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Assistent Büro Oldenburg Jobs und Stellenangebote

67 Assistent Büro Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Oldenburg
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Kfm. Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) (Kaufmann/-frau Büromanagement) merken
Kfm. Sachbearbeiter / Büroassistenz (m/w/d) (Kaufmann/-frau Büromanagement)

Schmidt Bedachung Hamburg GmbH | Riede (bei Bremen)

Die Schmidt Bedachung Hamburg GmbH ist ein führendes Dachdeckerunternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen in Hamburg. Verstärken Sie unser Team am Standort 27339 Riede und unterstützen Sie uns bei der kaufmännischen Abwicklung und Betreuung unserer Bauprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen. Zudem sind Sie verantwortlich für Auftragsabwicklung, Dokumentation und das Management von Verträgen mit Nachunternehmern. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bauhandwerk mit. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil, um die Effizienz im Büro zu steigern. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragserfassung, Büroassistenz und vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragserfassung, Büroassistenz und vorbereitende Buchhaltung (m/w/d)

OTS Service GmbH | 28790 Schwanewede

Werden Sie Sachbearbeiter für Auftragserfassung und Büroassistenz (m/w/d) ab Januar 2025 in Teil- oder Vollzeit! Ihre Hauptaufgabe besteht in der Auftragserfassung im ERP-System basierend auf Kundenbestellungen. Zudem erstellen Sie Auftragsbestätigungen und betreuen Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich. Profitieren Sie von einem familiären Betriebsklima mit flachen Hierarchien und zahlreichen Weiterbildungsangeboten. Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und guten MS-Office- sowie ERP-Kenntnissen. Wenn Sie zuverlässig, teamfähig und flexibel sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Mit einem berufsqualifizierenden Abschluss in Büromanagement und Fremdsprachenkenntnissen sind Sie in internationalen Unternehmen sehr gefragt. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützen Sie die Geschäftsführung in ihren kaufmännischen Aufgaben und in der Kommunikation mit Geschäftspartnern. Während der Ausbildung erwerben Sie fundierte kaufmännische Kenntnisse und entwickeln Ihr Organisationstalent. Zudem verbessern Sie Ihre Medienkompetenz, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten. Durch das Training in schriftlicher Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache sind Sie bestens auf eine Karriere in internationalen Unternehmen vorbereitet. Investieren Sie in Ihre Zukunft und starten Sie eine vielversprechende Karriere als kaufmännische*r Assistent*in! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft merken
Kaufmännische*r Assistent*in - Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz - staatlich geprüft

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Ein Abschluss als Kaufmännische*r Assistent*in eröffnet dir vielfältige Karrierechancen in internationalen Unternehmen. Du profitierst von betriebswirtschaftlichem Wissen und soliden Fremdsprachenkenntnissen. Das Fachgebiet umfasst auch Büromanagement und Bürokommunikation, wesentliche Fähigkeiten für deinen beruflichen Erfolg. Während der zweijährigen Ausbildung erlernst du fundierte kaufmännische Kenntnisse sowie Organisations- und Medienkompetenz. Zudem wirst du in Verhandlungen, Präsentationen, Übersetzungen und Telefonaten geschult. Mit souveränen schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und einer weiteren Fremdsprache bist du bestens auf die Herausforderungen der globalisierten Arbeitswelt vorbereitet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmaennische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz staatlich geprueft merken
Kaufmaennische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachen und Korrespondenz staatlich geprueft

Euro Akademie | 26122 Oldenburg

Mit betriebswirtschaftlichem Knowhow und guten Fremdsprachenkenntnissen sind Absolventen dieses berufsqualifizierenden Abschlusses in internationalen Unternehmen gefragt. Expertise in Bueromanagement und Buerokommunikation eröffnet ausgezeichnete Karrierechancen. Als kaufmännische*r Assistent*in unterstützen sie die Geschäftsführung in kaufmännischen Aufgaben professionell. Die zweijährige Ausbildung vermittelt fundierte Kenntnisse, stärkt Organisationstalent und baut Medienkompetenz aus. Verhandlungs-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten werden trainiert, einschließlich Übersetzungs- und Telefonskills. Souveräne schriftliche Kommunikation in Englisch und einer weiteren Fremdsprache ist ebenfalls Bestandteil des Programms. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäfts- und Privatassistent/in (w/m/d) merken
Geschäfts- und Privatassistent/in (w/m/d)

Personalwerk Sourcing | Großraum 26122 Oldenburg

Die Unternehmenskultur eines Unternehmens basiert auf nachhaltigem Umgang mit Ressourcen und sozialer Verantwortung. Aktuell wird ein/e Geschäfts- und Privatassistent/in (w/m/d) im Raum Oldenburg gesucht. In dieser Rolle übernehmen Sie wichtige koordinative Aufgaben, wie die Pflege von Terminkalendern. Zudem fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen beruflichen und privaten Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Veranstaltungen, Sekretariatsarbeiten sowie die Erstellung von Präsentationsmaterialien. Außerdem sind Sie verantwortlich für das Terminmanagement, die geschäftliche Korrespondenz und die Planung von Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Heilerziehungspfleger bzw. -assistent (m/w/d) merken
Heilerziehungspfleger bzw. -assistent (m/w/d)

