25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Hagen Jobs und Stellenangebote

78 Assistent Büro Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz im Bereich Global Business Development - NEU! merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz im Bereich Global Business Development - NEU!

DKMS Group gGmbH | 58636 Iserlohn, Unterensingen, Roßwein

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Teams bei DKMS. Mit über 12,5 Millionen registrierten Spender:innen und 1.300 Kolleg:innen weltweit setzen wir uns für die Gesundheit ein. Unser Bereich Global Business Development vereint Experten aus Medizin, Kommunikation und Organisationsentwicklung. Diese strategische Einheit ist entscheidend für die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer internationalen Organisation. Für unser Büro in Köln, Tübingen oder Dresden bieten wir eine unbefristete Stelle als Europaassistent:in bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Mission, Leben zu retten! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen für unser Team in Dortmund eine Büroassistenz (m/w/d) im Bankbereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Teams bei der Büroorganisation, einschließlich Überwachung von Fristen und Verträgen. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Kontrolle von Stammdaten und geben Änderungen im System ein. Zusätzlich führen Sie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden. Falls erforderlich, unterstützen Sie auch Teams in angrenzenden Fachbereichen mit ähnlichen Prozessen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung. Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie sollten Teamplayer sein, selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d) merken
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft WPG/StBG | 44135 Dortmund

Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft sucht zur Verstärkung ihres Teams in Dortmund und im Homeoffice mehrere Steuerassistenten / Steuerfachwirte (m/w/d) für die Bilanzbuchhaltung. Unser Unternehmen blickt auf über 60 Jahre Erfahrung in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zurück. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein partnerschaftliches, faires Miteinander, das Vertrauen und Loyalität fördert. Profitieren Sie von vielfältigen Karrieremöglichkeiten und einer attraktiven Unternehmenskultur. Entdecken Sie, was bei TREUBUCH-Colonia Potberg für Ihre berufliche Zukunft drin ist! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - publitec GmbH merken
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - publitec GmbH

IU Internationale Hochschule | 44135 Dortmund

Starte deine Karriere im Bereich Accounting & Controlling mit einem dualen Studium bei publitec GmbH. Als renommierter Dortmunder Distributor für Veranstaltungstechnik bietet publitec spannende Einblicke in die Welt von Licht-, Audio- und Rigging-Equipment. Seit 2000 hat sich das Unternehmen aus dem Verkauf von Videotechnik heraus entwickelt und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Hier erwartet dich eine familiäre Unternehmenskultur, die den Austausch und Teamgeist fördert. Deine praxisnahe Ausbildung bereitet dich optimal auf die Herausforderungen im Event-Management vor. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte die Technik hinter unvergesslichen Events! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44135 Dortmund

Das Augenzentrum im Ruhrgebiet ist ein etabliertes, inhabergeführtes medizinisches Versorgungszentrum, das seit 30 Jahren hervorragende augenärztliche Dienstleistungen anbietet. Mit 11 Standorten, darunter der zentrale Praxissitz in Dortmund, werden hochqualifizierte Behandlungen und modernste Diagnostik geboten. Unser engagiertes Team von rund 150 Fachkräften sorgt täglich für beste Patientenversorgung. Wir stehen für Qualität und Innovation in der Augenheilkunde und entwickeln unser Angebot kontinuierlich weiter. Dank unserer opthtalmochirurgischen Expertise garantieren wir höchste OP-Ergebnisse. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung für Ihre Augengesundheit – wir sind für Sie da! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanager Kardiologie (m/w/d) merken
Praxismanager Kardiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44135 Dortmund

Entdecken Sie die spannende Position als Praxismanager Kardiologie (m/w/d) in unserem etablierten Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ). Seit 30 Jahren sind wir erfolgreich im Ruhrgebiet und Sauerland tätig, mit 11 Standorten und einem engagierten Team von 150 Mitarbeitern. Unser Hauptstandort in Dortmund bietet modernste Diagnostik und Therapie. Wir setzen auf Qualität und erzielen hervorragende OP-Ergebnisse in der Augenheilkunde. Bei uns gestalten Sie aktiv die Zukunft einer wachstumsstarken Praxis mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer erfolgreichen Vision! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL (B.A.) - publitec GmbH merken
Duales Studium BWL (B.A.) - publitec GmbH

IU Duales Studium | 44135 Dortmund

Starte dein duales Studium bei publitec GmbH, einem führenden Distributor für professionelle Veranstaltungstechnik in Dortmund. Seit 2000 bieten wir nicht nur Videotechnik, sondern auch umfassende Lösungen für Licht-, Audio- und Rigging-Equipment an. Mit über 200 Mitarbeitenden in der geschätzten Nic Len Family sorgen wir dafür, dass Events, Messen, Konzerte und Festivals technisch bestens ausgestattet sind. Unsere offene und familiäre Unternehmenskultur fördert den persönlichen Austausch und das Teamwork. Im Vertriebsteam lernst du, enge Kundenbeziehungen aufzubauen und die vielfältige Welt der Veranstaltungstechnik zu erleben. Werde Teil eines dynamischen Umfelds und gestalte mit uns unvergessliche Events! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent/in (m/w/d) in der agrarfinanz merken
Vertriebsassistent/in (m/w/d) in der agrarfinanz

akf bank GmbH & Co KG | 25779 Wuppertal, teilweise remote

Starten Sie Ihre Karriere als Vertriebsassistent/in (m/w/d) in der Agrarfinanz bei der akf Gruppe, einer führenden Leasing- und Finanzierungsgesellschaft in Deutschland. Als Tochter von Vorwerk profitieren wir von mehr als fünf Jahrzehnten Erfahrung im Mittelstand. Unser Fokus liegt auf den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden in Industrie und Handel. Durch unsere regionale Nähe bieten wir schnelle und flexible Lösungen für Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam wächst und erfolgreich agiert. Bewerben Sie sich jetzt, um Ihre Zukunft in einem innovativen Unternehmen zu gestalten! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 44135 Dortmund

