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Assistent Büro München Jobs und Stellenangebote

190 Assistent Büro Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in München
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Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d)

Thomas Huber GmbH | Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei 80331 München

Als kaufmännischer Angestellter (m/w/d) übernimmst du die essenzielle Organisation und Verwaltung von Büroabläufen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die aktive Unterstützung bei der Projektabwicklung und Dokumentation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sind dabei wichtig. Du solltest zudem über gute EDV-Kenntnisse in MS Office verfügen und teamfähig sein. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Baubranche und ein Führerschein der Klasse B. Diese unbefristete Anstellung bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten optimal einzubringen und weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in bzw. Büromanager*in der Regionalleitung (m/w/d) merken
Assistent*in bzw. Büromanager*in der Regionalleitung (m/w/d)

DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH | 80331 München

Als Assistent*in bzw. Büromanager*in der Regionalleitung (m/w/d) spielen Sie eine zentrale Rolle im Büroalltag. Ihre Aufgaben umfassen das Büromanagement, die Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie die Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen. Sie erstellen Protokolle, Präsentationen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Darüber hinaus sind Sie für die Terminvergabe, Ticket- und Hotelbuchungen verantwortlich. Idealerweise verfügen Sie über ein Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Ausdrucksfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Assistant / Büroassistent Administration (all gender) – Inhouse merken
Office Assistant / Büroassistent Administration (all gender) – Inhouse

ALTEN GmbH | 80331 München

Du suchst eine vielseitige Stelle als Office Assistant (Büroassistent) in München? Unser Unternehmen sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unser Team in der Verwaltung unterstützt. Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden, Gäste und Dienstleister, sowohl telefonisch als auch persönlich. Zu deinen Aufgaben gehören die Korrespondenz und Dokumentenablage sowie die Unterstützung unserer Sales- und IT-Teams. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im administrativen Bereich mit, um unsere Prozesse effizient zu gestalten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ALTEN GmbH | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büro-Organisationstalent / Teamassistent (m/w/d) merken
Büro-Organisationstalent / Teamassistent (m/w/d)

Dr. KLEEBERG & PARTNER GmbH | 80331 München

Sie sind ein Organisationstalent und wünschen sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Büro-Organisationstalent oder Teamassistent (m/w/d)? In unserem dynamischen Team erwarten Sie flache Hierarchien und Raum für kreative Ideen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, das Management interner und externer Meetings sowie die effiziente Organisation des Tagesgeschäfts. Zudem übernehmen Sie Verwaltungstätigkeiten, Büromanagement und Reisebuchungen. Als kommunikative Schnittstelle verantworten Sie den Dokumentenfluss und die Ablage vertraulicher Unterlagen. Bringen Sie Erfahrung als Assistenz mit oder sind Quereinsteiger:in? Dann sind Sie bei uns genau richtig! +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Büro des Präsidenten und Hauptgeschäftsführers (m/w/d) merken
Teamassistenz Büro des Präsidenten und Hauptgeschäftsführers (m/w/d)

bayme vbm vbw – Die bayerische Wirtschaft | 80331 München

Für unsere Zentrale in München suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Präsidenten und Hauptgeschäftsführers durch allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Zusätzlich erwarten wir die Pflege des Content-Management-Systems und das Ablagemanagement. Sie sind ebenfalls verantwortlich für die Organisation der wöchentlichen Führungskreistreffen und das Nachhalten von Protokollen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden und Sonderprojekte aktiv mitzugestalten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d)

Bayerischer Verband für Sicherheit in der Wirtschaft e.V. (BVSW) | 80331 München

Werde Teil des Bayerischen Verbands für Sicherheit in der Wirtschaft (BVSW) in München! Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d), die bei Büro-, Veranstaltungs- und Seminarorganisation mitdenkt und mitgestaltet. Du spielst eine entscheidende Rolle bei Kongressen und Tagungen, von der Planung bis zur Durchführung. Koordiniere Teilnehmer*innen und arbeite eng mit Dienstleistern zusammen, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. In dieser Position wirst du unentbehrlich und der Fels in der Brandung für unser Team. Gestalte deine Zukunft mit uns und bringe frische Ideen ein – bewirb dich jetzt! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d)

