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Assistent Büro Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

119 Assistent Büro Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Gelsenkirchen
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Homeoffice
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Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.) merken
Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management sind Sie der Schlüssel zu exzellentem Kundenservice. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und betreuen Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich in Deutsch und Englisch. Ihre Aufgaben umfassen das Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen und Angeboten mithilfe eines ERP-Systems sowie das professionelle Management von Retouren. Zudem unterstützen Sie das Vertriebsteam bei organisatorischen Aufgaben und der Datenpflege mit Microsoft Excel. Sie erstellen auch Dokumente wie Datenblätter mit Microsoft Word. Ihre Expertise trägt entscheidend zur Effizienz und Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen bei. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten / Büroassistenz (20-25 Stunden/Woche) in Teilzeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten / Büroassistenz (20-25 Stunden/Woche) in Teilzeit

Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG | 47051 Duisburg

Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG sucht engagierte Teilzeitkräfte (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten in Duisburg. Mit 2.750 Mitarbeitern setzen wir auf innovative Technologien und zuverlässige Dienstleistungen für eine saubere Umwelt. Jeden Tag verwandeln wir Abfälle in wertvolle Ressourcen und gewährleisten effiziente Abläufe. Unser Beitrag zur Kreislaufwirtschaft, Sanierung und im Havariemanagement ist nachhaltig und zukunftsorientiert. Wir kombinieren Neugier und Mut, um als Familienunternehmen in der vierten Generation neue Wege zu gehen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Büros in Essen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die Erstellung monatlicher Rechnungen und Reports unserer Managed Services Projekte zuständig. Außerdem verwalten Sie Verträge unserer Co-Partner und unterstützen interne Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Projektdaten sowie die Erstellung von informativen Reports und Präsentationen. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner sind Ihre administrativen Fähigkeiten gefragt. Bringen Sie Ihre Ideen ein und helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Büromanagement für Accounting (w/m/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Büromanagement für Accounting (w/m/d)

E.ON SE | 45127 Essen

Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium plus mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sind gefragt. Wir schätzen Eigeninitiative und exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Sie sollten über eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein souveränes Auftreten verfügen. Internationales Arbeiten erfordert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität und Teamarbeit mit einer motivierenden Hands-on-Mentalität sind wichtig. Darüber hinaus erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP sowie Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent (m/w/d) merken
Projektassistent (m/w/d)

IDG GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für unseren Standort in Gelsenkirchen suchen wir zeitnah eine Projektassistentin (m/w/d). In dieser Rolle unterstützen Sie die Projektleitung bei der Organisation interner Abläufe und fungieren als Ansprechpartnerin für administrative Themen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Projekt-, Zeit- und Kostenplänen sowie die Pflege von Projektstatusberichten. Sie koordinieren Termine, Meetings und erstellen projektbezogene Präsentationen. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Projektumfeld. Gutes Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein selbstständiger Arbeitsstil runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d) merken
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d)

Märkische Revision GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere bei der Märkischen Revision als (Junior) Prüfungs- oder Steuerassistent! Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung oder Berufseinsteigern, die sich auf Steuern, Prüfung oder beides spezialisieren möchten. Unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitenden bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten an unseren Standorten in Essen-Kettwig, Bochum und Münster. Arbeiten Sie in Voll- oder Teilzeit und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander und herausfordernden Mandaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent (m/w/d)

Holthoff-Pförtner Wassermann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 45127 Essen

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit im betriebswirtschaftlichen Bereich? Wir bieten Absolventen und angehenden Absolventen die Chance, als Prüfungsassistent/in durchzustarten. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, das Wert auf Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum legt. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung mit attraktiven Gehalts- und Arbeitszeitmodellen, einschließlich Home Office. Zusätzlich fördern wir Ihre Weiterbildung und bieten einen modernen Arbeitsplatz in Rüttenscheid. Genießen Sie zudem Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Dienstrad-Leasing – starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Diagnostische und interventionelle Radiologie (m/w/d) merken
Oberarzt Diagnostische und interventionelle Radiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44787 Bochum

