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Assistent Büro Leverkusen Jobs und Stellenangebote

129 Assistent Büro Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Leverkusen
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Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 51373 Leverkusen

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent/in (m/w/d) im IT-Dienstleistungsbereich auf Mini oder Midijob-Basis merken
Kauffrau für Büromanagement / Assistent:in Verwaltung (m/w/d) merken
Kauffrau für Büromanagement / Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

AGRAVIS Nutztier GmbH | 41539 Dormagen

Die AGRAVIS Nutztier GmbH in Dormagen sucht engagierte Kauffrauen für Büromanagement oder Assistenten in der Verwaltung (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie für die Überprüfung und Pflege von Kostenrechnungen verantwortlich. Darüber hinaus setzen Sie Budget- und Kostenplanungen um, um Ressourcen effizient zu nutzen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Bestellung und Organisation von Arbeitsmaterialien sowie Werbemitteln. Sie sind auch zuständig für das Management des Fuhrparks und die Durchführung des Zahlungs- und Kreditmanagements. Außerdem unterstützen Sie neue Mitarbeitende während ihres Onboardings, um einen schnellen Einstieg zu garantieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Büroorganisation / MS Office / DATEV (m/w/d) merken
Assistenz - Büroorganisation / MS Office / DATEV (m/w/d)

Steuerberatung Inh. Dirk Schauf | 50667 Köln

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Kanzleiumfeld oder in der Assistenz; Du verfügst über Organisationsgeschick, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise; Du hast sehr gute Kenntnisse in MS +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Bergische Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH | 42651 Solingen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit: Verwaltungsaufgaben: Unterstützung bei Führung des Kalenders; Unterstützung bei Anmeldungen zu Terminen; Buchung von Dienstreisen; Korrespondenz/Eingangspost; Unterstützung bei Terminkoordinierung; Ablage +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lead Developer (m/w/d) IT-Beratung merken
Lead Developer (m/w/d) IT-Beratung

PTA GmbH | 51373 Mannheim, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Kassel, Köln, München

Authentisch, vielseitig, flexibel. Gegründet 1969 zählt die PTA GmbH zu Deutschlands ältesten, familiengeführten IT- und Unternehmensberatungen. +
Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Schnittstellenkoordination für Verpackungsprojekte mit Englischkompetenz merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Schnittstellenkoordination für Verpackungsprojekte mit Englischkompetenz

OPTIMEX Services GmbH | 50667 Köln

Fachliche Anforderungen: Ausbildung zum Fremdsprachenassistenten (m/w/d) / Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) / Büro- oder Werbekaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss (m/w/d), auch Studienabbrecher (m/w +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter* für die Abrechnung merken
Sachbearbeiter* für die Abrechnung

APOSAN GmbH | 50667 Köln

MFA, PKA, Kaufleute im Gesundheitswesen; Büromanagement, Industriekaufleute etc. +
Corporate Benefit APOSAN GmbH | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Assistent Büro in Leverkusen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen? Dann dürfte es für Sie sehr attraktiv sein zu wissen, dass diese Position zu großen Teilen im Home Office ausgeübt werden kann. Fast ausschließlich in Büros tätig zu sein, ermöglicht eine problemlose Arbeitsumgebung sowohl zu Hause als auch in Online-Meetings. Es gibt kaum andere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Ausschreibung genau durchlesen und bei Interesse rechtzeitig beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. So können Sie bestens vorbereitet in einen neuen Job starten.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar bis zu 49.000 € pro Jahr verdienen. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unseren Jobangeboten unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke in Leverkusen deinen Traumjob als Assistent Büro (m/w/d)! Gewinne Einblicke in die Buchführung und unterstütze das mittlere Management mit Daten und Unterlagen in einem spannenden Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In der spannenden Stadt Leverkusen eröffnet sich die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) durchzustarten. Wenn Sie das Planen des Personalbedarfs und -einsatzes nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten beherrschen, haben Sie einen klaren Vorteil. Leverkusen bietet zahlreiche Jobangebote für Assistenten Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um sich in Ihrer Bewerbung hervorzuheben und erhöhen Sie damit Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie in Leverkusen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) und möchten Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern? Dann sollten Sie über ein umfangreiches Know-how in Kundenberatung, Buchführung und Büroorganisation verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation möglich, welche eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Beispiel eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Ob in der Holz- und Möbelbranche oder im Management, Beratung, Recht und Steuern - hier erwarten Sie vielfältige Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mit abgeschlossener Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber heraus. Neben einem aussagekräftigem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, ist es wichtig Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme professionell handhaben zu können. Ihre Sorgfalt in der Terminkoordination, Postbearbeitung und Organisation von Geschäftsreisen sowie die Arbeit in Büroräumen sind weitere wichtige Aspekte Ihrer Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um sich erfolgreich zu präsentieren und in den Suchergebnissen ganz vorne zu landen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Stellenangebote als Empfangskraft und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um passende Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.