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Assistent Büro Leverkusen Jobs und Stellenangebote

94 Assistent Büro Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Leverkusen
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Assistent*in der Geschäftsführung/ Bürokraft / Sekretär*in (m/w/d) merken
Assistent*in der Geschäftsführung/ Bürokraft / Sekretär*in (m/w/d)

Pedace Invest & Finanzcenter GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Als unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler seit 1982 sind wir Ihr vertrauensvoller Partner für optimale finanzielle Lösungen. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, das Versicherungen, Finanzierungen, Altersvorsorge und individuelle Geldanlagen umfasst. Unser familiäres Team mit weniger als fünf Mitarbeitern setzt auf beste Kunden- und Mitarbeiterbindung. Mit dem Motto "einmal Pedace, immer Pedace" garantieren wir Verlässlichkeit und persönliche Betreuung. Unser Fokus liegt auf einem offenen und ehrlichen Umgang, untermalt von soliden Organisationsfähigkeiten. Vertrauen Sie uns, um Ihre Finanzen effizient zu managen und Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft (m/w/d) / Büroassistent (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle, Abteilung ServiceCenter merken
Bürokraft (m/w/d) / Büroassistent (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle, Abteilung ServiceCenter

VdS Schadenverhütung GmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d) oder Büroassistent (m/w/d) für unsere Technische Prüfstelle in Köln, ab 01.04.2025 in Teilzeit (19 h/Woche). Zu Ihren Aufgaben zählen das Meeting-Management, die digitale Dokumentenverwaltung und die allgemeine Büroorganisation. Ideale Kandidaten besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, sind MS-Office-versiert und haben einen ausgeprägten Sinn für Ordnung. Flexibilität und Eigeninitiative sind ebenso wichtig wie Zuverlässigkeit. Wir bieten eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten für eine hervorragende Work-Life-Balance. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und eine umfassende Einarbeitung für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung! +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Büromanagement /Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in der Immobilienbranche – Bürokauffrau/mann, Assistenz der Geschäftsleitung merken
Kauffrau für Büromanagement /Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in der Immobilienbranche – Bürokauffrau/mann, Assistenz der Geschäftsleitung

BMC Real Estate GmbH | 50667 Köln

Sie suchen eine herausfordernde Position als Kauffrau/mann für Büromanagement oder Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)? Wir bieten Ihnen Teilzeit- oder Vollzeitstellen mit flexiblen Arbeitszeiten von 32 bis 40 Stunden pro Woche. Kommunikative und selbstorganisierte Talente sind bei uns willkommen, egal ob mit Branchen-Knowhow oder als cleverer Quereinsteiger. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Terminen, die Reiseplanung sowie allgemeine Büro- und Hausverwaltungsaufgaben. Zudem verantworten Sie den monatlichen Rechnungslauf und die Reisekostenabrechnung in enger Zusammenarbeit mit Kollegen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d)

ALDI SÜD | Langenfeld (Rheinland)

Entdecken Sie die Stelle als Assistenz im Büromanagement (m/w/d) bei ALDI SÜD in Langenfeld. In dieser spannenden Position unterstützen Sie unser Verwaltungsteam mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 37,5 Stunden. Wir bieten Ihnen einen befristeten Vertrag mit flexiblem Eintrittsdatum nach Vereinbarung. ALDI SÜD zählt zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und ist bekannt für Qualität und besten Preisen. Unser Ziel ist es, für alle ein gutes Leben zu ermöglichen, und das motiviert uns täglich. Werden Sie Teil eines verantwortungsvollen Arbeitgebers und gestalten Sie Ihre Karriere bei ALDI SÜD! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner-/Teamassistenz - Büromanagement merken
Partner-/Teamassistenz - Büromanagement

JP Eickhoff & Stoppel Rechtsanwälte - Partnerschaftsgesellschaft mbB | 50667 Köln

Die Position der Partner-/Teamassistenz im Büromanagement (m/w/d) bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie unterstützen Anwälte bei organisatorischen und administrativen Belangen sowie rechtlichen Fragen. Zu Ihren Aufgaben gehören Empfangs-, Sekretariats- und Bürotätigkeiten, einschließlich der Bearbeitung von Korrespondenz mit MS Office. Sie führen Mandatsakten und überwachen Fristen sowie Wiedervorlagen. Kaufmännische Aufgaben, wie die Erstellung von Reisekostenabrechnungen und die Buchhaltungsvorbereitung, runden Ihr Profil ab. In dieser Funktion sind Sie die zentrale Kontaktperson für externe Dienstleister und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Büro. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inspektoren, Bauwerksprüfer, Brückenprüfer (m/w/d) merken
Inspektoren, Bauwerksprüfer, Brückenprüfer (m/w/d)

