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Assistent Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

155 Assistent Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hamburg
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Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d) merken
Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office Assistant / Mitarbeiter Backoffice / Rezeptionist (w/m/d)

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Kundenbetreuung? In dieser Rolle unterstützen Sie proaktiv die Bestandskundenbetreuer und entlasten sie im täglichen Geschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Bestandssysteme, Reiseorganisation sowie die Reisekostenabrechnung. Sie koordinieren Meetings und bereiten Kundentermine vor – inklusive der Erstellung von Protokollen. Auch die Annahme von Telefonaten und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs fallen in Ihren Aufgabenbereich. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! +
Quereinstieg möglich | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Robert Müller Logistik ( GmbH & Co.) KG | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit, um unser dynamisches Team in Hamburg zu verstärken. In dieser Rolle unterstützen Sie uns bei vielfältigen administrativen Aufgaben, darunter Rechnungsstellung und Buchhaltungsvorbereitung. Profitieren Sie von einer intensiven Einarbeitung und einem kooperativen Team, das Ihnen den Start erleichtert. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege fördern ein selbstständiges Arbeiten. Zudem bieten wir attraktive Zusatzleistungen, einschließlich Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und das Deutschlandticket. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Büro mit hervorragender Verkehrsanbindung! +
Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) merken
Assistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Assistenz oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d)? In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dabei erstellen Sie Protokolle, Präsentationen und Berichte und helfen aktiv im Transformationsprozess der Digitalisierung. Ihre Aufgaben umfassen die Planung von Terminen, Meetings und Events sowie die Ansprechperson für interne und externe Anliegen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Büroalltag mit. Digitalaffinität und ein sicherer Umgang mit Office 365 sind ebenfalls von Vorteil, um komplexe Zusammenhänge effektiv zu bearbeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) merken
Büroassistenz für Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Kaldox Management GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine spannende Herausforderung in der Immobilienverwaltung? Wir bieten dir eine abwechslungsreiche schriftliche und telefonische Korrespondenz. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Erfahrung ist Voraussetzung. Mit deinem Organisationstalent übernimmst du vielfältige Aufgaben und Projekte. Du bist routiniert in MS Office und kontaktfreudig. Freue dich auf eine moderne Unternehmenskultur und eine zukunftssichere Position in einem dynamischen Umfeld mit Raum für deine Ideen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für vorbereitende Buchhaltung in der Immobilienverwaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
Büroassistenz für vorbereitende Buchhaltung in der Immobilienverwaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Kaldox Management GmbH | 20095 Hamburg

Die Rolle in der Immobilienverwaltung umfasst wichtige Aufgaben wie die Mietenbuchhaltung und die Überwachung der Mieteingänge. Als zentraler Ansprechpartner koordinieren Sie den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen. Die digitale Prüfung und Erfassung von Rechnungen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro. Zudem sind Sie für die Stammdatenpflege und regelmäßige Kommunikation mit Banken zuständig. Ihr Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung oder Assistenz der Geschäftsführung. Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Immobilienverwaltungssoftware wie IxHaus oder DATEV runden Ihr Engagement ab. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sekretariat / Officemanagement (m/w/d) merken
Büroassistenz / Sekretariat / Officemanagement (m/w/d)

MO Architekten Moritz + Krause PartGmbB | 20095 Hamburg

MO Architekten Ingenieure ist ein renommiertes Architekturbüro mit Standorten in Hamburg und Düsseldorf. Unser Team besteht aus über 70 erfahrenen Architekten und Bauingenieuren, die sich auf Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung spezialisiert haben. Zielgerichtet arbeiten wir eng mit Architekten zusammen, um gestalterische Ansprüche und Kostenvorgaben optimal zu erfüllen. Die offene Kommunikation in unserem Unternehmen fördert innovative Lösungsansätze. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Hamburger Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

