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Assistent Büro Bochum Jobs und Stellenangebote

93 Assistent Büro Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Bochum
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Teamassistenz / Büromanager Digitalisierung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
Teamassistenz / Büromanager Digitalisierung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

KEVOX | 44787 Bochum

Starte deine Karriere bei KEVOX als Teamassistenz/Büromanagement Digitalisierung (m/w/d) in Bochum! Wir bieten dir eine vielseitige Rolle in Vollzeit (38 h/Woche) oder Teilzeit (30 h/Woche). Als Unterstützung der Geschäftsführung übernimmst du organisatorische und administrative Aufgaben, die dich in spannende Projekte einbinden. Du bist das Rückgrat unseres Office Managements: von der Ablage über die Telefonannahme bis zur Verwaltung der Barkasse. Deine Mithilfe sorgt dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres wachsenden Unternehmens! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht

Preusse Personalleasing Inh. Dipl.-Kfm. Sascha Preusse | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine engagierte Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Mülheim an der Ruhr. Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Zudem übernehmen Sie die Terminvereinbarungen und kommunizieren regelmäßig mit unseren Kunden. Darüber hinaus erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, wobei Sie besonderen Wert auf deren Korrektheit legen. Sie bearbeiten auch Ausschreibungen und klären Kundenanliegen, um bestmögliche Lösungen zu finden. Bieten Sie Ihre Unterstützung, um unsere Kunden optimal zu betreuen und die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu fördern. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Unsere Apotheke in Mülheim-Styrum sucht eine persönliche Assistentin für 20 Stunden pro Woche. Sie bringen Organisationstalent und Freude an klassischer Büroarbeit mit? Dann könnten Sie die perfekte Unterstützung für unseren Chef sein! Wichtig sind eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Office-Programmen. Zu Ihren Aufgaben zählen der Aufbau einer neuen Bürostruktur, das Bearbeiten von Post und Mails sowie die vorbereitende Buchhaltung. Freuen Sie sich auf ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Büro, Verwaltung & Personal / Gebäudereinigung (m/w/d) merken
Teamassistenz - Büro, Verwaltung & Personal / Gebäudereinigung (m/w/d)

meinestadt.de | 44135 Dortmund

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Teamassistenz in Dortmund Aplerbeck? Wir bieten eine attraktive Voll- oder Teilzeitstelle (30 Stunden/Woche) mit einem frühen Startdatum. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Verträgen und Angeboten sowie die Pflege von Daten und Akten. Als zentraler Ansprechpartner für Personalfragen unterstützen Sie neue Mitarbeiter und bereiten Lohnabrechnungen vor. Zudem koordinieren Sie den Büroalltag und verwalten Eingangs- und Ausgangsrechnungen im Rahmen der vorbereitenden Buchhaltung. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, um in unserem dynamischen Team erfolgreich zu sein. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Büro, Verwaltung & Personal / Gebäudereinigung (m/w/d) merken
Teamassistenz – Büro, Verwaltung & Personal / Gebäudereinigung (m/w/d)

Gebäudereinigung Anetta Resch | 44135 Dortmund

Die Stelle als Teamassistenz in der Büro- und Personalverwaltung in Dortmund Aplerbeck bietet dir eine spannende Herausforderung. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Verträgen, Angeboten sowie die Datenpflege und Aktenablage. Als zentraler Ansprechpartner für Personalfragen meldest du neue Mitarbeiter an und bereitest Lohnabrechnungen vor. Zudem koordinierst du die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern. Deine Aufgaben umfassen ebenfalls die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie vorbereitende Buchhaltungsarbeiten. Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen sind vorteilhaft, um den Büroalltag optimal zu strukturieren. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Empfang / Bürokauffrau / Assistenz Büro (m/w/d) merken
Mitarbeiter Empfang / Bürokauffrau / Assistenz Büro (m/w/d)

Wagner Objekteinrichtungen GmbH | 44787 Kamen bei Dortmund

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für Empfang und Büroassistenz in Vollzeit. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Empfangs- und Bewirtung unserer Kunden sowie die Entgegennahme von Telefonanrufen und E-Mails. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Postein- und -ausgängen sowie für die Organisation von Hotel- und Reisebuchungen. Veranstaltungen wie Schulungen und Messen werden ebenfalls von Ihnen geplant. Wir heißen Quereinsteiger willkommen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Hotel- oder Sekretariatsbereich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres kreativen Teams zu werden! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d)

