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Assistent Büro Duisburg Jobs und Stellenangebote

137 Assistent Büro Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Duisburg
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Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Duisburg merken
Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Duisburg

Global Broker Services GmbH | 47051 Duisburg

Sie suchen eine Herausforderung als Büroassistenz Backoffice (m/w/d) in Duisburg? In dieser Voll- oder Teilzeitposition sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen sie telefonisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen, Änderungswünschen sowie die Aufnahme von Neuschäden. Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil, wir begrüßen auch Studierende! Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche mit. Ihre Freude am Umgang mit Menschen und gute Microsoft Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt für eine Entwicklung in der Versicherungsbranche! +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen merken
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unsere Vertriebs- und Versandniederlassung in Mülheim an der Ruhr suchen wir eine Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und prüfen Reisekostenabrechnungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Buchhalter ist Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis sind von Vorteil. Ihre eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich merken
Sachbearbeiter / Büroassistent / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management im IT-Bereich

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) im Bereich Sales und Order Management sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und sorgen für eine umfassende Betreuung in deutscher und englischer Sprache. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Verwalten von Aufträgen und Angeboten in einem ERP-System. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, optimalerweise im IT-Bereich, sind Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Büroassistenz mit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/ Immobilienassistent/ Bürokraft (m/w/d) merken
Assistent/ Immobilienassistent/ Bürokraft (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Covivio ist ein führendes europäisches Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden, das sich durch herausragenden Service auszeichnet. In Deutschland verwaltet Covivio ein wertvolles Portfolio von mehr als 41.000 Wohnimmobilien, insgesamt rund 8 Milliarden Euro in Städten wie Berlin, Leipzig und Hamburg. Das Unternehmen spezialisiert sich auf effiziente Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Energieausweise und Förderanträge. Aktuell werden Teilzeitstellen (30h/Woche)angeboten, bei denen Sie bei der Datenpflege in SAP unterstützen können. Ihre Aufgaben umfassen die Abrechnung von Förderungen sowie die Nachverfolgung wichtiger Fristen. Schließen Sie sich Covivio an und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit. +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

BPS Personalmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

Im Herzen Düsseldorfs suchen wir engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere im Partnersekretariat voranbringen möchten. Genießen Sie attraktive Benefits wie ein Gehalt von 25.000 bis 30.000 EUR p.a., hybrides Arbeiten und ein modernes Büro. Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem Tiefgaragenstellplatz oder dem Deutschlandticket. Ihre Rolle umfasst die Verantwortung für die organisatorischen Abläufe mehrerer Rechtsanwälte. Sie gestalten reibungslose interne Prozesse und kommunizieren kompetent mit Mandanten sowie Gerichten in Deutsch und Englisch. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Unsere Apotheke in Mülheim-Styrum sucht eine persönliche Assistentin für 20 Stunden pro Woche. Sie bringen Organisationstalent und Freude an klassischer Büroarbeit mit? Dann könnten Sie die perfekte Unterstützung für unseren Chef sein! Wichtig sind eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Office-Programmen. Zu Ihren Aufgaben zählen der Aufbau einer neuen Bürostruktur, das Bearbeiten von Post und Mails sowie die vorbereitende Buchhaltung. Freuen Sie sich auf ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Abteilungsleitung merken
Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Abteilungsleitung

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Für unsere Zentrale suchen wir eine engagierte Assistenz / Bürokauffrau (m/w/d) für die Abteilungsleitung im Bereich Technical Property Management. In dieser Vollzeitstelle sind Sie Ansprechpartner/in für Team und externe Partner und bearbeiten die Korrespondenz mit Auftraggebern. Zudem erstellen Sie Berichte, Präsentationen und Kostenübersichten, während Sie den Projektfortschritt überwachen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung bei der Vertragserstellung sowie der Organisation von Dienstreisen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Bauzeichner/in mit administrativem Interesse. Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke und fließende Deutschkenntnisse mit. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfsachverständige:r Teilabnahmeprüfung Leit- und Sicherungstechnik (m/w/d) - NEU! merken
Prüfsachverständige:r Teilabnahmeprüfung Leit- und Sicherungstechnik (m/w/d) - NEU!