Norle FeD gGmbH | 27793 Wildeshausen

Wir suchen einen Heilerziehungspfleger bzw. -assistenten (m/w/d) für unsere Wohngemeinschaft in Dötlingen. Die Stelle ist ab sofort in Teilzeit zu besetzen und bietet langfristige Perspektiven. Du erhältst umfassende Supervisionen und Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern. Die Vergütung orientiert sich am regionalüblichen Entgelt und beinhaltet anteilig Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Außerdem bieten wir dir 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Erholung. Interessiert? Besuche www.norle.de/job für weitere Details und sende deine Bewerbung an Bewerbungen@norle.de oder per Post an die angegebene Adresse. +
Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement in einem innovativen Technologiekonzern! Du erlernst das Organisieren und Koordinieren von Büroabläufen und gewährleistest eine reibungslose Kommunikation. In deiner Ausbildung stehen dir spannende Einsatzbereiche wie Controlling oder Personal zur Verfügung. Hier übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in der Korrespondenz und der Optimierung von Arbeitsprozessen. Erfahre mehr über unsere modernen Ausbildungsinhalte und wie wir die digitale Zukunft gestalten. Besuche die Themenspecials der Deutschen Telekom für weitere Informationen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 28195 Bremen

Ein Duales Studium im Bereich Bachelor of Laws mit dem Schwerpunkt Sozialversicherungsrecht (LL.B.) bietet hervorragende Karrierechancen. Im Betriebsprüfdienst sorgst du dafür, dass die Beitragszahlungen korrekt erfasst werden – unerlässlich für Rente und Krankenversicherung. Als Betriebsprüfer*in entscheidest du über Nachforderungen und Guthaben. Dieses Studium verbindet Theorie und Praxis: Du arbeitest im Home Office, bei Kund*innen und nimmst an Teamtreffen teil. Die Deutsche Rentenversicherung Bund bietet jährlich 50 duale Studienplätze an, ideal für angehende Fachkräfte. Beginne deine Karriere in der Sozialversicherung und trage zur Solidargemeinschaft bei! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Assistenz (m/w/d) für die Projektleitung Food merken
Team-Assistenz (m/w/d) für die Projektleitung Food

LIEBLER INSTITUT GmbH\' | 49377 Vechta

Wir suchen eine engagierte Team-Assistenz (m/w/d) für die Projektleitung Food im Großraum Vechta/Cloppenburg. Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen der Ernährungswirtschaft, das hochwertige Geflügelspezialitäten und alternative Protein-Produkte vermarktet. Ihr neuer Job bietet verantwortungsvolle Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für mobiles Arbeiten. Profitieren Sie von einer sorgfältigen Einarbeitung, kurzen Entscheidungswegen und exzellenten Entwicklungsperspektiven. Zudem erwarten Sie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Corporate Benefits. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und die Zukunft der Lebensmittelbranche mitzugestalten! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit LIEBLER INSTITUT GmbH\' | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Assistent Büro in Oldenburg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg haben Sie die Möglichkeit, hauptsächlich im Home Office zu arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Es gibt kaum Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren. Für verbindlichere Informationen sollten Sie die Arbeitsbedingungen sorgfältig prüfen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Entdecken Sie jetzt die vielseitigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser Beruf bietet, und genießen Sie die Flexibilität des Home Office. Starten Sie noch heute Ihre Karriere als Assistent Büro in Oldenburg!

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg?

Sie suchen nach einer Beschäftigung als Assistent Büro in Oldenburg? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat sehr empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation besteht die Möglichkeit, in Oldenburg ein Bruttomonatsverdienst zwischen 3.235 € und 3.555 € zu erzielen. Zusätzlich können weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie beispielsweise Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € ermöglichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Für Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie passende Jobs steht Ihnen unsere Berufedatenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

In der spannenden Position des Büroassistenten (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Bearbeitung von Handels- und Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch. Darüber hinaus sammeln, verarbeiten und erstellen Sie Daten und Unterlagen für das mittlere Management. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Möchten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg erfolgreich einen Job finden? Dann sollten Sie sich mit Aufgaben wie der effizienten Kalkulation und Gehaltsberechnungen im Personalwesen auskennen. In Oldenburg gibt es regelmäßig Stellenangebote für Büroassistenten (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, über das erforderliche Fachwissen für diesen Job zu verfügen. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung im Bereich Büroarbeit können Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Werden Sie Teil des Teams und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Office-Verwaltung für Ihren beruflichen Erfolg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg?

Als Assistent Büro in Oldenburg können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen durch eine Fortbildung erweitern. Eine Möglichkeit ist eine kaufmännische Weiterbildung, um sich als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterzuentwickeln. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnet Ihnen neue berufliche Perspektiven. Darüber hinaus können Sie auch durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft Ihren Karriereweg vorantreiben. Diese zusätzlichen Qualifikationen eröffnen Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Finde jetzt deinen Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg! Nutze vielfältige Branchenoptionen in Medien, Informationsdiensten oder Verbänden. Entdecke spannende Tätigkeitsbereiche und sichere dir deinen idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro in Oldenburg benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Zusätzlich ist der Umgang mit Büroausstattung und Software, wie PC, Internet, Telefon und Content-Management-Systemen erforderlich. Weitere Anforderungen umfassen Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie das Erkennen von Engpässen bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen sowie die Bereitschaft, zusätzliche Arbeiten zur Bewältigung des Engpasses zu übernehmen. Die Tätigkeit erfordert hauptsächlich sitzende Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Oldenburg. Werfen Sie einen Blick auf spannende Jobangebote als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer vielfältigen Jobsuchmaschine. Nutzen Sie Ihre Chance und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.