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Assistent Büro Krefeld Jobs und Stellenangebote

123 Assistent Büro Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Krefeld
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Kaufmann/frau Büromanagement, Bürokaufmann/frau, Wirtschaftsassistent/in, Quereinsteiger/in (m/w/d) merken
Kaufmann/frau Büromanagement, Bürokaufmann/frau, Wirtschaftsassistent/in, Quereinsteiger/in (m/w/d)

Creditreform | 47051 Duisburg

Wir suchen ab sofort eine/n Kaufmann/frau Büromanagement oder Quereinsteiger/in (m/w/d) für eine spannende berufliche Herausforderung. In dieser Position unterstützt du aktiv die Existenzsicherung von Unternehmen, kümmerst dich um die Erfassung eingehender Vorgänge und kommunizierst mit Schuldnern sowie Rechtsanwälten. Du erstellst und überwachst Zahlungsvereinbarungen und erweiterst so dein Aufgabengebiet entsprechend deinen Fähigkeiten. Eine kaufmännische Ausbildung oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r ist von Vorteil, aber kein Muss. Dein Arbeitsplatz bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten. Erlebe die Vielfalt im Mahnwesen und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.) merken
Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management sind Sie der Schlüssel zu exzellentem Kundenservice. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und betreuen Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich in Deutsch und Englisch. Ihre Aufgaben umfassen das Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen und Angeboten mithilfe eines ERP-Systems sowie das professionelle Management von Retouren. Zudem unterstützen Sie das Vertriebsteam bei organisatorischen Aufgaben und der Datenpflege mit Microsoft Excel. Sie erstellen auch Dokumente wie Datenblätter mit Microsoft Word. Ihre Expertise trägt entscheidend zur Effizienz und Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen bei. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten / Büroassistenz (20-25 Stunden/Woche) in Teilzeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten / Büroassistenz (20-25 Stunden/Woche) in Teilzeit

Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG | 47051 Duisburg

Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG sucht engagierte Teilzeitkräfte (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten in Duisburg. Mit 2.750 Mitarbeitern setzen wir auf innovative Technologien und zuverlässige Dienstleistungen für eine saubere Umwelt. Jeden Tag verwandeln wir Abfälle in wertvolle Ressourcen und gewährleisten effiziente Abläufe. Unser Beitrag zur Kreislaufwirtschaft, Sanierung und im Havariemanagement ist nachhaltig und zukunftsorientiert. Wir kombinieren Neugier und Mut, um als Familienunternehmen in der vierten Generation neue Wege zu gehen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Synology GmbH | 40213 Düsseldorf

Synology GmbH ist der Marktführer für innovative NAS-Server, Router und Videoüberwachungslösungen. Seit 2011 begeistert das Unternehmen weltweit Millionen von Kunden mit vielseitigen IT-Lösungen. In einer dynamischen Umgebung in Düsseldorf arbeiten 14 Nationalitäten zusammen und schaffen ein internationales Team. Starte deine Karriere in der IT-Branche und werde Teil dieses einzigartigen Unternehmens. Du bringst starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten mit? Wenn du zudem ein Teamplayer mit Engagement, Professionalität und einem Auge fürs Detail bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bei uns willkommen zu heißen! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inspektoren, Bauwerksprüfer, Brückenprüfer (m/w/d) merken
Inspektoren, Bauwerksprüfer, Brückenprüfer (m/w/d)

Ingenieurbüro Grobecker GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen ab sofort Inspektoren, Bauwerksprüfer und Brückenprüfer (m/w/d) für Projekte im Raum Köln/Bonn und im westlichen Ruhrgebiet. Ihre Aufgaben umfassen die Bauwerksprüfung nach DIN 1076 sowie die Inspektion gemäß VDI 6200. Sie sind verantwortlich für die systematische Erfassung von Mängeln und Schäden und unterstützen bei der Dokumentation und Terminplanung. Darüber hinaus erstellen Sie Kostenschätzungen zur Mängelbeseitigung und koordinieren Instandhaltungsmaßnahmen. Bei Eignung können Sie zudem Führungsverantwortung für Projektteams übernehmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das innovative Lösungen im Baubereich bietet. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Support Partner DACH (m/w/d) merken
Business Support Partner DACH (m/w/d)

Boston Scientific Medizintechnik GmbH | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere bei Boston Scientific in Düsseldorf als Business Support Partner DACH (m/w/d). In dieser befristeten Position bis April 2026 unterstützt du unser Sales- und Marketingteam administrativ. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation von Veranstaltungen wie Trainings und Kongressen sowie das Vertragsmanagement. Des Weiteren koordinierst du Marketingaktivitäten und arbeitest eng mit internen sowie externen Partnern zusammen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie sowie relevante Berufserfahrung. Nutze jetzt die Chance, Teil eines innovativen Unternehmens im Gesundheitswesen zu werden! +
Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellten / Assistent der Referenten (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellten / Assistent der Referenten (m/w/d)

Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande NRW | 40213 Düsseldorf

Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und die Korrespondenz mit Gerichten sowie Partnern. Ihre Aufgaben umfassen ebenfalls die Planung und Verwaltung von Terminen, die Dokumentation sowie die Erstellung von Berichten und Protokollen. Sie nutzen ein Content-Management-System (CMS) zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben und gestalten Präsentationen sowie Vorlagen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich ist Voraussetzung. Berufserfahrung in relevanten Tätigkeitsfeldern ist von Vorteil. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie maßgeblich unsere administrative Effizienz! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter / Assistent der Referenten (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellter / Assistent der Referenten (m/w/d)

Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande NRW | 40213 Düsseldorf

Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation des Sekretariats. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Korrespondenz mit Mitgliedern, Gerichten und externen Partnern. Sie planen und verwalten sowohl interne als auch externe Termine und pflegen umfassende Dokumentationen. Zudem erstellen Sie Berichte, Protokolle und Diktate, während Sie Aufgaben über das CMS bearbeiten. Ihre Qualifikation als ausgebildete/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Bürokauffrau/mann sowie idealerweise relevante Berufserfahrung sind wichtige Voraussetzungen. Bei uns haben Sie die Chance, Sonderprojekte zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Psychiatrie für private Fachklinik in Düsseldorf (m/w/d) merken
Oberarzt Psychiatrie für private Fachklinik in Düsseldorf (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Oberarzt (m/w/d) für eine private Fachklinik in Düsseldorf. Die neu erbaute Klinik bietet umfassende Hilfe bei psychischen Erkrankungen in einem offenen Therapiesetting. Modern ausgestattete Patientenzimmer und technische Einrichtungen garantieren optimale Behandlungsbedingungen. Nutzen Sie flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Ihrer Lebenssituation anpassen. Unsere Klinik legt Wert auf individuelle Patientenbetreuung und bietet reichlich Zeit für deren Genesungsprozess. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre berufliche Fort- und Weiterbildung durch interne Schulungen sowie externe Möglichkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 40213 Düsseldorf

Das duale Studium Bachelor of Laws im Sozialversicherungsrecht (LL.B.) mit Schwerpunkt Betriebsprüfdienst bietet dir eine einzigartige Karrierechance. Als Betriebsprüfer*in sorgst du dafür, dass alle Betriebe ihre Sozialversicherungsbeiträge korrekt melden. Dies ist entscheidend für die Solidargemeinschaft, da ohne Beiträge keine Rente, Reha oder Krankenversicherung erhältlich ist. Die Deutsche Rentenversicherung Bund stellt jährlich 50 duale Studienplätze zur Verfügung. Du arbeitest flexibel im Home Office, bei Kund*innen und nimmst regelmäßig an Teamtreffen teil. Nutze die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur sozialen Sicherheit in Deutschland zu leisten! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Assistent Büro in Krefeld

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld können Sie Ihr gesamtes Arbeitspensum bequem von zu Hause aus erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros tätig sind, ist die Verlegung ins Home Office oder die Durchführung von Online-Meetings problemlos möglich. Sie müssen keine zusätzlichen Aufgaben befürchten, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Sichern Sie sich noch heute Ihre Chance auf eine flexible und angenehme Arbeitsumgebung im Assistenzbereich in Krefeld.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierfür Voraussetzung. Mit dieser Qualifikation können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.473 € bis 3.816 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigern. Eine Weiterbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werden Sie Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld! Vielfältige Aufgaben, Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und Rechnungsverarbeitung erwarten Sie in einer spannenden Position.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Bereiten Sie sich in Krefeld auf eine spannende Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d) vor, bei der Sie Geschäftsunterlagen professionell vorbereiten und verwalten. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie sich bestens mit den erforderlichen Fachkenntnissen auskennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Einkauf, Beschaffung und Büromaterialverwaltung. Durch eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung. Eine Alternative ist eine Weiterbildung als Sekretär/in nach Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement bieten Ihnen die Grundlage für den Aufstieg auf der Karriereleiter. Für weitere Jobperspektiven können Sie Ihre Karriere mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Verbänden, Organisationen sowie im Elektrofachhandel. Werden Sie Teil eines vielseitigen Arbeitsumfelds.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld?

Sorgen Sie mit einer professionellen Bewerbung aus Anschreiben, Lebenslauf und individuellen Zeugnissen für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Assistent Büro (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie sich mit verschiedenen Büroaufgaben wie der Nutzung von Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen auskennen. Zeigen Sie Ihre Selbstständigkeit bei der Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Ihre Flexibilität bei häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören das Koordinieren von Terminen, das Verfassen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen. Überzeugen Sie mit diesen Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entscheiden Sie sich für eine spannende Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Krefeld und eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten. Durchstöbern Sie jetzt unsere Jobbörse nach aufregenden Positionen als Sekretär/Sekretärin in unserer Liste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.