Contigo Energie AG | 44787 Bochum

Die Contigo Energie AG in Bochum sucht Verstärkung! Als Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist du ein essenzieller Teil unseres Teams. Unser Unternehmen optimiert seit 2009 die Energiekosten für Geschäftskunden. In dieser Rolle unterstützt du den Außendienst, indem du Verträge vorbereitest, erstellst und nachbearbeitest. Du arbeitest eng mit deinem Key-Account-Manager zusammen, um Kalkulationen und Kundenangebote zu erstellen. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in der Energiebranche und gestalte die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Essenszuschuss | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit Contigo Energie AG | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d) merken
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d)

Märkische Revision GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere bei der Märkischen Revision als (Junior) Prüfungs- oder Steuerassistent! Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung oder Berufseinsteigern, die sich auf Steuern, Prüfung oder beides spezialisieren möchten. Unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitenden bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten an unseren Standorten in Essen-Kettwig, Bochum und Münster. Arbeiten Sie in Voll- oder Teilzeit und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander und herausfordernden Mandaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) merken
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Unser Krankenhaus bietet erstklassige medizinische Versorgung und innovative Diagnostik auf internationalem Niveau. Wir suchen eine/n motivierte/n Medizinische/n Fachangestellte/n (MFA) für unsere Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Diese unbefristete Vollzeitstelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen die Patientenannahme, die Verwaltung elektronischer Patientendaten und die Organisation der Abläufe. Sie unterstützen präoperative Untersuchungen und betreuen unsere Patienten sowohl vor Ort als auch telefonisch. Bewerben Sie sich jetzt für eine zentrale Rolle in einem hochqualifizierten Team! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bochum

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Assistent Büro in Bochum

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einem Assistent Büro (m/w/d) Job in Bochum? Dann ist es wahrscheinlich, dass diese Position vollständig im Home Office umgesetzt werden kann. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten werden, ist es problemlos möglich, diese Tätigkeit auch von zu Hause aus oder per Online Meeting zu erledigen. Es gibt wahrscheinlich keine täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Wenn Sie genaue Informationen wünschen, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und den zukünftigen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung danach fragen. Suchen Sie nach einem Assistent Büro Job in Bochum? Dann sind Sie hier genau richtig!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

In Bochum bietet sich eine attraktive Position als Assistent Büro (m/w/d) an, für die eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil ist. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.596 € und 3.950 €. Zudem können Sie durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation eröffnet Ihnen die Möglichkeit, beruflich aufzusteigen und einen noch höheren Verdienst anzustreben. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote, um Ihre Berufsorientierung zu erleichtern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle im Büromanagement? Als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum begegnen Ihnen spannende Herausforderungen und vielfältige Tätigkeiten. Neben der Sachbearbeitung zählt auch das Bearbeiten von Rechnungen zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Sie suchen eine Anstellung als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum? Ein wichtiger Vorteil ist die Erfahrung in der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnungen im Personalwesen. In Bochum gibt es viele Stellenangebote für Assistenten im Bürobereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die geforderten Fachkenntnisse und zukünftigen Aufgabenbereiche zu kennen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich auf dem Arbeitsmarkt zu differenzieren. Vertrauen Sie auf Ihre Kenntnisse und Erfahrungen und zeigen Sie den potenziellen Arbeitgebern, dass Sie genau der richtige Kandidat für diese Position sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

In Bochum einen Job als Assistent Büro (m/w/d) suchen? Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Stammdatenpflege und in der Bürokommunikation mit MS-Office. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft kann Ihnen neue Perspektiven eröffnen. Dafür ist ein Abschluss in einem entsprechenden Studienfach erforderlich. Alternativ bietet sich eine kaufmännische Weiterbildung als Sekretär/in an. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Für weitere Karrieremöglichkeiten können Sie auch ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Vielfältige Branchenoptionen erwarten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum. Von Metall und Maschinenbau über Kunst und Kultur bis hin zu Sport und Freizeit - entdecken Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz in unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum erfolgreich zu sein, sollten Bewerber eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Zusätzlich ist es wichtig, Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, zu beherrschen. Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die dazugehörigen Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Kunden- und Serviceorientierung spielen eine große Rolle, da Sie sich auch um Beschwerden und Reklamationen von Kunden kümmern müssen. Die Arbeit in Büroräumen gehört ebenfalls zum Berufsalltag. Mit diesen Qualifikationen und Fähigkeiten steigern Sie Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Vertriebsassistent/in in Bochum! Informieren Sie sich in unserer Jobliste über spannende Stellenangebote und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als engagierter Büroassistent/in. Jetzt gleich reinschauen!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.