Die Klinik in Bochum sucht einen erfahrenen Oberarzt (m/w/d) für die Abteilung Radiologie & Nuklearmedizin. Mit über 600 Betten gehört das Krankenhaus zu einem großen Klinikverbund, der exzellente Patientenversorgung bietet. Modernste Technik von Siemens, darunter drei CTs und zwei MRTs mit 1,5 und 3 Tesla, stehen bereit. Zudem sind zwei PET-CTs für die Nuklearmedizin vorhanden, ergänzt von Geräten für Ultraschall und digitales Röntgen. Ein erfahrenes Team aus 18 Ärzten und vier MTRAs fördert interdisziplinäre Zusammenarbeit. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Radiologie (m/w/d) merken
Oberarzt Radiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44787 Bochum

Der Träger und Maximalversorger aus Bochum sucht einen erfahrenen Oberarzt für Radiologie (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Das moderne Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie bietet hochqualitative bildgestützte Diagnostik. Ausgestattet mit state-of-the-art Geräten von SIEMENS und PHILIPS, setzt es auf umfassende interventionelle und diagnostische Verfahren. Neben neurowissenschaftlichen Projekten, unterstützt durch ein spezialisiertes Forschungs-MRT, hat der Klinikverbund sechs Standorte. Jährlich werden zahlreiche Patienten versorgt, wobei das Leistungsspektrum von MRT über CT bis Neuroradiologie reicht. Bewerben Sie sich jetzt für eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Oberarzt Radiologie! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Assistent Büro in Gelsenkirchen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Assistent Büro (m/w/d) Stelle in Gelsenkirchen kann vermutlich komplett im Home Office ausgeführt werden. Fast ausschließlich Büroarbeit macht es problemlos möglich, auch von zu Hause aus oder per Online Meeting zu arbeiten. Weitere Aufgaben, die gegen Home Office sprechen könnten, fallen wahrscheinlich nicht an. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung analysieren und rechtzeitig beim zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Arbeiten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen vollständig im Home Office. Die Büroarbeit lässt sich problemlos auch per Online Meeting erledigen. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um in Gelsenkirchen eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich mit einem Verdienst von ca. 3.504 € bis 3.849 € brutto rechnen. Mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation können Sie Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen einen spannenden Job mit vielfältigen Aufgaben! Von der Handels- und Geschäftskorrespondenz bis hin zur Personalverwaltung und Gehaltsabrechnung – Sie sind in allen wichtigen Bereichen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Erstellen und organisieren von Geschäftsunterlagen? Job als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen? Nutzen Sie Ihre Chance und heben Sie sich von der Masse ab, indem Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Assistent Büro in Gelsenkirchen mit Kenntnissen in Buchführung und Buchhaltung sowie der Erstellung von Präsentationsunterlagen, haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür können Sie beispielsweise ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen oder eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern und Ihrer Karriere einen Schub zu geben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Zudem können Sie zusätzliche Karrieremöglichkeiten durch ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen! Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Branchen wie IT, DV und Computer, Finanzdienstleistungen oder Immobilien. Seien Sie Teil einer aufregenden beruflichen Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf unseren attraktiven Arbeitsplatz benötigen wir von Ihnen ein tadelloses Anschreiben, detaillierte Informationen über Ihren beruflichen Werdegang sowie ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als künftiger Assistent Büro (m/w/d) gehört es zu Ihren Aufgaben, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme souverän zu beherrschen. Sie werden eigenständig arbeiten und beispielsweise selbstständig Geschäftsreisen planen und organisieren. Büroarbeit wird Ihnen einen großen Teil Ihrer Arbeit einnehmen, jedoch auch die Möglichkeit bieten, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in und profitieren Sie von unserer umfangreichen Jobsuche mit über 6.000 Berufsbereichen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.