Thomas Huber GmbH | Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Entdecken Sie die spannende Stelle als Kaufmännischer Angestellter/Büroassistent in Höhenkirchen-Siegertsbrunn! Ob in Vollzeit oder Teilzeit, in dieser Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung der Büroabläufe. Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und unterstützen die Projektabwicklung durch Dokumentation und Abrechnung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute EDV-Kenntnisse in MS Office. Wir suchen kommunikative, teamfähige Personen mit Organisationsgeschick – Erfahrung in der Baubranche ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in merken
Teamassistent:in

DB Zeitarbeit | 80331 München

Werde Teil der DB Zeitarbeit und entdecke spannende Einsatzmöglichkeiten in der Deutschen Bahn! Als Zeitarbeitnehmer:in sammelst du wertvolle Erfahrungen und tauschst Wissen aus, während du deine beruflichen Fähigkeiten ausbaust. Aktuell suchen wir engagierte Assistent:innen (w/m/d) für die DB Infra GO AG in München. Deine Aufgaben umfassen ein abwechslungsreiches Spektrum in einem großen Projekt, das dir die Chance gibt, Verantwortung zu übernehmen. Viele unserer Mitarbeitenden finden durch diese Einsätze ihre berufliche Heimat im DB-Konzern. Starte jetzt deine Karriere bei uns und gestalte die Zukunft der Mobilität! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) merken
Chefarztsekretärin (m/w/d)

Schön Klinik Gruppe | 80331 München

Die Schön Klinik München Harlaching ist die größte Spezialklinik für orthopädische Akutbehandlungen in München. Mit 212 Betten bieten wir medizinische Spitzenversorgung und individuelle Patientenbetreuung. Als Chefarztsekretär (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Organisation des Sekretariats und die Terminkoordination. Außerdem planen Sie Betten und OPs sowie die private Sprechstunde. Ideale Bewerber*innen haben eine Ausbildung zur MFA oder Erfahrung im Praxismanagement. Alternativ können Sie eine Kaufmannsausbildung im Gesundheitswesen mit Fachwirt-Abschluss vorweisen. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in im Chefarztsekretariat (m/w/d) in München merken
Mitarbeiter:in im Chefarztsekretariat (m/w/d) in München

Schön Klinik Gruppe | 80331 München

Unser renommiertes Team mit 700 Mitarbeitenden betreut jährlich 79.000 Patientinnen und Patienten. Als FIFA Medical Centre of Excellence bieten wir erstklassige Behandlungen gemäß den neuesten medizinischen Standards. Aktuell suchen wir eine:n Mitarbeiter:in im Chefarztsekretariat (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Chefarztsekretariats, Terminkoordination sowie die Korrespondenz mit Patienten. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur MFA oder Erfahrung im Praxismanagement mit. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der medizinischen Versorgung aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in München

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Assistent Büro in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in München?

Als Assistent Büro (m/w/d) in München sollten Sie über fundiertes Fachwissen in Stammdatenpflege und Einkauf/ Beschaffung verfügen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Durch ein entsprechendes Studium können Sie beispielsweise Ihre Kenntnisse im Handwerksmanagement vertiefen. Mit einer Aufstiegsweiterbildung wie der Prüfung zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder einer Weiterbildung zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen sich Ihnen größere Aufgabenbereiche sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Zudem bieten Ihnen abgeschlossene Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Chancen für eine erfolgreiche Karriereentwicklung.

Diese Jobs als Assistent Büro in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent*in/Büromanagement in Vollzeit (m/w/d)

Sozialverband VdK Bayern e.V | 80331 München

Übernehmen Sie die Büroorganisation, Korrespondenzführung, Mitgliederverwaltung und Datenpflege, unterstützen Sie im Personalwesen und im Umgang mit Beschwerden. Besuchen Sie gelegentlich Tagungen und Veranstaltungen, im Einzelfall auch abends und am Wochenende. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation im Assistenzbereich, idealerweise als Assistent der Geschäftsführung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Bei uns erwartet Sie eine sinnstiftende Tätigkeit, bei der Sie sich für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Solidarität einsetzen können. Wir sind ein starker, neutraler Verband ohne parteipolitische oder konfessionelle Bindung. 31 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Schließtage zwischen Weihnachten und Neujahr.