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Assistent Büro Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

133 Assistent Büro Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr
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Büroassistentin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht

Preusse Personalleasing Inh. Dipl.-Kfm. Sascha Preusse | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine engagierte Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Mülheim an der Ruhr. Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Zudem übernehmen Sie die Terminvereinbarungen und kommunizieren regelmäßig mit unseren Kunden. Darüber hinaus erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, wobei Sie besonderen Wert auf deren Korrektheit legen. Sie bearbeiten auch Ausschreibungen und klären Kundenanliegen, um bestmögliche Lösungen zu finden. Bieten Sie Ihre Unterstützung, um unsere Kunden optimal zu betreuen und die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu fördern. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Unsere Apotheke in Mülheim-Styrum sucht eine persönliche Assistentin für 20 Stunden pro Woche. Sie bringen Organisationstalent und Freude an klassischer Büroarbeit mit? Dann könnten Sie die perfekte Unterstützung für unseren Chef sein! Wichtig sind eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Office-Programmen. Zu Ihren Aufgaben zählen der Aufbau einer neuen Bürostruktur, das Bearbeiten von Post und Mails sowie die vorbereitende Buchhaltung. Freuen Sie sich auf ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in der Geschäftsführung/ Bürokraft / Sekretär*in (m/w/d) merken
Assistent*in der Geschäftsführung/ Bürokraft / Sekretär*in (m/w/d)

Pedace Invest & Finanzcenter GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Als unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler seit 1982 sind wir Ihr vertrauensvoller Partner für optimale finanzielle Lösungen. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, das Versicherungen, Finanzierungen, Altersvorsorge und individuelle Geldanlagen umfasst. Unser familiäres Team mit weniger als fünf Mitarbeitern setzt auf beste Kunden- und Mitarbeiterbindung. Mit dem Motto "einmal Pedace, immer Pedace" garantieren wir Verlässlichkeit und persönliche Betreuung. Unser Fokus liegt auf einem offenen und ehrlichen Umgang, untermalt von soliden Organisationsfähigkeiten. Vertrauen Sie uns, um Ihre Finanzen effizient zu managen und Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Büromanager Digitalisierung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
Teamassistenz / Büromanager Digitalisierung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

KEVOX | 44787 Bochum

Starte deine Karriere bei KEVOX als Teamassistenz/Büromanagement Digitalisierung (m/w/d) in Bochum! Wir bieten dir eine vielseitige Rolle in Vollzeit (38 h/Woche) oder Teilzeit (30 h/Woche). Als Unterstützung der Geschäftsführung übernimmst du organisatorische und administrative Aufgaben, die dich in spannende Projekte einbinden. Du bist das Rückgrat unseres Office Managements: von der Ablage über die Telefonannahme bis zur Verwaltung der Barkasse. Deine Mithilfe sorgt dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres wachsenden Unternehmens! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

fibra-KOM GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Werde Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Gelsenkirchen und unterstütze unser Team in vielen wichtigen Aufgaben. Zu deinen Aufgaben gehören die Verwaltung von Schlüsseln und Fahrzeugen, die Organisation von Büromaterial sowie die Annahme von Telefonanrufen. Du koordinierst Urlaubsanträge und Bewerbungen, organisierst Termine und bereitest Korrespondenzen vor. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Büroassistenz, idealerweise im Baugewerbe. Außerdem solltest du sicher im Umgang mit EDV und MS-Office sein. Genieße hohe Eigenverantwortung und bringe dich aktiv in unser Team ein! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 45403 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Unser Team unterstützt dich intensiv auf dem Weg zur Position als Steuerberater*in oder Führungskraft. Du kümmerst dich um die Überprüfung von Steuerbescheiden, das Erstellen von Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und Steuererklärungen. Zudem erteilst du steuerliche Auskünfte und unterstützt unsere Steuerberater*innen direkt. Neben deiner Tätigkeit in der Buchhaltung bereitest du auch Betriebsprüfungen vor. Du hast ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerberatung gesammelt. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d)

