100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arztsekretär Osnabrück Jobs und Stellenangebote

14 Arztsekretär Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arztsekretär in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des hämatologischen / onkologischen Zentrums merken
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des hämatologischen / onkologischen Zentrums

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Das Klinikum Oldenburg sucht eine Sekretärin oder einen Sekretär (w/m/d) für das hämatologische und onkologische Zentrum in Voll- oder Teilzeit. Als Maximalversorger in der Weser-Ems-Region bieten wir unbefristete Anstellungsmöglichkeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Vorbereitung von Zertifizierungen sowie die Organisation von M&M- und Tumorkonferenzen. Sie koordinieren Qualitätszirkel und unterstützen bei Fremdspendertransplantationen. Zudem vertreten Sie das Sekretariat des Klinikdirektors der Universitätsklinik Onkologie und Hämatologie. Voraussetzung sind fundierte Kenntnisse in MS Office und eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte oder ärztliche Schreibkraft. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (m/w/d) Unfallchirurgie merken
Oberarzt (m/w/d) Unfallchirurgie

Sankt Elisabeth Hospital | 33311 Gütersloh

Der Stellenschlüssel sieht aktuell 1-4-6 Arztstellen vor. Unser ärztliches Team wird durch eine Physician Assistant (PA) sowie eine Stationssekretärin ergänzt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Sankt Elisabeth Hospital | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie merken
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie

Sankt Elisabeth Hospital | 33311 Gütersloh

Unser erfahrenes ärztliches Team bietet umfassende Unterstützung für orthopädische und unfallchirurgische Patienten. Im Bereitschaftsdienst stehen Ihnen ein Assistenzarzt sowie ein Oberarzt zur Verfügung, während ein zweiter Assistenzarzt in Randzeiten einspringt. Zusätzlich sorgt ein viszeralchirurgischer Dienst für optimale Versorgung. Wir bieten volle Weiterbildungsermächtigungen für Orthopädie und Unfallchirurgie. Unter der Anleitung unserer Oberärzte und des Chefarztes lernen Sie, Operationsindikationen zu stellen und assistieren bei Eingriffen. Schritt für Schritt werden Sie zu selbständigen Operationen angeleitet und gewinnen wertvolle praktische Erfahrungen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Sankt Elisabeth Hospital | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Justizvollzugsfachwirt/in (m/w/d), Justizvollzugsanstalt Vechta merken
Chefarztsekretär (m/w/d) merken
Chefarztsekretär (m/w/d)

Dr. Becker Brunnen-Klinik | Horn-Bad Meinberg

Chefarztsekretär (m/w/d). Warum Sie als: Chefarztsekretär (m/w/d) in Teilzeit: In der Dr. Becker Brunnen-Klinik, Horn-Bad Meinberg in Ostwestfalen, für psychosomatische Rehabilitation mit 160 Betten, arbeiten sollten: *. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter / MFA als Sekretär (gn*) im Vorzimmer-Chefarztsekretariat merken
Medizinischer Fachangestellter / MFA als Sekretär (gn*) im Vorzimmer-Chefarztsekretariat

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Werde medizinischer Fachangestellter (MFA) im Vorzimmer-Chefarztsekretariat der Hals-Nasen-Ohrenklinik des UKM! Diese unbefristete Vollzeitstelle mit 38,5 Wochenstunden bietet eine attraktive Vergütung nach TV-L. Du übernimmst die Erstellung medizinischer Berichte, Protokolle und die Koordination von Terminen. Mit deinem freundlichen Auftreten empfängst du Patienten und Besucher professionell. Die interne und externe Kommunikation wird durch deine hilfsbereite Art gestärkt. Wenn du deine Fachkompetenz in einem verantwortungsvollen Umfeld einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit der Kennziffer 10595! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie) merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 44135 Dortmund

Das Klinikum Freistadt im Mühlviertel sucht eine Fachärztin oder einen Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie. Mit 600 Mitarbeitern und 169 Betten bietet unser Haus jährlich umfassende medizinische Betreuung für fast 10.000 stationäre und über 110.000 ambulante Patienten. Unsere Abteilungen sichern die Akutversorgung sowie die ambulante Betreuung in der Inneren Medizin. Weitere medizinische Schwerpunkte sind Gastroenterologie, Hepatologie und Onkologie in Kooperation mit dem Tumorzentrum Oberösterreich. Auch Rheumatologie, Diabetologie und eine Dialysestation gehören zu unserem Leistungsangebot. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Gesundheitsversorgung der Region mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie) merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin (Schwerpunkt Kardiologie)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | Münster