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) im Betriebsprüfdienst! Als Betriebsprüfer*in spielst du eine entscheidende Rolle, indem du sicherstellst, dass alle Beitragszahlungen korrekt sind. Deine Tätigkeit garantiert, dass ohne Beiträge auch keine Leistungen wie Rente, Reha oder Krankenversicherung möglich sind. Du wirst abwechselnd im Home Office und direkt bei den Kund*innen arbeiten und dabei nahtlos von modernster IT unterstützt werden. Jährlich bietet die Deutsche Rentenversicherung Bund 50 duale Studienplätze an, die dich optimal auf deine Zukunft vorbereiten. Bewirb dich jetzt und werde Teil dieser wichtigen Solidargemeinschaft! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - publitec GmbH merken
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - publitec GmbH

IU Duales Studium | 44135 Dortmund

Starte dein duales Studium bei einem erstklassigen Praxispartner wie der publitec GmbH in Dortmund. Als Distributor für professionelle Veranstaltungstechnik bieten wir seit 2000 umfassende Lösungen in den Bereichen Licht, Audio und Rigging. Mit über 200 Mitarbeitern sind wir als Teil der Nic Len Family bestens aufgestellt, um unsere Kunden bei Events wie Konzerten, Messen und Festivals technisch zu unterstützen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein familiäres und lockeres Miteinander aus. Als Mitglied unseres Vertriebsteams bist du direkt mit unseren Kunden verbunden und erlebst die faszinierende Welt der Veranstaltungstechnik hautnah. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte unvergessliche Events! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hagen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Assistent Büro in Hagen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Assistent Büro (m/w/d) Job in Hagen ermöglicht höchstwahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Da die meiste Arbeit in Büros stattfindet, ist es mit moderner Internetverbindung problemlos möglich, alles online zu erledigen. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig lesen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren. Eine flexible und bequeme Arbeitsumgebung im Home Office ist möglich, was Ihren Arbeitsalltag erleichtert und Ihrer Produktivität zugute kommt. Steigen Sie heute noch in den Assistent Büro (m/w/d) Job in Hagen ein und profitieren Sie von den Vorteilen des Home Office.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen?

Für einen erstklassigen Arbeitsplatz als Assistent Büro in Hagen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation winkt Ihnen ein Monatsbruttoeinkommen zwischen 3.443 € und 3.782 €. Sie können Ihr Jahresgehalt durch zusätzliche Leistungs- und Gehaltszulagen wie Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld auf bis zu 49.000 € steigern. Wenn Sie sich für eine Fortbildung zum EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin entscheiden, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Finden Sie alle Informationen zur Weiterbildung in unserer umfangreichen Datenbank für Ihre berufliche Zukunft.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Organisieren Sie Ablagen, führen Sie Personalakten und verwalten Sie Dateien. Als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und Tätigkeiten, wie Gehaltsabrechnungen und Erfassung von Arbeitszeiten. Bereichern Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen mitbringen?

In Hagen erwarten Sie spannende Jobs als Assistent Büro (m/w/d), bei denen das Einsortieren von Akten zu Ihren Aufgaben gehört. Um in der Bewerbung herauszustechen, zeigen Sie Ihr Fachwissen und die geforderten Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenbetreuung, Textverarbeitung und kaufmännischen Tätigkeiten mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Bürokommunikation oder Betriebswirt/in in Kommunikation und BüroManagement könnte für Sie interessant sein. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und BüroManagement eröffnet Ihnen größere Verantwortungsbereiche und Karrieremöglichkeiten. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft mit einem Bachelorabschluss ergeben sich weitere berufliche Perspektiven. Bleiben Sie wettbewerbsfähig und erweitern Sie ihre Fachkenntnisse durch gezielte Weiterbildungen und mögliche Bachelorabschlüsse in relevanten Studienbereichen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen eine Welt voller Möglichkeiten! Von spannenden Branchen wie Transport und Verkehr bis hin zu Medien und Informationsdiensten - gestalten Sie Ihre Zukunft in einem vielfältigen Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen?

Als Assistent Büro in Hagen ist es wichtig, sich mit einer fehlerfreien Bewerbung, inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, von anderen Bewerbern abzuheben. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Zudem ist es entscheidend, Büroausstattung und Software wie PCs, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme beherrschen zu können. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenso unerlässlich wie Flexibilität bei wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, zum Beispiel Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenpflege und Rechnungsbearbeitung. Insgesamt sind dies wichtige Aspekte der Tätigkeit als Assistent Büro in Hagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Suchen Sie nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Erweitern Sie Ihre Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Hagen. Entdecken Sie spannende Jobangebote als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in unserer Jobbörse. Finden Sie Ihren Wunschberuf in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.