50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Lübeck Jobs und Stellenangebote

29 Assistent Büro Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Falk Personal GmbH & Co. KG | 23701 Eutin

FALK Personal sucht eine zuverlässige Büroassistenz (m/w/d) in Eutin, die sofort beginnen kann. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du unsere Personaldisponent/innen und sorgst für den reibungslosen Büroablauf. Wenn du kommunikativ und organisiert bist, passt du perfekt zu uns. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung und Verwaltung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen sowie Arbeitsverträgen. Auch die Dokumentation von Stunden- und Vertragsergänzungen fällt in deinen Verantwortungsbereich. Nutze diese Chance, Teil eines etablierten Unternehmens im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung in der Pflege zu werden! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/ Verwaltungskraft (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter/ Verwaltungskraft (m/w/d) - NEU!

Samtgemeinde Bardowick | 24539 Wittorf, Bardowick

Werde Teil der Samtgemeinde Bardowick! Wir suchen unbefristet eine engagierte Sachbearbeiterin oder Verwaltungskraft (m/w/d) im Integrations-Service. Mindestens 30 Wochenstunden, starte deine Karriere jetzt! Details unter www.bardowick.de/Bürger/Stellenausschreibungen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) merken
Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

pitstop.de GmbH | 23539 Bremen, Stockelsdorf, Wunstorf, Lehrte, Berlin, Oranienburg, Butzbach, Trier, Köln

Sie sind eine Führungspersönlichkeit im Kfz-Bereich? Dann ist pitstop, eine seit 1971 familiengeführte Werkstattkette, genau der richtige Ort für Sie! Mit über 200 Filialen in Deutschland bieten wir faire Serviceleistungen und ein starkes Team aus 1.400 motivierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer Filialen suchen wir einen Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d). In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die fachliche und wirtschaftliche Verantwortung für Ihre Werkstatt. Stellen Sie sicher, dass alle Werkstatt-Leistungen qualitativ höchsten Ansprüchen genügen und werden Sie Teil unserer wachsenden Familie! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Scientific and Regulatory Affairs PTA CTA (m/w/d) merken
Teamassistenz Scientific and Regulatory Affairs PTA CTA (m/w/d)

Transo-Pharm Handels- GmbH | 23539 Siek bei Hamburg

Unser Unternehmen wächst und sucht Verstärkung im Bereich Scientific and Regulatory Affairs. Wir sind ein erfahrenes Team mit 34 Mitarbeitern und bieten spannende Herausforderungen in der Qualitätssicherung und der Registrierung von Wirkstoffen. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene PTA- oder CTA-Ausbildung sowie Berufserfahrung in der pharmazeutischen oder chemischen Industrie. Ein digitales Mindset und sicherer Umgang mit Softwaretools wie Teams und MS Office sind unerlässlich. Wir suchen selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Teamplayer. Bewerben Sie sich und gestalten Sie die Zukunft der Branche mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ehrenamtliche*r Beauftragte*r für Menschen mit Beeinträchtigung (m/w/d) merken
Ehrenamtliche*r Beauftragte*r für Menschen mit Beeinträchtigung (m/w/d)

Kreis Segeberg | 23795 Bad Segeberg

Engagieren Sie sich als ehrenamtliche*r Beauftragte*r für Menschen mit Beeinträchtigung (m/w/d) in Bad Segeberg! Wir suchen motivierte Personen, die sich für die Interessen von Menschen mit Beeinträchtigungen starkmachen. Der Kreistag bestellt bis zu drei Beauftragte, um Barrieren abzubauen und die Inklusion zu fördern. Ihre Aufgaben umfassen die unabhängige Vertretung und aktive Beratung der Betroffenen. Diese ehrenamtliche Position wird für maximal vier Jahre besetzt, mit der Möglichkeit zur Wiederwahl. Nutzen Sie die Chance, einen positiven Unterschied im Leben vieler Menschen zu bewirken und sich für Vielfalt und Teilhabe einzusetzen! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 24568 Kaltenkirchen

Bist du ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt? Zahlen und EDV sind für dich keine Herausforderung? In deiner Rolle als Auszubildender bist du Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Lieferanten – sowohl am Telefon als auch per E-Mail und persönlich. Während deiner Ausbildung im XXXLutz Möbelhaus erhältst du umfassende Einblicke in Kundenservice, Standortleitung und Finanzierungsprozesse. Die XXXLutz Unternehmensgruppe umfasst über 370 Einrichtungshäuser in 13 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte deine Karriere im Möbelmarkt! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 23898 Wentorf