Das Klinikum Freistadt, im malerischen Mühlviertel gelegen, sucht erfahrene FachärztInnen für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie. Jährlich betreuen rund 600 MitarbeiterInnen über 10.000 stationäre und 110.000 ambulante PatientInnen. Dabei gewährleisten wir eine umfassende Akutversorgung und ambulante Betreuung in der Inneren Medizin. Unsere Abteilungen bieten spezialisierte Leistungen in Gastroenterologie, Hepatologie, Kardiologie und Angiologie. Darüber hinaus kooperieren wir eng mit dem Tumorzentrum Oberösterreichs in der Onkologie. Nutzen Sie die Chance, Teil eines innovativen Teams zu werden und Patienten umfassend zu versorgen. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) merken
Chefarztsekretär (m/w/d)

Klinikum Lippe GmbH | 32105 Bad Salzuflen

Sievert) suchen wir eine/n; Chefarztsekretär/in (m/w/d): In Voll- oder Teilzeit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) merken
Chefarztsekretär (m/w/d)

Klinikum Lippe GmbH | 49074 Detmold, Lemgo, Bad Salzuflen, Herford, Bielefeld, Paderborn, Höxter, Schloß Holte, Lage, Augustdorf

Chefarztsekretär/in (m/w/d): In Voll- oder Teilzeit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Arztsekretär Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Arztsekretär in Osnabrück

Kann man als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Der Job als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ermöglicht vermutlich etwa 50% Home Office-Arbeit. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten wird im Büro stattfinden, kann aber einfach ins Home Office verlegt oder über Online-Meetingtools erledigt werden. Wenngleich einige Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden können und etwa 50% Ihrer Arbeitszeit einnehmen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine Tätigkeit als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ist eine kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.073 € bis 2.394 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 31.000 € pro Jahr möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin im Gesundheitswesen absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück! Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Betreuung von Patienten und die Abwicklung von Post und Telefonverkehr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wer in Osnabrück als Arztsekretär (m/w/d) arbeiten möchte, sollte idealerweise mit der folgenden Tätigkeit vertraut sein: . In Osnabrück gibt es immer wieder Jobangebote als Arztsekretär (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es vorteilhaft, die erforderlichen Kenntnisse für den zukünftigen Arbeitsplatz bestens zu beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie in Osnabrück einen Job als Arztsekretär (m/w/d) suchen, ist fundiertes Fachwissen in Bürokommunikation und MS-Office sowie Gesundheitsverwaltungs- und Praxissoftware unabdingbar. Eine Weiterbildung zum Fachwirt in ambulanter medizinischer Versorgung kann Ihnen dabei helfen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist als Alternative möglich. Auch ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie eröffnet Ihnen neue Perspektiven. Mit Abschluss eines entsprechenden Studiums, wie beispielsweise Gesundheitsmanagement oder -ökonomie, stehen Ihnen zudem weitere Aufstiegsmöglichkeiten offen. Ebnen Sie sich den Weg zum Erfolg in der Arztsekretariatsbranche und setzen Sie auf Weiterbildung und Fachwissen.

In welchen Branchen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Ihre Karriere als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück bietet Ihnen eine Vielzahl von spannenden Berufsfeldern in verschiedenen Branchen. Entdecken Sie attraktive Möglichkeiten bei Krankenversicherungen und mehr.

Wie bewerbe ich mich als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück ist es entscheidend, ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs vorzulegen. Der aussichtsreichste Weg zum Erfolg besteht darin, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen zu besitzen. Erforderlich ist zudem das umfassende Wissen über den richtigen Umgang mit Unterlagen wie Patientenakten, Abrechnungen, Arztbriefen, ärztlichen Unfallmeldungen und Attesten. Dabei müssen zahlreiche Vorschriften und gesetzliche Vorgaben beachtet werden, beispielsweise in Bezug auf Organisations- und Verwaltungsvorgänge. Als erfahrener Arztsekretär (m/w/d) ist dies Teil Ihres Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Arztsekretär (m/w/d) in Osnabrück! Entdecken Sie spannende Jobs als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte in Krankenkassen, Krankenhäusern und Kliniken. Durchstöbern Sie jetzt unsere Jobsuche und finden Sie das passende Angebot in unserer Gesamtberufsliste!

Diese Jobs als Arztsekretär in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Arztsekretär (M/W/D) Für Den Medizinischen Schreibdienst

Klinik Teutoburger Wald | 49074 Osnabrück

Die Klinik Teutoburger Wald in Bad Rothenfelde sucht einen Arztsekretär für den medizinischen Schreibdienst. Es handelt sich um eine Schwerpunktklinik der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover mit Fokus auf Diabetes mellitus, Stoffwechselerkrankungen, Herz- und Gefäß-Krankheiten sowie Pneumologie. Zu den Aufgaben des Arztsekretärs gehören die Erstellung von Arztberichten, allgemeine Verwaltungsaufgaben, Bearbeitung von Anfragen und Aktenarchivierung. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinischer Fachangestellter sowie Kenntnisse in medizinischer Nomenklatur, deutscher Rechtschreibung und EDV. Motivation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamarbeit werden erwartet. Geboten werden ein angenehmes Arbeitsklima, Vergütung gemäß Tarifvertrag, umfangreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie ein etabliertes Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Bewerber werden bevorzugt berücksichtigt.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.