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Assistent Büro Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

91 Assistent Büro Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mönchengladbach
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Assistent*in der Geschäftsführung/ Bürokraft / Sekretär*in (m/w/d) merken
Assistent*in der Geschäftsführung/ Bürokraft / Sekretär*in (m/w/d)

Pedace Invest & Finanzcenter GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Als unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler seit 1982 sind wir Ihr vertrauensvoller Partner für optimale finanzielle Lösungen. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, das Versicherungen, Finanzierungen, Altersvorsorge und individuelle Geldanlagen umfasst. Unser familiäres Team mit weniger als fünf Mitarbeitern setzt auf beste Kunden- und Mitarbeiterbindung. Mit dem Motto "einmal Pedace, immer Pedace" garantieren wir Verlässlichkeit und persönliche Betreuung. Unser Fokus liegt auf einem offenen und ehrlichen Umgang, untermalt von soliden Organisationsfähigkeiten. Vertrauen Sie uns, um Ihre Finanzen effizient zu managen und Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit für Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Redaktionsassistenz, Produktions- und Terminplanung sowie Rechnungswesen. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen in der Redaktions- und Pressearbeit sind von Vorteil. Zudem sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket, verfügen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeigen. Wenn Sie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater/Steuerassistent (m/w/d)

Schreurs, Müller & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | 47803 Krefeld

Starte Deine Karriere als Steuerberater oder Steuerassistent (m/w/d) in unserer modernen Kanzlei in Krefeld! Hier erwarten Dich fachliche Exzellenz und ein wertschätzendes Miteinander. Werde Teil eines dynamischen Teams, das 25 engagierte Kolleg*innen umfasst und Vielfalt schätzt. Du hast die Möglichkeit, Deine Expertise aktiv einzubringen und den nächsten Schritt in Richtung Partnerschaft zu gehen. Unsere Kanzlei berät mittelständische Unternehmen, Selbstständige sowie internationale Konzerne mit Leidenschaft. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern – bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant (m/w/d) merken
Assistant (m/w/d)

Fieldfisher Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB | 40213 Düsseldorf

Du bist ein Organisationstalent mit mindestens 3 Jahren Erfahrung als Assistant und einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Tourismuswesen? Neben fließendem Deutsch beherrschst Du auch Englisch. In Deinem neuen Job arbeitest Du eigenverantwortlich und zuverlässig in einem innovativen Umfeld. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und ein freundschaftliches Team, das gegenseitige Unterstützung großschreibt. Profitiere von einer attraktiven Vergütung, dem Deutschlandticket sowie weiteren Benefits in unserem modernen Büro. Bring Dein Können ein und trage zu unserem gemeinsamen Erfolg bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inspektoren, Bauwerksprüfer, Brückenprüfer (m/w/d) merken
Inspektoren, Bauwerksprüfer, Brückenprüfer (m/w/d)

Ingenieurbüro Grobecker GmbH | 51373 Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Godorf, Wesseling

Wir suchen ab sofort Inspektoren, Bauwerksprüfer und Brückenprüfer (m/w/d) für Projekte im Raum Köln/Bonn und im westlichen Ruhrgebiet. Ihre Aufgaben umfassen die Bauwerksprüfung nach DIN 1076 sowie die Inspektion gemäß VDI 6200. Sie sind verantwortlich für die systematische Erfassung von Mängeln und Schäden und unterstützen bei der Dokumentation und Terminplanung. Darüber hinaus erstellen Sie Kostenschätzungen zur Mängelbeseitigung und koordinieren Instandhaltungsmaßnahmen. Bei Eignung können Sie zudem Führungsverantwortung für Projektteams übernehmen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das innovative Lösungen im Baubereich bietet. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in M/W/D merken
Assistent*in M/W/D

Jugendhaus Düsseldorf e.V. | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen engagierten Assistenten (m/w/d) für unser Büro der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt auf Hausverwaltung und Organisation. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die eigenständige Erledigung von Verwaltungs-, Organisations- sowie Sekretariatsaufgaben. Sie unterstützen die Geschäftsführung im täglichen Geschäft und erstellen Präsentationen. Zudem betreuen Sie die Hausverwaltung in Düsseldorf und Berlin, insbesondere Vermietung und Nebenkostenabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten in der Personalverwaltung und IT-Koordination – bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m/w/d) merken
Assistent*in (m/w/d)

meinestadt.de | 40213 Düsseldorf

Sie sind sorgfältig und gut organisiert? Dann könnte die Position als Assistent*in mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung genau das Richtige für Sie sein. In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Hausverwaltung in Düsseldorf und Berlin sowie die Kalkulation von Dienstleistungspreisen. Zudem sind Sie für die Erstellung von Präsentationen und die Korrespondenz zuständig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung sowie fundierte MS Office Kenntnisse. Nutzen Sie Ihre digitale Affinität und gestalten Sie aktiv den Arbeitsalltag mit! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz, Sales-Assistent (m/w/d) - Kundenservice, Sales merken
Vertriebsassistenz, Sales-Assistent (m/w/d) - Kundenservice, Sales

