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Assistent Büro Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

98 Assistent Büro Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mönchengladbach
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Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Synology GmbH | 40213 Düsseldorf

Synology GmbH ist der Marktführer für innovative NAS-Server, Router und Videoüberwachungslösungen. Seit 2011 begeistert das Unternehmen weltweit Millionen von Kunden mit vielseitigen IT-Lösungen. In einer dynamischen Umgebung in Düsseldorf arbeiten 14 Nationalitäten zusammen und schaffen ein internationales Team. Starte deine Karriere in der IT-Branche und werde Teil dieses einzigartigen Unternehmens. Du bringst starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten mit? Wenn du zudem ein Teamplayer mit Engagement, Professionalität und einem Auge fürs Detail bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bei uns willkommen zu heißen! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistentin (m/w/d) merken
Teamassistentin (m/w/d)

Line Up Handels GmbH | 41061 Mönchengladbach

Zur Verstärkung unseres Teams in Mönchengladbach suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d). In dieser unbefristeten Anstellung unterstützen Sie alle administrativen und organisatorischen Belange. Sie organisieren Termine, Besprechungen und führen Protokolle, während Sie auch Berichte und Präsentationen erstellen. Ihre Aufgaben umfassen die rechtzeitige Bestellung von Büromaterial und die Assistenz im Back-Office bei Projekten. Wir erwarten Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz für das Minto (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz für das Minto (m/w/d)

Unibail-Rodamco-Westfield | 41061 Mönchengladbach

Die H2K Security Services GmbH sucht eine engagierte kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement im Minto. Als modernes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen bieten wir hochwertige Sicherheits- und Servicedienstleistungen für Einkaufszentren und Großimmobilien. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Center- und Marketing-Managements sowie die Durchführung von Events und Marketingmaßnahmen. Zudem sind Sie für die Büroadministration verantwortlich und kümmern sich um die Budgetverwaltung. Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für Mieter und andere Stakeholder. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams! +
Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Support Partner DACH (m/w/d) merken
Business Support Partner DACH (m/w/d)

Boston Scientific Medizintechnik GmbH | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere bei Boston Scientific in Düsseldorf als Business Support Partner DACH (m/w/d). In dieser befristeten Position bis April 2026 unterstützt du unser Sales- und Marketingteam administrativ. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation von Veranstaltungen wie Trainings und Kongressen sowie das Vertragsmanagement. Des Weiteren koordinierst du Marketingaktivitäten und arbeitest eng mit internen sowie externen Partnern zusammen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie sowie relevante Berufserfahrung. Nutze jetzt die Chance, Teil eines innovativen Unternehmens im Gesundheitswesen zu werden! +
Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellten / Assistent der Referenten (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellten / Assistent der Referenten (m/w/d)

Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande NRW | 40213 Düsseldorf

Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) übernehmen Sie die Organisation des Sekretariats und die Korrespondenz mit Gerichten sowie Partnern. Ihre Aufgaben umfassen ebenfalls die Planung und Verwaltung von Terminen, die Dokumentation sowie die Erstellung von Berichten und Protokollen. Sie nutzen ein Content-Management-System (CMS) zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben und gestalten Präsentationen sowie Vorlagen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich ist Voraussetzung. Berufserfahrung in relevanten Tätigkeitsfeldern ist von Vorteil. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie maßgeblich unsere administrative Effizienz! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter / Assistent der Referenten (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellter / Assistent der Referenten (m/w/d)

Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande NRW | 40213 Düsseldorf

Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die effiziente Organisation des Sekretariats. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Korrespondenz mit Mitgliedern, Gerichten und externen Partnern. Sie planen und verwalten sowohl interne als auch externe Termine und pflegen umfassende Dokumentationen. Zudem erstellen Sie Berichte, Protokolle und Diktate, während Sie Aufgaben über das CMS bearbeiten. Ihre Qualifikation als ausgebildete/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Bürokauffrau/mann sowie idealerweise relevante Berufserfahrung sind wichtige Voraussetzungen. Bei uns haben Sie die Chance, Sonderprojekte zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Psychiatrie für private Fachklinik in Düsseldorf (m/w/d) merken
Oberarzt Psychiatrie für private Fachklinik in Düsseldorf (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Oberarzt (m/w/d) für eine private Fachklinik in Düsseldorf. Die neu erbaute Klinik bietet umfassende Hilfe bei psychischen Erkrankungen in einem offenen Therapiesetting. Modern ausgestattete Patientenzimmer und technische Einrichtungen garantieren optimale Behandlungsbedingungen. Nutzen Sie flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Ihrer Lebenssituation anpassen. Unsere Klinik legt Wert auf individuelle Patientenbetreuung und bietet reichlich Zeit für deren Genesungsprozess. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre berufliche Fort- und Weiterbildung durch interne Schulungen sowie externe Möglichkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 40213 Düsseldorf

