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Assistent Büro Mannheim Jobs und Stellenangebote

41 Assistent Büro Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement - Schwerpunkt Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (m/w/d) merken
Assistenz- und Bürokraft im Notariat (m/w/d) merken
Assistenz- und Bürokraft im Notariat (m/w/d)

Notare Dr. Matthias Meyer und Dr. Peter Wolf | Ludwigshafen am Rhein

Sie: Über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Notariat oder einer Anwaltskanzlei, verfügen, einen sicheren Umgang mit MS Office (Word Outlook) und gängiger Bürosoftware +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Bilanzbuchhalter - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d) merken
Senior Bilanzbuchhalter - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d)

SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 68159 Mannheim

Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter oder Steuerassistent (m/w/d); Du hast eine abgeschlossene Ausbildung genannten Bereich; Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft; Du hast fundierte Kenntnisse in DATEV und MS-Office; Du zeigst +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Steuerassistent - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d) merken
Senior Steuerassistent - Jahresabschlüsse / Steuererklärungen / Steuerbilanzen (m/w/d)

SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 68159 Mannheim

Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Steuerfachwirt oder Steuerassistent (m/w/d); Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in dem gesuchten Bereich; Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft; Du hast fundierte Kenntnisse in DATEV und MS-Office +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Raum Kaiserslautern (d/m/w) merken
Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Raum Kaiserslautern (d/m/w)

wirkaufendeinauto.de | 67657 Kaiserslautern

B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, Verkäuferin, Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau; Offenheit und Kommunikationsstärke gegenüber Anderen zeichnen dich aus; Du packst gerne mit an und hast Lust auf ein automobiles Umfeld. 750€ Startbonus für +
Firmenwagen | Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent / Pharmaberater (w/m/d) merken
Pharmareferent / Pharmaberater (w/m/d)

Marvecs GmbH | 69117 Heidelberg

Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, etc.), Status als Pharmaberater: In / Pharmareferent: In oder gleichwertiger Abschluss mit Berechtigung nach §75 AMG; Sie besitzen ein ausgeprägtes verkäuferisches +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte / Pharmazeutisch-Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Referent / Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung - Projektmanagement in der Unternehmensführung merken
Referent / Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung - Projektmanagement in der Unternehmensführung

Böttcher Gartenbau | 68642 Bürstadt

Als Referent bzw. Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung im Projektmanagement übernehmen Sie zentrale Führungsverantwortung. Zu Ihren Aufgaben zählen die eigenständige Unterstützung der Geschäftsführung sowie die Bearbeitung von Bestellungen und Planungen. Sie bereiten Entscheidungsgrundlagen durch sorgfältige Recherchen und Analysen auf. Außerdem unterstützen Sie in operativen und strategischen Themen und arbeiten eng mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen zusammen. Eine der Hauptaufgaben ist die Optimierung von Arbeitsstrukturen für eine reibungslose Zusammenarbeit. Zudem leiten Sie Meetings und verwalten wichtige Dokumente im Rahmen des internen Projektmanagements. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistentin / Teamassistent (w/m/d) merken
Teamassistentin / Teamassistent (w/m/d)

Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord | Eggenstein-Leopoldshafen

Wir suchen für den Bereich I; Biologie, Chemie und Verfahrenstechnik bald möglichst unbefristet eine/einen; Teamassistentin / Teamassistenten (w/m/d). +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

DIS AG Germany | 55232 Alzey

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Assistent Büro in Mannheim

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Die Position des Assistenten Büro (m/w/d) in Mannheim ermöglicht Ihnen wahrscheinlich eine vollständige Umsetzung der Arbeit im Home Office. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros stattfinden, was eine problemlose Verlegung ins Home Office ermöglicht. Durch den Einsatz von online Meetingtools wird die Zusammenarbeit ebenfalls erleichtert. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mit zusätzlichen Tätigkeiten konfrontiert werden, die das Arbeiten im Home Office erschweren. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen oder bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. So können Sie bestmöglich vorbereitet sein.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim?

Sie suchen nach einem Job als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim? Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büro/Sekretariat. Nach erfolgreichem Abschluss erwarten Sie in Mannheim attraktive Verdienstmöglichkeiten von ca. 3.569 € bis 3.921 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Außerdem können Sie Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum Vertriebsassistenten fortbilden lassen. Bei der Jobsuche finden Sie weitere Details und Unterstützung bei der Berufsorientierung. Sehen Sie sich passende Stellenangebote bei uns an.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim! Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, von der Führung und Verwaltung von Personalakten über die Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten bis hin zur Durchführung von Gehaltsabrechnungen. Auch die Bearbeitung von Rechnungen gehört zu deinem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobangebote als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim! Stellen Sie Ihre Fähigkeit unter Beweis, den Personalbedarf effizient und zugleich wirtschaftlich zu planen. So können Sie im Vorstellungsgespräch besonders überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Textverarbeitung mitbringen. Eine Fortbildungsmöglichkeit besteht in einem Abschluss als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ kann auch eine Weiterbildung im Bereich Handwerksmanagement in Betracht gezogen werden, die ein erfolgreiches Studium voraussetzt. Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ermöglichen den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet zusätzliche Karriere- und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim und profitieren Sie von einer Vielzahl spannender Arbeitgeber in Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik sowie Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim?

Für einen erfolgreichen Start als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim sind klassische Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und relevante Kompetenzen. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in die Fähigkeit besitzen, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu nutzen. Ihr hohes Maß an Flexibilität zeigt sich unter anderem in der Koordination von Terminen, dem Verfassen von Protokollen, der Führung von Personalakten und der Bearbeitung von Rechnungen. Ebenso sollten Sie sich in der Arbeit in Büroräumen wohl fühlen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mannheim! Finden Sie attraktive Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer Jobbörse und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. Entdecken Sie jetzt Ihre Traumposition in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.