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Assistent Büro Leverkusen Jobs und Stellenangebote

124 Assistent Büro Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Leverkusen
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Assistent/in (m/w/d) für Büromanagement merken
Assistent/in (m/w/d) für Büromanagement

NIERING STOCK TÖMP und Partner mbB Rechtsanwälte | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistent/in (m/w/d) für Büromanagement in Teil- oder Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation des Sekretariats, die Verwaltung von Terminen sowie die elektronische Bearbeitung von Post. Sie erstellen Anschreiben nach Vorlage und unterstützen die Fachabteilungen sowie die Geschäftsführung in diversen administrativen Aufgaben. Idealerweise bringen Sie einen Ausbildungsabschluss im rechtlichen Bereich und technische Kenntnisse in moderner Bürokommunikation mit. Organisationsvermögen, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für uns entscheidend. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen, dynamischen Team mit Möglichkeiten zur Spezialisierung. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development

DKMS Group gGmbH | 50667 Köln, Tübingen, Dresden

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im internationalen Umfeld? Wir bieten eine spannende Position für Europaassistenten/-innen oder Bürokaufleute mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Exzellente Englischkenntnisse und eine sichere Anwendung der MS Office-Anwendungen sind für uns essenziell. Bei uns profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten. Unsere wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima fördern ein motivierendes Umfeld. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle inklusive Zusatzleistungen, die eine sinnvolle Karriere unterstützen und Menschen eine zweite Chance im Leben bieten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Group gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development merken
Europaassistent:in / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement als Assistenz (m/w/d) im Bereich Global Business Development

DKMS Group gGmbH | 51373 Köln, Tübingen oder Dresden

Sie sind ein Organisationstalent mit einer Passion für internationale Kommunikation? In dieser Position unterstützen Sie ein dynamisches Team in administrativen Aufgaben, von der Terminplanung bis hin zu Reisebuchungen. Sie koordinieren nicht nur internationale Meetings, sondern bereiten diese auch vor und nach. Darüber hinaus tragen Sie zur Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern bei und übernehmen gelegentlich kleinere Projekte. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld sind erforderlich. Bringen Sie exzellente Englischkenntnisse und MS Office-Fähigkeiten mit, um in dieser spannenden Rolle erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) merken
Büroassistenz / Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d)

Pilot Sitzsysteme GmbH | 50667 Köln

Pilot Sitzsysteme, seit 1963 führend in der Sitzlösungsindustrie, bietet spannende Karrieremöglichkeiten im Vertriebsinnendienst. Das Unternehmen, bekannt für seine hochwertigen Produktdesigns, fertigt modernste Sitzlösungen in Bursa, Türkei. Wir suchen Büroassistenz / Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d), die unser engagiertes Team unterstützen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie die Neukundenakquise. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen, um einen reibungslosen Verkaufsprozess zu gewährleisten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Sitzdesigns! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

SKR Reisen GmbH | 50667 Köln

Im Office sorgst Du für ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld. Du kümmerst Dich um die Sauberkeit und Ordnung, damit sich alle Kollegen wohlfühlen. Zudem stellst Du sicher, dass Büromaterialien und Snacks in den Lounges stets verfügbar sind. Als erster Ansprechpartner empfängst Du Bewerber und Besucher freundlich und hilfst bei Fragen zur Büroorganisation. Dein Organisationstalent ermöglicht es Dir, schnell und effektiv Lösungen zu finden. Wenn Du gerne in einem netten Team arbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig! +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inspektoren, Bauwerksprüfer, Brückenprüfer (m/w/d) merken
Inspektoren, Bauwerksprüfer, Brückenprüfer (m/w/d)

Ingenieurbüro Grobecker GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen ab sofort Inspektoren, Bauwerksprüfer und Brückenprüfer (m/w/d) für Projekte im Raum Köln/Bonn und im westlichen Ruhrgebiet. Ihre Aufgaben umfassen die Bauwerksprüfung nach DIN 1076 sowie die Inspektion gemäß VDI 6200. Sie sind verantwortlich für die systematische Erfassung von Mängeln und Schäden und unterstützen bei der Dokumentation und Terminplanung. Darüber hinaus erstellen Sie Kostenschätzungen zur Mängelbeseitigung und koordinieren Instandhaltungsmaßnahmen. Bei Eignung können Sie zudem Führungsverantwortung für Projektteams übernehmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das innovative Lösungen im Baubereich bietet. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachreferent (m/w/d) merken
Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachreferent (m/w/d)

