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Arztsekretär Duisburg Jobs und Stellenangebote

14 Arztsekretär Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Duisburg
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Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie merken
Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d). Ihre hohe soziale Kompetenz und Empathie stärken unser Team. Sie besitzen ausgezeichnete Schreibfähigkeiten und Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie der Unfallchirurgie. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Orbis ist wünschenswert. Zudem schätzen wir Ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick. Als katholische Einrichtung erwarten wir eine positive Einstellung zu den christlichen Werten, die unsere Arbeit prägen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Zu den Hauptaufgaben gehören die telefonische Terminvergabe und das Patientenmanagement sowie die administrative Unterstützung der Ärzt*innen. Interessierte sollten eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Assistenzberuf vorweisen. Zudem sind Belastbarkeit im Umgang mit sozialen Situationen und ein sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen erforderlich. Eine hohe Strukturiertheit und sorgfältige Arbeitsweise sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie merken
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie

SJG St. Paulus GmbH | 44135 Dortmund

Die Klinik für Chirurgie im St. Johannes Hospital Dortmund sucht eine:n engagierte:n Chefarztsekretär:in (m/w/d) zur Sekretariatsleitung. Der Einstieg erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Stellennummer: 3687). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Chefarzt bei administrativen Aufgaben und repräsentieren die Klinik. Ihr Kontakt bei Fragen ist Prof. Klinik für Chirurgie, erreichbar unter +49 231 1843 35710. Die Paulus Gesellschaft engagiert sich an über 15 Standorten für die Gesundheitsversorgung und betreut auch Senioreneinrichtungen sowie die Jugendhilfe St. Elisabeth. Werden Sie Teil eines Teams, das mit christlichem Grundauftrag Menschen in der Region optimal versorgt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung) merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung)

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie die zentrale Rolle im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, koordinieren Sie die Korrespondenz und unterstützen Sie bei Abrechnungen. Willkommen in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre Fähigkeiten für reibungslose Abläufe sorgen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung MFA oder Gesundheits- und Krankenpflege in der Informationszentrale gegen Vergiftungen merken
Sekretär*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung MFA oder Gesundheits- und Krankenpflege in der Informationszentrale gegen Vergiftungen

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht ab dem 01.01.2025 eine teilzeitbeschäftigte Sekretär*in (m/w/d) für das Sekretariat und die toxikologische Falldokumentation. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre und bietet 19 bis 35 Stunden pro Woche. Optimal geeignet sind Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als MFA oder in der Gesundheits- und Krankenpflege. Zu den Aufgaben zählen allgemeine Sekretariatsarbeiten und die elektronische Dokumentation von Vergiftungsfällen. Teamfähigkeit und Engagement sind wichtige Voraussetzungen. Eine Entfristung der Stelle ist abhängig von der Entwicklung der Fallzahlen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie merken
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie

Universitätsklinikum Münster | Münster

Wir suchen einen engagierten Sekretär (gn*) für die Bereiche Hämatologie, Onkologie und Pneumologie in Vollzeit. In dieser Position verantworten Sie alle Sekretariatsaufgaben, einschließlich Korrespondenz und Terminkoordination. Zudem sind Sie die wichtige Schnittstelle zum Chefarztsekretariat und organisieren das Studentensekretariat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Sekretariat. Sie sollten über gute PC-Kenntnisse verfügen und sicher im Umgang mit MS Office sein. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 9191 und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) für ein Sekretariat des ärztlichen Dienstes merken
Sekretär (m/w/d) für ein Sekretariat des ärztlichen Dienstes

