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Assistent Büro Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

170 Assistent Büro Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Wir sind eine kleine Apotheke in Mülheim-Styrum und suchen für unseren Chef ab sofort eine persönliche Assistentin, für 20 Stunden pro Woche, mit Organisationstalent und Spaß an klassischer Büroarbeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Assistentin Team / Office Managerin (w/m/d) merken
Bürokauffrau als Assistentin Team / Office Managerin (w/m/d)

E.ON Energy Markets GmbH | 45127 Essen

Werde Teil unseres Teams in Essen und bewirb dich online als Office Manager / Assistenz Energy Markets (w/m/d). Hast du den Mut, Fortschritt voranzutreiben und neue Wege zu gehen? Lass uns gemeinsam etwas bewegen und echten Impact schaffen. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Corporate Benefit E.ON Energy Markets GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Kaufmännische Fachkraft Büromanagement als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)

E.ON Stiftung gGmbH | 45127 Essen

Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation wie im Sekretariatsbereich oder einem Bachelor-Abschluss, bildet die Grundlage. Berufserfahrung als Assistenz, bevorzugt in der Geschäftsführung, ist entscheidend. Zu den Schlüsselkompetenzen zählen Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und eine proaktive Lösungsorientierung. Eine schnelle Auffassungsgabe und hervorragendes Organisationstalent unterstützen eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten sind unerlässlich. Zudem sind fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP und weiteren Tools nötig, ergänzt durch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

ELANTAS GmbH | 40213 Düsseldorf

Außerdem fällt in Ihren Tätigkeitsbereich: Administrative Prozesse und Büroorganisation: Optimierung administrativer Abläufe zur Unterstützung des CTO sowie allgemeine Büroaufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts; Kommunikation und abteilungsübergreifende +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) der technischen Leitung merken
Büroassistenz (m/w/d) der technischen Leitung

Evangelisches Klinikum Gelsenkirchen GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Büroassistenz (m/w/d) der technischen Leitung. Unterstützung der technischen Leitung bei der Organisation und Koordination von technischen Projekten und Abläufen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung merken
Büroassistenz (m/w/d) Betriebsverwaltung

EAM GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Kundenbetreuung im Bereich der Betriebsverwaltung; Allgemeine Bürotätigkeiten (Erstellung von Tages- und Monatsabschlüssen sowie von Quittungen, Durchführung der Kassenbuchführung sowie Teilnahme am Telefondienst etc.); Einholung von Nachweisen zur Nachhaltigkeitsverordnung +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Büroassistenz im Bereich Immobilien (m/w/d) merken
Kaufmännische Büroassistenz im Bereich Immobilien (m/w/d)

Steudel Immobilien e.K. | 40213 Düsseldorf

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz, idealerweise im Immobilienbereich; Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Power Point, Outlook); Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen +
Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in (m/w/d) merken
Teamassistent:in (m/w/d)

Soravia Deutschland GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unser Headquarter in der PARKSTADT in Mühlheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n in (m/w/d) Teamassistent:in in Vollzeit: Allgemeine Assistenzagenden (Büroorganisation, Korrespondenz, Telefonmanagement, Terminkoordination, Datenerfassung +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits-und Krankenpfleger/MFA (m/w/d) –bis zu 80% Homeoffice merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Für die Position des Assistenten Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bieten sich hervorragende Möglichkeiten für das Arbeiten im Home Office. Die meiste Zeit würden Sie in Büros tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting oder im Home Office möglich ist. Es gibt keine zusätzlichen Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Stelle!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr nach einer Beschäftigung? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei äußerst nützlich. Mit Ihrer geeigneten Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.412 € bis 3.749 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich zusätzlich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin, können Sie auf weitere Gehaltssteigerungen hoffen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Unterstützen Sie uns als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie Kundenberatung, Beschwerdemanagement und Mitarbeit bei Import- und Exportaufträgen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es zahlreiche Stellenangebote für Assistenten im Büro (m/w/d). Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört das Abfassen von Vermerken und Protokollen. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu maximieren, ist es wichtig, Ihre Expertise, Sachkunde und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie über das nötige Know-how verfügen und stechen Sie mit Ihrer Bewerbung aus der Masse hervor. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr arbeiten? Dann benötigen Sie fachliches Wissen und Können in Versand, Buchführung und Buchhaltung. Eine Weiterbildung als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement qualifiziert Sie dafür. Eine kaufmännische Weiterbildung ist Voraussetzung. Alternativ können Sie sich als Fachwirt in der Fachrichtung Wirtschaft weiterbilden. Dafür absolvieren Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgaben und Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet weitere Berufs- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Ob in Verbänden, Organisationen, Finanzdienstleistungen oder Immobilien – hier wartet Ihre Chance auf einen vielseitigen Job.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu gestalten, sind ein einwandfreies Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Erfolgschancen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme beherrschen. Zu den weiteren Anforderungen gehört Kunden- und Serviceorientierung, etwa das professionelle Reagieren auf Kundenbeschwerden und Reklamationen sowie die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie beispielsweise Geschäftskorrespondenz und Bearbeitung von Kundenaufträgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Suchen Sie nach zusätzlichen beruflichen Möglichkeiten als Assistent Büro in Mülheim an der Ruhr? Dann könnte die Stelle als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft die perfekte berufliche Alternative für Sie sein. In unserer Berufeliste können Sie gezielt nach Stellenanzeigen für diesen Beruf suchen und somit die richtigen Optionen finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre berufliche Zukunft aktiv zu gestalten und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Lassen Sie sich von den spannenden Möglichkeiten als kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft inspirieren und starten Sie durch.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.