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Assistent Büro Oberhausen Jobs und Stellenangebote

124 Assistent Büro Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Oberhausen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Kaufmann/frau Büromanagement, Bürokaufmann/frau, Wirtschaftsassistent/in, Quereinsteiger/in (m/w/d) merken
Kaufmann/frau Büromanagement, Bürokaufmann/frau, Wirtschaftsassistent/in, Quereinsteiger/in (m/w/d)

Creditreform | 47051 Duisburg

Wir suchen ab sofort eine/n Kaufmann/frau Büromanagement oder Quereinsteiger/in (m/w/d) für eine spannende berufliche Herausforderung. In dieser Position unterstützt du aktiv die Existenzsicherung von Unternehmen, kümmerst dich um die Erfassung eingehender Vorgänge und kommunizierst mit Schuldnern sowie Rechtsanwälten. Du erstellst und überwachst Zahlungsvereinbarungen und erweiterst so dein Aufgabengebiet entsprechend deinen Fähigkeiten. Eine kaufmännische Ausbildung oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r ist von Vorteil, aber kein Muss. Dein Arbeitsplatz bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten. Erlebe die Vielfalt im Mahnwesen und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.) merken
Sachbearbeiter / Büroassistent (m/w/d) für Sales und Order Management (Kaufmann für IT-System-Management, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) für Sales und Order Management sind Sie der Schlüssel zu exzellentem Kundenservice. Sie legen Kundendaten in unserem CRM-System an und betreuen Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich in Deutsch und Englisch. Ihre Aufgaben umfassen das Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen und Angeboten mithilfe eines ERP-Systems sowie das professionelle Management von Retouren. Zudem unterstützen Sie das Vertriebsteam bei organisatorischen Aufgaben und der Datenpflege mit Microsoft Excel. Sie erstellen auch Dokumente wie Datenblätter mit Microsoft Word. Ihre Expertise trägt entscheidend zur Effizienz und Kundenzufriedenheit in unserem Unternehmen bei. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten / Büroassistenz (20-25 Stunden/Woche) in Teilzeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten / Büroassistenz (20-25 Stunden/Woche) in Teilzeit

Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG | 47051 Duisburg

Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG sucht engagierte Teilzeitkräfte (m/w/d) für kaufmännische Tätigkeiten in Duisburg. Mit 2.750 Mitarbeitern setzen wir auf innovative Technologien und zuverlässige Dienstleistungen für eine saubere Umwelt. Jeden Tag verwandeln wir Abfälle in wertvolle Ressourcen und gewährleisten effiziente Abläufe. Unser Beitrag zur Kreislaufwirtschaft, Sanierung und im Havariemanagement ist nachhaltig und zukunftsorientiert. Wir kombinieren Neugier und Mut, um als Familienunternehmen in der vierten Generation neue Wege zu gehen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Teamassistenz / Bürokauffrau / Sachbearbeiter für Projekte Managed Services Personaldienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Büros in Essen. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die Erstellung monatlicher Rechnungen und Reports unserer Managed Services Projekte zuständig. Außerdem verwalten Sie Verträge unserer Co-Partner und unterstützen interne Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Recherche von Projektdaten sowie die Erstellung von informativen Reports und Präsentationen. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner sind Ihre administrativen Fähigkeiten gefragt. Bringen Sie Ihre Ideen ein und helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Bank merken
Büroassistenz (m/w/d) Bank

HR UNIVERSAL GmbH | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) im Bankwesen zur Verstärkung unseres Teams in Essen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung und Einhaltung von Fristen und Verträgen sowie die Bearbeitung eingehender Aufträge. Zudem sind Sie für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Teammitgliedern, Informationsträgern und Kunden zuständig. Sie pflegen und kontrollieren Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor. Bei Bedarf unterstützen Sie auch angrenzende Fachbereiche. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Administration (wünschenswert im Bankwesen), sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse sowie ein Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Büromanagement für Accounting (w/m/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Büromanagement für Accounting (w/m/d)

E.ON SE | 45127 Essen

Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium plus mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sind gefragt. Wir schätzen Eigeninitiative und exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Sie sollten über eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein souveränes Auftreten verfügen. Internationales Arbeiten erfordert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität und Teamarbeit mit einer motivierenden Hands-on-Mentalität sind wichtig. Darüber hinaus erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP sowie Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d) merken
(Junior) Prüfungs- und / oder Steuerassistent (m/w/d)

Märkische Revision GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft | 45127 Essen

Starten Sie Ihre Karriere bei der Märkischen Revision als (Junior) Prüfungs- oder Steuerassistent! Wir suchen engagierte Talente mit Berufserfahrung oder Berufseinsteigern, die sich auf Steuern, Prüfung oder beides spezialisieren möchten. Unsere mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitenden bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten an unseren Standorten in Essen-Kettwig, Bochum und Münster. Arbeiten Sie in Voll- oder Teilzeit und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander und herausfordernden Mandaten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent (m/w/d)

