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Assistent Büro Nürnberg Jobs und Stellenangebote

37 Assistent Büro Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Nürnberg
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Teamassistenz / Bürokaufmann im Bereich Festkörperphysik Teilzeit (m/w/d) merken
Teamassistenz / Bürokaufmann im Bereich Festkörperphysik Teilzeit (m/w/d)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | 91052 Erlangen

Der Lehrstuhl für Theoretische Festkörperphysik sucht eine motivierte Teamassistenz. In dieser Rolle unterstützen Sie das Team bei administrativen Aufgaben und der Verwaltung von Haushalts- und Drittmitteln. Erfahrungen in der Verwaltung von Drittmittelprojekten sind von Vorteil. Zudem sind Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Personalverwaltung erwünscht. Sie helfen bei der Organisation von Dienstreisen und der anschließenden Reisekostenabrechnung. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen besitzen und Freude an einem dynamischen, internationalen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d) im Forschungsbereich INTER Migration, Integration und internationale Arbeitsmarktforschung merken
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (w/m/d) im Forschungsbereich INTER Migration, Integration und internationale Arbeitsmarktforschung

Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) | 90403 Nürnberg

Das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) sucht eine*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (w/m/d) im Forschungsbereich INTER Migration, Integration und internationale Arbeitsmarktforschung. Das IAB ist eine der führenden Einrichtungen für Arbeitsmarktforschung in Europa und unterstützt politisch Verantwortliche mit neuesten Erkenntnissen. Die Stelle konzentriert sich auf die Rekrutierung und Integration internationaler Fachkräfte, um zentrale gesellschaftliche und wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern. Besondere Aufmerksamkeit gilt den Effekten des novellierten Fachkräfteeinwanderungsgesetzes. Bewerbungen sind herzlich willkommen und bieten die Möglichkeit, aktiv an zukunftsweisenden Forschungsthemen zu arbeiten. Erfahren Sie mehr über das IAB und die Anforderungen auf unserer Webseite. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Euro-Management-Assistent*in - staatlich geprüft merken
Euro-Management-Assistent*in - staatlich geprüft

ESO Education Group | 90403 Nürnberg

Als Euro-Management-Assistent*in spielst du eine zentrale Rolle in der Organisation von Meetings und der Koordination von Terminen. Du bist verantwortlich für das Verfassen von Geschäftsbriefen und die Erstellung von Präsentationsunterlagen. Zudem organisierst du Tagungen und übernimmst die fremdsprachliche Korrespondenz mit internationalen Geschäftspartner*innen. Deine Ausbildung kombiniert umfassendes Wirtschaftswissen mit Sprach- und EDV-Kenntnissen. Mit unserem Programm hast du die Möglichkeit, am 16.09.2025 zu starten. Die Vielfältigkeit umfasst Fächer wie Wirtschaftsmathematik und Englisch, einschließlich Wirtschaftssprache sowie Französisch oder Spanisch. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Euro-Management-Assistent*in - staatlich geprüft merken
Euro-Management-Assistent*in - staatlich geprüft

Euro Akademie Nürnberg | 90403 Nürnberg

Als Euro-Management-Assistent*in bist du der zentrale Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen. Du organisierst Meetings, koordinierst Termine und verfasst Geschäftsbriefe, um die Geschäftsführung zu unterstützen. Zusätzlich planst du Tagungen und erstellst Präsentationen für Verhandlungen. Deine Ausbildung umfasst Wirtschaftswissen sowie Sprach- und EDV-Kenntnisse, die dir einen optimalen Start ins Berufsleben ermöglichen. Interessierte können zum 16.09.2025 beginnen und profitieren von einer vielfältigen Ausbildung in Fächern wie Wirtschaftsmathematik und Wirtschaftssprachen. Werde Euro-Management-Assistent*in und gestalte deine Karriere aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

PKF Fasselt Partnerschaft mbB | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) für unser Nürnberger Büro. Wenn du Organisationstalent und Tatendrang mitbringst, bist du bei uns genau richtig! Du unterstützt unser Team in einer Vielzahl von fachlichen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören die projektbezogene Auftragsabwicklung sowie die Erstellung von Angeboten und Präsentationen. Als wichtige Schnittstelle zwischen Mandanten und Kollegen bist du der erste Ansprechpartner vor Ort und am Telefon. Werde Teil unseres dynamischen Teams und bring deine Superpower ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Raum Nürnberg (d/m/w) merken
Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Raum Nürnberg (d/m/w)

