25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

44 Assistent Büro Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz Property Management / Finance / Bürokaufmann/frau / Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32h) merken
Assistenz Property Management / Finance / Bürokaufmann/frau / Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32h)

Fininvest Verwaltungs GmbH | 69117 Heidelberg

Unser Büro in Heidelberg sucht eine engagierte kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden/Woche). Als kommunikative Persönlichkeit erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Umfeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung und Digitalisierung von Post, Aktenführung sowie die Verwaltung von Dokumenten. Zudem unterstützen Sie die Erstellung von Mietverträgen und die Rechnungsstellung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Kollegen und externen Partnern zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem krisenfesten Unternehmen willkommen zu heißen! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Die WIRTGEN GROUP, ansässig bei der JOSEPH VÖGELE AG in Ludwigshafen, sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d) für den Bereich "Digitalization and Production Systems". In dieser Rolle unterstützen Sie aktiv die Führungskraft beim Ausbau des Geschäftsbereichs und koordinieren wichtige Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören umfassende Recherchen, Datenanalysen und das Portfoliomanagement. Sie sind verantwortlich für die Erfassung von Geschäftsvorgängen und die Kommunikation mit Behörden sowie Banken. Zudem überwachen Sie die Plankostenrechnung, die Budget- und Ergebnisplanung und analysieren budgetierte Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d)

SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 68159 Mannheim

Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei in Mannheim und suchen einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Unsere Kernkompetenz liegt in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir betreuen kleine bis mittelständische Unternehmen sowie Selbstständige in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch die Beratung in komplexen steuerlichen Sachverhalten aus. Hierbei bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld und unterstützen unser Team nachhaltig. Werde Teil unserer dynamischen Kanzlei und profitiere von einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld in bester Lage! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/-in WEG Verwaltung m/w/d merken
Assistent/-in WEG Verwaltung m/w/d

ProMaG Hausverwaltung e.K. | 69117 Heidelberg

Verstärken Sie unser Team als Assistent/-in in der WEG-Verwaltung m/w/d in Heidelberg! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Verwalter bei täglichen Aufgaben sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen. Zudem koordinieren Sie Reparaturen und Wartungen, einschließlich Legionellenprüfungen, mit Handwerksbetrieben und Hausmeisterdiensten. Ideale Kandidaten haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung im Facility-Management oder relevante Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung. Eine strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in der Immobilienverwaltung! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 68519 Viernheim

Ein Duales Studium im Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) mit Schwerpunkt Betriebsprüfdienst bietet eine spannende Karrierechance. Diese Ausbildung ist entscheidend, um die Beiträge zur Sozialversicherung zu überwachen. Als Betriebsprüfer*in entscheidest du über Nachforderungen und Guthaben von Sozialversicherungsbeiträgen. Du profitierst von flexiblen Arbeitsbedingungen, einschließlich Home Office und regelmäßigen Teamtreffen. Die Deutsche Rentenversicherung Bund sucht jedes Jahr talentierte Studierende für insgesamt 50 duale Studienplätze. Sichere dir jetzt deinen Platz und trage zur Solidargemeinschaft in Deutschland bei, während du gleichzeitig wertvolle berufliche Erfahrungen sammelst. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m/w/d) der International Max Planck Research School (IMPRS) merken
Assistent*in (m/w/d) der International Max Planck Research School (IMPRS)

Max-Planck-Institut für Astronomie | 69117 Heidelberg

Die International Max Planck Research School (IMPRS) sucht eine engagierte Assistenzkraft (m/w/d) in Teilzeit (28 Wochenstunden) zur Unterstützung des Koordinators. Diese befristete Position umfasst wichtige organisatorische und administrative Aufgaben bis zum 30.06.2026. Zu den Hauptaufgaben gehört die Unterstützung bei der Terminplanung und der Begleitung von Bewerbungsverfahren. Außerdem bieten Sie internationalen Studierenden Hilfe bei Ankunft und Aufenthalt in Heidelberg. Die Buchung von Unterkünften sowie die Vorbereitung von Reisekostenabrechnungen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Zudem assistieren Sie bei der Organisation und Durchführung von Workshops, einschließlich der Summer School. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Logistik & Zentralbereiche (m/w/d) - NEU! merken
Sekretariat Logistik & Zentralbereiche (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 69117 Heidelberg

In der Ressortentwicklung Logistik & Zentralbereiche bist du das Rückgrat unseres Teams. Du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben, die für einen reibungslosen Ablauf unerlässlich sind. Dazu gehören Sekretariatstätigkeiten, Büroorganisation und die effiziente Planung von Terminen sowie Dienstreisen. Du bereitest Besprechungen und Seminare vor und pflegst Daten, um Präsentationen zu erstellen. Anforderungen sind eine Ausbildung im Büromanagement sowie Erfahrung als Assistent/in oder Sekretär/in. Bringe Organisationstalent und MS Office-Kenntnisse mit, um deinen Einstieg bei uns sinnvoll zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aushilfe im Center Management Rhein-Galerie Ludwigshafen (m/w/d) merken
Aushilfe im Center Management Rhein-Galerie Ludwigshafen (m/w/d)

