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Assistent Büro Duisburg Jobs und Stellenangebote

150 Assistent Büro Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Duisburg
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 47051 Duisburg

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Assistentin Team / Office Managerin (w/m/d) merken
Bürokauffrau als Assistentin Team / Office Managerin (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Werde Teil unseres Teams in Essen und bewirb dich online als Office Manager / Assistenz Energy Markets (w/m/d). Hast du den Mut, Fortschritt voranzutreiben und neue Wege zu gehen? Lass uns gemeinsam etwas bewegen und echten Impact schaffen. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation wie im Sekretariatsbereich oder einem Bachelor-Abschluss, bildet die Grundlage. Berufserfahrung als Assistenz, bevorzugt in der Geschäftsführung, ist entscheidend. Zu den Schlüsselkompetenzen zählen Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und eine proaktive Lösungsorientierung. Eine schnelle Auffassungsgabe und hervorragendes Organisationstalent unterstützen eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten sind unerlässlich. Zudem sind fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP und weiteren Tools nötig, ergänzt durch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Wir sind eine kleine Apotheke in Mülheim-Styrum und suchen für unseren Chef ab sofort eine persönliche Assistentin, für 20 Stunden pro Woche, mit Organisationstalent und Spaß an klassischer Büroarbeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

ELANTAS GmbH | 40213 Düsseldorf

Außerdem fällt in Ihren Tätigkeitsbereich: Administrative Prozesse und Büroorganisation: Optimierung administrativer Abläufe zur Unterstützung des CTO sowie allgemeine Büroaufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts; Kommunikation und abteilungsübergreifende +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits-und Krankenpfleger/MFA (m/w/d) –bis zu 80% Homeoffice merken
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistentin (m/w/d), Empfang, Sekretariat merken
Kaufmännische Assistentin (m/w/d), Empfang, Sekretariat

Coolworld Rentals GmbH | 47051 Duisburg

Deine kaufmännische Ausbildung oder deine Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Empfang bilden eine gute Grundlage für diese Position. Deine professionelle Kommunikation, deine Umgangsformen und dein freundliches Wesen zeichnen dich aus. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Büroassistenz im Bereich Immobilien (m/w/d) merken
Kaufmännische Büroassistenz im Bereich Immobilien (m/w/d)

Steudel Immobilien e.K. | 40213 Düsseldorf

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz, idealerweise im Immobilienbereich; Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Power Point, Outlook); Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen +
Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Assistent Büro in Duisburg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Fast alle Tätigkeiten finden in Büros statt und können daher leicht online oder per Online-Meeting durchgeführt werden. Es gibt kaum weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Jobausschreibung und können sich bei Interesse bei der Unternehmen informieren. Maximieren Sie Ihre Effizienz und Flexibilität, indem Sie sich für diese Stelle bewerben und die Vorteile des Home-Office nutzen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Für eine Tätigkeit als Büroassistent (m/w/d) in Duisburg wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer/Wirtschaftsassistent im Bereich Büro/Sekretariat empfohlen. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.611 € bis 3.967 € erzielen, inklusive zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Anstellungen in fast 6.000 Berufen. Erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten und sichern Sie sich attraktive Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Duisburg: Als Assistent Büro (m/w/d) erwartet Sie ein vielseitiger Berufsalltag. Unter anderem unterstützen Sie aktiv bei Import- und Exportaufträgen. Zudem koordinieren Sie Termine, bearbeiten die Post und arrangieren Geschäftsreisen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Stellenangebote in Duisburg für Assistenten Büro (m/w/d) und zeige dein Talent im Vorbereiten und Verwalten von Geschäftsunterlagen. Bewirb dich jetzt und werde zum Highlight unter den Bewerbern!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Marketing und in der Besprechungsvorbereitung und -organisation weiterzuentwickeln. Eine kaufmännische Weiterbildung, beispielsweise als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem., ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Sekretär/in weiterbilden. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement erweitert Ihre beruflichen Fähigkeiten. Zusätzlich bieten sich durch den Abschluss eines Studiums, z.B. in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Lassen Sie sich als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg von einer Vielzahl branchenspezifischer Möglichkeiten bei Ihrer Jobsuche begeistern. Ob Gesundheit, Soziales, öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung oder Verteidigung - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Zeugnissen und beruflichem Werdegang ist essenziell für Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg. Besonders hervorheben können Sie sich, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Als Bewerber/innen sollten Sie außerdem Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung und Software besitzen, z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Organisation von Geschäftsreisen, ist ebenfalls wichtig. Zusätzlich spielen Bildschirmarbeit, wie Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen, eine bedeutende Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellen als Registrator/Registratorin und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg. Finden Sie passende Angebote für Ihre Karriere in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.