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Arztsekretär Osnabrück Jobs und Stellenangebote

7 Arztsekretär Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Osnabrück
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Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie merken
Chefarztsekretär:in / Sekretariatsleitung (m/w/d) für die Klinik für Chirurgie

SJG St. Paulus GmbH | 44135 Dortmund

Die Klinik für Chirurgie im St. Johannes Hospital Dortmund sucht eine:n engagierte:n Chefarztsekretär:in (m/w/d) zur Sekretariatsleitung. Der Einstieg erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Stellennummer: 3687). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Chefarzt bei administrativen Aufgaben und repräsentieren die Klinik. Ihr Kontakt bei Fragen ist Prof. Klinik für Chirurgie, erreichbar unter +49 231 1843 35710. Die Paulus Gesellschaft engagiert sich an über 15 Standorten für die Gesundheitsversorgung und betreut auch Senioreneinrichtungen sowie die Jugendhilfe St. Elisabeth. Werden Sie Teil eines Teams, das mit christlichem Grundauftrag Menschen in der Region optimal versorgt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta merken
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta

Land Niedersachsen | 49377 Vechta

Die Ausbildung zur Justizvollzugsfachwirtin oder zum Justizvollzugsfachwirt dauert zwei Jahre. Sie umfasst eine praktische Ausbildung in allen relevanten Bereichen der Justizvollzugsanstalt und theoretische Lehrgänge in Wolfenbüttel oder möglicherweise im Emsland. In Wolfenbüttel sind Sie im Bildungsinstitut des Niedersächsischen Justizvollzuges untergebracht, im Emsland können Sie sich um eine Privatunterkunft kümmern. Nach Abschluss des Vorbereitungsdienstes nehmen Sie an einer Laufbahnprüfung teil. Als Beamtin oder Beamter auf Widerruf tragen Sie den Titel "Obersekretäranwärterin im JVD" oder "Obersekretäranwärter im JVD". Weitere Informationen zur Laufbahn und Besoldung erhalten Sie hier. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie merken
Sekretär (gn*) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie

Universitätsklinikum Münster | Münster

Wir suchen einen engagierten Sekretär (gn*) für die Bereiche Hämatologie, Onkologie und Pneumologie in Vollzeit. In dieser Position verantworten Sie alle Sekretariatsaufgaben, einschließlich Korrespondenz und Terminkoordination. Zudem sind Sie die wichtige Schnittstelle zum Chefarztsekretariat und organisieren das Studentensekretariat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Sekretariat. Sie sollten über gute PC-Kenntnisse verfügen und sicher im Umgang mit MS Office sein. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 9191 und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (gn ) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie merken
Sekretär (gn ) Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie

Universitätsklinikum Münster | Münster

Wir suchen einen Sekretär (gn) für die Bereiche Hämatologie, Internistische Onkologie, Hämostaseologie und Pneumologie in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche). Die Vergütung erfolgt nach TV-L, abhängig von Qualifikation und Aufgaben. Ihre Aufgaben umfassen Terminkoordination, Korrespondenz und das Verfassen sowie Korrigieren von Arztbriefen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Sekretariatsbereich und sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse in Orbis, PDM oder SAP/PEP mit. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen Team. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d) merken
Assistenzarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d)

CEP GmbH Personalmanagement | 59757 Arnsberg

Werden Sie Assistenzarzt (m/w/d) in der Psychiatrie und Psychotherapie und profitieren Sie von einem anspruchsvollen Aufgabengebiet in einer modernen Klinik. Unsere strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen fördern Ihre fachliche Entwicklung. Genießen Sie eine offene Arbeitsatmosphäre sowie Unterstützung von Assistenzberufen für nicht-ärztliche Aufgaben. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach AVR-C und umfangreiche Sozialleistungen inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Nutzen Sie unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeitervergünstigungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Schwerbehinderte Bewerber m/w/d sind bei gleicher Qualifikation besonders willkommen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Neurologie (w/m/d) merken
Assistenzarzt Neurologie (w/m/d)

CEP | 59757 Arnsberg

Werden Sie Assistenzarzt für Neurologie (m/w/d) in einer dynamischen Klinik mit modernster Medizintechnik. Genießen Sie eine strukturierte Einarbeitung und enge Betreuung durch erfahrene Oberärzte. Profitieren Sie von regelmäßigen Fortbildungen, die auf Ihren individuellen Entwicklungsplan abgestimmt sind. Unsere Assistenzberufe unterstützen Sie im Stationsalltag, sodass Sie sich auf die medizinische Versorgung konzentrieren können. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach AVR-C und zahlreiche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge. Bei gleicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerber bevorzugt – starten Sie Ihre Karriere in einem unterstützenden Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (m/w/d) Orthopädie & Unfallchirurgie (23496) merken
Oberarzt (m/w/d) Orthopädie & Unfallchirurgie (23496)

