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Assistent Büro Lübeck Jobs und Stellenangebote

30 Assistent Büro Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Lübeck
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Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d) merken
Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d)

Friedrich Schütt + Sohn Baugesellschaft mbH & Co. | 23539 Lübeck

Für unseren Standort in 23558 Lübeck suchen wir eine engagierte Teamassistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche). Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihre Zukunft sichert. Ihre Aufgaben umfassen ein verantwortungsvolles Büromanagement innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. In unserer positiven Unternehmenskultur legen wir großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und Spaß an der Arbeit. Profitieren Sie von regelmäßigen Feedbackgesprächen, Schulungen und einem firmeneigenen Fitnessraum. Arbeiten Sie in der Urlaubsregion Ostseeküste und genießen Sie die Vorteile von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie kostenlosen Getränken. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische/r Fachangestellte/r Augenheilkunde (m/w/d) merken
Medizinische/r Fachangestellte/r Augenheilkunde (m/w/d)

Hanseblick MVZ GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen eine engagierte medizinische Fachangestellte oder Operationstechnische Assistentin mit OP-Erfahrung für unseren modernen ambulanten OP in Lübeck. In einem motivierten Team erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, einschließlich der Assistenz bei Operationen und der Dokumentation. Zu Ihren Tätigkeiten gehören außerdem die Vorbereitung und Nachbereitung von Eingriffen sowie die Aufbereitung von Instrumenten. Sie profitieren von attraktiven Benefits wie einer Guthabenkarte, kostenlosen Getränken und E-Bike Leasing ohne Wochenend- oder Schichtdienste. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten oder als Pflegefachkraft mit entsprechender OP-Erfahrung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistent (m/w/d) merken
Front Office Assistent (m/w/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Wir suchen engagierte Front Office Assistenten (m/w/d) für unsere Hauptzentrale in Lübeck. Sie unterstützen uns bei der Bearbeitung eingehender Anrufe, empfangen Kunden und Dienstleister und bewirten Meetings. Ein gepflegtes Äußeres und ein seriöses Auftreten sind uns wichtig. Idealerweise verfügen Sie über kaufmännische Kenntnisse und gute Office- sowie Englischkenntnisse. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung. Profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten, unbefristeten Verträgen und einer betrieblichen Altersvorsorge. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft (m/w/d) - NEU! merken
Bürofachkraft (m/w/d) - NEU!

Olaf Nispel GmbH | 24539 Wittorf, Bardowick

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir suchen eine engagierte Bürofachkraft (m/w/d) für eine unbefristete Vollzeitstelle. Bewerben Sie sich jetzt bei Olaf Nispel GmbH: Langenkamp 12, 21357 Bardowick. Kontakt: (0 41 31) 75 47 990, Info@ok-nispel.de. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator (m/w/d) Abteilung Management Versorgungsstrukturen merken
Koordinator (m/w/d) Abteilung Management Versorgungsstrukturen

Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein | 23795 Bad Segeberg

Wir suchen einen engagierten Koordinator (m/w/d) für die Abteilung Management Versorgungsstrukturen. Die unbefristete Teilzeitstelle umfasst 35 Wochenstunden. Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche Leitung der Schicht der 116 117, inklusive der Überwachung der Arbeits- und Pausenregelungen. Darüber hinaus tragen Sie Verantwortung für die Einhaltung von Prozessstandards und die korrekte Dokumentation. Sie unterstützen die Weiterentwicklung betrieblicher Abläufe und bearbeiten eingehende Anrufe. Zudem sind Sie in den Einstellungs- und Einarbeitungsprozess neuer Mitarbeiter (m/w/d) involviert, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

TEST RITE tepro GmbH | 22143 Rahlstedt

Verstärken Sie unser Vertriebsteam als Vertriebsassistent (m/w/d)! Wir suchen eine engagierte Person, die uns im Vertrieb unterstützt und spannende Einblicke in den Verkaufsprozess erhält. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit, idealerweise auch erste Vertriebserfahrungen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, sind ebenfalls von Vorteil. Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist sind für uns entscheidend, genauso wie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Vertrieb! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

HTG Hoch- und Tiefbau Gadebusch GmbH | 19205 Gadebusch

Starten Sie Ihre Karriere als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Gadebusch! In dieser spannenden Position unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören die Erstellung von Vorlagen, Reportings und Präsentationen sowie die Organisation von Meetings. Zudem betreuen Sie den Außenauftritt und fungieren als Schnittstelle zum HR-Bereich. Idealerweise haben Sie ein Studium in BWL, Wirtschaft oder Ingenieurwesen abgeschlossen und bringen Erfahrung aus der Baubranche mit. Wenn Sie eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

meinestadt.de | 19205 Gadebusch

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Gadebusch. In dieser wichtigen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen, strategischen und konzeptionellen Aufgaben. Sie bearbeiten vertrauliche Anliegen und erstellen Vorlagen, Reportings sowie Präsentationen. Zudem übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und betreuen den Außenauftritt der Unternehmensgruppe. Intern agieren Sie als Schnittstelle zu unserem HR-Bereich. Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Ingenieurwesen oder eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Chefarztsekretariat Innere Medizin (m/w/d) merken
Mitarbeiter Chefarztsekretariat Innere Medizin (m/w/d)

SEGEBERGER KLINIKEN GMBH | 23795 Bad Segeberg

Die SEGEBERGER KLINIKEN GMBH ist Schleswig-Holsteins größtes privates Klinikunternehmen mit über 2.000 engagierten Mitarbeitenden. Mit mehr als 1.000 Betten bietet die Klinik ein umfassendes medizinisches Leistungsangebot in Akutmedizin, Prävention und Rehabilitation. Als akademisches Lehrkrankenhaus kooperiert sie eng mit der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel sowie den Universitäten Lübeck und Hamburg. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Chefarztsekretariat Innere Medizin (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören die Büroorganisation, Terminplanung sowie die Bearbeitung von Anfragen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns in einer dynamischen und wertvollen Umgebung! +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit SEGEBERGER KLINIKEN GMBH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) merken
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d)

Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH | Bargfeld-Stegen

Starte deine Karriere in der medizinischen Assistenz mit einer sinnstiftenden Ausbildung, die dir umfassendes Know-how in Diagnostik und Therapie vermittelt. Unsere duale Ausbildung kombiniert theoretischen Unterricht in der Berufsschule mit praktischer Erfahrung in unserer Institutsambulanz. Hier arbeitest du eng mit Patient*innen zusammen und organisierst wichtige Arbeitsabläufe. Genieße die Vielseitigkeit der Aufgaben und die wertvolle Begleitung durch ein engagiertes Team. Unsere attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und die Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie sorgen für eine sichere Zukunft. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Gesundheitsversorgung von morgen! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Büro in Lübeck

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck ist eine vollständige Heimarbeit wahrscheinlich möglich, da die Tätigkeiten hauptsächlich in Büros stattfinden und im Home Office problemlos erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Offices und erledigen Sie Ihren Job als Assistent Büro effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck finden Sie als Assistent Büro (m/w/d) ein attraktives Arbeitsfeld. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.183 € bis 3.497 € erzielen. Durch Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, können Sie als Empfangskraft zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Alle Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werde Teil eines aufregenden Teams in Lübeck als Assistent Büro (m/w/d). Unterstütze uns bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen und nutze die Chance, als Sachbearbeiter/in spannende Aufgaben zu übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eingestellt zu werden, sollten Sie sich auf die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen im Personalwesen spezialisieren. In Lübeck sind häufig Stellenangebote für Assistenten Büro (m/w/d) verfügbar, daher ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung qualifiziert und persönlich ist und Ihre individuellen Fähigkeiten betont. Eine solche Bewerbung wird Sie von anderen Bewerbern für den Job abheben und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz verbessern. Möchten Sie also in Lübeck im Büro arbeiten, sollten Sie Ihre Expertise in der Kalkulation und Gehaltsberechnung überzeugend präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als Assistent Büro in Lübeck können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich weiterbilden. Eine mögliche Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Fokus auf kaufmännische Tätigkeiten. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration entscheiden. Mit einer Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, könnten Sie sich für eine Führungsposition qualifizieren. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ist ebenfalls eine Möglichkeit. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eine Welt voller Möglichkeiten! Hier bieten sich Ihnen spannende Jobaussichten in verschiedenen Bereichen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Medien und Informationsdienste.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit einem individuellen Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Koordination von Terminen, das Verfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen flexibel zu erledigen. Darüber hinaus ist auch der Kundenkontakt, beispielsweise das Auskunft geben und Beraten von Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen, ein wichtiger Bestandteil Ihres Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob! Wenn Sie kein passendes Stellenangebot in Lübeck finden, schauen Sie sich doch unsere spannenden Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation an. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.