Ingenieurbüro Grobecker GmbH | 51373 Leverkusen

Wir suchen ab sofort Inspektoren, Bauwerksprüfer und Brückenprüfer (m/w/d) für Projekte im Raum Köln/Bonn und im westlichen Ruhrgebiet. Ihre Aufgaben umfassen die Bauwerksprüfung nach DIN 1076 sowie die Inspektion gemäß VDI 6200. Sie sind verantwortlich für die systematische Erfassung von Mängeln und Schäden und unterstützen bei der Dokumentation und Terminplanung. Darüber hinaus erstellen Sie Kostenschätzungen zur Mängelbeseitigung und koordinieren Instandhaltungsmaßnahmen. Bei Eignung können Sie zudem Führungsverantwortung für Projektteams übernehmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das innovative Lösungen im Baubereich bietet. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Jahresabschlusserstellung merken
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Jahresabschlusserstellung

JH Nachfolgeplanung GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | 50667 Köln

Als Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt übernimmst du die Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Finanzbuchhaltung, inklusive monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen. Du bist verantwortlich für die Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen sowie die Prüfung von Steuerbescheiden. Darüber hinaus bereitest du Rechtsbehelfverfahren vor und führst die Korrespondenz mit Mandanten und Behörden. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein entsprechendes Studium ist Voraussetzung für diese Position. Idealerweise bringst du praktische Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und Steuerrecht mit. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Notare Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) in Köln Junkersdorf! In dieser vielseitigen Rolle sind Sie der erste Kontaktpunkt für unsere Klienten, sowohl am Empfang als auch telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Vereinbarung von Terminen, die Entgegennahme von Anfragen sowie die Erstellung von Rechnungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen Erfahrungen im Sekretariat mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen Organisationsgeschick mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Wert auf Service und Effizienz legt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Management Diagnostik (m/w/d) - NEU! merken
Projektassistenz Management Diagnostik (m/w/d) - NEU!

ifp | Executive Search. Management Diagnostik. | 50667 Köln

Suchst du eine neue Herausforderung als Projektassistenz im Bereich Management Diagnostik? Wir suchen engagierte, kundenorientierte Talente mit ausgezeichnetem Organisationstalent. Ideale Bewerber:innen haben eine abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrungen in der Assistenz. Neben digitalen Fähigkeiten und sehr guten MS Office-Kenntnissen ist auch ein hohes Maß an Serviceorientierung gefragt. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und schätzt den Kontakt zu unseren Kunden. Werde Teil unseres Teams und gestalte wertschätzende Kundenbeziehungen mit einem hohen Qualitätsanspruch! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

ifp | Executive Search. Management Diagnostik. | 50667 Köln

Suchst du eine spannende Herausforderung im Bereich Projektassistenz? Werde Teil unseres Teams und bringe dein Organisationstalent sowie deine Leidenschaft fürs Planen ein. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem deine selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise geschätzt wird. Mit guten Kenntnissen in MS Office und einem sicheren Auftreten bist du bei uns genau richtig. Ob mit abgeschlossener Ausbildung oder als motivierter Quereinsteiger – wir unterstützen dich bei deinem Einstieg. Profitiere von unserem durchdachten Onboarding und regelmäßigen Weiterbildungen, um deine Fähigkeiten auszubauen. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Assistent Büro in Leverkusen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen? Dann dürfte es für Sie sehr attraktiv sein zu wissen, dass diese Position zu großen Teilen im Home Office ausgeübt werden kann. Fast ausschließlich in Büros tätig zu sein, ermöglicht eine problemlose Arbeitsumgebung sowohl zu Hause als auch in Online-Meetings. Es gibt kaum andere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Ausschreibung genau durchlesen und bei Interesse rechtzeitig beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. So können Sie bestens vorbereitet in einen neuen Job starten.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar bis zu 49.000 € pro Jahr verdienen. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unseren Jobangeboten unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke in Leverkusen deinen Traumjob als Assistent Büro (m/w/d)! Gewinne Einblicke in die Buchführung und unterstütze das mittlere Management mit Daten und Unterlagen in einem spannenden Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In der spannenden Stadt Leverkusen eröffnet sich die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) durchzustarten. Wenn Sie das Planen des Personalbedarfs und -einsatzes nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten beherrschen, haben Sie einen klaren Vorteil. Leverkusen bietet zahlreiche Jobangebote für Assistenten Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um sich in Ihrer Bewerbung hervorzuheben und erhöhen Sie damit Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie in Leverkusen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) und möchten Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern? Dann sollten Sie über ein umfangreiches Know-how in Kundenberatung, Buchführung und Büroorganisation verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation möglich, welche eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Beispiel eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Ob in der Holz- und Möbelbranche oder im Management, Beratung, Recht und Steuern - hier erwarten Sie vielfältige Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mit abgeschlossener Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber heraus. Neben einem aussagekräftigem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, ist es wichtig Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme professionell handhaben zu können. Ihre Sorgfalt in der Terminkoordination, Postbearbeitung und Organisation von Geschäftsreisen sowie die Arbeit in Büroräumen sind weitere wichtige Aspekte Ihrer Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um sich erfolgreich zu präsentieren und in den Suchergebnissen ganz vorne zu landen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Stellenangebote als Empfangskraft und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um passende Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.