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Arztsekretär Lübeck Jobs und Stellenangebote

7 Arztsekretär Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Lübeck
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Arztsekretär (m/w/d) Neurozentrum merken
Arztsekretär (m/w/d) Neurozentrum

BG Klinikum Hamburg gGmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Arztsekretär (m/w/d) im Neurozentrum in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten, die Organisation von Sprechstunden sowie die Bearbeitung medizinischer Schriftstücke. Sie sind Ansprechpartner für Patienten, Kostenträger und Facharztkollegen, wobei kommunikative Fähigkeiten gefragt sind. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter oder eine kaufmännische Ausbildung mit medizinischen Kenntnissen ist Voraussetzung. Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung. Wenn Sie ein Organisationstalent mit Kundenorientierung sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Corporate Benefit BG Klinikum Hamburg gGmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär (m/w/d) Neurozentrum merken
Arztsekretär (m/w/d) Neurozentrum

BG Klinikum Hamburg gGmbH | 21029 Bergedorf

Werden Sie Teil des BG Klinikums Hamburg! Unterstützen Sie unser engagiertes Team von über 2.500 Mitarbeitenden bei der Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter Menschen. Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie, Leben neu zu gestalten! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) Bereich Kinderorthopädie merken
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) Bereich Kinderorthopädie

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n engagierte/n (Chefarzt-) Sekretär/in (m/w/d) für unsere Abteilung der Kinderorthopädie. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Planung und Organisation von Patienten-Terminen, Meetings und Sprechstunden. Sie unterstützen zudem bei der Personalplanung sowie in der Kommunikation mit internen und externen Partnern. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung und umfassende Erfahrung im Krankenhaussekretariat mit. Ihre ausgeprägten PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, sind ebenfalls entscheidend. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kinderorthopädie mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) merken
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d)

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte (Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) in Voll-/Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Überwachung und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Sie koordinieren Personalplanungsprozesse und führen Sprechstunden für Privatpatienten durch. Darüber hinaus sind Sie für die Postbearbeitung und die Telefonbetreuung verantwortlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Krankenhausumfeld sind wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf exzellente Organisation legt! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg merken
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Als erfahrene Ansprechpartnerin in der Organisation von Chefarzt-Sprechstunden gewährleisten Sie eine professionelle Betreuung für privat und gesetzlich versicherte Patient:innen. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Postbearbeitung und die ordnungsgemäße Ablage von Dokumenten. Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung als MFA oder in der kaufmännischen Verwaltung bringen Sie wertvolle Erfahrungen in der Leitung eines Sekretariats mit. Sie haben ausgezeichnete PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, sowie Grundkenntnisse in medizinischer Nomenklatur. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Flexibilität ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der Umgang mit Patient:innen und Mitarbeitenden. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Schreibkraft (m/w/d) für unsere Kinderwunschpraxis merken
Medizinische Schreibkraft (m/w/d) für unsere Kinderwunschpraxis

Medizinisches Versorgungszentrum Fertility Center Hamburg GmbH | 20095 Hamburg

Das FCH ist eines der führenden reproduktionsmedizinischen Zentren weltweit und sucht eine Medizinische Schreibkraft (m/w/d) für seine Kinderwunschpraxis. In dieser Rolle sind Sie für das Führen des Sekretariats, die Durchführung administrativer Tätigkeiten sowie sämtliche Aufgaben eines Schreibdienstes verantwortlich. Bewerber sollten eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder relevante medizinische Vorkenntnisse mitbringen. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 40 Stunden und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Werden Sie Teil unseres interdisziplinären Teams und gestalten Sie die Zukunft der Reproduktionsmedizin mit! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg merken
(Chefarzt-) Sekretärin als Teamleitung (m/w/d) in Hamburg

Klinik, Hamburg , Hamburg, DE, 22081 | 20095 Hamburg

In unserer Einrichtung suchen wir eine erfahrene Unterstützung für die Organisation und Durchführung von Chefarzt-Sprechstunden. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Patient:innen sowie die Bearbeitung von Post und allgemeinen organisatorischen Aufgaben. Wir wünschen uns eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Krankenhaussekretariat. Sehr gute PC- und Internetkenntnisse (MS-Office) sind Voraussetzung, ebenso Grundkenntnisse in medizinischer Nomenklatur. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit sind essenziell. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie zur optimalen Patientenversorgung bei! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Klinik | Hamburg | Hamburg | DE | 22081 | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Arztsekretär in Lübeck

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck ermöglicht Ihnen bis zu 50% der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die restliche Zeit werden Sie im Büro tätig sein, jedoch könnten bestimmte Aufgaben auch per Online Meeting erledigt werden. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Tätigkeiten wie der Empfang nicht von zu Hause aus erledigt werden können, da sie etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobausschreibung sorgfältig lesen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachfragen. Bleiben Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitsweise den aktuellen Anforderungen an.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck?

Für eine Tätigkeit als Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen empfehlenswert. Nach erfolgreicher Ausbildung beträgt das Bruttomonatsgehalt in Lübeck ca. 2.049 € bis 2.367 €. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 31.000 € erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Arzthelfer/Arzthelferin ermöglicht Ihnen eine deutlich höhere Vergütung. Weitere Informationen und Berufsorientierung finden Sie auf unserer Webseite unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende Aufgaben und vielfältige Tätigkeiten. Sie unterstützen in der Anwendung modernster medizinischer Geräte und tragen zur Diagnose und Therapie bei. Zusätzlich koordinieren Sie Termine telefonisch und vor Ort in der Praxis.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie in Lübeck Ihre Passion als Arztsekretär (m/w/d) und profitieren Sie von einer vielseitigen Aufgabenstellung. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kenntnissen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck eine Stelle als Arztsekretär (m/w/d)? Fachwissen in Patientenbetreuung und Krankenhausrecht sind unerlässlich. Eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie ist eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Ein abgeschlossenes Studienfach ist hierfür erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Gesundheits- und Sozialwesen absolvieren, dafür benötigen Sie jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Möchten Sie sich noch weiter aufbauen, steht Ihnen mit einem Studium im Fach Gesundheitsmanagement und -ökonomie eine weitere Aufstiegsmöglichkeit offen.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen - von Sozialversicherungen bis zur öffentlichen Verwaltung!

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen von großem Vorteil. Ihre Bewerbungsunterlagen, darunter ein perfekt formuliertes Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse, spielen eine entscheidende Rolle. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefe, ärztliche Unfallmeldungen und Atteste zu verwenden. Zudem ist es selbstverständlich, dass Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Büroräumen, beispielsweise von Behörden und Krankenversicherungen, arbeiten können. Machen Sie Ihre kaufmännische Fachkompetenz und Ihre Fähigkeit, verschiedene Unterlagen zu nutzen, in Ihrer Bewerbung deutlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte als Arztsekretär (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten mit attraktiven Stellenangeboten als Zahnarztsekretär/Zahnarztsekretärin. Finden Sie alle Informationen und passende Jobs in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.