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Arztsekretär Heidelberg Jobs und Stellenangebote

23 Arztsekretär Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Heidelberg
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Arztsekretär*in / Medizinische*r Fachangestellte*r Psychiatrie (m/w/d) merken
Arztsekretär*in / Medizinische*r Fachangestellte*r Psychiatrie (m/w/d)

meinestadt.de | 76133 Karlsruhe

Das Chefarztsekretariat der Klinik für Psychiatrie sucht ab sofort eine*n engagierte*n Arztsekretär*in oder Medizinische*n Fachangestellte*n in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Chefarztsekretärin und die Koordination von Terminen des Klinikdirektors. Zudem übernehmen Sie die Organisation der Privatsprechstunde und schreiben Arztberichte. In Ihrer Rolle sind Sie die Ansprechperson für Patient*innen und Mitarbeiter*innen. Sie bereiten interne sowie externe Fort- und Weiterbildungen vor und verwalten Urlaubs- und Fehlzeiten in Timeoffice. Voraussetzung sind eine relevante Ausbildung und sehr gute Deutschkenntnisse. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär oder MFA (m/w/d) im Chefarztsekretariat des Lungenzentrums merken
Arztsekretär oder MFA (m/w/d) im Chefarztsekretariat des Lungenzentrums

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH | 70173 Stuttgart

Verstärkung gesucht: Wir suchen eine:n Arztsekretär:in oder MFA (m/w/d) für das Chefarztsekretariat im Lungenzentrum. In dieser Vollzeitstelle erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in der Administration und im Management. Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude am Kontakt zu Patient:innen, Mitarbeiter:innen und Zuweisern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Arbeiten Sie selbstständig in einem spannenden Umfeld und erleben Sie den Austausch in unserem engagierten Team. Besuchen Sie unseren Link für einen ersten Eindruck: https://www.rbk.de/behandlung/lunge-und-brustkorb/team. +
Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär*in / Medizinische*r Fachangestellte*r Psychiatrie merken
Arztsekretär*in / Medizinische*r Fachangestellte*r Psychiatrie

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH | 76133 Karlsruhe

Das Chefarztsekretariat der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin sucht eine*n engagierte*n Arztsekretär*in oder Medizinische*n Fachangestellte*n in Vollzeit. Unterstützen Sie die Chefarztsekretärin bei der Koordination von Terminen und vertreten Sie sie in ihrer Abwesenheit. Zu den Aufgaben gehören die Organisation der Privatsprechstunde sowie das Verfassen von Arztberichten und Korrespondenz. Sie sind die Ansprechperson für Patient*innen und Mitarbeiter*innen und ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Zudem organisieren Sie interne und externe Fortbildungen und verwalten die Urlaubs- und Fehlzeiten. Voraussetzungen sind eine Ausbildung oder Qualifikation im relevanten Bereich sowie sehr gute Deutschkenntnisse. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) Onkologie / Hämatologie / Palliativmedizin merken
Arztsekretärin (m/w/d) Onkologie / Hämatologie / Palliativmedizin

Marienhospital Stuttgart | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine engagierte Arztsekretärin (m/w/d) für Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin im Marienhospital Stuttgart. Ihre Hauptaufgabe besteht in der liebevollen Betreuung unserer Patientinnen und Patienten. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Terminierung von Sprechstunden, die Bearbeitung von Patientenakten und die Organisation der stationären Aufnahme. Diese Vollzeitstelle hat einen Umfang von 39 Stunden pro Woche und ist ab sofort verfügbar. Zusätzlich unterstützen Sie das Team bei der Beantwortung telefonischer Anfragen und dem Verfassen von Briefen. Bei Bedarf vertreten Sie das Chefarztsekretariat und sind ein unverzichtbarer Teil unseres modernen Gesundheitsdienstes. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Marienhospital Stuttgart | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenaufnahme für unser MVZ für den Bereich Radiologie merken
Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenaufnahme für unser MVZ für den Bereich Radiologie

