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Arztsekretär Oberhausen Jobs und Stellenangebote

14 Arztsekretär Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Oberhausen
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Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie merken
Arzthelfer / Sekretär / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d). Ihre hohe soziale Kompetenz und Empathie stärken unser Team. Sie besitzen ausgezeichnete Schreibfähigkeiten und Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie der Unfallchirurgie. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Orbis ist wünschenswert. Zudem schätzen wir Ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick. Als katholische Einrichtung erwarten wir eine positive Einstellung zu den christlichen Werten, die unsere Arbeit prägen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche) als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Zu den Hauptaufgaben gehören die telefonische Terminvergabe und das Patientenmanagement sowie die administrative Unterstützung der Ärzt*innen. Interessierte sollten eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Assistenzberuf vorweisen. Zudem sind Belastbarkeit im Umgang mit sozialen Situationen und ein sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen erforderlich. Eine hohe Strukturiertheit und sorgfältige Arbeitsweise sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie merken
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie

SJG St. Paulus GmbH | 44135 Dortmund

Die Klinik für Chirurgie im St. Johannes Hospital Dortmund sucht eine:n engagierte:n Chefarztsekretär:in (m/w/d) zur Sekretariatsleitung. Der Einstieg erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Stellennummer: 3687). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Chefarzt bei administrativen Aufgaben und repräsentieren die Klinik. Ihr Kontakt bei Fragen ist Prof. Klinik für Chirurgie, erreichbar unter +49 231 1843 35710. Die Paulus Gesellschaft engagiert sich an über 15 Standorten für die Gesundheitsversorgung und betreut auch Senioreneinrichtungen sowie die Jugendhilfe St. Elisabeth. Werden Sie Teil eines Teams, das mit christlichem Grundauftrag Menschen in der Region optimal versorgt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung) merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für unsere Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie (Schwangerschaftsvertretung)

Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH | Mülheim an der Ruhr

Übernehmen Sie die zentrale Rolle im Chefarztsekretariat: Organisieren Sie Termine, koordinieren Sie die Korrespondenz und unterstützen Sie bei Abrechnungen. Willkommen in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre Fähigkeiten für reibungslose Abläufe sorgen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung MFA oder Gesundheits- und Krankenpflege in der Informationszentrale gegen Vergiftungen merken
Sekretär*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung MFA oder Gesundheits- und Krankenpflege in der Informationszentrale gegen Vergiftungen

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn sucht ab dem 01.01.2025 eine teilzeitbeschäftigte Sekretär*in (m/w/d) für das Sekretariat und die toxikologische Falldokumentation. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre und bietet 19 bis 35 Stunden pro Woche. Optimal geeignet sind Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als MFA oder in der Gesundheits- und Krankenpflege. Zu den Aufgaben zählen allgemeine Sekretariatsarbeiten und die elektronische Dokumentation von Vergiftungsfällen. Teamfähigkeit und Engagement sind wichtige Voraussetzungen. Eine Entfristung der Stelle ist abhängig von der Entwicklung der Fallzahlen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie merken
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie

Universitätsklinikum Münster | Münster

Wir suchen einen engagierten Sekretär (gn*) für die Bereiche Hämatologie, Onkologie und Pneumologie in Vollzeit. In dieser Position verantworten Sie alle Sekretariatsaufgaben, einschließlich Korrespondenz und Terminkoordination. Zudem sind Sie die wichtige Schnittstelle zum Chefarztsekretariat und organisieren das Studentensekretariat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Sekretariat. Sie sollten über gute PC-Kenntnisse verfügen und sicher im Umgang mit MS Office sein. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 9191 und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) für ein Sekretariat des ärztlichen Dienstes merken
Sekretär (m/w/d) für ein Sekretariat des ärztlichen Dienstes

