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Assistent Büro Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

194 Assistent Büro Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.) merken
Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management sind Sie der Schlüssel zu exzellentem Kundenservice. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und betreuen Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich in Deutsch und Englisch. Ihre Aufgaben umfassen das Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen und Angeboten mithilfe eines ERP-Systems sowie das professionelle Management von Retouren. Zudem unterstützen Sie das Vertriebsteam bei organisatorischen Aufgaben und der Datenpflege mit Microsoft Excel. Sie erstellen auch Dokumente wie Datenblätter mit Microsoft Word. Ihre Expertise trägt entscheidend zur Effizienz und Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen bei. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau Büromanagement, Bürokaufmann/frau, Wirtschaftsassistent/in, Quereinsteiger/in (m/w/d) merken
Kaufmann/frau Büromanagement, Bürokaufmann/frau, Wirtschaftsassistent/in, Quereinsteiger/in (m/w/d)

Creditreform | 47051 Duisburg

Wir suchen ab sofort eine/n Kaufmann/frau Büromanagement oder Quereinsteiger/in (m/w/d) für eine spannende berufliche Herausforderung. In dieser Position unterstützt du aktiv die Existenzsicherung von Unternehmen, kümmerst dich um die Erfassung eingehender Vorgänge und kommunizierst mit Schuldnern sowie Rechtsanwälten. Du erstellst und überwachst Zahlungsvereinbarungen und erweiterst so dein Aufgabengebiet entsprechend deinen Fähigkeiten. Eine kaufmännische Ausbildung oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r ist von Vorteil, aber kein Muss. Dein Arbeitsplatz bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten. Erlebe die Vielfalt im Mahnwesen und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten / Büroassistenz (20-25 Stunden/Woche) in Teilzeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten / Büroassistenz (20-25 Stunden/Woche) in Teilzeit

Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG | 47051 Duisburg

Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG sucht engagierte Teilzeitkräfte (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten in Duisburg. Mit 2.750 Mitarbeitern setzen wir auf innovative Technologien und zuverlässige Dienstleistungen für eine saubere Umwelt. Jeden Tag verwandeln wir Abfälle in wertvolle Ressourcen und gewährleisten effiziente Abläufe. Unser Beitrag zur Kreislaufwirtschaft, Sanierung und im Havariemanagement ist nachhaltig und zukunftsorientiert. Wir kombinieren Neugier und Mut, um als Familienunternehmen in der vierten Generation neue Wege zu gehen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Büros in Essen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die Erstellung monatlicher Rechnungen und Reports unserer Managed Services Projekte zuständig. Außerdem verwalten Sie Verträge unserer Co-Partner und unterstützen interne Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Projektdaten sowie die Erstellung von informativen Reports und Präsentationen. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner sind Ihre administrativen Fähigkeiten gefragt. Bringen Sie Ihre Ideen ein und helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

Synology GmbH | 40213 Düsseldorf

Synology GmbH ist der Marktführer für innovative NAS-Server, Router und Videoüberwachungslösungen. Seit 2011 begeistert das Unternehmen weltweit Millionen von Kunden mit vielseitigen IT-Lösungen. In einer dynamischen Umgebung in Düsseldorf arbeiten 14 Nationalitäten zusammen und schaffen ein internationales Team. Starte deine Karriere in der IT-Branche und werde Teil dieses einzigartigen Unternehmens. Du bringst starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten mit? Wenn du zudem ein Teamplayer mit Engagement, Professionalität und einem Auge fürs Detail bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bei uns willkommen zu heißen! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Büromanagement für Accounting (w/m/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Büromanagement für Accounting (w/m/d)

E.ON SE | 45127 Essen

Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium plus mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sind gefragt. Wir schätzen Eigeninitiative und exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Sie sollten über eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein souveränes Auftreten verfügen. Internationales Arbeiten erfordert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität und Teamarbeit mit einer motivierenden Hands-on-Mentalität sind wichtig. Darüber hinaus erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP sowie Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Buchhaltung / Buchhaltungsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.) merken
Assistenz für die Buchhaltung / Buchhaltungsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Buchhaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Sie buchen Reisekostenabrechnungen und bearbeiten Adressänderungen von Rechnungen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Ausbildung ist Voraussetzung. Sie bringen erste Berufserfahrung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrungen im Online-Shop Umfeld. Bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) merken
Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d)

Salzgitter AG | Mülheim an der Ruhr

Als Teamassistenz im Supply Chain Management (w/m/d) unterstützen Sie die Abteilungsleitung und Mitarbeitenden in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören Schriftverkehr, die effiziente Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie die Organisation von Reisen. Sie optimieren Arbeitsabläufe, koordinieren Meetings und sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft. Eigenverantwortlich verwalten Sie Bestell- und Personalwesen in SAP und kümmern sich um die Auftragseingabe. Zusätzlich erstellen Sie aussagekräftige Statistiken und Präsentationen für interne und externe Berichte. Als Key-User stehen Sie für die Administration und Pflege von Kollaborationstools wie Share Point und MS Teams zur Verfügung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d) merken
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d)

Märkische Revision GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere bei der Märkischen Revision als (Junior) Prüfungs- oder Steuerassistent! Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung oder Berufseinsteigern, die sich auf Steuern, Prüfung oder beides spezialisieren möchten. Unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitenden bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten an unseren Standorten in Essen-Kettwig, Bochum und Münster. Arbeiten Sie in Voll- oder Teilzeit und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander und herausfordernden Mandaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Für die Position des Assistenten Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bieten sich hervorragende Möglichkeiten für das Arbeiten im Home Office. Die meiste Zeit würden Sie in Büros tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting oder im Home Office möglich ist. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Stelle!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr nach einer Beschäftigung? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei äußerst nützlich. Mit Ihrer geeigneten Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.412 € bis 3.749 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich zusätzlich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin, können Sie auf weitere Gehaltssteigerungen hoffen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Unterstützen Sie uns als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie Kundenberatung, Beschwerdemanagement und Mitarbeit bei Import- und Exportaufträgen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Stellenangebote für Assistenten im Büro (m/w/d). Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört das Abfassen von Vermerken und Protokollen. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu maximieren, ist es wichtig, Ihre Expertise, Sachkunde und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie über das nötige Know-how verfügen und stechen Sie mit Ihrer Bewerbung aus der Masse hervor. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann benötigen Sie fachliches Wissen und Können in Versand, Buchführung und Buchhaltung. Eine Weiterbildung als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement qualifiziert Sie dafür. Eine kaufmännische Weiterbildung ist Voraussetzung. Alternativ können Sie sich als Fachwirt in der Fachrichtung Wirtschaft weiterbilden. Dafür absolvieren Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgaben und Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet weitere Berufs- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Ob in Verbänden, Organisationen, Finanzdienstleistungen oder Immobilien – hier wartet Ihre Chance auf einen vielseitigen Job.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu gestalten, sind ein einwandfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Erfolgschancen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme beherrschen. Zu den weiteren Anforderungen gehört Kunden- und Serviceorientierung, etwa das professionelle Reagieren auf Kundenbeschwerden und Reklamationen sowie die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie beispielsweise Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Suchen Sie nach zusätzlichen beruflichen Möglichkeiten als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr? Dann könnte die Stelle als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft die perfekte berufliche Alternative für Sie sein. In unserer Berufeliste können Sie gezielt nach Stellenanzeigen für diesen Beruf suchen und somit die richtigen Optionen finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre berufliche Zukunft aktiv zu gestalten und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Lassen Sie sich von den spannenden Möglichkeiten als kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft inspirieren und starten Sie durch.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.