50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Büro Osnabrück Jobs und Stellenangebote

74 Assistent Büro Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent Empfang (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Bürokaufmann... merken
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent Empfang (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Bürokaufmann...

EUROTEX GmbH | 33602 Bielefeld

Als Empfangsmitarbeiter / Teamassistent (m/w/d) sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und verantwortlich für die Betreuung unserer Gäste. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation von Terminen und Besprechungen sowie die freundliche Empfangnahme von Besuchern. Zudem verwalten Sie die Post und sind für den Versand von Angeboten zuständig. Eine sorgfältige Pflege des Empfangsbereichs und der Besprechungsräume gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Büromanagement oder Hotelfach, sowie mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich. Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab und machen Sie zu einem wichtigen Teil unseres Teams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent Empfang (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann o. ä.) merken
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent Empfang (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann o. ä.)

Eurotex GmbH | 33602 Bielefeld

Als Empfangsmitarbeiter und Teamassistent (m/w/d) sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens, verantwortlich für die Betreuung von Gästen und Kunden. Mit hervorragenden Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten organisieren Sie Termine und Besprechungen effizient. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Post und das Zusammenstellen sowie Versenden von Angeboten. Darüber hinaus sorgen Sie für die Pflege von Empfangsbereichen, Besprechungsräumen und Büros. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement oder Hotelfach sowie mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich sind erforderlich. Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen und ausgeprägte mündliche Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater | Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerberater | Steuerassistent (m/w/d)

Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner mbB | 49074 Osnabrück

HLB Klein Mönstermann sucht Verstärkung in Berlin, Osnabrück und Lingen! Wir sind ein renommiertes Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Als Steuerberater sind Sie verantwortlich für die umfassende steuerliche Betreuung unserer polnischen Mandanten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und die Finanzbuchhaltung. Zudem klären Sie Sonderfragen, prüfen Steuerbescheide und betreuen Rechtsbehelfe. Bei uns erwarten Sie spannende Projekte, insbesondere im nationalen und internationalen Umsatzsteuerrecht. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Dr. Klein | Dr. Mönstermann + Partner mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegeassistent / Pflege (m/w/d) LG1/LG2 - auch Nachtschicht merken
Pflegeassistent / Pflege (m/w/d) LG1/LG2 - auch Nachtschicht

Home Instead (Zuhause umsorgt GmbH & Co. KG) | 48282 Emsdetten

Verändere mit uns das Gesicht des Alterns und werde Pflegeassistent (m/w/d) in Emsdetten. Die Home Instead Zuhause umsorgt GmbH & Co. KG sucht motivierte Teammitglieder für unsere Wohngruppe. Freue dich auf sinnvolle Aufgaben, eine gute Vergütung und einen Stundenlohn zwischen 19,84 und 25,30 Euro. Genieße zudem eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Urlaubstagen und individuell anpassbare Arbeitszeiten. Bei uns steht die Vereinbarkeit von Familie und Beruf an erster Stelle; auch Kinder und Hunde sind im Büro willkommen. Werde Teil unseres wertschätzenden Teams und gestalte gemeinsam die Zukunft der Pflege! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d)

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Entdecken Sie unser attraktives Jobangebot als Lohnbuchhalter (m/w/d) bei Workwise! Bewerbungen sind schnell und unkompliziert in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und bleiben Sie stets informiert. Diese unbefristete Position umfasst 30 Stunden pro Woche und bietet die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Profitieren Sie von einem fairen Gehalt und einem modernen Arbeitsumfeld. Bei Workwise gestalten wir die Jobsuche und das Recruiting einfach und effizient – für Unternehmen und Bewerber gleichermaßen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

WHEELS Logistics GmbH & Co. KG | Münster (Westfalen)

Die Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Spedition und Logistikdienstleistungen bei WHEELS bietet eine strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise, gepaart mit einer Hands On Mentalität und einem starken WIR-Gefühl. Als führender Anbieter von Kontraktlogistik gehen wir über reine Transportdienstleistungen hinaus und bieten Value Added Services und IT-Beratung an. Bei uns hast du die Chance, dein volles Potential im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen zu entfalten. In den verschiedenen Ausbildungsstationen übernimmst du schnell Verantwortung und bearbeitest Transportaufträge in unserem Transportmanagementsystem. Du arbeitest eng mit unseren Kunden und Kollegen zusammen, um herausfordernde Aufgaben anzupacken. Starte deine Karriere bei WHEELS und werde Teil eines erfolgreichen Teams. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit WHEELS Logistics GmbH & Co. KG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

WHEELS Logistics GmbH & Co. KG | Münster (Westfalen)

