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Assistent Büro Osnabrück Jobs und Stellenangebote

65 Assistent Büro Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Osnabrück
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WESTFLEISCH | Münster

Ergreifen Sie die Chance auf eine attraktive Position mit Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten! Bei uns profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem umfassenden Gesundheitsmanagement. Wir suchen einen engagierten Industriekaufmann (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Einkauf. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Stammdaten, Vertragsmanagement und die Analyse von Auswertungen. Sie sind zudem Ansprechpartner für landwirtschaftliche Partner und gestalten aktiv Tierwohlinitiativen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und fördern Sie eine hervorragende Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit WESTFLEISCH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unser Schreibbüro und den betriebsärztlichen Dienst merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unser Schreibbüro und den betriebsärztlichen Dienst

Sankt Elisabeth Hospital | 33311 Gütersloh

Das Sankt Elisabeth Hospital in Gütersloh sucht eine Medizinische Fachangestellte in Teilzeit (15h/Woche) für unser Schreibbüro und den betriebsärztlichen Dienst. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Münster bieten wir vielseitige Karrierechancen in einem der fünf Akutkrankenhäuser der Katholischen Hospitalvereinigung Ostwestfalen. Mit 14 Fachkliniken und 16 Fachzentren versorgen wir jährlich rund 16.000 stationäre und 27.000 ambulante Patienten. Unser Krankenhaus verfügt über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001, das auf patientenorientierte Abläufe setzt. Ein herzliches Miteinander, Gleichberechtigung und flache Hierarchien sind uns wichtig. Verstärken Sie unser engagiertes Team! +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Sankt Elisabeth Hospital | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent Empfang (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann o. ä.) merken
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent Empfang (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann o. ä.)

Eurotex GmbH | 33602 Bielefeld

Als Empfangsmitarbeiter und Teamassistent (m/w/d) sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens, verantwortlich für die Betreuung von Gästen und Kunden. Mit hervorragenden Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten organisieren Sie Termine und Besprechungen effizient. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Post und das Zusammenstellen sowie Versenden von Angeboten. Darüber hinaus sorgen Sie für die Pflege von Empfangsbereichen, Besprechungsräumen und Büros. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement oder Hotelfach sowie mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich sind erforderlich. Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen und ausgeprägte mündliche Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Backoffice (w,m,d) merken
Büroassistenz / Backoffice (w,m,d)

Fairsicherung® NW-Makler GmbH | Münster

Wir sind ein etabliertes Fairsicherungsmakler-Unternehmen in Münster, das faire und individuelle Kundenbetreuung bietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistentin oder einen Assistenten für Büro- und Verwaltungstätigkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination des Empfangs, die Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten sowie die Unterstützung bei der Angebotserstellung. Idealerweise bringen Sie ein gutes kaufmännisches Verständnis und Versicherungskenntnisse mit. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einem attraktiven Festgehalt in Voll- oder Teilzeit. Werden Sie Teil unseres dynamischen, hilfsbereiten Teams und gestalten Sie mit uns den nachhaltigen Erfolg! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (m/f/d) merken
Management Assistant (m/f/d)

Mitsubishi Heavy Industries Thermal Transport Europe GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen eine engagierte Management Assistant (m/w/d) für unsere Zentrale in Osnabrück. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie das Management durch effiziente Organisation und Kommunikation. Zu Ihren Aufgaben gehört die Optimierung von Unternehmensprozessen sowie die Koordination interner und externer Audits. Zudem sind Sie der Ansprechpartner für IT-Anfragen und arbeiten eng mit unserem externen IT-Dienstleister zusammen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus einer vergleichbaren Position mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in der Mitsubishi Gruppe! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Owner Assistent (m/w/d) merken
Product Owner Assistent (m/w/d)

apetito AG | 48431 Rheine

Werde Product Owner Assistent (m/w/d) in Rheine und gestalte die Zukunft der B2B Bestellplattform mein.apetito.de mit! Du unterstützt unsere Product Owner und bearbeitest produktbezogene Reklamationen im 2nd Level-Support. Zudem betreust du interne Kommunikationskanäle und das Stakeholdermanagement. Deine Aufgaben umfassen auch die Testung von Neu- und Weiterentwicklungen in unseren Web-Applikationen. Du erstellst kennzahlengestützte Dashboards und themenspezifische Analysen, die zur Entscheidungsfindung beitragen. Freue dich auf ein motiviertes Team, viel Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 49074 Düsseldorf, Münster

Werde Steuerberatungsassistent*in in Düsseldorf oder Münster und gestalte deine Karriere aktiv mit! Unser Team unterstützt dich intensiv auf dem Weg zur Position als Steuerberater*in oder Führungskraft. Du kümmerst dich um die Überprüfung von Steuerbescheiden, das Erstellen von Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und Steuererklärungen. Zudem erteilst du steuerliche Auskünfte und unterstützt unsere Steuerberater*innen direkt. Neben deiner Tätigkeit in der Buchhaltung bereitest du auch Betriebsprüfungen vor. Du hast ein Studium im Bereich Steuern oder Finanzwirtschaft abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Steuerberatung gesammelt. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - Gehaltsabrechnung / Sozialversicherung / Rentenversicherung (m/w/d)