Bist du ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Deine Affinität zu Zahlen und EDV erleichtert dir die Arbeit als Azubi bei XXXLutz. Hier bist du der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Lieferanten – sei es am Telefon, per E-Mail oder persönlich. Du erhältst umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche wie Kundenservice, Standortleitung und das Service-Center mit Aufmaß, Kundendienst und Tourenplanung. XXXLutz ist in 13 europäischen Ländern mit über 370 Einrichtungshäusern und mehr als 27.100 Mitarbeitern erfolgreich. Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft im Möbelhandel mit! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Senger Nutzfahrzeuge GmbH | 23539 Lübeck

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet eine vielseitige Karriere in der Verwaltung. Sie organisieren Termine, planen Meetings und koordinieren Prozesse, während Sie wertvolle Erfahrungen im Service- und Ersatzteilebereich sammeln. Durch Ihre Unterstützung in der Marketingabteilung tragen Sie aktiv zur Umsetzung erfolgreicher Marketingaktionen bei. Zudem sind Sie in verschiedenen Bereichen des Personalwesens tätig. Als zentraler Ansprechpartner fördern Sie die Kommunikation zwischen Kunden, Vorgesetzen und Kollegen. Ihre Arbeit sorgt dafür, dass die hohe Qualität der Fahrzeuge auch in den organisatorischen Abläufen eines Autohauses sichtbar wird. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG | Henstedt-Ulzburg

Starte deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unserer Unternehmenszentrale in Maxhütte-Haidhof oder in einer unserer Niederlassungen. Dabei erwarten dich vielfältige und spannende Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Buchhaltung und Personalwesen und erfährst alles über die Abläufe in unserem Unternehmen. Deine Ausbildung schließt mit einer IHK-Abschlussprüfung ab. Zu deinen Aufgaben gehören die Postbearbeitung, Rechnungsprüfung sowie die Korrespondenz. Wenn du gerne E-Mails und Briefe schreibst, bist du bei uns genau richtig! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) merken
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d)

Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH | Bargfeld-Stegen

Starte deine Karriere in der medizinischen Assistenz mit einer sinnstiftenden Ausbildung, die dir umfassendes Know-how in Diagnostik und Therapie vermittelt. Unsere duale Ausbildung kombiniert theoretischen Unterricht in der Berufsschule mit praktischer Erfahrung in unserer Institutsambulanz. Hier arbeitest du eng mit Patient*innen zusammen und organisierst wichtige Arbeitsabläufe. Genieße die Vielseitigkeit der Aufgaben und die wertvolle Begleitung durch ein engagiertes Team. Unsere attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und die Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie sorgen für eine sichere Zukunft. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Gesundheitsversorgung von morgen! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Büro in Lübeck

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck ist eine vollständige Heimarbeit wahrscheinlich möglich, da die Tätigkeiten hauptsächlich in Büros stattfinden und im Home Office problemlos erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Offices und erledigen Sie Ihren Job als Assistent Büro effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck finden Sie als Assistent Büro (m/w/d) ein attraktives Arbeitsfeld. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.183 € bis 3.497 € erzielen. Durch Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, können Sie als Empfangskraft zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Alle Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werde Teil eines aufregenden Teams in Lübeck als Assistent Büro (m/w/d). Unterstütze uns bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen und nutze die Chance, als Sachbearbeiter/in spannende Aufgaben zu übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eingestellt zu werden, sollten Sie sich auf die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen im Personalwesen spezialisieren. In Lübeck sind häufig Stellenangebote für Assistenten Büro (m/w/d) verfügbar, daher ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung qualifiziert und persönlich ist und Ihre individuellen Fähigkeiten betont. Eine solche Bewerbung wird Sie von anderen Bewerbern für den Job abheben und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz verbessern. Möchten Sie also in Lübeck im Büro arbeiten, sollten Sie Ihre Expertise in der Kalkulation und Gehaltsberechnung überzeugend präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als Assistent Büro in Lübeck können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich weiterbilden. Eine mögliche Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Fokus auf kaufmännische Tätigkeiten. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration entscheiden. Mit einer Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, könnten Sie sich für eine Führungsposition qualifizieren. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ist ebenfalls eine Möglichkeit. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eine Welt voller Möglichkeiten! Hier bieten sich Ihnen spannende Jobaussichten in verschiedenen Bereichen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Medien und Informationsdienste.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit einem individuellen Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Koordination von Terminen, das Verfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen flexibel zu erledigen. Darüber hinaus ist auch der Kundenkontakt, beispielsweise das Auskunft geben und Beraten von Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen, ein wichtiger Bestandteil Ihres Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob! Wenn Sie kein passendes Stellenangebot in Lübeck finden, schauen Sie sich doch unsere spannenden Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation an. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.