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Arztsekretär Bochum Jobs und Stellenangebote

14 Arztsekretär Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Bochum
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Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie merken
Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d). Ihre hohe soziale Kompetenz und Empathie stärken unser Team. Sie besitzen ausgezeichnete Schreibfähigkeiten und Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie der Unfallchirurgie. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Orbis ist wünschenswert. Zudem schätzen wir Ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick. Als katholische Einrichtung erwarten wir eine positive Einstellung zu den christlichen Werten, die unsere Arbeit prägen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Zu den Hauptaufgaben gehören die telefonische Terminvergabe und das Patientenmanagement sowie die administrative Unterstützung der Ärzt*innen. Interessierte sollten eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Assistenzberuf vorweisen. Zudem sind Belastbarkeit im Umgang mit sozialen Situationen und ein sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen erforderlich. Eine hohe Strukturiertheit und sorgfältige Arbeitsweise sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie merken
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie

SJG St. Paulus GmbH | 44135 Dortmund

Die Klinik für Chirurgie im St. Johannes Hospital Dortmund sucht eine:n engagierte:n Chefarztsekretär:in (m/w/d) zur Sekretariatsleitung. Der Einstieg erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Stellennummer: 3687). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Chefarzt bei administrativen Aufgaben und repräsentieren die Klinik. Ihr Kontakt bei Fragen ist Prof. Klinik für Chirurgie, erreichbar unter +49 231 1843 35710. Die Paulus Gesellschaft engagiert sich an über 15 Standorten für die Gesundheitsversorgung und betreut auch Senioreneinrichtungen sowie die Jugendhilfe St. Elisabeth. Werden Sie Teil eines Teams, das mit christlichem Grundauftrag Menschen in der Region optimal versorgt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung) merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung)

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie die zentrale Rolle im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, koordinieren Sie die Korrespondenz und unterstützen Sie bei Abrechnungen. Willkommen in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre Fähigkeiten für reibungslose Abläufe sorgen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung MFA oder Gesundheits- und Krankenpflege in der Informationszentrale gegen Vergiftungen merken
Sekretär*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung MFA oder Gesundheits- und Krankenpflege in der Informationszentrale gegen Vergiftungen

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht ab dem 01.01.2025 eine teilzeitbeschäftigte Sekretär*in (m/w/d) für das Sekretariat und die toxikologische Falldokumentation. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre und bietet 19 bis 35 Stunden pro Woche. Optimal geeignet sind Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als MFA oder in der Gesundheits- und Krankenpflege. Zu den Aufgaben zählen allgemeine Sekretariatsarbeiten und die elektronische Dokumentation von Vergiftungsfällen. Teamfähigkeit und Engagement sind wichtige Voraussetzungen. Eine Entfristung der Stelle ist abhängig von der Entwicklung der Fallzahlen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie merken
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie

Universitätsklinikum Münster | Münster

Wir suchen einen engagierten Sekretär (gn*) für die Bereiche Hämatologie, Onkologie und Pneumologie in Vollzeit. In dieser Position verantworten Sie alle Sekretariatsaufgaben, einschließlich Korrespondenz und Terminkoordination. Zudem sind Sie die wichtige Schnittstelle zum Chefarztsekretariat und organisieren das Studentensekretariat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Sekretariat. Sie sollten über gute PC-Kenntnisse verfügen und sicher im Umgang mit MS Office sein. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 9191 und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) für ein Sekretariat des ärztlichen Dienstes merken
Sekretär (m/w/d) für ein Sekretariat des ärztlichen Dienstes

