50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Hamm Jobs und Stellenangebote

116 Assistent Büro Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz im Bereich Global Business Development - NEU! merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz im Bereich Global Business Development - NEU!

DKMS Group gGmbH | 58636 Iserlohn, Unterensingen, Roßwein

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Teams bei DKMS. Mit über 12,5 Millionen registrierten Spender:innen und 1.300 Kolleg:innen weltweit setzen wir uns für die Gesundheit ein. Unser Bereich Global Business Development vereint Experten aus Medizin, Kommunikation und Organisationsentwicklung. Diese strategische Einheit ist entscheidend für die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer internationalen Organisation. Für unser Büro in Köln, Tübingen oder Dresden bieten wir eine unbefristete Stelle als Europaassistent:in bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Mission, Leben zu retten! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen für unser Team in Dortmund eine Büroassistenz (m/w/d) im Bankbereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Teams bei der Büroorganisation, einschließlich Überwachung von Fristen und Verträgen. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Kontrolle von Stammdaten und geben Änderungen im System ein. Zusätzlich führen Sie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden. Falls erforderlich, unterstützen Sie auch Teams in angrenzenden Fachbereichen mit ähnlichen Prozessen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung. Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie sollten Teamplayer sein, selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d)

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Entdecken Sie unser attraktives Jobangebot als Lohnbuchhalter (m/w/d) bei Workwise! Bewerbungen sind schnell und unkompliziert in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und bleiben Sie stets informiert. Diese unbefristete Position umfasst 30 Stunden pro Woche und bietet die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Profitieren Sie von einem fairen Gehalt und einem modernen Arbeitsumfeld. Bei Workwise gestalten wir die Jobsuche und das Recruiting einfach und effizient – für Unternehmen und Bewerber gleichermaßen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

WHEELS Logistics GmbH & Co. KG | Münster (Westfalen)

Die Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Spedition und Logistikdienstleistungen bei WHEELS bietet eine strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise, gepaart mit einer Hands On Mentalität und einem starken WIR-Gefühl. Als führender Anbieter von Kontraktlogistik gehen wir über reine Transportdienstleistungen hinaus und bieten Value Added Services und IT-Beratung an. Bei uns hast du die Chance, dein volles Potential im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen zu entfalten. In den verschiedenen Ausbildungsstationen übernimmst du schnell Verantwortung und bearbeitest Transportaufträge in unserem Transportmanagementsystem. Du arbeitest eng mit unseren Kunden und Kollegen zusammen, um herausfordernde Aufgaben anzupacken. Starte deine Karriere bei WHEELS und werde Teil eines erfolgreichen Teams. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit WHEELS Logistics GmbH & Co. KG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

WHEELS Logistics GmbH & Co. KG | Münster (Westfalen)

WHEELS bietet die perfekte Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement an. Mit unserer strukturiert-konzeptionellen Arbeitsweise und Hands-On Mentalität bringen wir ein starkes WIR-Gefühl in unsere Arbeit ein. Als führender Anbieter von Kontraktlogistik gehen wir über reine Transportdienstleistungen hinaus und bieten auch Value Added Services und IT-Beratung an. Während deiner Ausbildung bei uns wirst du herausfordernde bürowirtschaftliche und auftragsbezogene Aufgaben übernehmen, schnell Verantwortung übernehmen und dein Potenzial entfalten können. Wir freuen uns darauf, dich auf diesem spannenden Ausbildungsweg zu begleiten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit WHEELS Logistics GmbH & Co. KG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - publitec GmbH merken
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - publitec GmbH

IU Duales Studium | 44135 Dortmund

Starte dein duales Studium bei einem erstklassigen Praxispartner wie der publitec GmbH in Dortmund. Als Distributor für professionelle Veranstaltungstechnik bieten wir seit 2000 umfassende Lösungen in den Bereichen Licht, Audio und Rigging. Mit über 200 Mitarbeitern sind wir als Teil der Nic Len Family bestens aufgestellt, um unsere Kunden bei Events wie Konzerten, Messen und Festivals technisch zu unterstützen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein familiäres und lockeres Miteinander aus. Als Mitglied unseres Vertriebsteams bist du direkt mit unseren Kunden verbunden und erlebst die faszinierende Welt der Veranstaltungstechnik hautnah. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte unvergessliche Events! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d) merken
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft WPG/StBG | 44135 Dortmund

Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft sucht zur Verstärkung ihres Teams in Dortmund und im Homeoffice mehrere Steuerassistenten / Steuerfachwirte (m/w/d) für die Bilanzbuchhaltung. Unser Unternehmen blickt auf über 60 Jahre Erfahrung in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zurück. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein partnerschaftliches, faires Miteinander, das Vertrauen und Loyalität fördert. Profitieren Sie von vielfältigen Karrieremöglichkeiten und einer attraktiven Unternehmenskultur. Entdecken Sie, was bei TREUBUCH-Colonia Potberg für Ihre berufliche Zukunft drin ist! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - publitec GmbH merken
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - publitec GmbH

