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Arztsekretär Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

14 Arztsekretär Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr
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Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie merken
Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d). Ihre hohe soziale Kompetenz und Empathie stärken unser Team. Sie besitzen ausgezeichnete Schreibfähigkeiten und Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie der Unfallchirurgie. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Orbis ist wünschenswert. Zudem schätzen wir Ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick. Als katholische Einrichtung erwarten wir eine positive Einstellung zu den christlichen Werten, die unsere Arbeit prägen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Zu den Hauptaufgaben gehören die telefonische Terminvergabe und das Patientenmanagement sowie die administrative Unterstützung der Ärzt*innen. Interessierte sollten eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Assistenzberuf vorweisen. Zudem sind Belastbarkeit im Umgang mit sozialen Situationen und ein sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen erforderlich. Eine hohe Strukturiertheit und sorgfältige Arbeitsweise sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie merken
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie

SJG St. Paulus GmbH | 44135 Dortmund

Die Klinik für Chirurgie im St. Johannes Hospital Dortmund sucht eine:n engagierte:n Chefarztsekretär:in (m/w/d) zur Sekretariatsleitung. Der Einstieg erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Stellennummer: 3687). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Chefarzt bei administrativen Aufgaben und repräsentieren die Klinik. Ihr Kontakt bei Fragen ist Prof. Klinik für Chirurgie, erreichbar unter +49 231 1843 35710. Die Paulus Gesellschaft engagiert sich an über 15 Standorten für die Gesundheitsversorgung und betreut auch Senioreneinrichtungen sowie die Jugendhilfe St. Elisabeth. Werden Sie Teil eines Teams, das mit christlichem Grundauftrag Menschen in der Region optimal versorgt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung) merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung)

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie die zentrale Rolle im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, koordinieren Sie die Korrespondenz und unterstützen Sie bei Abrechnungen. Willkommen in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre Fähigkeiten für reibungslose Abläufe sorgen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung MFA oder Gesundheits- und Krankenpflege in der Informationszentrale gegen Vergiftungen merken
Sekretär*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung MFA oder Gesundheits- und Krankenpflege in der Informationszentrale gegen Vergiftungen

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht ab dem 01.01.2025 eine teilzeitbeschäftigte Sekretär*in (m/w/d) für das Sekretariat und die toxikologische Falldokumentation. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre und bietet 19 bis 35 Stunden pro Woche. Optimal geeignet sind Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als MFA oder in der Gesundheits- und Krankenpflege. Zu den Aufgaben zählen allgemeine Sekretariatsarbeiten und die elektronische Dokumentation von Vergiftungsfällen. Teamfähigkeit und Engagement sind wichtige Voraussetzungen. Eine Entfristung der Stelle ist abhängig von der Entwicklung der Fallzahlen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie merken
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie

Universitätsklinikum Münster | Münster

Wir suchen einen engagierten Sekretär (gn*) für die Bereiche Hämatologie, Onkologie und Pneumologie in Vollzeit. In dieser Position verantworten Sie alle Sekretariatsaufgaben, einschließlich Korrespondenz und Terminkoordination. Zudem sind Sie die wichtige Schnittstelle zum Chefarztsekretariat und organisieren das Studentensekretariat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Sekretariat. Sie sollten über gute PC-Kenntnisse verfügen und sicher im Umgang mit MS Office sein. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 9191 und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) für ein Sekretariat des ärztlichen Dienstes merken
Sekretär (m/w/d) für ein Sekretariat des ärztlichen Dienstes

LVR-Klinik Langenfeld | Langenfeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sekretär (m/w/d) im ärztlichen Dienst? Dann bewerben Sie sich für die unbefristete Position in der LVR-Klinik Langenfeld! Die Stelle bietet Vielfalt in Voll- oder Teilzeit mit einer Vergütung nach E6 TVöD. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Leitung des Chefarzt-Sekretariats sowie die Unterstützung bei administrativen Vorgängen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement und Erfahrung im Gesundheitswesen sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich bis zum 02.12.2024 für den Start am 01.01.2025 und gestalten Sie Ihre Karriere neu! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LVR-Klinik Langenfeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

