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Assistent Büro Berlin Jobs und Stellenangebote

261 Assistent Büro Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Berlin
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Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Politik und Kommunikation (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokom... merken
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Politik und Kommunikation (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokom...

Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V. | 10115 Berlin

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Bereich Politik und Kommunikation! Die Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg sucht einen Assistenten (m/w/d) für Bürokommunikation. Unser Team vereint Erfahrung und frische Ideen, um innovative Lösungen in Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf kreatives Netzwerken und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich für Handwerkskunst und Tradition interessieren, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagment-Assistent merken
Büromanagment-Assistent

MSA – The Safety Company | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Bürokaufmann (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung. Ideale Kandidaten bringen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit und haben starkes Organisationsgeschick. Das Unternehmen bietet eine unbefristete Anstellung mit 37,5 Stunden pro Woche und 30 Tagen Urlaub. Zudem erwarten Sie attraktive Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie kostenlose Snacks und Getränke. Bewerber sollten Erfahrung in Budgetverwaltung und Rechnungslegung vorweisen, um Chancen optimal zu nutzen. Werden Sie Teil von MSA, einem über 110 Jahre alten Marktführer, und retten Sie mit uns Leben! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent*in - NEU! merken
Büroassistent*in - NEU!

INES Initiative Energien Speichern e.V | 10115 Berlin

Die Initiative Energien Speichern e.V. (INES) ist der zentrale Verband für Gas- und Wasserstoffspeicher in Deutschland. Sie vereint über 90 Prozent der nationalen Gasspeicherkapazitäten und einen bedeutenden Anteil in der EU. Ziel der INES ist es, die Bedeutung dieser Speicher für die Energiepolitik und die Energiewende zu betonen. Mit einem klaren Fokus auf die Förderung der Versorgungssicherheit und der bezahlbaren Energieversorgung gestaltet die Initiative aktiv den Marktrahmen mit. Gas- und Wasserstoffspeicher sind essenzielle Komponenten zukünftiger Energiesysteme. Gemeinsam strebt die INES eine nachhaltige und sichere Energiezukunft in Deutschland und Europa an. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (w/m/d) Büromanagement und Auftragsabwicklung merken
Assistent (w/m/d) Büromanagement und Auftragsabwicklung

as mediendesign | 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Assistenten (w/m/d) für Büromanagement und Auftragsabwicklung. Diese Position umfasst die Organisation administrativer Büroabläufe sowie die Koordination mit Projektbeteiligten und Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören das Bearbeiten von E-Mails, die Annahme von Telefonaten und die Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Wir erwarten eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Diese Stelle ist vor Ort; Homeoffice ist nicht möglich. +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Politik und Kommunikation (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Sekretär (m/w/d) o. ä.) merken
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Politik und Kommunikation (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Sekretär (m/w/d) o. ä.)

Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V. | 10115 Berlin

Steigen Sie als Assistenz (m/w/d) im Team Politik und Kommunikation in Berlin ein! In dieser unbefristeten Position unterstützen Sie Referatsleiter bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und Veranstaltungsplanung. Sie bringen eigene Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen ein und übernehmen die technische Begleitung teamübergreifender Meetings und Workshops. Ihre Aufgaben umfassen auch die Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie die Erstellung von Präsentationsunterlagen. Zudem unterstützen Sie unsere Social-Media-Kanäle, um unseren digitalen Auftritt zu stärken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Kommunikation! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Kanzlei. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Anwälte durch effiziente Organisation und stehen im direkten Kontakt mit unseren Mandanten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Koordination von Besprechungen und Terminen. Sie sind für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle verantwortlich. Ihre makellosen Schriftsätze und klaren Präsentationen tragen maßgeblich zu unserem professionellen Auftritt bei. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Rechtsbereich oder verwandten Berufsfeldern erfolgreich abgeschlossen. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d)

Bundesverband evangelische Behindertenhilfe e.V. | 10115 Berlin

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Assistenz-Büromanagement (m/w/d) mit 50% Stellenumfang (19,5 Std.)? Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Tagungen, Webinaren sowie die Betreuung von Beiräten und deren Newsletter. Sie unterstützen Referent*innen mit allgemeinen Assistenzaufgaben und pflegen das Content Management- sowie Tagungssoftware. Für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder in der Veranstaltungsorganisation erforderlich. Zudem erwarten wir hervorragende Deutschkenntnisse, starke MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit digitalen Formaten wie Zoom. Sie sollten eine serviceorientierte Einstellung mitbringen und sich mit den Zielen der Diakonie identifizieren. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Bürohilfe für Projekt Wohnen im Kiez (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Bürohilfe für Projekt Wohnen im Kiez (m/w/d)

Unionhilfswerk | 10115 Berlin

Sie suchen einen Job in Berlin? Bei uns in der Dahmestraße 33, 12526 Köpenick, bieten wir eine Stelle als Sachbearbeiterin für das Projekt "Heim im Kiez" (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Abrechnungen, die Pflege von Datenbanken und die Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich sowie mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung. Wir bieten ein attraktives Gehalt von 2.420 € bis 2.948 € brutto sowie umfangreiche Benefits wie Zuschüsse für ÖPNV-Tickets und finanzierte Weiterbildungen. Bewerben Sie sich bis zum 30.11.2024 unter Job-ID: 32443! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) – mindestens 15 Stunden bis höchstens 25/Woche (je nach Absprache) merken
Büroassistenz (m/w/d) – mindestens 15 Stunden bis höchstens 25/Woche (je nach Absprache)

GVG e.V. | 10115 Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für 15 bis 25 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie die Erfassung und Ablage von Geschäftsvorgängen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Sortierung der Eingangspost und das Telefonmanagement. Eine reibungslose Büroorganisation und effiziente Terminplanung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wir erwarten verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Wenn Sie selbstständig, organisiert und serviceorientiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) für Verband, ca. 20 Std./W. merken
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) für Verband, ca. 20 Std./W.

HAPEKO Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Office Manager*in (m/w/d) in Berlin. Wenn Sie gut organisiert sind und flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice schätzen, sind Sie bei uns genau richtig. Zu Ihren Aufgaben gehören das Organisieren des Betriebsablaufs, die Pflege von Dokumenten und die Durchführung von Reisekostenabrechnungen. Außerdem unterstützen Sie die Planung von Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt für eine wertschätzende Teamumgebung, in der Ihre Beiträge zählen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Kantine | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Assistent Büro in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Versand und Vertrieb. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist eine Option für Sie, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie sich auch zum/zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für eine Führungsposition vorbereiten, sei es als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Weitergehende Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Diese Jobs als Assistent Büro in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent/in (m/w/d)

Oxfam Deutschland e.V. | 10115 Berlin

Als Büro-Assistent*in (m/w/d) in Berlin sind Sie die erste Ansprechperson für Besucher*innen und stellen das Gesicht von Oxfam Deutschland dar. Sie unterstützen den Vorstand, die Vorstandsassistenz und die Mitarbeiter*innen bei der Büroarbeit. Dazu gehören die Bearbeitung der Büro-Post, die interne und externe Bürokommunikation, Terminvereinbarungen und Koordination. Sie helfen auch bei der Beschwerde-Management und der Spender*innen-Betreuung. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Auslagen- und Reisekostenabrechnung sowie um die Erstellung und Nachbereitung von Dokumenten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen zuständig.