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Assistent Büro Hamm Jobs und Stellenangebote

110 Assistent Büro Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Vertrieb (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann) bzw. Vertriebsassistent (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Vertrieb (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann) bzw. Vertriebsassistent (w/m/d)

Arobo GmbH | Münster (Nordrhein-Westfalen)

Für die Erweiterung unseres Vertriebes suchen wir einen Innendienstmitarbeiter im Bereich Vertrieb bzw. einen Vertriebsassistenten (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w⁠/⁠m⁠/⁠d); in Festanstellung. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Vertrieb (industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann) Bzw. Vertriebsassistent (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Vertrieb (industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann) Bzw. Vertriebsassistent (w/m/d)

Arobo GmbH | Nordrhein-Westfalen

Wir suchen einen engagierten Innendienstmitarbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams. In dieser Festanstellung bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen von Neukunden. Engagierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem Entwicklerteam gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, mit und hast erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst gesammelt. Gute Kommunikationsfähigkeiten und technisches Verständnis zeichnen dich aus. Werde Teil eines Teams, das Kollegialität, Hilfsbereitschaft und Freude an der Arbeit großschreibt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Sekretärin / Assistentin des Vorstands (m/w/d) merken
Bürokaufmann als Sekretär / Assistent des Vorstands (m/w/d) merken
Bürokaufmann als Sekretär / Assistent des Vorstands (m/w/d)

Heristo AG | 33775 Versmold

Nutzen Sie die Chance, in einer verantwortungsvollen Vertrauensposition zu arbeiten und vielseitige Aufgaben zu übernehmen. Bei uns können Sie sich erfolgreich vernetzen und an spannenden Herausforderungen wachsen. Als Teil unseres Teams sind Sie für die umfassende Organisation des Sekretariats zuständig. Dazu gehört die Unterstützung des Vorstands sowie die Termin- und Korrespondenzverwaltung. Auch die Planung und Abrechnung von Reisen liegt in Ihren Händen. Sie sind verantwortlich für die Pflege unternehmensrelevanter Vorgänge und die Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Beschlussvorlagen, um stets einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokoordination (m/w/d) merken
Teamassistenz / Bürokoordination (m/w/d)

ExtraGroup GmbH | Münster

Ganz im Sinne unserer Mission: Weniger Büro, mehr Handwerk! Als Mitarbeiter (m/w/d) der Teamassistenz / Bürokoordination bist du ein Menschenfreund und Menschenkenner. Du liebst Details und Strukturen und verstehst es, Dinge umzusetzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 44135 Dortmund

Im Rahmen der Büroorganisation unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft, etwa der Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen; Dabei pflegen und kontrollieren Sie bestehende Stammdaten und geben Änderungen zu Daten im System ein; Sie übernehmen +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in / Assistent*in des Vorstands (m/w/d) merken
Sekretär*in / Assistent*in des Vorstands (m/w/d)

AVU KG fu¨r Versorgungs-Unternehmen | 58285 Gevelsberg

Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d) in Gevelsberg! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (38 Stunden/Woche) übernehmen Sie eine entscheidende Rolle im Unternehmen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf rund um den Vorstand. Sie sind die erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte und unterstützen in operativen sowie strategischen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören die effiziente Organisation des Tagesablaufs sowie das Management des Terminkalenders des Vorstands. Sie koordinieren Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen und bereiten alle Termine optimal vor. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit! +
Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter / MFA als Sekretär (gn*) im Vorzimmer-Chefarztsekretariat merken
Medizinischer Fachangestellter / MFA als Sekretär (gn*) im Vorzimmer-Chefarztsekretariat

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Fachangestellter (MFA); Erfahrung im Bereich Schreibtätigkeiten und im Umgang mit medizinischen Dokumenten bevorzugt; Organisatorische Kompetenz und Priorisierungsvermögen; Kommunikationsvermögen und verbindliches +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) | 44787 Bochum

Ihre Aufgaben: Zu Ihren Tätigkeiten als Assistenz (m/w/d/) der Abteilungsleitung gehören die koordinierende Unterstützung der Leitung der Abteilung Kompetenz-Zentrum Medizin zu Ihren Aufgaben. +
Vollzeit oder Teilzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Teilzeit - NEU! merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Teilzeit - NEU!

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. | 44787 Bochum

Ihre Aufgaben: Zu Ihren Tätigkeiten als Assistenz (m/w/d/) der Abteilungsleitung gehören die koordinierende Unterstützung der Leitung der Abteilung Kompetenz-Zentrum Medizin zu Ihren Aufgaben. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamm

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Assistent Büro in Hamm

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm bietet wahrscheinlich die Möglichkeit des vollständigen Home Office. Der Großteil der Arbeit wird in Büros stattfinden, jedoch ist auch eine problemlose Durchführung im Home Office oder per Online-Meeting wahrscheinlich. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus zu arbeiten und informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Wenn Sie in Hamm als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. In diesem Beruf können Sie ein Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.427 € und 3.765 € pro Monat verdienen, je nach Qualifikation. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld liegt das durchschnittliche Jahresgehalt bei bis zu 49.000 €. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als Empfangskraft. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Erhalten Sie die besten Karrierechancen in Hamm als Assistent Büro (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie möchten als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten? Dann erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben! Sie werden als Sachbearbeiter/in tätig sein und Büromanagementsoftware einsetzen, um Kontakte, Unternehmensdaten und Korrespondenz effizient zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es regelmäßig Jobs als Assistent Büro (m/w/d). Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, ist es wichtig, die nötigen Fertigkeiten im Personalwesen zu beherrschen, insbesondere die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen. Wenn Sie sich von anderen Bewerbern abheben möchten, sollten Sie sich optimal auf den zukünftigen Arbeitsplatz vorbereiten und die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen. Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Chancen auf einen Job als Assistent Büro in Hamm deutlich verbessern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Karrierechancen zu steigern und einen herausragenden Eindruck bei potenziellen Arbeitgebern zu hinterlassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Bürokommunikation und MS-Office sowie Besprechungsvorbereitung und -organisation. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Wirtschaft oder eine kaufmännische Weiterbildung sind hierfür interessante Alternativen. Um den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus können Sie durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft Ihre Karriere weiter vorantreiben. Entdecken Sie jetzt Ihre Job- und Zukunftsperspektiven!

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in vielfältigen Branchen wie Bau, Architektur, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Unser Standort in Hamm bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Bewerbungsunterlagen für den Job Assistent Büro (m/w/d) in Hamm sollten ein überzeugendes Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse umfassen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Büro/Sekretariat ist von Vorteil. Kenntnisse in Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, sind wichtige Fähigkeiten für Bewerber/innen. Eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Kundenkontakt und Reklamationsbearbeitung, sind essentiell für diesen Job. Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Hamm werden Sie all diese Fähigkeiten beherrschen und erfolgreich in Ihrem Aufgabenbereich einsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche neue Herausforderungen für Ihren Job als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm. Erweitern Sie Ihre Perspektiven und finden Sie spannende Jobangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau – jetzt suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.