IU Internationale Hochschule | 44135 Dortmund

Starte deine Karriere im Bereich Accounting & Controlling mit einem dualen Studium bei publitec GmbH. Als renommierter Dortmunder Distributor für Veranstaltungstechnik bietet publitec spannende Einblicke in die Welt von Licht-, Audio- und Rigging-Equipment. Seit 2000 hat sich das Unternehmen aus dem Verkauf von Videotechnik heraus entwickelt und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Hier erwartet dich eine familiäre Unternehmenskultur, die den Austausch und Teamgeist fördert. Deine praxisnahe Ausbildung bereitet dich optimal auf die Herausforderungen im Event-Management vor. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte die Technik hinter unvergesslichen Events! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44135 Dortmund

Das Augenzentrum im Ruhrgebiet ist ein etabliertes, inhabergeführtes medizinisches Versorgungszentrum, das seit 30 Jahren hervorragende augenärztliche Dienstleistungen anbietet. Mit 11 Standorten, darunter der zentrale Praxissitz in Dortmund, werden hochqualifizierte Behandlungen und modernste Diagnostik geboten. Unser engagiertes Team von rund 150 Fachkräften sorgt täglich für beste Patientenversorgung. Wir stehen für Qualität und Innovation in der Augenheilkunde und entwickeln unser Angebot kontinuierlich weiter. Dank unserer opthtalmochirurgischen Expertise garantieren wir höchste OP-Ergebnisse. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung für Ihre Augengesundheit – wir sind für Sie da! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanager Kardiologie (m/w/d) merken
Praxismanager Kardiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44135 Dortmund

Entdecken Sie die spannende Position als Praxismanager Kardiologie (m/w/d) in unserem etablierten Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ). Seit 30 Jahren sind wir erfolgreich im Ruhrgebiet und Sauerland tätig, mit 11 Standorten und einem engagierten Team von 150 Mitarbeitern. Unser Hauptstandort in Dortmund bietet modernste Diagnostik und Therapie. Wir setzen auf Qualität und erzielen hervorragende OP-Ergebnisse in der Augenheilkunde. Bei uns gestalten Sie aktiv die Zukunft einer wachstumsstarken Praxis mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer erfolgreichen Vision! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamm

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Assistent Büro in Hamm

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm bietet wahrscheinlich die Möglichkeit des vollständigen Home Office. Der Großteil der Arbeit wird in Büros stattfinden, jedoch ist auch eine problemlose Durchführung im Home Office oder per Online-Meeting wahrscheinlich. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus zu arbeiten und informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Wenn Sie in Hamm als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. In diesem Beruf können Sie ein Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.427 € und 3.765 € pro Monat verdienen, je nach Qualifikation. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld liegt das durchschnittliche Jahresgehalt bei bis zu 49.000 €. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als Empfangskraft. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Erhalten Sie die besten Karrierechancen in Hamm als Assistent Büro (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie möchten als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten? Dann erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben! Sie werden als Sachbearbeiter/in tätig sein und Büromanagementsoftware einsetzen, um Kontakte, Unternehmensdaten und Korrespondenz effizient zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es regelmäßig Jobs als Assistent Büro (m/w/d). Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, ist es wichtig, die nötigen Fertigkeiten im Personalwesen zu beherrschen, insbesondere die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen. Wenn Sie sich von anderen Bewerbern abheben möchten, sollten Sie sich optimal auf den zukünftigen Arbeitsplatz vorbereiten und die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen. Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Chancen auf einen Job als Assistent Büro in Hamm deutlich verbessern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Karrierechancen zu steigern und einen herausragenden Eindruck bei potenziellen Arbeitgebern zu hinterlassen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Bürokommunikation und MS-Office sowie Besprechungsvorbereitung und -organisation. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Wirtschaft oder eine kaufmännische Weiterbildung sind hierfür interessante Alternativen. Um den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus können Sie durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft Ihre Karriere weiter vorantreiben. Entdecken Sie jetzt Ihre Job- und Zukunftsperspektiven!

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in vielfältigen Branchen wie Bau, Architektur, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Unser Standort in Hamm bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm?

Bewerbungsunterlagen für den Job Assistent Büro (m/w/d) in Hamm sollten ein überzeugendes Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse umfassen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Büro/Sekretariat ist von Vorteil. Kenntnisse in Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, sind wichtige Fähigkeiten für Bewerber/innen. Eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Kundenkontakt und Reklamationsbearbeitung, sind essentiell für diesen Job. Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Hamm werden Sie all diese Fähigkeiten beherrschen und erfolgreich in Ihrem Aufgabenbereich einsetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche neue Herausforderungen für Ihren Job als Assistent Büro (m/w/d) in Hamm. Erweitern Sie Ihre Perspektiven und finden Sie spannende Jobangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau – jetzt suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.