25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Aachen Jobs und Stellenangebote

19 Assistent Büro Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

WBA Aachener Werkzeugbau Akademie GmbH | 52062 Aachen

Die Büroassistenz (m/w/d) ist verantwortlich für vielfältige Sekretariats- und Assistenztätigkeiten. Zu den Kernaufgaben gehören die Terminplanung, die eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz und die Verwaltung der Telefonzentrale. Zudem unterstützt die Büroassistenz bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten. Die Organisation von internen und externen Meetings sowie die Vorbereitung von Dienstreisen für die Geschäftsführung gehören ebenfalls zum Aufgabenspektrum. Für die Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung von Vorteil. Gesucht werden teamfähige, serviceorientierte Persönlichkeiten mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

FC Moto GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

In der Rolle des Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie das Management bei administrativen Aufgaben und der Organisation des Tagesgeschäfts. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung von Meetings, das Management von Geschäftsreisen und die Erstellung aussagekräftiger Präsentationen. Sie agieren als Schnittstelle und Ansprechpartner für interne sowie externe Parteien und kümmern sich um das Fuhrparkmanagement. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlichen Positionen sind Voraussetzung. Der versierte Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen ist unentbehrlich. Zudem benötigen Sie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiterassistent (m/w/d) merken
Betriebsleiterassistent (m/w/d)

Aramark Deutschland | 52062 Aachen

Starte deine Karriere als Betriebsleiterassistent (m/w/d) in Aachen in Teilzeit oder Vollzeit! Bei uns erwarten dich attraktive tarifliche Vergütungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee. Du übernimmst die Stellvertretung der Betriebsleitung in unseren gastronomischen Einrichtungen und bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Gäste und Mitarbeitende. Zudem organisierst du das Büro, inklusive Buchhaltung und Betriebsabrechnung, und planst Veranstaltungen. Eine hohe Kundenorientierung sowie eine gastronomische Ausbildung sind für diese Position wichtig. Profitiere von Inhouse-Trainings und baue deine Karriere in der Gastronomie weiter aus! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in im Sekretariats- und Verwaltungsdienst (m/w/d) Teilzeit merken
Mitarbeiter:in im Sekretariats- und Verwaltungsdienst (m/w/d) Teilzeit

Bischöfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen

Das Bischöfliche Generalvikariat Aachen sucht ab sofort eine:n Mitarbeiter:in im Sekretariats- und Verwaltungsdienst (m/w/d) in Teilzeit. Die Stelle umfasst 75% und 50% unbefristet und bietet Unterstützung im Dienst des Bischofs. Die Abteilung Prävention; Ansprechpersonen (PIA) spielt eine zentrale Rolle im Umgang mit sexuellem Missbrauch von Minderjährigen und schutzbedürftigen Erwachsenen. Diese Position ist Teil der verantwortlichen Leitungsaufgaben des Bischofs. Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld, das Hilfe und Vertrauen innerhalb der Kirche fördert. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur Stärkung der Prävention im Bistum Aachen bei! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Specialist (all genders) merken
Event Specialist (all genders)

AIXTRON SE | 52134 Herzogenrath

Als Event Specialist (m/w/d) in Herzogenrath bist du die zentrale Ansprechperson für erfolgreiche Marketing Communications-Veranstaltungen. Deine Hauptaufgaben umfassen die Planung und das Management von Events, insbesondere in Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Produktmanagern. Dazu gehört die Erstellung und Überwachung des Jahresbudgets sowie das Verhandeln von Standflächen und Sponsoring-Optionen. Du koordinierst zudem die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Print und digitales Design. Die effiziente Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen im AIXTRON ERP System ist ebenfalls Teil deiner Verantwortung. Stets identifizierst du die besten Werbemöglichkeiten für AIXTRON-Produkte auf internationalen Konferenzen und Online-Plattformen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Stammdatenverwaltung – Süßwarenvertrieb (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter – Stammdatenverwaltung – Süßwarenvertrieb (m/w/d)

tri d\'Aix GmbH | 52477 Alsdorf

Die tri d'Aix GmbH, ein Familienunternehmen seit 1991, sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Stammdatenverwaltung im Süßwarenvertrieb. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Artikeldaten im Warenwirtschaftssystem GUS und im Onlinedatenpool Atrify. Zudem erstellen Sie Produktspezifikationen für Handelsware sowie für Lohnfertigungsartikel. Engagierte Mitarbeitende sichern die komplette Pflege der Lieferantendaten. Sie beantworten Kundenanfragen zu detaillierten Artikeldaten und Deklarationen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft von Fruchtgummi, Marshmallow und Co. aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter/in Kreditoren Debitoren (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter/in Kreditoren Debitoren (m/w/d)

BetaTec GmbH | 52249 Eschweiler

Als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung liegt dein Fokus auf der präzisen Verbuchung von Geschäftsvorfällen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du unterstützt proaktiv bei der Debitorenbuchhaltung und bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß HGB. Deine Aufgaben umfassen zudem die Datenpflege von Stammdaten und die Vorbereitung sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs. Darüber hinaus bist du beteiligt an Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und finanziellen Analysen deiner Mandanten. Das Formulieren und Verwalten von Kundenverträgen mittels eines Vertragsmanagementsystems zählt ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Gemeinsam mit deinem Team trägst du zur erfolgreichen Abwicklung des Tagesgeschäfts bei. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Telefonzentrale/ Empfang (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Telefonzentrale/ Empfang (m/w/d)

Display International Schwendinger GmbH & Co. KG | 52146 Würselen

DISPLAY INTERNATIONAL schafft beeindruckende Markenpräsenz in verschiedenen Räumen weltweit. Unser Expertenteam plant und realisiert Innenausbau-, Messe- und Eventprojekte auf jedem Kontinent. Mit Leidenschaft kümmern wir uns um Empfang, Kundenbetreuung und die Verwaltung Ihrer Anliegen. Wir suchen motivierte Talente mit einer kaufmännischen Ausbildung und hoher Serviceorientierung. Ideale Bewerber bringen Erfahrung im Empfangsbereich sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Genießen Sie attraktive Vergütung, ein kreatives Arbeitsumfeld, kostenlose Getränke und umfassende Einarbeitung in unserem tollen Team. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz-/Facharzt (w/m/d) Kardiologie merken
Assistenz-/Facharzt (w/m/d) Kardiologie

Uniklinik RWTH Aachen | 52062 Aachen

In unserer Klinik I bieten wir eine attraktive Position als Assistenzärztin/-arzt oder Fachärztin/-arzt (w/m/d). Die Anstellung ist zunächst auf drei Jahre befristet, wobei eine Verlängerung möglich ist. Sie haben die Chance, eine Promotion zu absolvieren und profitieren von einer fairen Bezahlung gemäß TV-Ä. Unser Haus deckt das gesamte kardiovaskuläre Spektrum ab und ermöglicht eine strukturierte Weiterbildung. Zusätzlich bieten wir Fort- und Weiterbildungsprogramme sowie ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Prämien. Unsere familienfreundliche Unternehmenskultur umfasst einen Betriebskindergarten und zahlreiche Freizeitangebote für Ihre Kinder. +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 52146 Würselen

Bist du ein Organisationstalent mit einer ruhigen Art, selbst in stressigen Situationen? Zahlen und EDV sind dein Ding und du kommunizierst gerne? Als Azubi bist du der wichtige Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Lieferanten. Dich erwarten spannende Einblicke in den Kundenservice, die Standortleitung und die Finanzierungsprozesse. Die XXXLutz Unternehmensgruppe, mit über 370 Einrichtungshäusern und mehr als 27.100 Mitarbeitern in Europa, bietet dir beste Entwicklungschancen. Werde Teil dieses erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft der Einrichtungshäuser aktiv mit! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Aachen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Assistent Büro in Aachen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Assistent Büro (m/w/d) in Aachen hat idealerweise die Möglichkeit, komplett im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros ausgeübt und lassen sich problemlos ins Home Office verlegen, unterstützt durch online Meetingtools. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die dem entgegenstehen, wie im Jobprofil anzunehmen ist. Um sicherzugehen, sollten Sie vor Ihrer Bewerbung die Jobdetails genau prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma informieren.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen?

Suchen Sie in Aachen einen Job als Assistent Büro, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.488 € bis 3.833 € zu verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erreichen. Sie können auch Ihr Gehalt steigern, indem Sie eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Spannende Aufgaben warten auf Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen! Verwenden Sie Büromanagementsoftware, bearbeiten Sie Korrespondenz und verwalten Sie Kontakte und Unternehmensdaten. Auch die Führung von Personalakten, die Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten sowie Gehaltsabrechnungen gehören zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Effizientes Kalkulieren und Berechnen von Gehältern im Personalwesen. Stellen als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen bieten regelmäßig diese aufregende Aufgabe. Nutzen Sie Ihre Chance und überzeugen Sie mit herausragendem Fachwissen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen mit umfangreichen Kenntnissen in Textverarbeitung und Buchhaltung können Sie sich durch eine kaufmännische Weiterbildung oder eine Weiterbildung im Handwerksmanagement beruflich weiterentwickeln. Möchten Sie die Karriereleiter erklimmen, sind Aufstiegsweiterbildungen wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement empfehlenswert. Für zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven bietet ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft die Möglichkeit, Ihre Karriere weiter voran zu bringen. Steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere und nutzen Sie die Vielfalt an Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Bereich.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Vielseitige Büro-Assistenz-Stelle in Aachen bietet spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Gesundheit und Soziales. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen?

Um Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders erfolgversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Zudem ist es wichtig, dass Sie sich mit Büroausstattung und Software auskennen und diese effektiv nutzen können, beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme. Als Assistent Büro (m/w/d) müssen Sie flexibel sein und zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln können, wie das Koordinieren von Terminen, das Verfassen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen. Bildschirmarbeit, wie das Führen von Geschäftskorrespondenz und das Bearbeiten von Kundenaufträgen, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen. Unsere Jobsuche bietet auch Stellenanzeigen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie den passenden Job bei uns.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.