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Assistent Büro Hannover Jobs und Stellenangebote

67 Assistent Büro Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hannover
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Homeoffice
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Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Kaufmann Frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Industriekaufmann/frau, Bürokauffrau/mann, Kaufmann Frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in

Hamelin GmbH | 30159 Hannover

Als Sachbearbeiter/in Customer Service (m⁠/⁠w⁠/⁠d) betreuen Sie unsere Kunden und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Stammdaten in SAP sowie die Erstellung und Verfolgung von Angeboten. Zudem sind Sie für die Reklamationsbearbeitung und die Klärung offener Posten verantwortlich. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil, idealerweise haben Sie auch SAP-Kenntnisse. Bei Hamelin erwarten Sie sichere Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, kombiniert mit der Flexibilität eines agilen Mittelstands. Wir fördern eine offene Kommunikation und schätzen Ihre Ideen im Team. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz / Büromanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz / Büromanagement

IVE - Ingenieurgesellschaft für Verkehrs- und Eisenbahnwesen mbH | 30159 Hannover

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kaufmann/-frau für Büromanagement oder haben einen vergleichbaren Studienabschluss sowie mehrjährige Erfahrung im mittleren Management. Mit Ihren umfassenden Kenntnissen in MS Office, insbesondere Word und Excel, und fundierten Buchhaltungsfähigkeiten sind Sie bestens gerüstet. Ihre organisatorischen Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten. Ihre Teamplayer-Mentalität treibt das gemeinsame Ziel voran. Zudem sind Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse ein wertvoller Beitrag zu unserem Erfolg. Sie haben eine Leidenschaft für Verkehr und Mobilität, insbesondere im Schienenverkehr, und engagieren sich für eine nachhaltige Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Büroassistenz (m/w/d) merken
Sekretärin / Büroassistenz (m/w/d)

Kfz Prüfstelle Am Deister Inh. Harun Aydin | Wennigsen (Deister) bei 30159 Hannover

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Sekretärin/Büroassistenz (m/w/d) an der KFZ-Prüfstelle am Deister in Hannover-Wennigsen. Wir suchen motivierte Talente in Voll- oder Teilzeit, die ab sofort starten können. Als Organisationstalent übernimmst du die Verantwortung für Büroabläufe, Terminvergabe sowie die Bearbeitung von Anfragen. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und kümmerst dich kompetent um ihre Anliegen. Präzise Verwaltung und Pflege der Kundendaten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns gemeinsam ein spannendes Arbeitsumfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz/ Büromanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz/ Büromanagement

ETL Gruppe | 30159 Hannover

Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Teamassistenz/Büromanagement und werde Teil unseres dynamischen Teams! Deine Hauptaufgabe ist die Gewährleistung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre sowie die Organisation des Büroalltags. Zu deinen Aufgaben zählen die Bestellung von Büromaterial und das Management der Korrespondenz mit Kollegen und Partnern. Du unterstützt die Erstellung von Angeboten und bearbeitest Aufträge sowie Sonderprojekte. Kompetenzen in PowerPoint-Präsentationen und Word-Berichten runden deine abwechslungsreiche Tätigkeit ab. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder einem ähnlichen Bereich sowie praktische Erfahrung in der Büroorganisation. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ETL Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz auf Minijob-Basis (m/w/d) merken
Büroassistenz auf Minijob-Basis (m/w/d)

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG | 31275 Lehrte

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position als Büroassistenz oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung? Wir bei Wallach Küchen bieten Ihnen ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und Kundenkontakt großgeschrieben werden. Wenn Sie kommunikativ, organisiert und zuverlässig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie sollten über Erfahrung in MS-Office verfügen, um unseren kurzen Entscheidungswegen gerecht zu werden. Bei uns sind Ihre Leistungen geschätzt, und es gibt keine zeitlichen Limits für eine langfristige Anstellung. Zudem unterstützen wir Ihre Gesundheit durch spezifische Gesundheitschecks in Zusammenarbeit mit einer Krankenkasse. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Hamelin GmbH | 30159 Hannover

Werde Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) bei Hamelin! Deine Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Kunden, die Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie die Pflege von SAP-Stammdaten. Du stellst Umsatzauswertungen bereit, bearbeitest Reklamationen und klärst offene Posten. Wir suchen nach engagierten Talenten mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Idealerweise bringst du SAP-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse mit. Profitiere von den Vorteilen eines dynamischen Unternehmens und baue deine Karriere in einem internationalen Umfeld aus! +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Arts (Hons) International Business Communication - Übersetzen & Dolmetschen merken
Bachelor of Arts (Hons) International Business Communication - Übersetzen & Dolmetschen

ESO Education Group | 30159 Hannover

Werde Experte oder Expertin für Übersetzen und Dolmetschen! Starte mit einer fundierten kaufmännischen Ausbildung an der Euro Akademie, gefolgt von einem Bachelor-Studium im Ausland. Fasziniert von Sprachen, Kulturen und der Geschichte fremder Länder? Dann entwickle deine Stärken im schriftlichen und mündlichen Ausdruck. Mit dem Schwerpunkt „Fremdsprachen und Korrespondenz“ wirst du in der Lage sein, fließend zu kommunizieren. Zudem erlernst du, den kulturellen und geschichtlichen Kontext zu verstehen und die Anforderungen der internationalen Unternehmenskommunikation zu meistern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bachelor of Arts (Hons) Management & Business - Spezialisierungen Event, Sport oder Tourismus merken
Bachelor of Arts (Hons) Management & Business - Spezialisierungen Event, Sport oder Tourismus

ESO Education Group | 30159 Hannover

Studium im Ausland bietet dir nach der Ausbildung an der Euro Akademie eine spannende Chance, einen Bachelor-Abschluss zu erwerben. Die Euro Akademie kooperiert mit renommierten Hochschulen weltweit und ermöglicht dir, nach einer vollzeitschulischen Ausbildung im Inland ein Auslandsstudium aufzunehmen. Je nach Hochschule und Studienrichtung kannst du deinen Bachelor of Arts (Honours) in nur zwei bis vier Semestern erlangen. Dieses Konzept verbindet Ausbildung und Studium optimal und fördert wertvolle internationale Erfahrungen. Präsentiere dich so für den globalen Arbeitsmarkt und profitiere von Praktika und interkulturellen Kompetenzen. Starte jetzt deine Reise zu einer erfolgreichen akademischen Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 30159 Hannover

Ein Duales Studium im Bereich Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) mit dem Schwerpunkt Betriebsprüfdienst bietet eine spannende Karriere im Sozialversicherungswesen. Betriebsprüfer*innen sind entscheidend dafür, die Beitragszahlungen der Unternehmen zu überprüfen und damit die finanzielle Basis der Solidargemeinschaft zu sichern. Die Deutsche Rentenversicherung Bund vergibt jährlich 50 duale Studienplätze in diesem Bereich. Während des Studiums arbeiten Sie abwechselnd im Home Office, direkt bei Kund*innen und nehmen an Teamtreffen teil. Jedes Studierendenamt ist einem Prüfbüro und einem Studienort zugeordnet. Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem zukunftssicheren Berufsfeld und profitieren Sie von einem erstklassigen Ausbildungssystem! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Hannover | 30159 Hannover

Mit einem berufsqualifizierenden Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und Fremdsprachenkenntnissen sind deine Karrierechancen in internationalen Unternehmen hervorragend. Exzellente Kenntnisse im Büromanagement und in der Bürokommunikation steigern deine Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützt du die Geschäftsführung in kaufmännischen Belangen und in der Kommunikation mit Geschäftspartner*innen. Während deiner zwei jährigen Ausbildung erwirbst du wertvolle kaufmännische Fähigkeiten und verbesserst dein Organisationstalent. Zudem lernst du, erfolgreich zu verhandeln und Präsentationen zu halten. Deine schriftliche Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache wird ebenfalls auf ein neues Niveau gehoben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hannover

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Assistent Büro in Hannover

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hannover? Dann ist es wahrscheinlich, dass Ihre Arbeit problemlos im Home Office möglich ist. Sie werden hauptsächlich in Büros arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt oder durch Online-Meetingtools ersetzt werden kann. Andere tägliche Aufgaben, die Ihrer Arbeit im Home Office im Wege stehen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. So stellen Sie sicher, dass der Job Ihren Anforderungen entspricht und Sie optimal arbeiten können.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Hannover?

In Hannover ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent im Büro sehr nützlich. Mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.265 € bis 3.587 € sowie zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 47.000 € im Jahr erreichen. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft spezialisieren, eröffnen sich weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl als kaufmännischer Assistent. Suchen Sie in Hannover nach einer Beschäftigung als Assistent im Büro, dann sind Sie hier genau richtig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten erwarten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hannover. Formvorschriften und Gestaltungspraktiken gehören zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag. Zudem übernehmen Sie regelmäßig Sachbearbeitertätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Entdecken Sie in Hannover die spannende Position als Assistent Büro (m/w/d) und überzeugen Sie mit Ihrem Talent für die Organisation und Verwaltung von Geschäftsunterlagen. Seien Sie der Bewerber, der aus der Masse hervorsticht!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hannover?

Wenn Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hannover tätig sein möchten, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Bürokommunikation, MS-Office und E-Mail-Korrespondenz. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation eröffnet Ihnen neue Perspektiven, erfordert jedoch auch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterbilden, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, stärkt Ihre beruflichen Kompetenzen und bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Außerdem eröffnen sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Hannover zahlreiche spannende Branchen, die perfekt zu Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz passen. Ob Fahrzeugbau, Holz oder Möbel - hier gibt es vielfältige Optionen für Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Hannover?

Als Assistent Büro in Hannover mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben einem perfekt formulierten Anschreiben, einem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen sind Sie in der Lage, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Organisationspläne zu nutzen. Zu Ihren Aufgaben als Assistent Büro gehört auch das eigenständige Planen und Organisieren von Geschäftsreisen. Sie arbeiten selbstständig in Büroräumen und bringen somit alle notwendigen Fähigkeiten mit, um in dieser Position erfolgreich zu sein. Stechen Sie positiv hervor und nutzen Sie Ihre Chance als Assistent Büro in Hannover.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte als Assistent Büro (m/w/d) in Hannover. Wie wäre es mit der spannenden Alternative als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin? Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobliste.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.