LVR-Klinik Langenfeld | Langenfeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sekretär (m/w/d) im ärztlichen Dienst? Dann bewerben Sie sich für die unbefristete Position in der LVR-Klinik Langenfeld! Die Stelle bietet Vielfalt in Voll- oder Teilzeit mit einer Vergütung nach E6 TVöD. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Leitung des Chefarzt-Sekretariats sowie die Unterstützung bei administrativen Vorgängen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement und Erfahrung im Gesundheitswesen sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich bis zum 02.12.2024 für den Start am 01.01.2025 und gestalten Sie Ihre Karriere neu! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LVR-Klinik Langenfeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

meinestadt.de | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Die Position umfasst telefonische Terminvergabe, Patientenempfang sowie administrative Aufgaben wie die Erstellung von Arztbriefen. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich vorweisen können. Wichtig sind zudem Sicherheit im Umgang mit sozialen Herausforderungen und digitale Kompetenz, insbesondere mit Programmen der Patientenverwaltung. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich. Hier erhalten Sie die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams im Gesundheitswesen zu werden und zur Patientenzufriedenheit beizutragen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Büros in Essen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die Erstellung monatlicher Rechnungen und Reports unserer Managed Services Projekte zuständig. Außerdem verwalten Sie Verträge unserer Co-Partner und unterstützen interne Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Projektdaten sowie die Erstellung von informativen Reports und Präsentationen. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner sind Ihre administrativen Fähigkeiten gefragt. Bringen Sie Ihre Ideen ein und helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (w/m/d) Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie merken
Chefarztsekretärin (w/m/d) Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie

Kliniken Maria Hilf GmbH | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen eine engagierte Chefarztsekretärin (w/m/d) für unsere Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des Sekretariates sowie alle Büro- und Schreibaufgaben. Sie unterstützen unseren Chefarzt in Informations- und Repräsentationsfragen und koordinieren Termine in der Ambulanz und der Station. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder im kaufmännischen Bereich ist erforderlich. Für den optimalen Einsatz sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse und eine hohe soziale Kompetenz verfügen. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und unterstützenden Team! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Arztsekretär in Duisburg

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als Arztsekretär in Duisburg haben Sie die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch die flexiblen Möglichkeiten des Online Meetings können Sie einen Großteil Ihrer Aufgaben auch von zu Hause aus erledigen. Jedoch sollten Sie beachten, dass ein Teil Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise der Empfang, nicht im Home Office ausgeführt werden können. Diese machen jedoch nur etwa 50% Ihrer Gesamtaufgaben aus. Für genaue Informationen zur Arbeitsgestaltung empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren oder direkt bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg?

Die Suche nach einem Arbeitsplatz als Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg erfordert eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen. Mit der richtigen Ausbildung als Arztsekretär (m/w/d) können Sie in Duisburg ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 2.325 € bis 2.685 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 35.000 € erwarten. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen können Sie ein noch höheres Einkommen erreichen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr als 6.000 Berufen sowie aktuelle Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Duisburg für Arztsekretäre (m/w/d)! Bei uns arbeiten Sie nicht nur mit medizinischen Geräten und Apparaten, sondern unterstützen auch aktiv bei Diagnose und Therapie. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Bevorratung des Praxisbedarfs.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Gehen Sie Ihrer Tätigkeit als Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg nach und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse, um sich erfolgreich zu bewerben und Ihren Traumjob zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg?

Um als Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg erfolgreich zu sein, ist es wichtig, bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Patientenbetreuung und Medizinische Dokumentation mitzubringen. Mit diesen Qualifikationen haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Managem. im Gesundheitswes. anzustreben. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung ambulante medizinische Versorgung fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Für noch mehr Aufstiegschancen können Sie ein Studium im Fach Gesundheitsmanagement oder -ökonomie absolvieren.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Berufsperspektiven als Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg. Tauchen Sie ein in spannende Branchen wie Krankenversicherungen oder Gesundheitsämter und finden Sie Ihren optimalen Arbeitsplatz. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg?

Bewerben Sie sich als Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg! Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen wir ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihren individuellen Skills. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie PC, Internetzugang, Telefon und Kartenlesegerät, ist essentiell für Ihre Arbeit. Als Arztsekretär (m/w/d) sollten Sie selbstverständlich den Umgang mit kranken und verletzten Menschen beherrschen und als erste Ansprechpartner für Patienten zur Verfügung stehen. Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Arztpraxis. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.