BG Unfallklinik Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Entdecken Sie interessante Mitarbeitervergünstigungen mit „Corporate Benefits“ und „Wellhub“. Teilen Sie Ihre Leidenschaft für das Gesundheitswesen und bewerben Sie sich jetzt über den Button "Jetzt bewerben". Die Stelle ist flexibel teilbar, ideal für qualifizierte Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Besonders begrüßen wir Bewerbungen von Schwerbehinderten, denn Inklusion ist für uns selbstverständlich. Bei Fragen steht Ihnen Frau Gallina, Chefarztsekretärin, unter 069-475-1556 zur Verfügung. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfüllende Karriere im Gesundheitssektor und werden Sie Teil unseres Teams! +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit BG Unfallklinik Frankfurt am Main | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretärin /Assistentin der Chefärztin (m/w/d)
Strahlentherapie merken
Chefsekretärin /Assistentin der Chefärztin (m/w/d) Strahlentherapie

Uniklinikum Würzburg | 97070 Würzburg

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Chefsekretärin/Assistentin (m/w/d) in der Strahlentherapie? Wir bieten Ihnen eine eigene Betriebskindertagesstätte mit flexiblen Öffnungszeiten, um Beruf und Familie optimal zu vereinen. Erleben Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet, das Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet. Genießen Sie ein positives Betriebsklima in einem engagierten Team und profitieren Sie von einer attraktiven Bezahlung nach TV-L. Darüber hinaus sichern wir Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge und präsentieren umfassende Betriebssportangebote, damit Sie fit und gesund bleiben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d)
für die Patientenbetreuung auf der Palliativstation merken
Facharzt (m/w/d) für die Patientenbetreuung auf der Palliativstation

Uniklinikum Würzburg | 97070 Würzburg

Werden Sie Facharzt (m/w/d) für die Palliativstation im Uniklinikum Würzburg und gestalten Sie die Patientenversorgung mit Ihrem fachlichen Wissen und persönlichem Engagement. In einem interdisziplinären Team betreuen Sie schwerstkranke Patienten und profitieren von einem unterstützenden Umfeld. Ab 01.02.2025 suchen wir Sie für die Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie und Radioonkologie. Genießen Sie attraktive Vergütung nach TV-Ä und eine Jahressonderzahlung. Unsere betriebliche Altersvorsorge sorgt für Ihre finanzielle Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zu einer wertschätzenden Patientenbetreuung bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzt zur Weiterbildung/ Assistenzarzt (m/w/d) Allgemeinmedizin oder Innere Medizin merken
Arzt zur Weiterbildung/ Assistenzarzt (m/w/d) Allgemeinmedizin oder Innere Medizin

Rems-Murr-Kliniken gGmbH | 69117 Schorndorf, teilweise remote

Als Assistenzarzt für Allgemein- oder Innere Medizin in der Gastroenterologie, Inneren Medizin und Geriatrie der Rems-Murr-Kliniken in Winnenden und Schorndorf werden Sie Teil eines hochmodernen Arbeitsplatzes unter Chefarzt Dr. Fröhlich. Die Abteilung bietet Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, eigenständige Entscheidungen zu treffen. Hier werden jährlich rund 51.000 Patienten stationär versorgt, mit Anbindung an die lokale Stroke-Unit und die Allgemeine Intensivstation. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Betreuung der Patienten auf einer Bettenstation in enger Zusammenarbeit mit dem Oberarzt. Werden Sie Teil des Teams und nehmen Sie an anspruchsvollen und interessanten Herausforderungen teil. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Rems-Murr-Kliniken gGmbH | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) für unsere Gefäßchirurgie merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) für unsere Gefäßchirurgie

Rems-Murr-Kliniken gGmbH | 71364 Winnenden

Als Chefarztsekretärin (m/w/d) in der Gefäßchirurgie (Ref.-Nr.: W 7 250-24) übernehmen Sie die Leitung und Organisation des Sekretariats. Dazu gehören Schreibarbeiten, Büroaufgaben, Postbearbeitung und Terminmanagement. Sie verwalten die Wiedervorlage, erledigen die OP-Planungstermine und kommunizieren mit Ärzten, Patienten und Kostenträgern. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar. Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation und -verwaltung, die Terminierung sowie die Bestellung von Materialien. Wenn Sie eine strukturierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit sind, sollten Sie sich bewerben. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Rems-Murr-Kliniken gGmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) für das Endoprothetikzentrum merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) für das Endoprothetikzentrum