Das duale Studium Bachelor of Laws im Sozialversicherungsrecht (LL.B.) mit Schwerpunkt Betriebsprüfdienst bietet dir eine einzigartige Karrierechance. Als Betriebsprüfer*in sorgst du dafür, dass alle Betriebe ihre Sozialversicherungsbeiträge korrekt melden. Dies ist entscheidend für die Solidargemeinschaft, da ohne Beiträge keine Rente, Reha oder Krankenversicherung erhältlich ist. Die Deutsche Rentenversicherung Bund stellt jährlich 50 duale Studienplätze zur Verfügung. Du arbeitest flexibel im Home Office, bei Kund*innen und nimmst regelmäßig an Teamtreffen teil. Nutze die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur sozialen Sicherheit in Deutschland zu leisten! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 41061 Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, Neu-Isenburg, Rendsburg, Schwerin

Starte deine Karriere als Steuerberatungsassistent*in in unserem dynamischen Team! Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung, damit du dich zum Steuerberater*in oder Spezialist*in weiterentwickeln kannst. Zu deinen Aufgaben gehören die Prüfung von Steuerbescheiden, die Erstellung von Jahresabschlüssen und die Anfertigung von Steuererklärungen. Du unterstützt unsere Mandanten*innen mit fundierten steuerlichen Auskünften und bist eng in die laufende Buchhaltung eingebunden. Ideale Voraussetzungen sind ein Studium mit Schwerpunkt Steuern oder Finanzwirtschaft sowie erste Erfahrung in der Steuerabteilung. Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft aktiv mit uns! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Logistik & Zentralbereiche (m/w/d) - NEU! merken
Sekretariat Logistik & Zentralbereiche (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 40213 Düsseldorf

In der Ressortentwicklung Logistik & Zentralbereiche unterstützen Sie unser Team durch administrative und organisatorische Tätigkeiten. Ihre Aufgaben umfassen das Sekretariat, die Büroorganisation sowie die effiziente Planung von Terminen und Dienstreisen. Ebenso kümmern Sie sich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und die Erstellung von Präsentationen. Wir suchen Bewerber mit einer Ausbildung zur Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Ideale Kandidaten verfügen über Erfahrung als Assistent/in sowie über gute MS Office-Kenntnisse. Wir bieten Ihnen einen lohnenden Einstieg in ein dynamisches Team, wo Ihr Beitrag wertgeschätzt wird. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Assistent Büro in Mönchengladbach

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online durchführbar. Keine hinderlichen Aufgaben für das Arbeiten von zu Hause aus. Lesen Sie die Stellenausschreibung und fragen Sie bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nach.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach als Assistent Büro (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.519 € und 3.866 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin. Sie können hierbei auch auf unsere Datenbank zugreifen, um Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erleben Sie eine spannende Büroassistenzstelle (m/w/d) in Mönchengladbach voller abwechslungsreicher Aufgaben. Neben dem achtsamen Umgang mit Formvorschriften und Gestaltungspraktiken erwartet Sie auch das Bearbeiten von Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Verfassen Sie Vermerke und Protokolle als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie Ihre Chancen, indem Sie Ihren Arbeitsplatz genau kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Attraktive Stellenangebote erwarten Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Stammdatenpflege von Vorteil. Es besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft zu absolvieren, die Ihnen weitere Qualifikationen verleiht. Eine alternative Weiterbildungsoption wäre der Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen müssten. Wenn Sie eine Karriere in Büro und Projektmanagement anstreben, legen wir Ihnen eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ans Herz. Eine weitere Option sind berufliche Perspektiven, die sich Ihnen durch ein Studium eröffnen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Arbeiten Sie in vielfältigen Branchen wie Transport & Verkehr oder Gesundheit & Soziales. Vielfalt an Arbeitgebern erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um erfolgreich als Assistent Büro in Mönchengladbach zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs ist wichtig. Idealerweise haben Bewerber eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Das Beherrschen von verschiedenen Aufgaben wie dem Umgang mit Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen ist von Vorteil. Flexibilität in der Ausführung verschiedener Tätigkeiten wie Koordination von Terminen, Protokollführung, Personalaktenführung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Kundenkontakt und Bearbeitung von Kundenreklamationen ist ebenfalls wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Ihre Position als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Finden Sie attraktive Jobangebote als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in unserer Suchmaschine. Maximieren Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.