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Assistent Büro Dresden Jobs und Stellenangebote

32 Assistent Büro Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Dresden
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Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development

DKMS Group gGmbH | 01067 Dresden

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im internationalen Umfeld? Wir bieten eine spannende Position für Europaassistenten/-innen oder Bürokaufleute mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Exzellente Englischkenntnisse und eine sichere Anwendung der MS Office-Anwendungen sind für uns essenziell. Bei uns profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten. Unsere wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima fördern ein motivierendes Umfeld. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle inklusive Zusatzleistungen, die eine sinnvolle Karriere unterstützen und Menschen eine zweite Chance im Leben bieten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Group gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development

DKMS Group gGmbH | Dresden

Sie sind ein Organisationstalent mit einer Passion für internationale Kommunikation? In dieser Position unterstützen Sie ein dynamisches Team in administrativen Aufgaben, von der Terminplanung bis hin zu Reisebuchungen. Sie koordinieren nicht nur internationale Meetings, sondern bereiten diese auch vor und nach. Darüber hinaus tragen Sie zur Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern bei und übernehmen gelegentlich kleinere Projekte. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld sind erforderlich. Bringen Sie exzellente Englischkenntnisse und MS Office-Fähigkeiten mit, um in dieser spannenden Rolle erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent Kanzlei - Sekretariat / Steuerberatung / Empfang (m/w/d) merken
Büroassistent Kanzlei - Sekretariat / Steuerberatung / Empfang (m/w/d)

Schneider + Partner GmbH | 01067 Dresden

Unsere Kanzlei in München, Dresden und Chemnitz sucht einen Büroassistenten (m/w/d) für das Sekretariat, die Steuerberatung und den Empfang. Als unabhängige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft stehen wir für partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Wir unterstützen insbesondere mittelständische Unternehmen, Freiberufler sowie gemeinnützige Organisationen bei sämtlichen steuerlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen. Unser Team besteht aus über 180 Fachkräften, darunter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, die sich kontinuierlich fort- und weiterbilden. Durch unser umfassendes Branchen-Know-how garantieren wir hochwertige Beratung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und fördern Sie den langfristigen Erfolg unserer Mandanten! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Büroorganisation / Buchhaltung / MS Office (m/w/d) merken
Teamassistenz - Büroorganisation / Buchhaltung / MS Office (m/w/d)

BIOTYPE GmbH | 01067 Dresden

Entdecken Sie unser attraktives Jobangebot als Teamassistenz (m/w/d) in der Büroorganisation und Buchhaltung. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben – ganz ohne Anschreiben. Der Bewerbungsprozess dauert nur wenige Minuten und bietet die Möglichkeit, den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit zu verfolgen. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der ab sofort zur Verfügung steht, für 40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Bei Workwise gestalten wir Recruiting und Jobsuche einfach und effektiv! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistent als Büroallrounder für unser Präsenzbüro (m/w/d) merken
Bürokraft / Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistent als Büroallrounder für unser Präsenzbüro (m/w/d)

meinestadt.de | 01445 Radebeul

Ab sofort suchen wir eine engagierte Bürokraft für unser Präsenzbüro in Radebeul. Ihre Aufgaben umfassen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro. Zuverlässig managen Sie Post- und E-Mail-Verkehr, führen Terminkalender und pflegen den Kundenkontakt. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung als Kauffrau für Büromanagement mit. Zudem sind Sie bereit, unsere interne Digitalisierung voranzutreiben und administrative Prozesse zu optimieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unser Büroalltag mit! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistent als Büroallrounder für unser Präsenzbüro (m/w/d) merken
Bürokraft / Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistent als Büroallrounder für unser Präsenzbüro (m/w/d)

Spurwechsel GmbH | 01445 Radebeul

Die Spurwechsel GmbH in Radebeul sucht ab sofort einen engagierten Büro-Allrounder (m/w/d) für die Jugendhilfeverwaltung. In dieser Position unterstützen Sie die Arbeit mit verhaltenskreativen Jugendlichen und übernehmen vielfältige kaufmännische Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie vorbereitende Arbeiten für die Finanzbuchhaltung. Sie arbeiten eng mit dem Steuerbüro zusammen und sind für die monatliche Rechnungslegung zuständig. Ihre Verantwortung umfasst auch die Prüfung der Abrechnungen unserer Wohngruppen. Wenn Sie eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Wirtschaftsprüfung - Mandantenbetreuung / Prüfungen / EDV-Kenntnisse (m/w/d) merken
Assistenz Wirtschaftsprüfung - Mandantenbetreuung / Prüfungen / EDV-Kenntnisse (m/w/d)