ECE | Ludwigshafen

Mit 3.200 Mitarbeitenden in 12 Ländern betreut ECE Marketplaces Immobilien im Wert von 31 Milliarden Euro und betreibt über 200 Shopping-Center, die führend in Europa sind. Dank über 55 Jahren Erfahrung entwickeln wir die Center kontinuierlich weiter, um neue Einkaufserlebnisse zu schaffen. Hier bekommst Du die Chance, Deine Ideen zu entfalten. Als Assistent (m/w/d) im Center Management unterstützt Du bei administrativen Aufgaben, bearbeitest Anrufe und E-Mails, pflegst Daten und empfängst Gäste und Kunden. Sei Teil eines inspirierenden Teams und gestalte die Zukunft des Shopping-Bereichs mit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister mit Funktion des Filialleiters (m/w/d) gesucht merken
Meister mit Funktion des Filialleiters (m/w/d) gesucht

pitstop.de GmbH | 67059 Gronau, Chemnitz, Aschersleben, Heidelberg, Stockelsdorf, Berlin, Oranienburg, Wetzlar

Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen und wünschen sich eine neue Herausforderung? Idealerweise bringen Sie erste Führungserfahrung mit. In Ihrem neuen Job möchten Sie ein 3-köpfiges Team aufbauen und leiten, während Sie Ihre Leidenschaft für Autos ausleben. Kunden schätzen nicht nur Ihre Fachkompetenz, sondern auch Ihre kommunikative Art. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima und eine umfassende Einarbeitung. Zudem bieten wir attraktive Konditionen und regelmäßige Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

RTG Revisions- und Treuhand GmbH Dr. Böhmer und Partner WPG StBG | Ludwigshafen

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die unsere Ablauforganisation unterstützt und die Digitalisierungsprozesse aktiv begleitet. Zu Ihren Aufgaben gehören die digitale Büroorganisation, Terminkoordination und Korrespondenz. Ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung ist Voraussetzung, ebenso wie erste Berufserfahrung. Sie sollten IT-affin und organisationsstark sein, um Herausforderungen selbständig und genau zu meistern. Teamfähigkeit und ein respektvoller Umgang sind uns wichtig, denn wir pflegen flache Hierarchien. Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Assistent Büro in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie wissen, dass die meisten Ihrer Aufgaben problemlos im Home Office erledigt werden können. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten, ist es einfach, diese Tätigkeiten ins Home Office zu verlagern oder online Meetingtools zu nutzen. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails gründlich zu prüfen und Ihren potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung nach weiteren Informationen zu fragen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in mit Schwerpunkt Büro/Sekretariat verfügen. Mit dieser Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.284 € bis 3.608 € zu verdienen. Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen Ihnen einen jährlichen Verdienst von bis zu 47.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie sich als Kaufmännische Fachkraft fortbilden. Für weitere Informationen zu verschiedenen Berufen und Unterstützung bei Ihrer Karrierewahl besuchen Sie bitte den Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Assistieren Sie und bewältigen Sie spannende Aufgaben als Assistent Büro (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Ludwigshafen am Rhein. Täglich verfassen Sie nicht nur Routinebriefe und Protokolle, sondern unterstützen auch bei der Buchführung. Seien Sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Verwaltung von Geschäftsunterlagen. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig offene Stellen für Büroassistenten (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre Fachkenntnisse betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern für diesen Job abheben. Zeigen Sie Ihr Potenzial und bringen Sie Ihr Organisationstalent in einem dynamischen Umfeld zum Einsatz. Weitere spannende Karrieremöglichkeiten erwarten Sie in unserem Unternehmen. Seien Sie bereit, Ihr Know-how unter Beweis zu stellen und zum Erfolg beizutragen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie Erfahrungen in Vertrieb und Kundenbetreuung mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft oder Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation kann Ihnen dabei helfen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist ebenfalls von Vorteil. Für eine Karriere auf der nächsten Stufe empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet weitere berufliche Möglichkeiten. Investieren Sie in Ihre Zukunft und nutzen Sie diese Weiterbildungen und Studiengänge, um erfolgreich voranzukommen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Eröffnen Sie sich als engagierter Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer, Bau und Architektur.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Skills verfügen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von Vorteil, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört es, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme anzuwenden. Eine selbstständige Arbeitsweise ist hierbei ebenso wichtig wie die Fähigkeit, eigenständig Geschäftsreisen zu planen und zu organisieren. Die Arbeit erfolgt sowohl in Büroräumen als auch im Homeoffice. Durch diese Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Job als Assistent Büro in Ludwigshafen am Rhein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Erkunden Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie die perfekte Stellenanzeige als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin und nutzen Sie unsere Jobsuche zur Berufswahl.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.