Schreurs, Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | 47803 Krefeld

Starte Deine Karriere als Steuerberater oder Steuerassistent (m/w/d) in unserer modernen Kanzlei in Krefeld! Hier erwarten Dich fachliche Exzellenz und ein wertschätzendes Miteinander. Werde Teil eines dynamischen Teams, das 25 engagierte Kolleg*innen umfasst und Vielfalt schätzt. Du hast die Möglichkeit, Deine Expertise aktiv einzubringen und den nächsten Schritt in Richtung Partnerschaft zu gehen. Unsere Kanzlei berät mittelständische Unternehmen, Selbstständige sowie internationale Konzerne mit Leidenschaft. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern – bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d) merken
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d)

Märkische Revision GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere bei der Märkischen Revision als (Junior) Prüfungs- oder Steuerassistent! Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung oder Berufseinsteigern, die sich auf Steuern, Prüfung oder beides spezialisieren möchten. Unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitenden bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten an unseren Standorten in Essen-Kettwig, Bochum und Münster. Arbeiten Sie in Voll- oder Teilzeit und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander und herausfordernden Mandaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) merken
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Unser Krankenhaus bietet erstklassige medizinische Versorgung und innovative Diagnostik auf internationalem Niveau. Wir suchen eine/n motivierte/n Medizinische/n Fachangestellte/n (MFA) für unsere Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Diese unbefristete Vollzeitstelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche. Zu Ihren Aufgaben zählen die Patientenannahme, die Verwaltung elektronischer Patientendaten und die Organisation der Abläufe. Sie unterstützen präoperative Untersuchungen und betreuen unsere Patienten sowohl vor Ort als auch telefonisch. Bewerben Sie sich jetzt für eine zentrale Rolle in einem hochqualifizierten Team! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Für die Position des Assistenten Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bieten sich hervorragende Möglichkeiten für das Arbeiten im Home Office. Die meiste Zeit würden Sie in Büros tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting oder im Home Office möglich ist. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Stelle!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr nach einer Beschäftigung? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei äußerst nützlich. Mit Ihrer geeigneten Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.412 € bis 3.749 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich zusätzlich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin, können Sie auf weitere Gehaltssteigerungen hoffen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Unterstützen Sie uns als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie Kundenberatung, Beschwerdemanagement und Mitarbeit bei Import- und Exportaufträgen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Stellenangebote für Assistenten im Büro (m/w/d). Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört das Abfassen von Vermerken und Protokollen. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu maximieren, ist es wichtig, Ihre Expertise, Sachkunde und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie über das nötige Know-how verfügen und stechen Sie mit Ihrer Bewerbung aus der Masse hervor. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann benötigen Sie fachliches Wissen und Können in Versand, Buchführung und Buchhaltung. Eine Weiterbildung als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement qualifiziert Sie dafür. Eine kaufmännische Weiterbildung ist Voraussetzung. Alternativ können Sie sich als Fachwirt in der Fachrichtung Wirtschaft weiterbilden. Dafür absolvieren Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgaben und Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet weitere Berufs- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Ob in Verbänden, Organisationen, Finanzdienstleistungen oder Immobilien – hier wartet Ihre Chance auf einen vielseitigen Job.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu gestalten, sind ein einwandfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Erfolgschancen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme beherrschen. Zu den weiteren Anforderungen gehört Kunden- und Serviceorientierung, etwa das professionelle Reagieren auf Kundenbeschwerden und Reklamationen sowie die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie beispielsweise Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Suchen Sie nach zusätzlichen beruflichen Möglichkeiten als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr? Dann könnte die Stelle als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft die perfekte berufliche Alternative für Sie sein. In unserer Berufeliste können Sie gezielt nach Stellenanzeigen für diesen Beruf suchen und somit die richtigen Optionen finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre berufliche Zukunft aktiv zu gestalten und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Lassen Sie sich von den spannenden Möglichkeiten als kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft inspirieren und starten Sie durch.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.