meinestadt.de | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Die Position umfasst telefonische Terminvergabe, Patientenempfang sowie administrative Aufgaben wie die Erstellung von Arztbriefen. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich vorweisen können. Wichtig sind zudem Sicherheit im Umgang mit sozialen Herausforderungen und digitale Kompetenz, insbesondere mit Programmen der Patientenverwaltung. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich. Hier erhalten Sie die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams im Gesundheitswesen zu werden und zur Patientenzufriedenheit beizutragen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Büros in Essen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die Erstellung monatlicher Rechnungen und Reports unserer Managed Services Projekte zuständig. Außerdem verwalten Sie Verträge unserer Co-Partner und unterstützen interne Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Projektdaten sowie die Erstellung von informativen Reports und Präsentationen. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner sind Ihre administrativen Fähigkeiten gefragt. Bringen Sie Ihre Ideen ein und helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (w/m/d) Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie merken
Chefarztsekretärin (w/m/d) Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie

Kliniken Maria Hilf GmbH | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen eine engagierte Chefarztsekretärin (w/m/d) für unsere Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des Sekretariates sowie alle Büro- und Schreibaufgaben. Sie unterstützen unseren Chefarzt in Informations- und Repräsentationsfragen und koordinieren Termine in der Ambulanz und der Station. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder im kaufmännischen Bereich ist erforderlich. Für den optimalen Einsatz sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse und eine hohe soziale Kompetenz verfügen. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und unterstützenden Team! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. So können Sie flexibel und bequem von zu Hause aus arbeiten. Die Bürotätigkeiten lassen sich problemlos im Home Office ausführen. Allerdings gehört es auch zu Ihren Aufgaben, beispielsweise am Empfang zu arbeiten, was nicht vollständig im Home Office möglich ist und ungefähr die Hälfte Ihrer Arbeit ausmacht. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Starten Sie Ihre Karriere als Arztsekretär mit dieser abwechslungsreichen Position.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr sollten Sie eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen haben, um erfolgreich zu sein. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von 2.197 € bis 2.537 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie bis zu 33.000 € im Jahr verdienen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie sich als Verwaltungsangestellter in Krankenkassen, Krankenhäusern oder Kliniken fortbilden. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten für fast 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Begeistern Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mit vielseitigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten. Hierzu gehört unter anderem der Schriftverkehr mit Patienten, Behörden, Berufsorganisationen und Leistungsträgern. Zudem kümmern Sie sich um das Anlegen von Krankenblättern und die Aufnahme persönlicher Daten und Krankengeschichten neuer Patienten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr suchen, haben Sie regelmäßig die Möglichkeit, passende Stellenangebote zu finden. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen. Zeigen Sie, dass Sie Freude an dieser Aufgabe haben und gut qualifiziert sind. Mülheim an der Ruhr bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten für Arztsekretäre, und Ihre Bewerbung kann Ihnen dabei helfen, diese zu ergreifen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und bewerben Sie sich als Arztsekretär in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind Erfahrungen und Kompetenzen in Patientenbetreuung und Krankenhausrecht von Vorteil. Dadurch eröffnen sich Ihnen interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, wie beispielsweise eine Fachwirtausbildung in ambulanter medizinischer Versorgung, kombiniert mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Management im Gesundheitswesen weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Um Ihre Aufstiegschancen und Jobaussichten weiter zu verbessern, bietet sich auch ein Studium im Fach Gesundheitsmanagement oder -ökonomie an. Dadurch eröffnen sich Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten und Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecke unzählige Karrieremöglichkeiten als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Ob in Krankenhäusern oder Sozialversicherungen – dein neuer Arbeitsplatz bietet vielfältige Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um Ihre Chancen zu erhöhen, sollten Sie neben diesen Dokumenten auch Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefe, ärztliche Unfallmeldungen und Atteste vorweisen können. Außerdem ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit kranken und verletzten Menschen beherrschen, da Sie als Arztsekretär (m/w/d) oft der erste Ansprechpartner für Patienten sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Arztsekretär (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und finden Sie passende Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen. Recherchieren Sie jetzt und starten Sie Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.