LVR-Klinik Langenfeld | Langenfeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Sekretär (m/w/d) im ärztlichen Dienst? Dann bewerben Sie sich für die unbefristete Position in der LVR-Klinik Langenfeld! Die Stelle bietet Vielfalt in Voll- oder Teilzeit mit einer Vergütung nach E6 TVöD. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Leitung des Chefarzt-Sekretariats sowie die Unterstützung bei administrativen Vorgängen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement und Erfahrung im Gesundheitswesen sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich bis zum 02.12.2024 für den Start am 01.01.2025 und gestalten Sie Ihre Karriere neu! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit LVR-Klinik Langenfeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind merken
Ambulanzsekretär*in (m/w/d) im Kinderwunschzentrum Venuskind

meinestadt.de | 53111 Bonn

Im Kinderwunschzentrum Venuskind am Universitätsklinikum Bonn wird zum 01.12.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle als Ambulanzsekretär*in (m/w/d) angeboten. Die Position umfasst telefonische Terminvergabe, Patientenempfang sowie administrative Aufgaben wie die Erstellung von Arztbriefen. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich vorweisen können. Wichtig sind zudem Sicherheit im Umgang mit sozialen Herausforderungen und digitale Kompetenz, insbesondere mit Programmen der Patientenverwaltung. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich. Hier erhalten Sie die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams im Gesundheitswesen zu werden und zur Patientenzufriedenheit beizutragen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Büros in Essen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die Erstellung monatlicher Rechnungen und Reports unserer Managed Services Projekte zuständig. Außerdem verwalten Sie Verträge unserer Co-Partner und unterstützen interne Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Projektdaten sowie die Erstellung von informativen Reports und Präsentationen. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner sind Ihre administrativen Fähigkeiten gefragt. Bringen Sie Ihre Ideen ein und helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (w/m/d) Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie merken
Chefarztsekretärin (w/m/d) Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Plastische Kopf- und Hals-Chirurgie

Kliniken Maria Hilf GmbH | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen eine engagierte Chefarztsekretärin (w/m/d) für unsere Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des Sekretariates sowie alle Büro- und Schreibaufgaben. Sie unterstützen unseren Chefarzt in Informations- und Repräsentationsfragen und koordinieren Termine in der Ambulanz und der Station. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder im kaufmännischen Bereich ist erforderlich. Für den optimalen Einsatz sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse und eine hohe soziale Kompetenz verfügen. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und unterstützenden Team! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Arztsekretär in Oberhausen

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie Ihre Tätigkeiten zu etwa 50% im Home Office ausüben können. Dank online Meetingtools ist es problemlos möglich, einen Großteil Ihrer Büroaufgaben von zu Hause aus zu erledigen. Allerdings umfasst Ihr Beruf auch Tätigkeiten wie die Arbeit am Empfang, die sich nicht ohne Weiteres ins Home Office verlegen lassen - diese machen etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobausschreibung gründlich durchlesen und bei Bedarf weitere Informationen beim jeweiligen Unternehmen einholen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anforderungen und Möglichkeiten des Jobs kennen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen?

Für einen Arbeitsplatz als Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.226 € bis 2.571 € rechnen. Durch individuelle zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 33.000 € erzielen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Medizinischer Fachangestellter/Medizinische Fachangestellte haben Sie die Möglichkeit, einen noch höheren Verdienst anzustreben. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Rolle als Arztsekretär (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Oberhausen. Empfangen und betreuen Sie Patienten und organisieren Sie effizient die Patientendokumentation. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und entfalten Sie Ihr Potential. Seien Sie dabei!

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Bereichern Sie Ihre Karriere als begeisterter und kompetenter Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um mit einer überzeugenden Bewerbung Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Arztsekretär in Oberhausen können Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen im Krankenhausrecht und in der Patientenbetreuung weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dafür ist die Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine alternative Option wäre die Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung ambulante medizinische Versorgung, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium eröffnen sich Ihnen zusätzlich noch mehr Aufstiegschancen und bessere Jobaussichten, besonders im Studienfach Gesundheitsmanagement und -ökonomie. Ziel ist es, Ihre Expertise und Kompetenzen weiter zu stärken und damit Ihre Karriere im Gesundheitswesen voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Tätigkeitsfelder, z.B. im Gesundheits- oder Versicherungswesen. Starten Sie jetzt Ihren spannenden Karriereweg!

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen?

Um als Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen erfolgreich zu sein, ist eine perfekte Bewerbung unabdingbar. Neben einem gut formulierten Anschreiben sollten Sie auch ein Bewerbungsfoto und Ihre aktuellen Zeugnisse beifügen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen ist von Vorteil, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Als Arztsekretär/in gehört es außerdem zu Ihren Aufgaben, mit Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen und ärztlichen Unfallmeldungen umzugehen. Die Arbeit findet oft unter den Augen von Kunden und Patienten statt, weshalb ein professionelles Auftreten wichtig ist. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Job als Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.