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Assistent Büro Krefeld Jobs und Stellenangebote

108 Assistent Büro Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Krefeld
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Homeoffice
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Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Wir sind eine kleine Apotheke in Mülheim-Styrum und suchen für unseren Chef ab sofort eine persönliche Assistentin, für 20 Stunden pro Woche, mit Organisationstalent und Spaß an klassischer Büroarbeit.
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) für Versicherungen in Teilzeit Neuss merken
Büroassistenz (m/w/d) für Versicherungen in Teilzeit Neuss

Hilsenbeck Versicherungsmakler GmbH | 41460 Neuss

Sie repräsentieren unseren Standort als telefonische Ansprechpartner:in; Im Tagesgeschäft sorgen Sie für ein professionelles Büromanagement; Sie arbeiten unserem Kolleg:innen im Innendiesnst zu; Ihnen obliegt das Organisationsmanagement (z.B.
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hilsenbeck Versicherungsmakler GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Büroassistenz im Bereich Immobilien (m/w/d) merken
Kaufmännische Büroassistenz im Bereich Immobilien (m/w/d)

Steudel Immobilien e.K. | 40213 Düsseldorf

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz, idealerweise im Immobilienbereich; Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Power Point, Outlook); Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen
Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) für das Backoffice des Vertriebs in Teil- oder Vollzeit (ab 30 Std.) mit Homeoffice-Anteil merken
Büroassistenz (m/w/d) für das Backoffice des Vertriebs in Teil- oder Vollzeit (ab 30 Std.) mit Homeoffice-Anteil

AVIATICS Cost & Safety Management GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Ihre Aufgaben als Büroassistenz (m/w/d) für das Backoffice des Vertriebs sind: Von Abwechslung erfüllt: Sie halten den Beschäftigten im Vertrieb den Rücken frei und unterstützen im Hintergrund bei der Angebotserstellung bis zur Vertragserfassung. digital
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz merken
Büroassistenz

prodot GmbH | 47051 Duisburg

Effiziente Büroorganisation, Postbearbeitung, Schriftverkehr und Aktenpflege; Empfang und Telefonzentrale, Vorbereitung von Terminen; Beschaffung, Aufbereitung und Pflege von Daten und Informationen; Beschaffung und Organisation von Büromaterialien und
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d)

Schreurs, Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | 47803 Krefeld

Willkommen bei Deinem neuen Karriere-Zuhause als STEUERBERATER / STEUERASSISTENT (m/w/d)! Du suchst einen Arbeitsplatz, der fachliche Exzellenz, moderne Arbeitsweisen und ein wertschätzendes Miteinander verbindet?
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

dhpg | 47803 Krefeld

Konzeption und Erstellung von Präsentationsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Sekretariats-/Assistenzausbildung, z.
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

DHPG Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Obermüller, Rohde & Partner | 47803 Krefeld

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Sekretariats-/Assistenzausbildung, z.
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bundesweit (m/w/d) - Sportnahrung merken
Medizinischer Fachangestellter für unsere Chirurgie (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter für unsere Chirurgie (m/w/d)

St. Irmgardis-Krankenhaus Süchteln GmbH | 41747 Viersen

Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d); Sie verfügen über sehr gute Erfahrungen und Kenntnisse in der Arztbriefschreibung nach Diktat; Sehr gute Kenntnisse der medizinischen bzw. fachchirurgischen
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Assistent Büro in Krefeld

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld können Sie Ihr gesamtes Arbeitspensum bequem von zu Hause aus erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros tätig sind, ist die Verlegung ins Home Office oder die Durchführung von Online-Meetings problemlos möglich. Sie müssen keine zusätzlichen Aufgaben befürchten, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Sichern Sie sich noch heute Ihre Chance auf eine flexible und angenehme Arbeitsumgebung im Assistenzbereich in Krefeld.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierfür Voraussetzung. Mit dieser Qualifikation können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.473 € bis 3.816 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigern. Eine Weiterbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werden Sie Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld! Vielfältige Aufgaben, Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Rechnungsverarbeitung erwarten Sie in einer spannenden Position.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Bereiten Sie sich in Krefeld auf eine spannende Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d) vor, bei der Sie Geschäftsunterlagen professionell vorbereiten und verwalten. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie sich bestens mit den erforderlichen Fachkenntnissen auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Einkauf, Beschaffung und Büromaterialverwaltung. Durch eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung. Eine Alternative ist eine Weiterbildung als Sekretär/in nach Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement bieten Ihnen die Grundlage für den Aufstieg auf der Karriereleiter. Für weitere Jobperspektiven können Sie Ihre Karriere mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Verbänden, Organisationen sowie im Elektrofachhandel. Werden Sie Teil eines vielseitigen Arbeitsumfelds.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Sorgen Sie mit einer professionellen Bewerbung aus Anschreiben, Lebenslauf und individuellen Zeugnissen für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Assistent Büro (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Büroaufgaben wie der Nutzung von Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen auskennen. Zeigen Sie Ihre Selbstständigkeit bei der Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Ihre Flexibilität bei häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören das Koordinieren von Terminen, das Verfassen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen. Überzeugen Sie mit diesen Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entscheiden Sie sich für eine spannende Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld und eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten. Durchstöbern Sie jetzt unsere Jobbörse nach aufregenden Positionen als Sekretär/Sekretärin in unserer Liste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.