Deutsche Bahn | 47051 Duisburg

Die DB Infra GO AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Prüfsachverständige:n für Teilabnahmeprüfungen im Bereich Leit- und Sicherungstechnik an Standorten in Duisburg, Köln oder Münster. In dieser Position führst du eigenverantwortlich Teilabnahmeprüfungen durch und leitest Prüfassistent:innen fachlich. Zudem übernimmst du die Verantwortung für deren Leistungen und führst notwendige Ersatzmaßnahmen durch. Aktive Mitwirkung an regionalen und zentralen Sonderprojekten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du unterstützt bei fachtechnischen Problemstellungen im Bereich LST und erstellst Abnahmekonzepte. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik oder Kommunikationstechnik sowie fünf Jahre relevante Berufserfahrung. +
Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte / Diabetesassistent (m/w/d) als Patientencoach im Innendienst merken
Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte / Diabetesassistent (m/w/d) als Patientencoach im Innendienst

Sanvartis GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil unseres engagierten Teams in Duisburg als Pflegefachkraft, medizinische Fachangestellte oder Diabetesassistent (m/w/d) im Innendienst. In Voll- oder Teilzeit unterstützt Du Patient innen, um ihre Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Deine Expertise hilft bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes durch wertvolle Tipps und individuelle Betreuung. Du berätst zu Ernährung, Stressbewältigung und Bewegung und förderst die Selbsthilfe. Regelmäßige Telefonate mit Deinem festen Patientenstamm begleiten sie im Umgang mit ihrer Erkrankung. Bewirb Dich jetzt und mache einen Unterschied im Leben unserer Patient innen – Deine Unterstützung zählt! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst (PTA / BTA / MTA / CTA / Biologe / Chemiker) merken
Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst (PTA / BTA / MTA / CTA / Biologe / Chemiker)

Sanvartis GmbH | 47051 Duisburg

Werde Pharmaberater (m/w/x) im Innendienst und arbeite in Vollzeit oder Teilzeit! In dieser Rolle baust du vertrauensvolle Beziehungen zu Ärzten und Apothekern auf, um die Kommunikation zu optimieren. Deine Hauptaufgabe ist die Beratung zu Produkten sowie Dienstleistungen in verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Durch deine akquisitionsstarke Persönlichkeit gewinnst du Neukunden und stärkst bestehende Kundenbeziehungen. Mit einer sorgfältigen Datenpflege und strategischer Nachverfolgung machst du dich zu einem unverzichtbaren Partner. Nutze deine Fähigkeiten, um Verkäufe zu generieren und langfristige Partnerschaften im Gesundheitssektor aufzubauen! +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Assistent Büro in Duisburg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Fast alle Tätigkeiten finden in Büros statt und können daher leicht online oder per Online-Meeting durchgeführt werden. Es gibt kaum weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Jobausschreibung und können sich bei Interesse bei der Unternehmen informieren. Maximieren Sie Ihre Effizienz und Flexibilität, indem Sie sich für diese Stelle bewerben und die Vorteile des Home-Office nutzen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Für eine Tätigkeit als Büroassistent (m/w/d) in Duisburg wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer/Wirtschaftsassistent im Bereich Büro/Sekretariat empfohlen. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.611 € bis 3.967 € erzielen, inklusive zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Jobbörse bieten wir Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Anstellungen in fast 6.000 Berufen. Erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten und sichern Sie sich attraktive Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Duisburg: Als Assistent Büro (m/w/d) erwartet Sie ein vielseitiger Berufsalltag. Unter anderem unterstützen Sie aktiv bei Import- und Exportaufträgen. Zudem koordinieren Sie Termine, bearbeiten die Post und arrangieren Geschäftsreisen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Stellenangebote in Duisburg für Assistenten Büro (m/w/d) und zeige dein Talent im Vorbereiten und Verwalten von Geschäftsunterlagen. Bewirb dich jetzt und werde zum Highlight unter den Bewerbern!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Marketing und in der Besprechungsvorbereitung und -organisation weiterzuentwickeln. Eine kaufmännische Weiterbildung, beispielsweise als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem., ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Sekretär/in weiterbilden. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement erweitert Ihre beruflichen Fähigkeiten. Zusätzlich bieten sich durch den Abschluss eines Studiums, z.B. in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Lassen Sie sich als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg von einer Vielzahl branchenspezifischer Möglichkeiten bei Ihrer Jobsuche begeistern. Ob Gesundheit, Soziales, öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung oder Verteidigung - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg?

Eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Zeugnissen und beruflichem Werdegang ist essenziell für Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg. Besonders hervorheben können Sie sich, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Als Bewerber/innen sollten Sie außerdem Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung und Software besitzen, z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Organisation von Geschäftsreisen, ist ebenfalls wichtig. Zusätzlich spielen Bildschirmarbeit, wie Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen, eine bedeutende Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellen als Registrator/Registratorin und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Duisburg. Finden Sie passende Angebote für Ihre Karriere in unserer Jobsuche.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.