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Assistent Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

190 Assistent Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hamburg
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Vertriebassistent/in (m/w/d) - Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung, Bürokauffrau/-mann, Industriekaufmann/-frau merken
Vertriebassistent/in (m/w/d) - Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung, Bürokauffrau/-mann, Industriekaufmann/-frau

MOLTO LUCE GmbH | 20095 Hamburg

Molto Luce sucht zur Verstärkung des Teams in Hamburg eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst. In dieser Rolle übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung von Projekten und arbeiten eng mit Vertriebsmitarbeitern sowie Lichtplanern zusammen. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, das über 440 Mitarbeitern an zehn Standorten in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz zur Verfügung steht. Ihre Erfahrung in der Vertriebsassistenz ist entscheidend, um mit Ihrer Persönlichkeit Molto Luce nach vorn zu bringen. Standardaufgaben sind für Sie zu langweilig – Sie streben nach etwas Höherem. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft von Molto Luce aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürofachkraft (m/w/d) merken
Teamassistenz / Bürofachkraft (m/w/d)

Eurofins Dr. Specht International GmbH | 20095 Hamburg

Die Specht International GmbH sucht ab sofort eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Pestizidanalytik. Zu den Hauptaufgaben gehören die administrative Unterstützung der Kundenbetreuer bei Angebots- und Rechnungserstellung sowie die Bearbeitung von Anfragen. Du bist zuständig für die Abwicklung zollrechtlicher Vorgänge im Im- und Export sowie die Koordination von Terminen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung ist erforderlich, ebenso wie sicherer Umgang mit MS-Office. Fließendes Deutsch (C1) und gutes Englisch (B2) sind ebenfalls notwendig. Überzeuge uns mit deiner strukturierten und selbständigen Arbeitsweise! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Eurofins Dr. Specht International GmbH | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

ARBEIT UND MEHR GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine neue Herausforderung in Hamburg? Wir bieten Ihnen eine attraktive Stelle als Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei ARBEIT UND MEHR, Ihrem führenden Personalspezialisten. Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk und lassen Sie sich individuell beraten, um den perfekten Job zu finden. Wir garantieren Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und spannende Mitarbeiterevents. Zu Ihren Aufgaben gehören organisatorische Tätigkeiten, Dokumentenverwaltung und die Pflege von Büromaterialien. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von zusätzlichen Zuschüssen sowie Weiterbildungsangeboten! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft (gn) bis zu 28,00 € brutto/Stunde merken
Pflegefachkraft (gn) bis zu 28,00 € brutto/Stunde

A&H Zeitarbeit | 20095 Hamburg

Wir suchen eine engagierte Pflegefachkraft (gn) für unseren Standort in 20539 Hamburg, in Voll- oder Teilzeit. Diese Position bietet einen attraktiven Stundenlohn von bis zu 28,00 € und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zudem erwarten dich viele Vorteile wie eine Starterprämie von 300,00 €, bis zu 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge. Auch das Profiticket für den ÖPNV wird vom Arbeitgeber bis zu 100% subventioniert. Du profitierst von umfassenden Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams, während du Patienten in ihrem Zuhause betreust! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegehilfskräfte/Hauswirtschaftskräfte (gn) auch in Teilzeit merken
Pflegehilfskräfte/Hauswirtschaftskräfte (gn) auch in Teilzeit

A&H Zeitarbeit | 20095 Hamburg

Wir suchen engagierte Hauswirtschaftskräfte (gn) in Voll- und Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für unseren Kunden im pädagogischen Bereich. Bewerbe dich jetzt und profitiere von einem Stundenlohn ab 14,00 € sowie einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Genieße einen kurzen Arbeitsweg und eine Starterprämie von 300,00 €*. Zusätzlich bieten wir ein Profiticket für den ÖPNV mit bis zu 100% Arbeitgeberzuschuss und tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Deine Aufgaben umfassen die Zubereitung der Mahlzeiten sowie die Reinigung der Küchen- und Wohnräume. Nutze auch unsere Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und sichere dir bis zu 30 Tage Urlaub. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d) merken
Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d)

CEE Group | 20095 Hamburg

Gestalte aktiv die Energiewende und werde Teil unseres Commercial Management-Teams in Deutschland! Wir suchen eine Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 40 Wochenstunden). Deine Aufgaben umfassen die Assistenz in der kaufmännischen Verwaltung unserer Wind- und Solar-Assets, die Digitalisierung von Belegen und die Rechnungslegung. Du bist verantwortlich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die vorbereitende Buchhaltung sowie das externe Reporting der Einspeisedaten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in den genannten Bereichen. Dein sicherer Umgang mit MS-Office ist ein Plus! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) für kreative Projekte in Teilzeit (bis zu 20 Stunden/Woche) merken
Büroassistenz (m/w/d) für kreative Projekte in Teilzeit (bis zu 20 Stunden/Woche)

GPE Raumbegrünung GmbH | 22846 Norderstedt

In dieser Position unterstützen Sie kreative Projekte innerhalb des Unternehmens und setzen innovative Ideen erfolgreich um. Ihre Expertise in Bürosoftware ermöglicht es Ihnen, Dokumente und Präsentationen professionell zu gestalten sowie kreative Inhalte für alle Kommunikationskanäle zu entwickeln. Als zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail garantieren Sie eine effiziente Bearbeitung sämtlicher Anliegen. Zudem organisieren Sie Workshops und Veranstaltungen, was zu einer positiven Teamdynamik beiträgt. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie Ihre Kreativität ein! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz mit Schwerpunkt Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 20 Stunden/Woche) merken
Büroassistenz mit Schwerpunkt Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 20 Stunden/Woche)

GPE Raumbegrünung GmbH | 22846 Norderstedt

In Ihrer neuen Rolle unterstützen Sie aktiv die Kundenbetreuung und steigern die Kundenzufriedenheit. Durch Ihren sicheren Umgang mit Bürosoftware bearbeiten Sie Kundenanfragen effizient und erstellen wichtige Dokumente. Sie sind die erste Anlaufstelle für Kunden, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, und garantieren eine schnelle Lösung ihrer Anliegen. Zudem organisieren Sie Veranstaltungen und Meetings, um den Austausch zwischen Team und Kunden zu fördern. Ideale Kandidaten besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen, auch Quereinsteiger sind willkommen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus und machen Sie zur idealen Besetzung. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent (m/w/d) Neubauprojekte merken
Projektassistent (m/w/d) Neubauprojekte

KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Projektassistenten (m/w/d) für Neubauprojekte in Hamburg, der in Voll- oder Teilzeit unser Team verstärkt. Als Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) sind wir verantwortlich für die Planung und Umsetzung innovativer Bauprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Präsentationen, Statistiken und die Kostenüberwachung mehrerer Projekte. Ideal sind abgeschlossene kaufmännische Ausbildungen und Erfahrungen im Projektmanagement. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, engagierten Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des UKE! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH | Arbeitskleidung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Kalkulation / Einkauf im Bauleistungseinkauf (m/w/d) merken
Assistenz Kalkulation / Einkauf im Bauleistungseinkauf (m/w/d)

loom we are GC GmbH | 20095 Hamburg

In unserem dynamischen Team unterstützen sich alle Kolleg*innen, sei es beim fachlichen Austausch oder beim Geschirrspülen. Diese hervorragende internationale und mehrsprachige Zusammenarbeit schafft eine positive Atmosphäre, in der wir gerne arbeiten. Wir freuen uns auf zukünftige spannende Projekte, die wir gemeinsam erfolgreich umsetzen werden. Zudem bieten wir eine moderne Unternehmenskultur, die Raum für persönliches Wachstum und langfristige Zusammenarbeit schafft. Unsere Mitarbeitenden genießen Obst, Getränke und entspannende Kicker-Matches in unseren ultra-modernen Büroräumen im Königlichen Proviantamt in Bahrenfeld. Werde Teil unseres kollegialen Teams und gestalte deine Karriere aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Assistent Büro in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Büromaterialverwaltung und Marketing weiter ausbauen. Hierbei bieten sich verschiedene Möglichkeiten zur Fortbildung an, wie beispielsweise im Bereich Handwerksmanagement oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Eine Aufstiegsfortbildung kann Ihnen zudem den Weg zu beruflichem Erfolg ebnen. Durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen sich Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen, um sich weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu sichern.

Diese Jobs als Assistent Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft und Büro Assistent (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zusammenbringt. Wir bieten persönliche Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit, um Ihnen den Einstieg ins Unternehmen zu erleichtern. Für ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Transport und Logistik suchen wir derzeit einen Empfangskraft und Büro Assistenten. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung von Konferenzräumen und Büroküchen, die Entgegennahme von Telefongesprächen und den Empfang von Gästen. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein selbständiges und freundliches Auftreten beinhalten.

Assistent im Büro (m/w/d) Vollzeit Teilzeit

CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Unser Team in Hamburg sucht eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Erfahrung in Social Media. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation des Büros, die Unterstützung bei Buchungen von Reisen und Fortbildungen sowie die Pflege von Kontakten nach außen, einschließlich Instagram und LinkedIn. Wir bieten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu arbeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu Social Media. Als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bieten wir unseren Mandanten verlässliche Expertise, unabhängige Prüfung und Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen.