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Assistent Büro Heidelberg Jobs und Stellenangebote

31 Assistent Büro Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Heidelberg
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Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in unserer Geschäftsstelle in Mannheim merken
Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in unserer Geschäftsstelle in Mannheim

VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden- Württemberg | 68159 Mannheim

Wir suchen ab sofort eine engagierte Büroassistenz/Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Sie arbeiten in Teilzeit (50%, ca. 20 Std./Woche) und können teilweise im Home Office tätig sein. Zu Ihren Aufgaben gehören Empfang, Telefon, Post und die Organisation von Terminen. Darüber hinaus leisten Sie allgemeine Sekretariatsarbeiten und unterstützen das Mandantenverwaltungsprogramm. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Bitte senden Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Bewerbungen.bw@vdk.de (max. 10 MB). +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung merken
Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung

hsag Heidelberger Services AG | Heidelberg-Ziegelhausen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau / Office Manager (w⁠/⁠m⁠/⁠d) für die persönliche Assistenz der Geschäftsführung in Heidelberg-Ziegelhausen. Du übernimmst zentrale Assistenzaufgaben zur Optimierung des Arbeitsalltags des Vorstands. Deine Tätigkeiten umfassen Terminkoordination, E-Mail-Management und Reisekostenabrechnung. Zudem planst und organisierst du Aufsichtsrats- und Hauptversammlungen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Du bist auch verantwortlich für die Organisation unserer Hauptmesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst. Bewirb dich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und deinen beruflichen Weg zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d)

SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 68159 Mannheim

Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei in Mannheim und suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Unsere Kernkompetenz liegt in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir betreuen kleine bis mittelständische Unternehmen sowie Selbstständige in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch die Beratung in komplexen steuerlichen Sachverhalten aus. Hierbei bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld und unterstützen unser Team nachhaltig. Werde Teil unserer dynamischen Kanzlei und profitiere von einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld in bester Lage! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent für unsere Baustelle (m/w/d) BASF Ludwigshafen merken
Projektassistent für unsere Baustelle (m/w/d) BASF Ludwigshafen

Bilfinger SE | Ludwigshafen

BASF in Ludwigshafen sucht einen Projektassistenten (m/w/d) für unsere Baustelle. Wir sind eine Business Unit der Bilfinger SE, spezialisiert auf Gerüstbau, Korrosionsschutz und Höhenrettung. Mit über 1.500 Mitarbeitern sind wir in Industrieparks in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Unterstützen Sie unser Team durch administrative Aufgaben und Datenverarbeitung in verschiedenen Programmen. Sie erstellen und verfolgen Angebote sowie übernehmen die Rechnungslegung und Abrechnung von Gerüstbauleistungen. Werden Sie Teil von #teambilfinger und bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 68519 Viernheim

Ein Duales Studium im Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) mit Schwerpunkt Betriebsprüfdienst bietet eine spannende Karrierechance. Diese Ausbildung ist entscheidend, um die Beiträge zur Sozialversicherung zu überwachen. Als Betriebsprüfer*in entscheidest du über Nachforderungen und Guthaben von Sozialversicherungsbeiträgen. Du profitierst von flexiblen Arbeitsbedingungen, einschließlich Home Office und regelmäßigen Teamtreffen. Die Deutsche Rentenversicherung Bund sucht jedes Jahr talentierte Studierende für insgesamt 50 duale Studienplätze. Sichere dir jetzt deinen Platz und trage zur Solidargemeinschaft in Deutschland bei, während du gleichzeitig wertvolle berufliche Erfahrungen sammelst. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d) merken
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d)

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | 68159 Mannheim

Wir suchen eine motivierte Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50-70%) für eine unbefristete Stelle. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Büroorganisation, Terminplanung und Reiseabrechnung. Außerdem unterstützen Sie die Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen sowie die Mitorganisation von Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat oder Managementassistenz sowie relevante Berufserfahrung. Sie bringen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent mit und sind sicher im Umgang mit MS Office. Wenn Sie ein loyaler Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese vielseitige Position in einem engagierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZMA (m/w/d) merken
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZMA (m/w/d)

Praxis Dr. Andreas Hartmüller | 67547 Worms bei Mannheim

Wir suchen eine engagierte zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d) für unser dynamisches Team. Du bringst Empathie, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung bei der Patientenbehandlung, sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Behandlungen. Außerdem wünschenswert: Röntgenschein und Erfahrung in der ambulanten Patientenbehandlung. Wenn du eine positive Ausstrahlung mitbringst und eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder Assistent/in hast, dann bist du bei uns genau richtig! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsführung) merken
Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsführung)

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen

Die BG Klinik Ludwigshafen bietet umfassende Akutversorgung und Rehabilitation für schwerverletzte und berufserkrankte Patienten. Über 1.600 engagierte Fachkräfte stehen auf 17 Stationen bereit, um interdisziplinär zu helfen. Die Klinik begleitet Patienten vom Unfallort bis zur Rückkehr ins Leben und bewältigt dabei auch große Herausforderungen. Im Bereich Büromanagement unterstützen Sie das Sekretariat der Geschäftsführerin und kommunizieren mit der Referentin. Ihr Organisationstalent ist gefragt, um das operative Tagesgeschäft reibungslos zu gestalten. Außerdem sind Sie verantwortlich für das Terminmanagement, Sitzungen und die gesamte Dokumentation der Geschäftsführerin. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) merken
Teamassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Suchen Sie eine herausfordernde Selbstständigkeit im Franchise-Bereich? Als Unterstützung der Verkaufsleitung übernehmen Sie verantwortungsvolle, ergebnisorientierte Aufgaben. Dazu gehören die Koordination mit Franchisenehmern und internen Abteilungen sowie die Organisation von Meetings und Schulungen. Ebenso erstellen Sie Berichte und Präsentationen, während Sie Verkaufsstrategien mitentwickeln und Umsetzen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb oder Franchise. Profitieren Sie von einem strukturierten Arbeitsumfeld mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 bis 14:00 Uhr. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter IMS (m/w/d) TZ: 20 Std. / Woche merken
Kaufmännischer Mitarbeiter IMS (m/w/d) TZ: 20 Std. / Woche

Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | 68159 Mannheim

Werde Teil unseres Raben-Teams als kaufmännischer Mitarbeiter/Assistenz (m/w/d) im IMS-Team. Du unterstützt uns in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Deine Hauptaufgaben umfassen professionelle Büroorganisation, die Kontrolle unserer IMS-Vorgaben und die Vorbereitung von internen sowie externen Terminen. Als Ansprechpartner bist du zudem für Kollegen im administrativen IMS-Bereich da. In einem internationalen und wachstumsstarken Unternehmen profitierst du von den Vorteilen eines Familienbetriebs. Nutze die Chance auf eine spannende Herausforderung und entwickle dich in der dynamischen Speditionswelt weiter! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH (Kampagne) | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Assistent Büro in Heidelberg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg ist idealerweise im Home Office möglich. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büros statt, was heutzutage problemlos online im Home Office umsetzbar ist. Weitere potenzielle Hindernisse für die Arbeit außerhalb des Büros sind wahrscheinlich nicht in der Stellenbeschreibung enthalten. Um dies genau zu klären, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls das Unternehmen direkt zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Position als Büroassistent (m/w/d) und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Tätigkeiten von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg?

Als Assistent Büro in Heidelberg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, monatlich ein Bruttogehalt von etwa 3.536 € bis 3.885 € zu verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr durchschnittliches Jahreseinkommen auf bis zu 51.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in Erwägung ziehen. Weitere Informationen und passende Jobangebote zu diesem Beruf finden Sie hier. Mit Ihrer passenden Ausbildung und Weiterbildung sind Sie bestens für eine erfolgreiche Tätigkeit als Assistent Büro in Heidelberg gerüstet.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erkunden Sie spannende Aufgaben als Assistent Büro (m/w/d) in einem Heidelberger Unternehmen! Verantwortung liegt in Ihren Händen, von der Organisation von Bürotechnik bis hin zur Abwicklung von Zollverfahren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg? Dann sollten Sie besonders darin versiert sein, Gehaltsberechnungen und Kalkulationen im Personalwesen effizient durchzuführen. In Heidelberg gibt es immer wieder Jobangebote für diese Position, daher ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse über die erforderlichen Fertigkeiten für den zukünftigen Arbeitsplatz sind hierbei besonders von Vorteil. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und finden Sie Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg?

Sie möchten als Büroassistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten? Um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Versand und E-Mail-Kommunikation. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wäre beispielsweise der Abschluss als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, wofür eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Eine interessante Alternative könnte auch eine Fortbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation sein, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Um Ihre Karriereleiter noch weiter nach oben zu klettern, legen Sie am besten eine Aufstiegsweiterbildung, wie z.B. die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ab. Zudem können Sie durch ein Studium zusätzliche Aufstiegschancen erhalten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg. In Branchen wie Verbänden und Möbelindustrie bieten sich vielfältige Chancen für deinen neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg sollte Ihre Bewerbungsunterlagen ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse enthalten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme, umgehen können. Auch Ihre Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich der Fähigkeit, auf Beschwerden und Reklamationen einzugehen, sind wesentliche Komponenten Ihrer täglichen Arbeit als Assistent Büro (m/w/d). Nicht zuletzt gehört auch die Fähigkeit zur Arbeit im Sitzen zu Ihrem Berufsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.