WHEELS bietet die perfekte Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement an. Mit unserer strukturiert-konzeptionellen Arbeitsweise und Hands-On Mentalität bringen wir ein starkes WIR-Gefühl in unsere Arbeit ein. Als führender Anbieter von Kontraktlogistik gehen wir über reine Transportdienstleistungen hinaus und bieten auch Value Added Services und IT-Beratung an. Während deiner Ausbildung bei uns wirst du herausfordernde bürowirtschaftliche und auftragsbezogene Aufgaben übernehmen, schnell Verantwortung übernehmen und dein Potenzial entfalten können. Wir freuen uns darauf, dich auf diesem spannenden Ausbildungsweg zu begleiten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit WHEELS Logistics GmbH & Co. KG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationsassistenz in Teilzeit (m/w/d) merken
Stationsassistenz in Teilzeit (m/w/d)

Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen | 49152 Bad Essen

Stellenangebot: Stationsassistenz in Teilzeit (m/w/d) im Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie die neurologische Rehabilitation. Ihre Aufgaben umfassen hauswirtschaftliche Tätigkeiten, die Speisen- und Getränkeversorgung sowie die Unterstützung bei der Ordnung auf der Station. Die Arbeitszeiten sind hauptsächlich vormittags, mit gelegentlichen Einsätzen am Abend und am Wochenende. Profitieren Sie von einem respektvollen Miteinander im interdisziplinären Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Reha mit! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Neurologische Rehaklinik im Großraum Bielefeld (m/w/d) merken
Oberarzt Neurologische Rehaklinik im Großraum Bielefeld (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 33602 Bielefeld

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der neurologischen Rehabilitation? Unsere Rehaklinik im malerischen Bielefeld bietet Ihnen eine attraktive Position als Oberarzt (m/w/d). Mit 230 Betten und über 140 engagierten Mitarbeiterinnen gewährleisten wir umfassende Rehabilitation für unsere Patienten. Profitieren Sie von einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld, das Ihre Fachkenntnisse stärkt. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns gegeben, sodass Sie sich fachlich und persönlich entfalten können. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie zur Genesung unserer Patienten bei! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Medatio Consulting GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | Münster (Westfalen)

In der Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement wirst du zum Profi im Organisieren und Koordinieren! Du erwirbst Kenntnisse in der Organisation, Überwachung und Optimierung von Arbeitsabläufen. Auch betriebliche Kommunikation, Korrespondenz und bürowirtschaftliche Aufgaben stehen auf dem Lehrplan. Mögliche Einsatzbereiche umfassen Controlling und Personalwesen. Du behältst stets die Nerven und den Überblick im Sekretariat und bei Assistenzaufgaben. Erfahre mehr über die Ausbildungsinhalte und starte deine Karriere in einem modernen Technologiekonzern! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Assistent Büro in Osnabrück

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ihr neuer Job als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück lässt sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büros arbeiten und haben somit die Möglichkeit, Ihre Aufgaben bequem ins Home Office zu verlegen und online Meetings durchzuführen. Es entfallen voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Um jedoch ganz sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu prüfen und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber nach weiteren Informationen zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Job als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.220 € bis 3.538 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie auch von weiteren Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen profitieren und damit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 46.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft weiterqualifizieren, können Sie sogar ein höheres Gehalt anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen und passende Stellen zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben und spannendes Büromanagement erwarten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück. Von der Verwaltung von Kontakten und Unternehmensdaten über die Korrespondenzerstellung bis hin zur Gehaltsabrechnung – Ihre Tätigkeiten sind abwechslungsreich und anspruchsvoll. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke ein!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Planen Sie den Personalbedarf als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück und bringen Sie wirtschaftliche Perspektiven ein. Stellenangebote für diesen Job gibt es immer wieder. Bei einem Vorstellungsgespräch überzeugen Sie mit Fachwissen und den relevanten Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück ist es wichtig, umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing und Stammdatenpflege zu besitzen. Eine geeignete Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, verbunden mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie beispielsweise zum/zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ergeben sich größere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten. Ein Studium eröffnet zusätzliche Karrierechancen und Jobaussichten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück! Erleben Sie vielseitige Arbeitsbereiche wie Transport und Verkehr oder Bau und Architektur und genießen Sie grenzenlose Karrieremöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück sollten Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs vorlegen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie Know-how in Büroausstattung und Software haben, zum Beispiel in PC-Nutzung, Internetzugang, Telefonanwendung und Content-Management-Systemen. Ihre Flexibilität ist ein wichtiger Aspekt – Sie müssen zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenführung und Rechnungsbearbeitung wechseln können. Ebenso sind Kundenkontakt, Auskunft und Beratung sowie Reklamationsbearbeitung zentrale Bestandteile Ihrer Arbeit als Assistent Büro (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück! Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen und finden Sie passende Stellenanzeigen als Sekretär/Sekretärin in unserer Jobsuche. Jetzt gleich starten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.