Lehleiter + Partner Treuhand AG | 01067 Dresden

Sie suchen eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen Team? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei Jahres- und Konzernabschlüssen mitzuwirken und Ihre EDV-Kenntnisse, insbesondere mit DATEV, einzubringen. Unsere angenehme Arbeitsatmosphäre fördert Engagement, Teamgeist und Flexibilität. Profitieren Sie von ausgezeichneten beruflichen Aufstiegschancen und einer leistungsbezogenen Vergütung. Genießen Sie zahlreiche Gesundheitsmaßnahmen und regelmäßige Teamevents, während Sie in modernen Büros arbeiten. Gestalten Sie aktiv interne Abläufe mit und erleben Sie eine innovative Unternehmenskultur. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | 01067 Dresden

Starte deine Karriere als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement in einem innovativen Technologiekonzern! In dieser Ausbildung entwickelst du Fähigkeiten im Organisieren, Koordinieren und Überwachen von Büroabläufen. Du erlernst essentielle Kompetenzen in betrieblicher Kommunikation, Korrespondenz und projektbezogenen Aufgaben. Einsatzmöglichkeiten gibt es in Bereichen wie Controlling und Personal, wo du Einkaufsprozesse und Mitarbeiterthemen verwaltest. Erhalte tiefere Einblicke in unsere spannenden Ausbildungsinhalte und die digitale Zukunft. Erfahre mehr über die Themen, an denen wir bei der Deutschen Telekom arbeiten, und bewirb dich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant (w/m/d) - Niederlassungsleitung merken
Executive Assistant (w/m/d) - Niederlassungsleitung

Drees & Sommer SE | 01067 Dresden

Sie suchen Unterstützung im Controlling mit Fachkenntnissen in Excel und BI-Tools? Unser Team benötigt eine engagierte Person mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium. Mehrjährige Erfahrung als Assistent:in oder Referent:in ist von Vorteil. Sie sollten über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse verfügen und in der Lage sein, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle, Gesundheitsboni und Zugriff auf die Drees & Sommer-Academy. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten! +
Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in für die wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering merken
Sekretär:in für die wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering

Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V. | 01067 Dresden

Das Sekretariat spielt eine essentielle Rolle in den wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering. Es übernimmt sämtliche administrativen Aufgaben und unterstützt bei der Lehre sowie der Planung und Kontrolle von Budgets und Personal. Darüber hinaus kümmert sich das Sekretariat um das Terminmanagement und die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost. Die Organisation von Beratungen und wissenschaftlichen Veranstaltungen, einschließlich Telefon- und Videokonferenzen, gehört ebenfalls zu den Aufgaben. Qualifizierte Mitarbeiter wie kaufmännische Angestellte und Sekretäre sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Fundierte Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik sind dafür unerlässlich. +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Dresden

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Assistent Büro in Dresden

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dabei arbeiten Sie hauptsächlich in Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben Ihren Job im Home Office beeinträchtigen. Um sicher zu gehen, sollten Sie jedoch die Stellenausschreibung genau prüfen und bei Bedarf Rücksprache mit der stellenausschreibenden Firma halten. Arbeiten Sie effizient und produktiv von zu Hause aus und profitieren Sie von den Vorteilen des Home Offices als Assistent Büro in Dresden.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Möchten Sie als Assistent Büro in Dresden arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Dresden ca. 2.915 € bis 3.203 €. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Durch eine Fortbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin können Sie noch höhere Gehälter anstreben. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur beruflichen Orientierung. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistent Büro in Dresden!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Position als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden? Hier erwarten Sie vielfältige Herausforderungen, von der Organisation bürotechnischer Abläufe und Arbeitsmittel bis hin zur Mitarbeit in der Buchführung. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Herausforderungen als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden: Vorbereitung und Verwaltung von Geschäftsunterlagen. Zeigen Sie mit Ihrer Qualifikation und individuellen Kenntnissen, dass Sie der perfekte Kandidat für diesen Arbeitsplatz sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Marketing und Versand weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Alternativ können Sie sich auch als Fachmann/-frau in der Bürokommunikation weiterentwickeln. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, stärkt Ihre beruflichen Kompetenzen. Für noch mehr Aufstiegsmöglichkeiten bietet sich ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft an. Investieren Sie in Ihre Karriere und nutzen Sie die Chance auf beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie jetzt spannende berufliche Chancen als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden. Ob Bau, Architektur, Transport oder Verkehr - hier haben Sie die freie Wahl bei Ihrem neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Dresden?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro in Dresden sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Software, wie zum Beispiel PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. In Ihrem Beruf als Assistent Büro ist sowohl Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, zum Beispiel bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen, als auch die Bereitschaft, zusätzliche Arbeiten im Büro zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie das Führen von Geschäftskorrespondenz und die Bearbeitung von Kundenaufträgen, ist essenziell.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Berufswunsch als Assistent Büro (m/w/d) und finden Sie passende Stellenangebote als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in Dresden. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.