Diakonie-Klinikum Stuttgart | 70173 Stuttgart

Die Position der Chefarztsekretärin im Endoprothetikzentrum erfordert eine vielseitige organisatorische Kompetenz. Zu Ihren Aufgaben zählen die umfassende Büroorganisation, die Bearbeitung des Telefonverkehrs und die Verwaltung von Post. Sie arbeiten eng mit dem Team der Chefarztsekretäre zusammen und koordinieren Termine für Patienten sowie Besprechungen mit externen Partnern. Wir suchen eine Kandidatin oder einen Kandidaten mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder Sekretärin und soliden EDV-Kenntnissen. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und soziale Kompetenz sind ebenfalls von großer Bedeutung. Bei uns freuen wir uns auf ein engagiertes und freundliches Auftreten, idealerweise mit Kenntnissen der medizinischen Terminologie. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Diakonie-Klinikum Stuttgart | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Arztsekretär in Heidelberg

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg erwartet Sie eine spannende Tätigkeit, bei der Sie zu 50% im Home Office arbeiten können. Die andere Hälfte Ihrer Aufgaben erfordern Ihre Präsenz im Büro, da beispielsweise der Empfang nicht remote erledigt werden kann. Dennoch stellen diese Tätigkeiten nur 50% Ihrer Gesamtaufgaben dar. Genauere Informationen hierzu finden Sie in den Stellendetails, die Sie bitte sorgfältig studieren. Bei Interesse stehen Ihnen Ihre potentiellen Arbeitgeber gerne zur Verfügung, um Ihnen weitere Auskünfte zu geben. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Arztsekretär in Heidelberg und genießen Sie die Vorteile der flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg?

Eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen ist Voraussetzung für einen Job als Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg. Das monatliche Bruttoeinkommen liegt zwischen 2.277 € und 2.629 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen kann das Jahresgehalt auf bis zu 34.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Arzthelfer/Arzthelferin ermöglicht ein noch höheres Einkommen. In unserer Berufedatenbank erhalten Sie detaillierte Informationen und finden passende Arbeitsstellen für Ihre beruflichen Perspektiven in Heidelberg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Tauchen Sie in die vielfältige Welt eines Arztsekretärs (m/w/d) in Heidelberg ein und übernehmen Sie spannende Aufgaben. Sie werden Hintergrundinformationen zu individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) liefern und beispielsweise Arzt- und Überweisungsschreiben sowie Krankheitsberichte verfassen, basierend auf ärztlichem Diktat oder Stichwortprotokoll.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg! Nutzen Sie Ihre Erfahrung in der professionellen Betreuung von Ärzten und werden Sie zur gefragten Expertin auf dem Arbeitsmarkt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg?

Sie suchen in Heidelberg einen Job als Arztsekretär (m/w/d)? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how im Einheitlichen Bewertungsmaßstab (EBM) und der Kompetenzgruppe "Gesundheitsverwaltungs- und Praxissoftware". Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der ambulanten medizinischen Versorgung entscheiden, welche ebenfalls eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erfordert. Ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement oder -ökonomie eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen anspruchsvollen Job in Heidelberg!

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg. Freuen Sie sich auf namhafte Arbeitgeber in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen und Bildung. Gestalten Sie Ihre Zukunft z.B. in Gesundheitsämtern oder bei Krankenversicherungen.

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Arztsekretär in Heidelberg sollten Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen vorweisen können. Ihre Bewerbungsunterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Informationen über Ihre individuellen Fertigkeiten enthalten. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefen, ärztlichen Unfallmeldungen und Attesten auskennen und diese effektiv einsetzen können. Als Arztsekretär sollten Sie zudem über die Fähigkeit verfügen, einfühlsam und professionell mit kranken und verletzten Menschen umzugehen und ihnen als erster Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Arztsekretär (m/w/d) in Heidelberg. Oder werfen Sie einen Blick auf Jobs im Gesundheitswesen, z.B. als Kaufmann/Kauffrau. In unserer Berufedatenbank finden Sie alle passenden Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.