Mokosch • Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Als erfahrene:r Fachassistent:in für Lohn und Gehalt übernimmst du die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsmeldungen. Du begleitest Rentenversicherungsprüfungen und stehst im direkten Kontakt mit unseren Mandant:innen. Voraussetzung ist mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r. Deine Weiterbildung zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt ist ein Plus. Du bist sorgfältig, motiviert und kommst gut im Team zurecht. Mit deinem Gespür für Zahlen und sehr guten Deutschkenntnissen (C1-Niveau) betreust du sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Buchhalter / Personalsachbearbeiter / HR (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter / Buchhalter / Personalsachbearbeiter / HR (m/w/d)

DR. VON DER HARDT & PARTNER mbB | Münster

Wir suchen einen erfahrenen Lohnbuchhalter/Buchhalter (m/w/d) für unser Buchhaltungsteam in Münster. Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Unterstützung bei monatlichen Finanzbuchhaltungen. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Lohn und Gehalt oder Bilanzbuchhaltung mit. Zudem sind Kenntnisse in der Lohnabrechnung und im Sozialversicherungsrecht von Vorteil. Der sichere Umgang mit MS-Office und DATEV ist ebenfalls wichtig. Verlässlichkeit, Loyalität und Integrität zeichnen Sie aus, dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Staatlich geprüfte/r Biologisch-Technische/r Assistentin/Assistent (BTA) (m/w/d) und Allgemeine Hochschulreife merken
Staatlich geprüfte/r Biologisch-Technische/r Assistentin/Assistent (BTA) (m/w/d) und Allgemeine Hochschulreife

Maria-Stemme-Berufskolleg der Stadt Bielefeld | 33602 Bielefeld

Das Maria-Stemme-Berufskolleg bietet eine kostenlose Berufsausbildung mit dem zusätzlichen Vorteil, das Abitur zu erwerben. Jedes Jahr stehen lediglich 30 Ausbildungsplätze zur Verfügung, weshalb eine frühzeitige Bewerbung empfehlenswert ist. Für die Anmeldung sind verschiedene Unterlagen erforderlich, darunter das Halbjahreszeugnis, das Realschulabschlusszeugnis mit Q-Vermerk, sowie ein tabellarischer Lebenslauf und ein Motivationsschreiben. Der Online-Anmeldebogen ist ab dem 08. Februar 2025 über www.schulbewerbung.de verfügbar. Bei Fragen können Sie unser Büro unter buero.msbk@bielefeld.de erreichen. Weitere Informationen finden Sie auch unter der Adresse Huberstr. 40, 33607 Bielefeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Assistent Büro in Osnabrück

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ihr neuer Job als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück lässt sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büros arbeiten und haben somit die Möglichkeit, Ihre Aufgaben bequem ins Home Office zu verlegen und online Meetings durchzuführen. Es entfallen voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Um jedoch ganz sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu prüfen und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber nach weiteren Informationen zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Job als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.220 € bis 3.538 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie auch von weiteren Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen profitieren und damit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 46.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft weiterqualifizieren, können Sie sogar ein höheres Gehalt anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen und passende Stellen zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben und spannendes Büromanagement erwarten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück. Von der Verwaltung von Kontakten und Unternehmensdaten über die Korrespondenzerstellung bis hin zur Gehaltsabrechnung – Ihre Tätigkeiten sind abwechslungsreich und anspruchsvoll. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke ein!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Planen Sie den Personalbedarf als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück und bringen Sie wirtschaftliche Perspektiven ein. Stellenangebote für diesen Job gibt es immer wieder. Bei einem Vorstellungsgespräch überzeugen Sie mit Fachwissen und den relevanten Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück ist es wichtig, umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing und Stammdatenpflege zu besitzen. Eine geeignete Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, verbunden mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie beispielsweise zum/zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ergeben sich größere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten. Ein Studium eröffnet zusätzliche Karrierechancen und Jobaussichten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück! Erleben Sie vielseitige Arbeitsbereiche wie Transport und Verkehr oder Bau und Architektur und genießen Sie grenzenlose Karrieremöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück sollten Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs vorlegen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie Know-how in Büroausstattung und Software haben, zum Beispiel in PC-Nutzung, Internetzugang, Telefonanwendung und Content-Management-Systemen. Ihre Flexibilität ist ein wichtiger Aspekt – Sie müssen zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenführung und Rechnungsbearbeitung wechseln können. Ebenso sind Kundenkontakt, Auskunft und Beratung sowie Reklamationsbearbeitung zentrale Bestandteile Ihrer Arbeit als Assistent Büro (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.