25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

41 Assistent Büro Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) für den Bereich der Steuer- und Rechtsberatung in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellte - Buchhaltung / Abschlüsse / Steuererklärungen (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte - Buchhaltung / Abschlüsse / Steuererklärungen (m/w/d)

Unkelbach Treuhand GmbH | Freiburg im Breisgau

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Finanzassistentin (m/w/d); Sie verfügen über fachliche und soziale Kompetenz; Sie zeigen Engagement und persönliche Flexibilität; Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustiker / Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik (m/w/d) Phoniatrie und Pädaudiologie merken
Hörakustiker / Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik (m/w/d) Phoniatrie und Pädaudiologie

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Die Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde sucht dringend eine*n Hörakustiker*in oder MTA-F (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Durchführung von Hörprüfungen bei Kindern und Jugendlichen sowie die Optimierung der Hörgeräteversorgung. Darüber hinaus wirken Sie beim Neugeborenen-Hörscreening mit und unterstützen das Team bei der Beurteilung des Versorgungserfolgs. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung oder staatliche Anerkennung in der Audiologie. Gute Kenntnisse in Bürosoftware und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten, multidisziplinären Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in für das Leitungssekretariat (m/w/d) merken
Assistent*in für das Leitungssekretariat (m/w/d)

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Suchen Sie eine vielseitige Herausforderung als Assistent*in für das Leitungssekretariat (m/w/d)? Wir bieten ein motiviertes Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer Bezahlung im Rahmen des TV-UK. Genießen Sie familienfreundliche Bedingungen, inklusive Kinderbetreuung und zahlreiche Vergünstigungen wie Jobtickets und ein Bonus-Programm. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung von Leitungsteams, die Organisation von Terminen sowie die Erstellung von Präsentationen und Protokollen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Klinikteams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Universitätsklinikum Freiburg | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) - Fachbereich Gremien – Berufungen – Akademische Angelegenheit merken
Assistenz (m/w/d) - Fachbereich Gremien – Berufungen – Akademische Angelegenheit

Medizinische Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg | Freiburg im Breisgau

Stärken zählt und Sie mit Freude und Kompetenz die täglichen Herausforderungen einer entlastend-unterstützenden Assistenz selbstständig und im Team meistern, dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre Potentiale in Kürze bei uns entfalten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit merken
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | 79183 Buchholz

Wir bieten Dir Chancen als Teamassistent (m/w/d) in Buchholz und Umgebung. Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Brand Manager (w/m/d) merken
Brand Manager (w/m/d)

Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG | 79336 Herbolzheim

Bei Interesse und Fragen wende Dich gerne an Daniela Roll (Assistenz der Geschäftsführung) Telefon / 801 56. +
Corporate Benefit Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 2025 merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 2025

Minol Messtechnik GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

September 2025 bieten wir an unserem Standort Freiburg einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d; Schwerpunkte Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat) an. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Assistent Büro in Freiburg im Breisgau

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten, besteht auch die Möglichkeit von Online Meetings. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Machen Sie das Beste aus dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf im Home Office auszuüben. Erkundigen Sie sich jetzt nach dieser spannenden Karrieremöglichkeit in Freiburg im Breisgau.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Ausbildung können Sie in der Region monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.553 € bis 3.903 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Weitere Informationen zu Berufswahl und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie sind ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg und haben es drauf, Daten fürs mittlere Management zu sammeln, aufzubereiten und Unterlagen zu erstellen. Dazu kommen spannende Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten, das Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten sowie die Durchführung von Gehaltsabrechnungen. Machen Sie mit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie nach einem Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann haben wir die passende Aufgabe für Sie: Sie werden den Personalbedarf und -einsatz nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten planen. In Freiburg im Breisgau stehen oft Stellen als Assistent Büro (m/w/d) zur Verfügung. Heben Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten hervor, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Finden Sie in Freiburg im Breisgau einen Assistenten Büro Job (m/w/d) und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Verfügen Sie über Fachkenntnisse in Präsentationsunterlagen, Kundenberatung und -betreuung? Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihre Chancen verbessern. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung zur/-m Fachmann/-frau in Bürokommunikation entscheiden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Um für größere Verantwortungsbereiche und anspruchsvollere Aufgaben qualifiziert zu sein, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung wie Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnen sich durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in Freiburg im Breisgau als Assistent Büro (m/w/d). Ob in Elektro, Management, Beratung, Recht oder Steuern - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für erfolgreiche Bewerbungsunterlagen als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat steigert Ihre Chancen, unter den Bewerbern positiv aufzufallen. Zudem wird erwartet, dass Sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Termin- und Protokollkoordination, Führung von Personalakten und Bearbeitung von Rechnungen zu wechseln, selbstverständlich sein. Sie müssen sich auch an häufig ändernde Aufgaben und Arbeitssituationen anpassen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob in Freiburg im Breisgau! Wenn Sie keine passende Stelle als Assistent Büro finden, könnte eine Position als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation eine spannende Alternative sein. Entdecken Sie jetzt unsere Berufeliste für maßgeschneiderte Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.