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Assistent Büro Bochum Jobs und Stellenangebote

107 Assistent Büro Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Bochum
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Medizinische Fachangestellte / MFA / Arzthelferin (m/w/d) internistische und chirurgische Aufnahme (VISA-BÜRO) merken
Medizinische Fachangestellte / MFA / Arzthelferin (m/w/d) internistische und chirurgische Aufnahme (VISA-BÜRO)

Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH | 45127 Essen

Als medizinische Fachangestellte (MFA) im VISA-Büro sind Sie der erste Ansprechpartner für Patienten jeden Alters. Sie empfangen die Patienten herzlich und planen deren stationäre Aufnahme oder Untersuchungen effizient. Ihre empathische Art sorgt dafür, dass sich die Patienten sofort gut aufgehoben fühlen. Zudem pflegen Sie kontinuierlichen telefonischen Kontakt zu Zuweisern und Hausärzten, was für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Ein ausgeprägter Servicegedanke und Organisationstalent zeichnen Sie aus. Wenn Sie Menschen gerne helfen und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, finden Sie hier Ihre nächste Herausforderung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Elisabeth-Krankenhaus Essen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation wie im Sekretariatsbereich oder einem Bachelor-Abschluss, bildet die Grundlage. Berufserfahrung als Assistenz, bevorzugt in der Geschäftsführung, ist entscheidend. Zu den Schlüsselkompetenzen zählen Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und eine proaktive Lösungsorientierung. Eine schnelle Auffassungsgabe und hervorragendes Organisationstalent unterstützen eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten sind unerlässlich. Zudem sind fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP und weiteren Tools nötig, ergänzt durch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (Industriekaufmann / Bürokaufmann) bzw. Chefsekretär (w/m/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (Industriekaufmann / Bürokaufmann) bzw. Chefsekretär (w/m/d)

Schalke Locomotives GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) bieten Sie umfassende Unterstützung in administrativen und organisatorischen Bereichen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Verwaltung der Telefonzentrale, Gästebetreuung und Zeiterfassung der Mitarbeiter. Zudem sind Sie für die Verwaltung von Serienbestellungen sowie Handyverträgen verantwortlich. Eine wichtige Rolle übernehmen Sie auch in der Buchhaltung, indem Sie Rechnungsprüfungen durchführen und die Eingaben ins ERP-System tätigen. Voraussetzung für diese Position ist eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Mit Ihrer Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg der Geschäftsführung bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Wir sind eine kleine Apotheke in Mülheim-Styrum und suchen für unseren Chef ab sofort eine persönliche Assistentin, für 20 Stunden pro Woche, mit Organisationstalent und Spaß an klassischer Büroarbeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Der Einsatzort: Wuppertal; Unterstützung des Vorstands bei administrativen Aufgaben; Allgemeine Bürotätigkeiten (Emails, Ein- und Ausgangspost, Datenpflege etc.); Koordination von Schulungen der Verbandsmitglieder; Interne Bürokommunikation. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 44135 Dortmund

Im Rahmen der Büroorganisation unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft, etwa der Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen; Dabei pflegen und kontrollieren Sie bestehende Stammdaten und geben Änderungen zu Daten im System ein; Sie übernehmen +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 45127 Essen

Im Rahmen der Büroorganisation unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft, etwa der Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen; Hierzu prüfen Sie sämtliche eingehende Aufträge und bearbeiten diese selbstständig oder leiten diese an die zuständigen +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) | 44787 Bochum

Ihre Aufgaben: Zu Ihren Tätigkeiten als Assistenz (m/w/d/) der Abteilungsleitung gehören die koordinierende Unterstützung der Leitung der Abteilung Kompetenz-Zentrum Medizin zu Ihren Aufgaben. +
Vollzeit oder Teilzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Teilzeit - NEU! merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Teilzeit - NEU!

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. | 44787 Bochum

Ihre Aufgaben: Zu Ihren Tätigkeiten als Assistenz (m/w/d/) der Abteilungsleitung gehören die koordinierende Unterstützung der Leitung der Abteilung Kompetenz-Zentrum Medizin zu Ihren Aufgaben. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Diagnostische und interventionelle Radiologie (m/w/d) merken
Oberarzt Diagnostische und interventionelle Radiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44787 Bochum

Ihre Aufgaben als Oberarzt Radiologie (m/w/d): Diagnostische & interventionelle Patienten*innenversorgung; Oberärztliche Verantwortung; Fachübergreifende Zusammenarbeit; Weiterbildung von Assistenten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bochum

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Assistent Büro in Bochum

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einem Assistent Büro (m/w/d) Job in Bochum? Dann ist es wahrscheinlich, dass diese Position vollständig im Home Office umgesetzt werden kann. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten werden, ist es problemlos möglich, diese Tätigkeit auch von zu Hause aus oder per Online Meeting zu erledigen. Es gibt wahrscheinlich keine täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Wenn Sie genaue Informationen wünschen, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und den zukünftigen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung danach fragen. Suchen Sie nach einem Assistent Büro Job in Bochum? Dann sind Sie hier genau richtig!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

In Bochum bietet sich eine attraktive Position als Assistent Büro (m/w/d) an, für die eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil ist. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.596 € und 3.950 €. Zudem können Sie durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation eröffnet Ihnen die Möglichkeit, beruflich aufzusteigen und einen noch höheren Verdienst anzustreben. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote, um Ihre Berufsorientierung zu erleichtern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle im Büromanagement? Als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum begegnen Ihnen spannende Herausforderungen und vielfältige Tätigkeiten. Neben der Sachbearbeitung zählt auch das Bearbeiten von Rechnungen zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Sie suchen eine Anstellung als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum? Ein wichtiger Vorteil ist die Erfahrung in der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnungen im Personalwesen. In Bochum gibt es viele Stellenangebote für Assistenten im Bürobereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die geforderten Fachkenntnisse und zukünftigen Aufgabenbereiche zu kennen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich auf dem Arbeitsmarkt zu differenzieren. Vertrauen Sie auf Ihre Kenntnisse und Erfahrungen und zeigen Sie den potenziellen Arbeitgebern, dass Sie genau der richtige Kandidat für diese Position sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

In Bochum einen Job als Assistent Büro (m/w/d) suchen? Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Stammdatenpflege und in der Bürokommunikation mit MS-Office. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft kann Ihnen neue Perspektiven eröffnen. Dafür ist ein Abschluss in einem entsprechenden Studienfach erforderlich. Alternativ bietet sich eine kaufmännische Weiterbildung als Sekretär/in an. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Für weitere Karrieremöglichkeiten können Sie auch ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Vielfältige Branchenoptionen erwarten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum. Von Metall und Maschinenbau über Kunst und Kultur bis hin zu Sport und Freizeit - entdecken Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz in unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Bochum erfolgreich zu sein, sollten Bewerber eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Zusätzlich ist es wichtig, Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, zu beherrschen. Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die dazugehörigen Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Kunden- und Serviceorientierung spielen eine große Rolle, da Sie sich auch um Beschwerden und Reklamationen von Kunden kümmern müssen. Die Arbeit in Büroräumen gehört ebenfalls zum Berufsalltag. Mit diesen Qualifikationen und Fähigkeiten steigern Sie Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bochum arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.