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Assistent Büro Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

87 Assistent Büro Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Gelsenkirchen
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Homeoffice
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Büroassistenz (m/w/d) der technischen Leitung merken
Büroassistenz (m/w/d) der technischen Leitung

Evangelisches Klinikum Gelsenkirchen GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Büroassistenz (m/w/d) der technischen Leitung. Unterstützung der technischen Leitung bei der Organisation und Koordination von technischen Projekten und Abläufen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Assistentin Team / Office Managerin (w/m/d) merken
Bürokauffrau als Assistentin Team / Office Managerin (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Werde Teil unseres Teams in Essen und bewirb dich online als Office Manager / Assistenz Energy Markets (w/m/d). Hast du den Mut, Fortschritt voranzutreiben und neue Wege zu gehen? Lass uns gemeinsam etwas bewegen und echten Impact schaffen. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation wie im Sekretariatsbereich oder einem Bachelor-Abschluss, bildet die Grundlage. Berufserfahrung als Assistenz, bevorzugt in der Geschäftsführung, ist entscheidend. Zu den Schlüsselkompetenzen zählen Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und eine proaktive Lösungsorientierung. Eine schnelle Auffassungsgabe und hervorragendes Organisationstalent unterstützen eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten sind unerlässlich. Zudem sind fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP und weiteren Tools nötig, ergänzt durch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Wir sind eine kleine Apotheke in Mülheim-Styrum und suchen für unseren Chef ab sofort eine persönliche Assistentin, für 20 Stunden pro Woche, mit Organisationstalent und Spaß an klassischer Büroarbeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Radiologie (m/w/d) merken
Oberarzt Radiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44787 Bochum

Ihre Aufgaben als Oberarzt Radiologie (m/w/d): Beteiligung an der fortlaufenden Verbesserung und Innovation der Abteilung, besonders im Bereich der Onkologie; Engagement in der Ausbildung und Unterstützung von Weiterbildungsassistenten sowie Studierenden +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Diagnostische und interventionelle Radiologie (m/w/d) merken
Oberarzt Diagnostische und interventionelle Radiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44787 Bochum

Ihre Aufgaben als Oberarzt Radiologie (m/w/d): Diagnostische & interventionelle Patienten*innenversorgung; Oberärztliche Verantwortung; Fachübergreifende Zusammenarbeit; Weiterbildung von Assistenten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in merken
Teamassistent*in

Gelsenwasser AG | 45879 Gelsenkirchen

Teamassistentin: Organisieren des Büroalltags und der Ablage sowie Unterstützen der Bereichsleitung; Koordinieren des Termin- und Reisemanagements; Kommunizieren mit Mitarbeitenden, Partnerinnen und Dienstleisterinnen; Erstellen von Präsentationen sowie +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) merken
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) (EG 6 TV-L) Einsatzbereich: Klinik für Hämatologie und Stammzellentransplantation; Stellen ID: 10337; Eintritt: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt; Umfang: Vollzeit; 38,50 Stunden; Vertragsart: Befristet; Befristung +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Assistent Büro in Gelsenkirchen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Assistent Büro (m/w/d) Stelle in Gelsenkirchen kann vermutlich komplett im Home Office ausgeführt werden. Fast ausschließlich Büroarbeit macht es problemlos möglich, auch von zu Hause aus oder per Online Meeting zu arbeiten. Weitere Aufgaben, die gegen Home Office sprechen könnten, fallen wahrscheinlich nicht an. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung analysieren und rechtzeitig beim zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Arbeiten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen vollständig im Home Office. Die Büroarbeit lässt sich problemlos auch per Online Meeting erledigen. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um in Gelsenkirchen eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich mit einem Verdienst von ca. 3.504 € bis 3.849 € brutto rechnen. Mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation können Sie Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen einen spannenden Job mit vielfältigen Aufgaben! Von der Handels- und Geschäftskorrespondenz bis hin zur Personalverwaltung und Gehaltsabrechnung – Sie sind in allen wichtigen Bereichen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Erstellen und organisieren von Geschäftsunterlagen? Job als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen? Nutzen Sie Ihre Chance und heben Sie sich von der Masse ab, indem Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Assistent Büro in Gelsenkirchen mit Kenntnissen in Buchführung und Buchhaltung sowie der Erstellung von Präsentationsunterlagen, haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterzubilden. Hierfür können Sie beispielsweise ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen oder eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern und Ihrer Karriere einen Schub zu geben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Zudem können Sie zusätzliche Karrieremöglichkeiten durch ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen! Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Branchen wie IT, DV und Computer, Finanzdienstleistungen oder Immobilien. Seien Sie Teil einer aufregenden beruflichen Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf unseren attraktiven Arbeitsplatz benötigen wir von Ihnen ein tadelloses Anschreiben, detaillierte Informationen über Ihren beruflichen Werdegang sowie ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als künftiger Assistent Büro (m/w/d) gehört es zu Ihren Aufgaben, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme souverän zu beherrschen. Sie werden eigenständig arbeiten und beispielsweise selbstständig Geschäftsreisen planen und organisieren. Büroarbeit wird Ihnen einen großen Teil Ihrer Arbeit einnehmen, jedoch auch die Möglichkeit bieten, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Gelsenkirchen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in und profitieren Sie von unserer umfangreichen Jobsuche mit über 6.000 Berufsbereichen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.