LVR-Klinik Langenfeld | Langenfeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sekretär (m/w/d) im ärztlichen Dienst? Dann bewerben Sie sich für die unbefristete Position in der LVR-Klinik Langenfeld! Die Stelle bietet Vielfalt in Voll- oder Teilzeit mit einer Vergütung nach E6 TVöD. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Leitung des Chefarzt-Sekretariats sowie die Unterstützung bei administrativen Vorgängen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement und Erfahrung im Gesundheitswesen sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich bis zum 02.12.2024 für den Start am 01.01.2025 und gestalten Sie Ihre Karriere neu! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LVR-Klinik Langenfeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

meinestadt.de | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Die Position umfasst telefonische Terminvergabe, Patientenempfang sowie administrative Aufgaben wie die Erstellung von Arztbriefen. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich vorweisen können. Wichtig sind zudem Sicherheit im Umgang mit sozialen Herausforderungen und digitale Kompetenz, insbesondere mit Programmen der Patientenverwaltung. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich. Hier erhalten Sie die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams im Gesundheitswesen zu werden und zur Patientenzufriedenheit beizutragen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Büros in Essen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die Erstellung monatlicher Rechnungen und Reports unserer Managed Services Projekte zuständig. Außerdem verwalten Sie Verträge unserer Co-Partner und unterstützen interne Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Projektdaten sowie die Erstellung von informativen Reports und Präsentationen. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner sind Ihre administrativen Fähigkeiten gefragt. Bringen Sie Ihre Ideen ein und helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (w/m/d) Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie merken
Chefarztsekretärin (w/m/d) Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie

Kliniken Maria Hilf GmbH | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen eine engagierte Chefarztsekretärin (w/m/d) für unsere Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des Sekretariates sowie alle Büro- und Schreibaufgaben. Sie unterstützen unseren Chefarzt in Informations- und Repräsentationsfragen und koordinieren Termine in der Ambulanz und der Station. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder im kaufmännischen Bereich ist erforderlich. Für den optimalen Einsatz sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse und eine hohe soziale Kompetenz verfügen. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und unterstützenden Team! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Bochum

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Arztsekretär in Bochum

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Arztsekretär (m/w/d) in Bochum haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch die Nutzung von Online Meetings und einer Verlagerung ins Home Office können Sie bequem Ihre Bürozeiten flexibel gestalten. Beachten Sie jedoch, dass einige Aufgaben, wie der Empfangsdienst, möglicherweise nicht im Home Office durchführbar sind. Diese Tätigkeiten beanspruchen ca. 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um sicherzugehen, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genau prüfen und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Bochum?

Sie sind auf der Suche nach einer Beschäftigung als Arztsekretär (m/w/d) in Bochum? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen ist dabei sehr hilfreich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Bochum ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.315 € bis 2.673 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie sogar ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 35.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, bietet sich eine Fortbildung als Arzthelfer/Arzthelferin an. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Entdecken Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Bochum eine spannende Position, in der Sie facettenreiche Aufgaben übernehmen. Von der Abrechnung mit Krankenkassen bis hin zur Betreuung von Patienten - Ihr Tätigkeitsfeld ist vielseitig und herausfordernd.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Die Karriere als Arztsekretär (m/w/d) in Bochum bietet Ihnen spannende Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Kompetenzen und Stärken, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu maximieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Bochum?

In Bochum gibt es eine attraktive Stelle als Arztsekretär (m/w/d). Um sich dafür zu qualifizieren, benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen im Einheitlichen Bewertungsmaßstab (EBM) und der Kompetenzgruppe "Gesundheitsverwaltungs- und Praxissoftware". Eine Fortbildungsmöglichkeit besteht darin, Fachwirt/in in der Fachrichtung ambulante medizinische Versorgung zu werden, was eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Um weitere Karriereschritte anzustreben, bietet sich ein Studium im Fach Gesundheitsmanagement und -ökonomie an.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Sie möchten als Arztsekretär (m/w/d) in Bochum durchstarten? Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Versicherungen oder dem Gesundheitswesen.

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Bochum?

Um sich erfolgreich für einen zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, ist es entscheidend, dass Ihre Bewerbung ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Lebenslauf und die entsprechenden Arbeitszeugnisse enthält. Zusätzlich sollten Bewerber/innen die Fähigkeit besitzen, mit relevanten Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefen, ärztlichen Unfallmeldungen und Attesten umzugehen. Als Arztsekretär (m/w/d) sollten Sie zudem bereit sein, unregelmäßige Arbeitszeiten wie Schicht- und Nachtdienst sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit zu bewältigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue Berufsmöglichkeiten als Zahnarztsekretär(in) (m/w/d) in Bochum und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. Durchstöbern Sie unsere Jobsuche und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.