25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Leverkusen Jobs und Stellenangebote

128 Assistent Büro Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokraft (m/w/d) / Büroassistent (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle, Abteilung ServiceCenter merken
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Bergische Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH | 42651 Solingen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit: Verwaltungsaufgaben: Unterstützung bei Führung des Kalenders; Unterstützung bei Anmeldungen zu Terminen; Buchung von Dienstreisen; Korrespondenz/Eingangspost; Unterstützung bei Terminkoordinierung; Ablage
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA (m/w/d) merken
MFA (m/w/d)

Praxis Dr. med. Christian Spehr | 51373 Leverkusen

Als medizinische Fachangestellte (m/w/d) in unserer Praxis haben Sie die Chance, in einem modernen und wertschätzendem Arbeitsumfeld tätig zu sein und ein wichtiger Bestandteil unseres Teams zu werden.
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OTA (m/w/d) in Leverkusen merken
OTA (m/w/d) in Leverkusen

all.medi Personallogistik GmbH | 51373 Leverkusen

Prämien: Bis zu 2000 Euro; Wir bieten dir als OTA (m/w/d) eine Dienstplanmitgestaltung, sodass wir auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen können.
Firmenwagen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortassistent:in | Köln merken
Standortassistent:in | Köln

Vonovia Recruiting DE | 50667 Köln

Standortassistent:in; Köln: Ihre Vorteile im Vonovia Konzern: Sicherheit & Stabilität – Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen.
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent – Produktqualität Persönliche Schutzausrüstung (PSA) & komplexer Schutz (w/m/d) merken
Referent – Produktqualität Persönliche Schutzausrüstung (PSA) & komplexer Schutz (w/m/d)

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | 50667 Köln

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Schneider*in, Bekleidungstechniker*in, Bekleidungstechnischen Assistent*in, ein abgeschlossenes Studium in der Bekleidung, oder eine vergleichbare Qualifikation.
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) merken
Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

pitstop.de GmbH | 51373 Delmenhorst, Jena-Isserstedt, Eisenach, Gotha, Aschersleben, Trier, Karlsruhe, Köln

Familienunternehmens; ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld; eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge; attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten; regelmäßige Fortbildungen; Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Schnittstellenkoordination für Verpackungsprojekte mit Englischkompetenz merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Schnittstellenkoordination für Verpackungsprojekte mit Englischkompetenz

OPTIMEX Services GmbH | 50667 Köln

Fachliche Anforderungen: Ausbildung zum Fremdsprachenassistenten (m/w/d) / Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) / Büro- oder Werbekaufmann (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss (m/w/d), auch Studienabbrecher (m/w
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzthelfer / Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik für Sportorthopädie und Arthroskopie, in Teilzeit (max. 30 h) merken
Arzthelfer / Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik für Sportorthopädie und Arthroskopie, in Teilzeit (max. 30 h)

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Arzthelfer / Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik für Sportorthopädie und Arthroskopie, in Teilzeit (max. 30 h): Köln Teilzeit Unbefristet: Bei uns erwartet Sie ein lebendiges Umfeld mit engagierten
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) merken
Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d)

GLOBAL SERVICE GmbH | 50667 Köln

Erste Berufserfahrung im Assistenzumfeld, dem Back-Office, Front-Office oder vergleichbarer Funktion; Erfahrung im Dienstleistungssegment (z.B.
Festanstellung Vollzeit | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Assistent Büro in Leverkusen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen? Dann dürfte es für Sie sehr attraktiv sein zu wissen, dass diese Position zu großen Teilen im Home Office ausgeübt werden kann. Fast ausschließlich in Büros tätig zu sein, ermöglicht eine problemlose Arbeitsumgebung sowohl zu Hause als auch in Online-Meetings. Es gibt kaum andere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Ausschreibung genau durchlesen und bei Interesse rechtzeitig beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. So können Sie bestens vorbereitet in einen neuen Job starten.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar bis zu 49.000 € pro Jahr verdienen. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unseren Jobangeboten unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke in Leverkusen deinen Traumjob als Assistent Büro (m/w/d)! Gewinne Einblicke in die Buchführung und unterstütze das mittlere Management mit Daten und Unterlagen in einem spannenden Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In der spannenden Stadt Leverkusen eröffnet sich die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) durchzustarten. Wenn Sie das Planen des Personalbedarfs und -einsatzes nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten beherrschen, haben Sie einen klaren Vorteil. Leverkusen bietet zahlreiche Jobangebote für Assistenten Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um sich in Ihrer Bewerbung hervorzuheben und erhöhen Sie damit Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie in Leverkusen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) und möchten Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern? Dann sollten Sie über ein umfangreiches Know-how in Kundenberatung, Buchführung und Büroorganisation verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation möglich, welche eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Beispiel eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Ob in der Holz- und Möbelbranche oder im Management, Beratung, Recht und Steuern - hier erwarten Sie vielfältige Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mit abgeschlossener Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber heraus. Neben einem aussagekräftigem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, ist es wichtig Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme professionell handhaben zu können. Ihre Sorgfalt in der Terminkoordination, Postbearbeitung und Organisation von Geschäftsreisen sowie die Arbeit in Büroräumen sind weitere wichtige Aspekte Ihrer Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um sich erfolgreich zu präsentieren und in den Suchergebnissen ganz vorne zu landen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Stellenangebote als Empfangskraft und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um passende Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.