Branchen umfassend untersucht und erhalten anschließend Empfehlungen von Fachärzten zur Optimierung ihrer Gesundheit. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen des Krankenhauses ist dabei gewährleistet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine Medizinische Schreibkraft / Arztsekretär / Sekretär für den Medical Check Up gesucht. Leitung der Abteilung ist Frau Sandra Rudolph. Seien Sie Teil des Teams und unterstützen Sie uns bei einer bestmöglichen medizinischen Versorgung.