25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

27 Assistent Büro Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (m/w/d) merken
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (m/w/d)

Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. | Freiburg im Breisgau

**Fachkraft für Rechtsanwaltssekretariat gesucht (m/w/d) in Teilzeit!** Sie sind der erste Ansprechpartner für Mitglieder per Telefon und E-Mail. Ihre Aufgaben umfassen die Terminplanung, Fristenkontrolle und die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost. Zudem verfassen Sie Schriftsätze nach Diktat und koordinieren regionale Kreisaktivitäten. Sie unterstützen die Organisation von Konferenzen und Veranstaltungen und arbeiten eng mit dem DEHOGA Baden-Württemberg zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf in unserem Team bei! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte - Buchhaltung / Abschlüsse / Steuererklärungen (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte - Buchhaltung / Abschlüsse / Steuererklärungen (m/w/d)

Unkelbach Treuhand GmbH WPG/StBG | Freiburg im Breisgau

Sind Sie Steuerfachangestellte oder Finanzassistentin (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung? Bei uns erwartet Sie ein spannendes Jobangebot im Bereich Buchhaltung, Abschlüsse und Steuererklärungen. Wir legen Wert auf fachliche sowie soziale Kompetenzen und freuen uns über Ihr Engagement. Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind ein Plus. Bewerben Sie sich jetzt einfach über unseren Partner Workwise – ohne Anschreiben und in nur wenigen Minuten. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter/Kundendiensttechniker (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/Kundendiensttechniker (m/w/d)

Guntamatic Heiztechnik GmbH | Freiburg im Breisgau

GUNTAMATIC sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter/Kundendiensttechniker (m/w/d) für hochwertige Holz- und Biomasseheizungen in mehreren deutschen Städten, darunter Freiburg und Berlin. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und den Verkauf von erneuerbaren Biomasseheizungen sowie die Betreuung und Gewinnung neuer Kunden. Unterstützen Sie unser Team durch Marktbeobachtungen und die Umsetzung von Kundenprojekten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbehebung unserer Heizungsanlagen. Steigen Sie jetzt ein und gestalten Sie aktiv die Energiewende mit. Bewerben Sie sich noch heute für eine zukunftssichere Karriere bei GUNTAMATIC! +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) des Projektbüros Kirchenentwicklung 2030 merken
Leitung (m/w/d) des Projektbüros Kirchenentwicklung 2030

Erzdiözese Freiburg | Freiburg im Breisgau

Das Erzbischöfliche Ordinariat Freiburg sucht eine engagierte Leitung (w/m/d) für das Projektbüro Kirchenentwicklung 2030. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für die Projektkoordination und die allgemeine Büroorganisation. Ihre Aufgaben umfassen das Controlling des Budgets sowie die Sicherstellung eines termingerechten Projektverlaufs. Zudem sind Sie für das Veranstaltungsmanagement zuständig und führen Protokolle. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich ist erforderlich. Nutzen Sie die Chance, aktiv zur Kirchenentwicklung bis 2030 beizutragen und bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

GRAF Unternehmensgruppe | 79331 Teningen

Bewerben Sie sich jetzt für die Zukunftsbranche als Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)! In dieser Schlüsselrolle beraten Sie Kunden aus dem Baustofffachhandel zu unseren innovativen Produkten, wie Regenwassertanks. Eigenständig bearbeiten Sie Anfragen, erstellen Angebote und koordinieren die gesamte Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung. Durch enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Logistik gewährleisten Sie eine effiziente und kundenorientierte Prozessabwicklung. Ihre aktive Reklamationsbearbeitung trägt zur hohen Kundenzufriedenheit und -bindung bei. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld zu starten! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) des Projektbüros Kirchenentwicklung 2030 merken
Leitung (m/w/d) des Projektbüros Kirchenentwicklung 2030

Erzdiözese Freiburg | Freiburg

Übernehmen Sie die Leitung des Projektbüros Kirchenentwicklung 2030 und gestalten Sie die Zukunft der Kirche aktiv mit. In dieser Schlüsselposition sind Sie für die Projektkoordination sowie die Einhaltung der Fristen verantwortlich. Sie überwachen das Budget und unterstützen die gesamte Büroorganisation effizient. Ihre Aufgaben umfassen auch das Veranstaltungsmanagement, einschließlich Protokollführung. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie sichere MS-Office-Kenntnisse. Wenn Sie eine selbstständige, organisierte Arbeitsweise besitzen und die Ziele der katholischen Kirche unterstützen, sind Sie hier genau richtig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas merken
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas

Carglass GmbH | Baden-Württemberg

Carglass® sucht zur Erweiterung unseres Teams in Freiburg einen engagierten KFZ-Mechaniker/-Monteur für Fahrzeugglas (m/w/d), auch Quereinsteiger sind willkommen. Als führender Spezialist für Fahrzeugglas in Deutschland beschäftigen wir rund 2.100 Fachkräfte, darunter über 1.600 hochqualifizierte Monteure. Unsere zentrale Hauptverwaltung in Köln unterstützt dabei circa 250 Mitarbeiter, und unser Customer Contact Center bietet mehr als 170 Arbeitsplätze. Jährlich betreuen wir etwa 1,2 Millionen Kundenkontakte und stehen Autofahrern sowohl in unseren 370 Service-Centern als auch mobil zur Verfügung. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens, das höchste Flexibilität und Expertise bietet. Bewirb dich jetzt für deine Zukunft bei Carglass®. +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Mitarbeiter (m/w/d) merken
Assistenz Mitarbeiter (m/w/d)

DIS AG | Freiburg

Wir suchen ab sofort Teamassistenz Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit übertariflicher Bezahlung und beruflichen Perspektiven bei TOP-Unternehmen. DIS AG bietet unbefristeten Vertrag, überdurchschnittliches Gehalt, Jahressonderzahlungen und Erholungsurlaub. Zudem erhalten Sie bis zu 1500 € für jeden geworbenen Mitarbeiter (m/w/d) über unser Empfehlungsprogramm. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination und Nachbereitung von Meetings. Nutzen Sie jetzt die Chance auf eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven in Ihrer Region. Bewerben Sie sich noch heute! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | Freiburg

Die DIS AG sucht Teamassistenz Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit übertariflicher Bezahlung und unbefristetem Arbeitsvertrag. Top Unternehmen warten auf Sie mit Übernahmechancen, Jahresprämien und bis zu 30 Tagen Urlaub. Werben Sie Mitarbeiter (m/w/d) und verdienen Sie bis zu 1500 € durch unser Empfehlungsprogramm. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Meetings. Nutzen Sie die Chance auf berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement merken
Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement

DACHSER SE | 79252 Eschbach

Starte deine Karriere in der Logistik mit der Ausbildung bei DACHSER! Ab dem 01.09.2025 bieten wir dir eine spannende Ausbildung im Bereich Landverkehr und Spedition. Unsere Philosophie „Logistics is people business“ zeigt, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. In einem erfahrenen Team von rund 34.000 Mitarbeitenden gestaltest du die Logistik von morgen aktiv mit. Du planst und überwachst bürowirtschaftliche Abläufe und setzt eigene Projekte um. Bewirb dich jetzt und sichere dir einen Platz in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen – deine Chance auf eine erfolgreiche Karriere in der Logistik! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Assistent Büro in Freiburg im Breisgau

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten, besteht auch die Möglichkeit von Online Meetings. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Machen Sie das Beste aus dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf im Home Office auszuüben. Erkundigen Sie sich jetzt nach dieser spannenden Karrieremöglichkeit in Freiburg im Breisgau.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Ausbildung können Sie in der Region monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.553 € bis 3.903 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Weitere Informationen zu Berufswahl und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie sind ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg und haben es drauf, Daten fürs mittlere Management zu sammeln, aufzubereiten und Unterlagen zu erstellen. Dazu kommen spannende Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten, das Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten sowie die Durchführung von Gehaltsabrechnungen. Machen Sie mit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie nach einem Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann haben wir die passende Aufgabe für Sie: Sie werden den Personalbedarf und -einsatz nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten planen. In Freiburg im Breisgau stehen oft Stellen als Assistent Büro (m/w/d) zur Verfügung. Heben Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten hervor, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Finden Sie in Freiburg im Breisgau einen Assistenten Büro Job (m/w/d) und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Verfügen Sie über Fachkenntnisse in Präsentationsunterlagen, Kundenberatung und -betreuung? Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihre Chancen verbessern. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung zur/-m Fachmann/-frau in Bürokommunikation entscheiden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Um für größere Verantwortungsbereiche und anspruchsvollere Aufgaben qualifiziert zu sein, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung wie Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnen sich durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in Freiburg im Breisgau als Assistent Büro (m/w/d). Ob in Elektro, Management, Beratung, Recht oder Steuern - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für erfolgreiche Bewerbungsunterlagen als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat steigert Ihre Chancen, unter den Bewerbern positiv aufzufallen. Zudem wird erwartet, dass Sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Termin- und Protokollkoordination, Führung von Personalakten und Bearbeitung von Rechnungen zu wechseln, selbstverständlich sein. Sie müssen sich auch an häufig ändernde Aufgaben und Arbeitssituationen anpassen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob in Freiburg im Breisgau! Wenn Sie keine passende Stelle als Assistent Büro finden, könnte eine Position als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation eine spannende Alternative sein. Entdecken Sie jetzt unsere Berufeliste für maßgeschneiderte Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.