Notare Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Gestalten Sie Ihre Karriere im Notariatswesen! Wir suchen dynamische Fachkräfte für Rechtsanwalts- und Notariatsaufgaben. Nutzen Sie Ihre juristischen Kenntnisse in einer verantwortungsvollen Position und unterstützen Sie unser Team in allen relevanten Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team- und Bereichsleitungsassistent:in (m/w/d) merken
Team- und Bereichsleitungsassistent:in (m/w/d)

STRABAG REAL ESTATE GMBH | 50667 Köln

Werden Sie Team- und Bereichsleitungsassistent:in (m/w/d) bei STRABAG, einem der führenden Bautechnologiekonzerne Europas. Mit rund 86.000 Mitarbeiter:innen an 2.400 Standorten setzen wir auf Fortschritt und Innovation. Unsere Projekte im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau sowie in der Projektentwicklung formen eine nachhaltige Zukunft. Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion prägen unsere Unternehmenskultur und unseren Arbeitsansatz. Gemeinsam meistern wir herausfordernde Aufgaben und entwickeln uns weiter. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie mit uns Großes! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Parkplatz | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 50667 Köln

Ein duales Studium im Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) mit Schwerpunkt Betriebsprüfdienst bietet ausgezeichnete Karrierechancen. Als Betriebsprüfer*in sorgst du dafür, dass Beitragszahlungen im Sozialversicherungssystem korrekt sind. Du entscheidest über Nachforderungen und Guthaben und arbeitest flexibel im Home Office oder direkt bei Kund*innen. Die Deutsche Rentenversicherung Bund, als größter Rentenversicherungsträger Deutschlands, vergibt jährlich 50 duale Studienplätze. Dein Arbeitsort ist in unmittelbarer Nähe zu deinem Prüfbüro und Studienort angesiedelt. Starte deine Karriere in einem zukunftssicheren Feld und trage aktiv zur Solidargemeinschaft bei! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistent (m/w/d) Bauplanung merken
Projektassistent (m/w/d) Bauplanung

Dr. Becker Klini kgesellschaft SE & Co. KG | 50667 Köln

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt als Projektassistent (m/w/d) im Bereich Bauplanung bei Dr. Becker in Köln! In dieser spannenden Position übernehmen Sie das Kostenmanagement und arbeiten eng mit Architekt:innen zusammen, um innovative Projekte erfolgreich umzusetzen. Genießen Sie planbare Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Umfeld und profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Sie tragen aktiv zur Steigerung unseres Unternehmenserfolgs bei und helfen dabei, kosteneffiziente Lösungen zu entwickeln. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Wertschätzung großschreibt und auf eine 4-Tage-Woche setzt! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Assistent Büro in Leverkusen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen? Dann dürfte es für Sie sehr attraktiv sein zu wissen, dass diese Position zu großen Teilen im Home Office ausgeübt werden kann. Fast ausschließlich in Büros tätig zu sein, ermöglicht eine problemlose Arbeitsumgebung sowohl zu Hause als auch in Online-Meetings. Es gibt kaum andere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Ausschreibung genau durchlesen und bei Interesse rechtzeitig beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. So können Sie bestens vorbereitet in einen neuen Job starten.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar bis zu 49.000 € pro Jahr verdienen. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unseren Jobangeboten unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke in Leverkusen deinen Traumjob als Assistent Büro (m/w/d)! Gewinne Einblicke in die Buchführung und unterstütze das mittlere Management mit Daten und Unterlagen in einem spannenden Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In der spannenden Stadt Leverkusen eröffnet sich die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) durchzustarten. Wenn Sie das Planen des Personalbedarfs und -einsatzes nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten beherrschen, haben Sie einen klaren Vorteil. Leverkusen bietet zahlreiche Jobangebote für Assistenten Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um sich in Ihrer Bewerbung hervorzuheben und erhöhen Sie damit Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie in Leverkusen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) und möchten Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern? Dann sollten Sie über ein umfangreiches Know-how in Kundenberatung, Buchführung und Büroorganisation verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation möglich, welche eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Beispiel eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Ob in der Holz- und Möbelbranche oder im Management, Beratung, Recht und Steuern - hier erwarten Sie vielfältige Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mit abgeschlossener Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber heraus. Neben einem aussagekräftigem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, ist es wichtig Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme professionell handhaben zu können. Ihre Sorgfalt in der Terminkoordination, Postbearbeitung und Organisation von Geschäftsreisen sowie die Arbeit in Büroräumen sind weitere wichtige Aspekte Ihrer Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um sich erfolgreich zu präsentieren und in den Suchergebnissen ganz vorne zu landen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Stellenangebote als Empfangskraft und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um passende Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.