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Assistent Büro Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

135 Assistent Büro Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Frankfurt am Main
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent*in merken
Büroassistent*in

OXFAM Deutschland Shops gGmbH | Frankfurt am Main

Sie suchen eine vielseitige Position in der Verwaltung? Als Ansprechpartner*in sind Sie für die interne und externe Kommunikation zuständig und bearbeiten Anfragen auf Deutsch und Englisch. Sie unterstützen unser Team der Shop-Referent*innen und Regionalleiter administrativ und organisieren Meetings, einschließlich Protokollierung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich. Wir schätzen Offenheit, Empathie und Flexibilität, während Sie Ihr Büro-Management-Wissen einbringen. Wenn Sie sich mit den Werten von Oxfam identifizieren und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement als Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Kauffrau / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement als Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Jawo GmbH | 64283 Darmstadt bei Frankfurt am Main

Suche nach einem Job als Kauffrau oder kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Büromanagement? Wir suchen Office Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die ein Organisationstalent ist und Struktur schätzt. Du liebst den Kontakt zu Kunden und Kollegen und überzeugst durch deine Kommunikationsstärke. Zu deinen Aufgaben gehören die Büroorganisation und die Unterstützung der Geschäftsleitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie Erfahrung im Bürobereich. Wenn du teamfähig, zuverlässig und im Umgang mit MS-Office sicher bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Administration merken
Büroassistenz (m/w/d) Administration

Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm. | Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für unseren renommierten Kunden im Pharmabereich. Wenn Sie ein kaufmännischer Allrounder sind und über fundierte Kenntnisse in der Büroadministration verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position bietet flexible Arbeitszeiten (ab 32 Stunden) in einem modernen, familiären Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören telefonische und administrative Tätigkeiten, Empfang, Teamassistenz sowie Sachbearbeitung. Sie unterstützen Projektteams, verwalten Bewerbungen und prüfen Zahlungseingänge. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen Unternehmen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Teamassistent / Projektassistent Produktion (w/m/d) merken
Kaufmann Büromanagement als Teamassistent / Projektassistent Produktion (w/m/d)

STADA Arzneimittel AG | 61118 Bad Vilbel

Bewirb dich jetzt als Teamassistentin / Projektassistentin Produktion in Bad Vilbel! In dieser spannenden Vollzeitstelle unterstützt du das Führungsteam der Produktionsstätte bei wichtigen Projekten. Deine Aufgaben umfassen die Entlastung des Senior Directors Operations Germany bei administrativen Abläufen. Zudem bearbeitest du eigene Teilprojekte, wie die Betreuung von Produktionsführungen und den Site Value Award. Die Vor- und Nachbereitung von Team-Besprechungen liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Werde Teil eines dynamischen Teams und fördere die Zusammenarbeit mit unseren deutschen Kommunikationsteams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Personalabteilung (m/w/d) merken
Büroassistenz Personalabteilung (m/w/d)

Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. | Frankfurt

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Karriere in der Büroassistenz für die Personalabteilung in Frankfurt am Main? Wir bieten eine unbefristete Position, in der Sie bei der Rekrutierung ausländischer Pflegefachkräfte unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören die allgemeine Personalsachbearbeitung sowie die Bearbeitung behördlicher Anträge. Wichtig sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Personalsachbearbeitung. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich; zusätzliche Sprachkenntnisse sind vorteilhaft. Zeigen Sie uns Ihre selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, während Sie Verantwortung übernehmen und mit internen und externen Partnern kommunizieren! +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) merken
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Theodrous Managementsgesellschaft mbH | Frankfurt am Main

Als Pflegefachkraft steuern Sie pflegerische Prozesse und unterstützen Assistent:innen bei Fragen. In mehrstündigen Einsätzen betreuen Sie unsere Kundinnen und Kunden und führen Praxisbegleitungen sowie Pflegevisiten durch. Die Erstellung und Überwachung der Pflegedokumentation ist Teil Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe zur Qualitätssicherung. Sie verkörpern die Werte unserer Organisation und fördern ein selbstbestimmtes Leben der Menschen, die wir unterstützen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in. Ihr Engagement für Menschen mit Behinderung und Offenheit für innovative Organisationsansätze sind uns wichtig. +
Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau als Sachbearbeiterin (m/w/d) Forderungsmanagement - NEU! merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau als Sachbearbeiterin (m/w/d) Forderungsmanagement - NEU!

