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Assistent Büro Berlin Jobs und Stellenangebote

191 Assistent Büro Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Berlin
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Sekretär/in / Büroassistent/in (m/w/d) in Teilzeit merken
Sekretär/in / Büroassistent/in (m/w/d) in Teilzeit

Dr. Gurke, Krumbügel, Dittmann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 10115 Berlin

Sekretär/in / Büroassistent/in (m/w/d): Bearbeitung des Posteingangs (Datev-DMS); Führen des Fristenkontrollbuchs; Verwaltung des Kassenbuchs; Empfang und Betreuung von Mandanten; Arbeiten mit dem MS-Office-Paket und digitalen Diktiergeräten; Zusätzlich +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Teamassistent / Assistent Office Management (fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) Bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz - Teamassistent / Assistent Office Management (fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) Bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 10115 Berlin

Unsere Kanzlei c.r.p. law ist an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main und München vertreten. Wir legen großen Wert auf Verlässlichkeit, Fairness, Respekt und Wertschätzung in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Modernste Technologie ermöglicht es uns, effizienter zu arbeiten und optimale Ergebnisse zu erzielen. Unsere qualifizierten Anwälte stehen Ihnen tatkräftig zur Seite und bringen umfangreiche Erfahrungen mit. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Engagement und unserem Potenzial. Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unsere spannenden Stellenangebote und die vollständige Stellenbeschreibung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Büroassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz / Büroassistenz (m/w/d)

FICHTNER GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Fremdsprachensekretär/in, Wirtschaftskorrespondent/in oder vergleichbar; Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz; Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englisch Kenntnisse; Gute Kenntnisse +
Parkplatz | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Büroassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Büroassistenz (m/w/d)

LeitOn GmbH | 10115 Berlin

Fragen unserer Kunden per E-Mail und Telefon; Allgemeine administrative Aufgaben und Bürotätigkeiten; Urlaubsunterstützung im Bereich Qualitätssicherung / Versand; Vorbereitende Buchhaltung als Zuarbeit zum externen Steuerbüro, z. B. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Büroassistent/in (m/w/d) In Teilzeit merken
Sekretär/in / Büroassistent/in (m/w/d) In Teilzeit

Dr. Gurke, Krumbügel, Dittmann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 12157 Steglitz

Entdecken Sie unsere traditionsreiche Steuerberaterkanzlei in Berlin-Steglitz! Seit 1945 zählen wir auf ein engagiertes Team aus Partnern, Sekretärinnen und Steuerfachangestellten. Werden Sie Teil eines stabilen und langjährigen Arbeitsumfelds. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sagen Sie „Hallo“ zu Ihrem neuen Job als Empfangskraft (m/w/d) für den Anwalts- und Notariatsbereich merken
Sagen Sie „Hallo“ zu Ihrem neuen Job als Empfangskraft (m/w/d) für den Anwalts- und Notariatsbereich

Ihde & Partner Rechtsanwälte | 10115 Berlin

Anfragen Organisatorische Unterstützung; Erfassung von Besucherdaten, Ausweiskopien und Vollmachten für notarielle Vorgänge; Verwaltung des Wartebereichs und Koordination von Besprechungsräumen; Unterstützung bei der Postbearbeitung und allgemeinen Bürotätigkeiten +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lead Developer (m/w/d) IT-Beratung merken
Lead Developer (m/w/d) IT-Beratung

PTA GmbH | 10115 Berlin

Authentisch, vielseitig, flexibel. Gegründet 1969 zählt die PTA GmbH zu Deutschlands ältesten, familiengeführten IT- und Unternehmensberatungen. +
Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanager / Praxismanagerin - Strahlentherapie (m/w/d) merken
Praxismanager / Praxismanagerin - Strahlentherapie (m/w/d)

Vivantes MVZ Neukölln | Berlin Neukölln

Abgeschlossene medizinische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) oder in einem vergleichbaren Gesundheitsberuf; Zusatzqualifikation im Gesundheitsmanagement, Praxismanagement oder in der Gesundheitsökonomie +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Assistent Büro in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Versand und Vertrieb. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist eine Option für Sie, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie sich auch zum/zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für eine Führungsposition vorbereiten, sei es als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Weitergehende Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Diese Jobs als Assistent Büro in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent/in (m/w/d)

Oxfam Deutschland e.V. | 10115 Berlin

Als Büro-Assistent*in (m/w/d) in Berlin sind Sie die erste Ansprechperson für Besucher*innen und stellen das Gesicht von Oxfam Deutschland dar. Sie unterstützen den Vorstand, die Vorstandsassistenz und die Mitarbeiter*innen bei der Büroarbeit. Dazu gehören die Bearbeitung der Büro-Post, die interne und externe Bürokommunikation, Terminvereinbarungen und Koordination. Sie helfen auch bei der Beschwerde-Management und der Spender*innen-Betreuung. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Auslagen- und Reisekostenabrechnung sowie um die Erstellung und Nachbereitung von Dokumenten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen zuständig.