wirkaufendeinauto.de | 90403 Nürnberg

Werde Teil unseres Teams als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter im Gebrauchtwagenankauf in der Region Stuttgart! In dieser spannenden Position bist du für die Durchführung von Autokäufen und Fahrzeugbewertungen zuständig. Dein Beitrag sorgt für ein herausragendes Verkaufserlebnis in unseren über 400 Filialen Europas. Als Teil von WKDA und der AUTO1 Group profitierst du von einem innovativen Arbeitsumfeld. Unser kostenloses Online-Bewertungssystem und die breite Servicepalette bieten den Kunden einen reibungslosen Verkaufsprozess. Steige ein, unterstütze unser Team und erlebe, wie du den Gebrauchtwagenmarkt mitgestalten kannst! +
Firmenwagen | Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk (w/m/d) merken
Assistant Front Desk (w/m/d)

duagon Germany GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen ab April einen Assistant Front Desk (w/m/d) für unseren Standort in Nürnberg. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Organisation von Front- und Backoffice-Tätigkeiten sowie die Verwaltung von Büromaterialien. Zudem sind Sie verantwortlich für die Telefonzentrale und die schriftliche Korrespondenz. Ein strukturiertes Terminmanagement und die Pflege der Meetingräume stehen ebenfalls auf Ihrer Agenda. Wir setzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen voraus. Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Georg Roth Stiftung & Co. Lebensmittelfilialbetrieb KG | Fürth

Beginne deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und übernehme Verantwortung für Auftragsabrechnungen und Arbeitsaufträge. Mit Organisationstalent behältst du stets den Überblick in stressigen Situationen. Ideal sind gute Noten in Mathe und Deutsch sowie Spaß an der Kommunikation und modernen Mitteln. Zeige dein Interesse an kaufmännischen Abläufen und punkte mit deiner Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Unsere Ausbildung kombiniert theoretischen Unterricht mit praktischer Arbeit bei NORMA. Bewirb dich jetzt und nutze die Chance, deine Fähigkeiten im Büromanagement optimal zu entfalten. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

HAHN Auf Straßen innovativ GmbH & Co. KG | Fürth

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Familienunternehmens suchen wir ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle unterstützt du die Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und der Büroorganisation. Deine Aufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats, die Planung von Geschäftsreisen und die Verwaltung der Reiseabrechnungen. Zusätzlich kümmerst du dich um die allgemeine Geschäftskorrespondenz sowie die Kreditorenbuchhaltung. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Kandidaten mit einer Ausbildung im Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte aktiv den Erfolg unseres Unternehmens mit! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung merken
Assistenz der Geschäftsführung

Dauphin office interiors GmbH & Co. KG | 72532 Offenhausen

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Offenhausen! In dieser Vollzeitposition unterstützen Sie unsere Gesellschafter bei administrativen und operativen Aufgaben. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Terminkoordination, Reiseplanung sowie die Organisation von Meetings. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich mit. Gute MS-Office-Kenntnisse und fließendes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Assistent Büro in Nürnberg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg Ihre Arbeit bequem von zuhause aus zu erledigen. Ganz gleich, ob es um die Verwaltungsaufgaben oder die Organisation von Online-Meetings geht - die Büroarbeit kann ohne Probleme ins Home Office verlegt werden. Das Jobprofil enthält voraussichtlich keine Tätigkeiten, die Ihre Präsenz im Büro erfordern würden. Natürlich ist es ratsam, vor Ihrer Bewerbung die Stellenbeschreibung und auch Ihren potentiellen Arbeitgeber genauer zu prüfen, um alle Einzelheiten zu erfahren.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Als Assistent Büro in Nürnberg sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.579 € bis 3.932 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihr Einkommen weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung und passende Jobangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Karriere als Assistent Büro benötigen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Seien Sie der Assistent, der in Nürnberg eine spannende Palette an Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen übernimmt. Bearbeiten Sie Import- und Exportaufträge und sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Büro.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie in Nürnberg Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) und brillieren Sie mit Ihrem Organisationstalent, indem Sie Akten in Windeseile sortieren. Stellen Sie Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten vor und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in Bürokommunikation, MS-Office und Marketing mitbringen. Mit einer Weiterbildung im Bereich Handwerksmanagement könnten Sie Ihre beruflichen Perspektiven erweitern. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung ist der Abschluss als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für den eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie sich für größere und verantwortungsvollere Aufgaben qualifizieren. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und bessere Jobaussichten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Büroassistent (m/w/d) in Nürnberg eine Welt voller Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von abwechslungsreichen Branchen wie Management, Beratung, Recht und Steuern sowie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine Bewerbung auf einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg ist ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse erforderlich. Die besten Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Zusätzlich werden Kenntnisse in Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme vorausgesetzt. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in auf Kunden- und Serviceorientierung achten und in der Lage sind, auf Beschwerden und Reklamationen einzugehen. Des Weiteren sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen vertraut sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Personalsachbearbeiter/in in Nürnberg! Unsere Jobsuche bietet Ihnen spannende Alternativen für Ihre Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie unsere Berufeliste, um die passenden Stellenangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.