ARBEIT UND MEHR GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine neue Herausforderung in Hamburg? Wir bieten Ihnen eine attraktive Stelle als Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei ARBEIT UND MEHR, Ihrem führenden Personalspezialisten. Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk und lassen Sie sich individuell beraten, um den perfekten Job zu finden. Wir garantieren Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und spannende Mitarbeiterevents. Zu Ihren Aufgaben gehören organisatorische Tätigkeiten, Dokumentenverwaltung und die Pflege von Büromaterialien. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von zusätzlichen Zuschüssen sowie Weiterbildungsangeboten! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Josef Hoffmann GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Die Josef Hoffmann GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches Bauunternehmen in Hamburg, das in vierter Generation geführt wird. Mit über 125 Jahren Erfahrung bieten wir höchste handwerksgerechte Qualität im Hochbau, Schwerpunkt auf Sanierung und Neubau. Unsere Philosophie fokussiert sich auf persönliche, zuverlässige und kompetente Kundenberatung. Wir sind als Generalunternehmer sowie als Projektentwickler und Bauträger im Wohnungsbau tätig. Derzeit suchen wir zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung eine Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden). Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanzleiassistentin (m/w/d) merken
Kanzleiassistentin (m/w/d)

HEIMANN und Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater | 20095 Hamburg

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Kanzleiassistentin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit? In dieser Rolle sind Sie das erste Bindeglied zwischen Mandanten und unserem Team. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung des Postein- und -ausganges, Fristenkontrolle sowie die Erstellung von Rechnungen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung aus einem Steuerbüro mit. Ihre Kenntnisse in MS Office und DATEV runden Ihr Profil ab. Genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt sowie weiteren Zusatzleistungen, darunter die Übernahme des Deutschlandtickets! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Examinierte Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Pflegeassistent*innen (m/w/d) in der Eingliederungshilfe merken
Examinierte Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Pflegeassistent*innen (m/w/d) in der Eingliederungshilfe

Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west gGmbH | 20095 Hamburg

Die alsterdorf assistenz west gGmbH sucht engagierte Pflegefachkräfte sowie Gesundheits- und Pflegeassistent*innen im Hamburger Westen und Süden. Mit über 970 Mitarbeiter*innen an 72 Standorten fördern wir Empowerment und Inklusion für Menschen mit Behinderung. Unsere Organisation unterstützt rund 1.300 Klient*innen durch maßgeschneiderte ambulante Assistenz und Wohnformen. In unseren Tagewerken können rund 300 Klient*innen an kreativen Projekten wie Imkern oder Gartenpflege teilnehmen. Wir legen großen Wert auf personenorientierte Betreuung und passende soziale Teilhabe. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres vielfältigen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Assistent Büro in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Büromaterialverwaltung und Marketing weiter ausbauen. Hierbei bieten sich verschiedene Möglichkeiten zur Fortbildung an, wie beispielsweise im Bereich Handwerksmanagement oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Eine Aufstiegsfortbildung kann Ihnen zudem den Weg zu beruflichem Erfolg ebnen. Durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen sich Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen, um sich weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu sichern.

Diese Jobs als Assistent Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft und Büro Assistent (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zusammenbringt. Wir bieten persönliche Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit, um Ihnen den Einstieg ins Unternehmen zu erleichtern. Für ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Transport und Logistik suchen wir derzeit einen Empfangskraft und Büro Assistenten. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung von Konferenzräumen und Büroküchen, die Entgegennahme von Telefongesprächen und den Empfang von Gästen. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein selbständiges und freundliches Auftreten beinhalten.

Assistent im Büro (m/w/d) Vollzeit Teilzeit

CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Unser Team in Hamburg sucht eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Erfahrung in Social Media. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation des Büros, die Unterstützung bei Buchungen von Reisen und Fortbildungen sowie die Pflege von Kontakten nach außen, einschließlich Instagram und LinkedIn. Wir bieten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu arbeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu Social Media. Als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bieten wir unseren Mandanten verlässliche Expertise, unabhängige Prüfung und Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen.