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Assistent Büro Lübeck Jobs und Stellenangebote

37 Assistent Büro Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Lübeck
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Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d) merken
Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d)

Friedrich Schütt + Sohn Baugesellschaft mbH & Co. | 23539 Lübeck

Suchen Sie eine herausfordernde Position im Bereich Teamassistenz und Büromanagement? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Berufserfahrung in der Baubranche und Ihre Fähigkeiten im Umgang mit moderner Bürosoftware einzubringen. Voraussetzung sind sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse der Bautechnik und ein freundliches Auftreten. Zeigen Sie Teamgeist und Organisationstalent und profitieren Sie von einer „Hands-on-Mentalität“. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich unkompliziert bewerben – in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und starten Sie Ihre berufliche Zukunft jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistent (m/w/d) merken
Front Office Assistent (m/w/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für unsere Hauptzentrale in Lübeck suchen wir einen engagierten Front Office Assistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung eingehender Anrufe, den Empfang von Kunden sowie das Bewirten von Meetings. Wir wünschen uns eine kaufmännische Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres und ein sicheres Auftreten. Sie profitieren von einem modernen Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe mit attraktiver Vergütung. Zudem bieten wir interessante Aufgaben, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine unbefristete Anstellung. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und gute Office-Kenntnisse besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) - NEU!

INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH | 23966 Bobitz, Groß Stieten

Gestalten Sie die erste Begegnung mit unseren Gästen! Werden Sie Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter und bringen Sie Ihr Organisationstalent in einem dynamischen Umfeld ein. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Hotelwesen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister mit Funktion des Filialleiters (m/w/d) gesucht merken
Meister mit Funktion des Filialleiters (m/w/d) gesucht

pitstop.de GmbH | 23539 Gronau, Chemnitz, Aschersleben, Heidelberg, Stockelsdorf, Berlin, Oranienburg, Wetzlar

Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen und wünschen sich eine neue Herausforderung? Idealerweise bringen Sie erste Führungserfahrung mit. In Ihrem neuen Job möchten Sie ein 3-köpfiges Team aufbauen und leiten, während Sie Ihre Leidenschaft für Autos ausleben. Kunden schätzen nicht nur Ihre Fachkompetenz, sondern auch Ihre kommunikative Art. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima und eine umfassende Einarbeitung. Zudem bieten wir attraktive Konditionen und regelmäßige Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Mecklenburg-Vorpommern (d/m/w) merken
Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Mecklenburg-Vorpommern (d/m/w)

wirkaufendeinauto.de | Wismar

Werde Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter im Gebrauchtwagenankauf in Mecklenburg-Vorpommern (d/m/w)! Starte deine Karriere im Branch Network Team von WKDA und unterstütze uns beim Autokauf und der Fahrzeugbewertung. Du bist das Aushängeschild für unser herausragendes Verkaufserlebnis in unseren Filialen. WKDA ist Teil der AUTO1 Group und mit über 400 Standorten in Europa vertreten. Profitiere von unserer kostenlosen Online-Bewertung und dem breiten Netzwerk für private Fahrzeugverkäufer. Werde Teil unseres Teams und besuche die Filialen in deiner Region als wirkaufendeinauto.de Springer! +
Firmenwagen | Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Schleswig-Holstein (d/m/w) merken
Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Schleswig-Holstein (d/m/w)

wirkaufendeinauto.de | 23795 Bad Segeberg

Wir suchen eine engagierte Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter im Gebrauchtwagenankauf in Schleswig-Holstein (d/m/w)! Werde Teil unseres Branch Network Teams und übernehme die verantwortungsvolle Aufgabe der Autokäufe, Fahrzeugbewertungen und Filialbetriebe im WKDA Purchasing Department. Deine Arbeit sorgt für ein herausragendes Verkaufserlebnis in unseren über 400 Filialen in Europa. Als Teil der AUTO1 Group profitierst du von einem starken Netzwerk und innovativen Angeboten. Unsere kostenlose Online-Bewertung macht den Gebrauchtwagenverkauf für Privatpersonen unkompliziert und effizient. Werde unser wirkaufendeinauto.de Springer und unterstütze unsere Filialen in deiner Region! +
Firmenwagen | Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Junior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BIRGROUP | 23539 Lübeck

Als Junior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Reisemanagement und die professionelle Erstellung von Präsentationsunterlagen. Eine fundierte Ausbildung, idealerweise zur Kauffrau für Büromanagement, wird vorausgesetzt. Diskretion, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent sind essenziell. Zudem bieten wir ein attraktives Gehalt, Weiterbildungsangebote und einen Beitrag zur privaten Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BIRGROUP | 23539 Lübeck

Als Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) erwarten Sie spannende Aufgaben mit großem Entwicklungspotenzial. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Terminplanung, Korrespondenz und Protokollführung. Sie profitieren von einer unbefristeten Vollzeitstelle, einem attraktiven Gehalt sowie einer privaten Altersvorsorge. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten und vermögenswirksame Leistungen. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung rundet unsere Benefits ab. Ideal ist ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, wobei Diskretion und Kommunikationsstärke unerlässlich sind. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Berlin - auch für Quereinsteiger – 445 - NEU! merken
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Berlin - auch für Quereinsteiger – 445 - NEU!

CARGLASS GmbH | 23539 Seedorf

Werde Kfz-Mechaniker/-Monteur für Fahrzeugglas (m/w/d) bei Carglass® in Berlin! In unserem teamfreundlichen Umfeld sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Carglass® ist der führende Spezialist für Fahrzeugglasreparaturen und -neueinbau in Deutschland. Mit rund 2.100 engagierten Mitarbeitern und 370 Service-Centern bieten wir hervorragende Karrierechancen. Jährlich bearbeiten wir etwa 1,2 Millionen Kundenkontakte und unterstützen Autofahrer in ganz Deutschland. Starte jetzt deine berufliche Zukunft bei Carglass® und werde Teil eines erfolgreichen Teams! +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 23898 Wentorf

Bist du ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Deine Affinität zu Zahlen und EDV erleichtert dir die Arbeit als Azubi bei XXXLutz. Hier bist du der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Lieferanten – sei es am Telefon, per E-Mail oder persönlich. Du erhältst umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche wie Kundenservice, Standortleitung und das Service-Center mit Aufmaß, Kundendienst und Tourenplanung. XXXLutz ist in 13 europäischen Ländern mit über 370 Einrichtungshäusern und mehr als 27.100 Mitarbeitern erfolgreich. Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft im Möbelhandel mit! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Büro in Lübeck

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck ist eine vollständige Heimarbeit wahrscheinlich möglich, da die Tätigkeiten hauptsächlich in Büros stattfinden und im Home Office problemlos erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Offices und erledigen Sie Ihren Job als Assistent Büro effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck finden Sie als Assistent Büro (m/w/d) ein attraktives Arbeitsfeld. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.183 € bis 3.497 € erzielen. Durch Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, können Sie als Empfangskraft zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Alle Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werde Teil eines aufregenden Teams in Lübeck als Assistent Büro (m/w/d). Unterstütze uns bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen und nutze die Chance, als Sachbearbeiter/in spannende Aufgaben zu übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eingestellt zu werden, sollten Sie sich auf die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen im Personalwesen spezialisieren. In Lübeck sind häufig Stellenangebote für Assistenten Büro (m/w/d) verfügbar, daher ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung qualifiziert und persönlich ist und Ihre individuellen Fähigkeiten betont. Eine solche Bewerbung wird Sie von anderen Bewerbern für den Job abheben und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz verbessern. Möchten Sie also in Lübeck im Büro arbeiten, sollten Sie Ihre Expertise in der Kalkulation und Gehaltsberechnung überzeugend präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als Assistent Büro in Lübeck können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich weiterbilden. Eine mögliche Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Fokus auf kaufmännische Tätigkeiten. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration entscheiden. Mit einer Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, könnten Sie sich für eine Führungsposition qualifizieren. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ist ebenfalls eine Möglichkeit. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eine Welt voller Möglichkeiten! Hier bieten sich Ihnen spannende Jobaussichten in verschiedenen Bereichen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Medien und Informationsdienste.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit einem individuellen Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Koordination von Terminen, das Verfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen flexibel zu erledigen. Darüber hinaus ist auch der Kundenkontakt, beispielsweise das Auskunft geben und Beraten von Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen, ein wichtiger Bestandteil Ihres Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob! Wenn Sie kein passendes Stellenangebot in Lübeck finden, schauen Sie sich doch unsere spannenden Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation an. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.