Jobvector GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab sofort eine/n Vertriebsassistenz, Sales-Assistenten (m/w/d) in Düsseldorf. Du bist kommunikativ und serviceorientiert? Bei jobvector berätst und unterstützt du Kunden bei der Nutzung unserer Recruiting-Lösungen. Verkaufsoperationen führen dich zur Identifizierung neuer Kundenpotenziale und Prozessoptimierung. Pflege und erweitere Kundenbeziehungen durch Telefonate und Videokonferenzen. Idealerweise bringst du eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit, sowie Erfahrung im Sales- oder Servicebereich. Wenn du Teil eines offenen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 40213 Düsseldorf

Das duale Studium Bachelor of Laws im Sozialversicherungsrecht (LL.B.) mit Schwerpunkt Betriebsprüfdienst bietet dir eine einzigartige Karrierechance. Als Betriebsprüfer*in sorgst du dafür, dass alle Betriebe ihre Sozialversicherungsbeiträge korrekt melden. Dies ist entscheidend für die Solidargemeinschaft, da ohne Beiträge keine Rente, Reha oder Krankenversicherung erhältlich ist. Die Deutsche Rentenversicherung Bund stellt jährlich 50 duale Studienplätze zur Verfügung. Du arbeitest flexibel im Home Office, bei Kund*innen und nimmst regelmäßig an Teamtreffen teil. Nutze die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur sozialen Sicherheit in Deutschland zu leisten! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account / Contract Manager m/w/d merken
Account / Contract Manager m/w/d

Planen & Bauen GmbH | 41061 Bensheim bei Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt

Suchen Sie eine spannende Karriere als Account / Contract Manager (m/w/d) in Bensheim bei Darmstadt oder Düsseldorf? In dieser Vollzeitposition koordinieren Sie interne Projektkalkulationen im Rechenzentrums- und Industriebau. Sie betreuen sowohl Kunden- als auch Nachunternehmerverträge und arbeiten eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Darüber hinaus identifizieren Sie Nachtragspotenzial und entwickeln maßgeschneiderte Nachtragsstrategien. Ihre Aufgaben umfassen die Durchsetzung vertraglicher Ansprüche und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vertragsmanagements. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie ein Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie Erfahrung im Baurecht vorweisen können! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Planen & Bauen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Assistent Büro in Mönchengladbach

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online durchführbar. Keine hinderlichen Aufgaben für das Arbeiten von zu Hause aus. Lesen Sie die Stellenausschreibung und fragen Sie bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nach.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach als Assistent Büro (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.519 € und 3.866 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin. Sie können hierbei auch auf unsere Datenbank zugreifen, um Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erleben Sie eine spannende Büroassistenzstelle (m/w/d) in Mönchengladbach voller abwechslungsreicher Aufgaben. Neben dem achtsamen Umgang mit Formvorschriften und Gestaltungspraktiken erwartet Sie auch das Bearbeiten von Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Verfassen Sie Vermerke und Protokolle als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie Ihre Chancen, indem Sie Ihren Arbeitsplatz genau kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Attraktive Stellenangebote erwarten Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Stammdatenpflege von Vorteil. Es besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft zu absolvieren, die Ihnen weitere Qualifikationen verleiht. Eine alternative Weiterbildungsoption wäre der Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen müssten. Wenn Sie eine Karriere in Büro und Projektmanagement anstreben, legen wir Ihnen eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ans Herz. Eine weitere Option sind berufliche Perspektiven, die sich Ihnen durch ein Studium eröffnen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Arbeiten Sie in vielfältigen Branchen wie Transport & Verkehr oder Gesundheit & Soziales. Vielfalt an Arbeitgebern erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um erfolgreich als Assistent Büro in Mönchengladbach zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs ist wichtig. Idealerweise haben Bewerber eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Das Beherrschen von verschiedenen Aufgaben wie dem Umgang mit Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen ist von Vorteil. Flexibilität in der Ausführung verschiedener Tätigkeiten wie Koordination von Terminen, Protokollführung, Personalaktenführung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Kundenkontakt und Bearbeitung von Kundenreklamationen ist ebenfalls wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Ihre Position als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Finden Sie attraktive Jobangebote als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in unserer Suchmaschine. Maximieren Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.