Dr. Heinle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | Frankfurt am Main

Werde Teil unseres engagierten Teams! Als Rechtsanwaltsfachangestellter oder Partner-Assistent erwarten dich spannende Aufgaben in der Büroorganisation, Fristenüberwachung und Buchführung. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft im Rechts- und Steuerwesen. Bewerbe dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt / HR Payroll (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt / HR Payroll (m/w/d)

emeis Deutschland Gruppe | Frankfurt am Main

Als Personalsachbearbeiter für Lohn und Gehalt (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm. Sie betreuen mehrere Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Ihre Aufgaben beinhalten die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen. Zudem sichern Sie die Qualitätsmanagementprozesse in Ihrem Bereich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung, idealerweise im Payroll-Bereich, sind erforderlich. Vertrautheit mit MS-Office und Abrechnungssystemen wie DATEV oder LODAS ist von Vorteil. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Packaging Material (m/w/d) - NEU! merken
Manager Packaging Material (m/w/d) - NEU!

Holsten Pharma GmbH | Frankfurt am Main

Als Manager Packaging Material (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Organisation und Überwachung von Druckvorlagen für Arzneimittelverpackungen in einem internationalen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen die Genehmigung von Druckvorlagen und die Sicherstellung der Übereinstimmung mit behördlichen Anforderungen. Zudem übernehmen Sie die Überwachung des Datenverkehrs für den gesetzlichen Fälschungsschutz, einschließlich Serialisierung und Alert Management. Auch die Reklamationsbearbeitung und die Unterstützung der Qualified Person bei der Chargenfreigabe zählen zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie bringen eine abgeschlossene naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kompetenz runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Assistent Büro in Frankfurt am Main

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main kann vermutlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Modernste Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Aufgaben hauptsächlich von zu Hause aus zu erledigen. Sie sollten jedoch die genaue Jobbeschreibung studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, um sicherzustellen, dass keine zusätzlichen Aufgaben den Home-Office-Charakter beeinträchtigen. Mit den richtigen Vorkehrungen und dem Einsatz moderner Technologien kann Ihr Bürojob bequem von zu Hause aus erledigt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um bequem und effizient im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Wenn Sie in Frankfurt am Main als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten wollen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erforderlich. In Frankfurt am Main liegt das durchschnittliche Bruttomonatsgehalt für Assistenten Büro (m/w/d) zwischen 3.770 € und 4.142 €, jedoch können zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein Jahreseinkommen von bis zu 54.000 € ermöglichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft in Erwägung ziehen und unsere Datenbank nutzen, um Unterstützung bei der Wahl Ihres zukünftigen beruflichen Werdegangs zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Holen Sie sich den perfekten Job als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt/Main! Sie werden spannende Aufgaben übernehmen, wie das Sammeln und Aufbereiten von Daten und Unterlagen für das mittlere Management. Zudem unterstützen Sie bei Import- und Exportaufträgen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main? Das Planen des Personalbedarfs und -einsatzes nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten gehört zu Ihren Stärken? Dann finden Sie regelmäßig spannende Stellenangebote in Frankfurt am Main. Doch um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie sich mit den notwendigen Kenntnissen bestens auskennen und diese in Ihren Bewerbungsunterlagen hervorheben. Nutzen Sie diese Chance, um als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main erfolgreich zu sein und sich optimal zu präsentieren. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main bieten wir eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) an, bei der Sie bereits vorhandene Fertigkeiten und Qualifikationen im Personalwesen und Einkauf und Beschaffung einsetzen können. Um Ihre Karriere voranzutreiben, besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft oder Handwerksmanagement. Alternativ können Sie auch eine Aufstiegsweiterbildung in Betracht ziehen, um Ihre beruflichen Kompetenzen zu entwickeln und sich auf Führungsaufgaben vorzubereiten. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main. Ob in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Gesundheit und Soziales - finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz nach Ihren Vorstellungen.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für die Position als Assistent Büro in Frankfurt am Main erfordern ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Kompetenzen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Die Handhabung von Büroausstattung und Software wie PC, Telefon, Internetzugang und Content-Management-Systeme ist ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit. Zusätzlich zeigen Sie Leistungs- und Einsatzbereitschaft, indem Sie Engpässe bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen erkennen und zusätzliche Arbeiten übernehmen. Der Kundenkontakt, inklusive Auskunftserteilung und Reklamationsbearbeitung, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Assistent Büro.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.