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Assistent Büro Bremen Jobs und Stellenangebote

53 Assistent Büro Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Bremen
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Homeoffice
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Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungs- und Steuerassistent (w/m/d) merken
Prüfungs- und Steuerassistent (w/m/d)

HTB Hanseatische Beratungsgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 28195 Bremen

Prüfungs- und Steuerassistent (w/m/d): Mitwirkung bei Jahresabschlussprüfungen; Erstellung von Jahresabschlüssen; Erstellung von Steuererklärungen; Beratung der Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d) in Bremen merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d) in Bremen

Deutsche Rentenversicherung Bund | 27576 Bremerhaven

“ Button für unseren Bewerbungsassistenten findest du auf unserer Homepage: Studium Betriebsprüfdienst. Über den Button JETZT BEWERBEN in dieser Anzeige gelangst du ebenfalls zu unserem Bewerbungsassistenten. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung - Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) merken
Leitender Oberarzt Radiologie & Standortleitung (m/w/d) merken
Leitender Oberarzt Radiologie & Standortleitung (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 28195 Bremen

Über uns Medatio Consulting; Ärztevermittlung auf höchstem Niveau Mit mehrjähriger Erfahrung in der Vermittlung und Beratung von Ärztinnen und Ärzten betreuen wir unsere Kandidaten und Kunden bundesweit aus unserem Büro in München und bei Ihnen vor Ort +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Radiologie (m/w/d) merken
Oberarzt Radiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 27576 Bremerhaven

Ihre Aufgaben als Oberarzt der Radiologie (m/w/d): Oberärztliche Führung; Ausbilden von Assistenz- und Fachärzten; Weiterentwicklung der eigenen Abteilung; Teilnahme am Bereitschaftsdient erwünscht. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 28870 Ottersberg

Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Du organisierst Büroabläufe, interne Prozesse und unterstützt bei allen Assistenz- und Office Management Aufgaben: Dein Profil. Du bringst organisatorisches Talent und Kommunikationsstärke mit. Du zeigst Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

ZF Group/ZF Friedrichshafen AG | 28195 Bremen

Spätere Einsatzbereiche: Buchhaltung; Einkauf; Vertrieb/Service; Marketing; Assistenzbereich aller Abteilungen. Voraussetzungen und Ausbildungsdauer Für die Ausbildung benötigst du einen mittleren Bildungsabschluss. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bremen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Assistent Büro in Bremen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Bremen können Sie problemlos im Home Office arbeiten. Ihre Tätigkeiten beschränken sich fast ausschließlich auf Büroarbeit und können bequem per Online-Meeting erledigt werden. Es gibt voraussichtlich keine weiteren Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen. Arbeiten Sie effizient und bequem von zu Hause aus als Assistent Büro (m/w/d) in Bremen und profitieren Sie von der Flexibilität des Home Offices.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Bremen?

Sie suchen in Bremen nach einem Job als Büroassistenz (m/w/d)? Eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist Voraussetzung. Bei Vorliegen der geeigneten Ausbildung können Sie in Bremen mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.332 € bis 3.661 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erreichen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Registrator/Registratorin, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Herausforderungen als Assistent Büro (m/w/d) in Bremen. Freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben wie die eigenverantwortliche Bearbeitung von Sachaufgaben und die professionelle Kommunikation auf nationaler und internationaler Ebene, inklusive Englisch.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Sie lieben das Abfassen von Vermerken und Protokollen? Dann suchen wir Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Bremen! Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und zeigen Sie Ihre besten Kenntnisse für den zukünftigen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Bremen?

Als Assistent Büro in Bremen haben Sie bereits Fertigkeiten in Büromaterialverwaltung und Stammdatenpflege erworben. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in Bürokommunikation könnte Ihnen beruflich weiterhelfen. Dafür sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Wenn Sie einen Aufstieg anstreben, ist eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement empfehlenswert. Alternativ könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Erwägung ziehen, um weitere Karrieremöglichkeiten zu haben. Lassen Sie sich von uns unterstützen und finden Sie den passenden Weg für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Bremen eine Vielzahl von spannenden Branchen und Wirtschaftszweigen, wie IT, DV, Computer und Elektro. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Bremen?

Sie benötigen ein perfekt formuliertes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse für Ihre Bewerbung als Assistent Büro in Bremen. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung im Bereich Büro/Sekretariat. Es ist wichtig, dass Bewerber mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Statistiken umgehen können. Zusätzlich sind Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Aufgaben zu wechseln, entscheidend. Zu den Aufgaben eines Assistenten Büro gehört auch Bildschirmarbeit wie Geschäftskorrespondenz führen und Kundenaufträge bearbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Assistent Büro (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Berufswege mit Jobs als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.