Holthoff-Pförtner Wassermann Partnerschaftsgesellschaft mbB | 45127 Essen

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit im betriebswirtschaftlichen Bereich? Wir bieten Absolventen und angehenden Absolventen die Chance, als Prüfungsassistent/in durchzustarten. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, das Wert auf Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum legt. Sie profitieren von einer unbefristeten Anstellung mit attraktiven Gehalts- und Arbeitszeitmodellen, einschließlich Home Office. Zusätzlich fördern wir Ihre Weiterbildung und bieten einen modernen Arbeitsplatz in Rüttenscheid. Genießen Sie zudem Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Dienstrad-Leasing – starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Diagnostische und interventionelle Radiologie (m/w/d) merken
Oberarzt Diagnostische und interventionelle Radiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44787 Bochum

Die Klinik in Bochum sucht einen erfahrenen Oberarzt (m/w/d) für die Abteilung Radiologie & Nuklearmedizin. Mit über 600 Betten gehört das Krankenhaus zu einem großen Klinikverbund, der exzellente Patientenversorgung bietet. Modernste Technik von Siemens, darunter drei CTs und zwei MRTs mit 1,5 und 3 Tesla, stehen bereit. Zudem sind zwei PET-CTs für die Nuklearmedizin vorhanden, ergänzt von Geräten für Ultraschall und digitales Röntgen. Ein erfahrenes Team aus 18 Ärzten und vier MTRAs fördert interdisziplinäre Zusammenarbeit. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Radiologie (m/w/d) merken
Oberarzt Radiologie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 44787 Bochum

Der Träger und Maximalversorger aus Bochum sucht einen erfahrenen Oberarzt für Radiologie (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Das moderne Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie bietet hochqualitative bildgestützte Diagnostik. Ausgestattet mit state-of-the-art Geräten von SIEMENS und PHILIPS, setzt es auf umfassende interventionelle und diagnostische Verfahren. Neben neurowissenschaftlichen Projekten, unterstützt durch ein spezialisiertes Forschungs-MRT, hat der Klinikverbund sechs Standorte. Jährlich werden zahlreiche Patienten versorgt, wobei das Leistungsspektrum von MRT über CT bis Neuroradiologie reicht. Bewerben Sie sich jetzt für eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Oberarzt Radiologie! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Assistent Büro in Oberhausen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen können Sie die meiste Zeit bequem von zu Hause aus arbeiten. Die hauptsächlich bürobasierten Aufgaben ermöglichen eine problemlose Umsetzung im Home Office oder per Online-Meeting. Eventuell auftretende Tätigkeiten, die den Einsatz im Home Office einschränken könnten, sollten in der Stellenausschreibung näher erläutert sein. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung gründlich durchlesen und bei Bedarf bei der suchenden Firma nachfragen. Profitieren Sie von dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf flexibel auszuüben und gestalten Sie Ihren Arbeitstag effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von Vorteil, wenn Sie in Oberhausen eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) suchen. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.458 € bis 3.799 € erzielen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Durch eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin können Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und Ihren Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung stehen Ihnen unsere Datenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen. Sammeln, Aufbereiten und Erstellen von Daten und Unterlagen für das mittlere Management sind ebenfalls Teil Ihrer täglichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen? Eine der Hauptaufgaben dieser Position ist das Einsortieren von Akten. In Oberhausen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Um Ihre Erfolgschancen zu steigern, betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können. Zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für den Arbeitsplatz sind. Mit einer überzeugenden Bewerbung erhöhen Sie die Möglichkeit, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Warten Sie also nicht länger und bewerben Sie sich noch heute für diesen spannenden Job in Oberhausen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Als Assistent Büro in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Textverarbeitung und Vertrieb weiter auszubauen. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft ist eine gute Option und erfordert den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ hierzu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation entscheiden, welche eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Für einen beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, an. Um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven weiter zu verbessern, können Sie einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft anstreben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen wie Gesundheit, Soziales, Kunst, Kultur, Sport und Freizeit.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Sie können sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung, einschließlich individuellem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, von anderen Bewerbern abheben. Es ist wichtig, dass Sie in der Büroausstattung und Software, wie beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen, versiert sind, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Flexibilität ist ein weiteres Schlüsselelement, da Sie in der Lage sein müssen, zwischen verschiedenen Aufgaben und Arbeitsumgebungen zu wechseln, wie zum Beispiel das Koordinieren von Terminen, das Abfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen. Als Assistent Büro (m/w/d) sind dies entscheidende Aspekte Ihrer Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.