Doc PersonalBeratung GmbH | 33602 Bielefeld

Starte deine Karriere als Oberarzt (m/w/d) für Orthopädie & Unfallchirurgie in einer renommierten Klinik. Als direkter Ansprechpartner zwischen dir und dem Arbeitgeber vermitteln wir von Doc Personal Beratung einen festen Arbeitsvertrag für dich. Unsere kostenfreie Beratung begleitet dich von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss. Zu deinen Aufgaben gehört die Versorgung und Betreuung der Rehabilitationspatienten sowie die Zusammenarbeit mit anderen Fachkollegen. Du hast die Möglichkeit, das Leistungsspektrum weiterzuentwickeln und wissenschaftlich zu arbeiten. Neben einem attraktiven Gehalt bietet dir die Klinik eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Unterstützung durch das Pflegepersonal und die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Arztsekretär in Osnabrück

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Der Job als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ermöglicht vermutlich etwa 50% Home Office-Arbeit. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten wird im Büro stattfinden, kann aber einfach ins Home Office verlegt oder über Online-Meetingtools erledigt werden. Wenngleich einige Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden können und etwa 50% Ihrer Arbeitszeit einnehmen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine Tätigkeit als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ist eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.073 € bis 2.394 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 31.000 € pro Jahr möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin im Gesundheitswesen absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück! Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Betreuung von Patienten und die Abwicklung von Post und Telefonverkehr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wer in Osnabrück als Arztsekretär (m/w/d) arbeiten möchte, sollte idealerweise mit der folgenden Tätigkeit vertraut sein: . In Osnabrück gibt es immer wieder Jobangebote als Arztsekretär (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es vorteilhaft, die erforderlichen Kenntnisse für den zukünftigen Arbeitsplatz bestens zu beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie in Osnabrück einen Job als Arztsekretär (m/w/d) suchen, ist fundiertes Fachwissen in Bürokommunikation und MS-Office sowie Gesundheitsverwaltungs- und Praxissoftware unabdingbar. Eine Weiterbildung zum Fachwirt in ambulanter medizinischer Versorgung kann Ihnen dabei helfen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist als Alternative möglich. Auch ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie eröffnet Ihnen neue Perspektiven. Mit Abschluss eines entsprechenden Studiums, wie beispielsweise Gesundheitsmanagement oder -ökonomie, stehen Ihnen zudem weitere Aufstiegsmöglichkeiten offen. Ebnen Sie sich den Weg zum Erfolg in der Arztsekretariatsbranche und setzen Sie auf Weiterbildung und Fachwissen.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Ihre Karriere als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück bietet Ihnen eine Vielzahl von spannenden Berufsfeldern in verschiedenen Branchen. Entdecken Sie attraktive Möglichkeiten bei Krankenversicherungen und mehr.

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ist es entscheidend, ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs vorzulegen. Der aussichtsreichste Weg zum Erfolg besteht darin, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen zu besitzen. Erforderlich ist zudem das umfassende Wissen über den richtigen Umgang mit Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefen, ärztlichen Unfallmeldungen und Attesten. Dabei müssen zahlreiche Vorschriften und gesetzliche Vorgaben beachtet werden, beispielsweise in Bezug auf Organisations- und Verwaltungsvorgänge. Als erfahrener Arztsekretär (m/w/d) ist dies Teil Ihres Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück! Entdecken Sie spannende Jobs als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte in Krankenkassen, Krankenhäusern und Kliniken. Durchstöbern Sie jetzt unsere Jobsuche und finden Sie das passende Angebot in unserer Gesamtberufsliste!

Diese Jobs als Arztsekretär in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Arztsekretär (M/W/D) Für Den Medizinischen Schreibdienst

Klinik Teutoburger Wald | 49074 Osnabrück

Die Klinik Teutoburger Wald in Bad Rothenfelde sucht einen Arztsekretär für den medizinischen Schreibdienst. Es handelt sich um eine Schwerpunktklinik der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover mit Fokus auf Diabetes mellitus, Stoffwechselerkrankungen, Herz- und Gefäß-Krankheiten sowie Pneumologie. Zu den Aufgaben des Arztsekretärs gehören die Erstellung von Arztberichten, allgemeine Verwaltungsaufgaben, Bearbeitung von Anfragen und Aktenarchivierung. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinischer Fachangestellter sowie Kenntnisse in medizinischer Nomenklatur, deutscher Rechtschreibung und EDV. Motivation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamarbeit werden erwartet. Geboten werden ein angenehmes Arbeitsklima, Vergütung gemäß Tarifvertrag, umfangreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie ein etabliertes Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Bewerber werden bevorzugt berücksichtigt.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.