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Assistent Büro Rostock Jobs und Stellenangebote

28 Assistent Büro Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Rostock
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Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d) merken
Teamassistenz - Büromanagement / Projektteams / Digitalisierung (m/w/d)

Friedrich Schütt + Sohn Baugesellschaft mbH & Co. | 23539 Lübeck

Für unseren Standort in 23558 Lübeck suchen wir eine engagierte Teamassistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche). Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihre Zukunft sichert. Ihre Aufgaben umfassen ein verantwortungsvolles Büromanagement innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. In unserer positiven Unternehmenskultur legen wir großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und Spaß an der Arbeit. Profitieren Sie von regelmäßigen Feedbackgesprächen, Schulungen und einem firmeneigenen Fitnessraum. Arbeiten Sie in der Urlaubsregion Ostseeküste und genießen Sie die Vorteile von kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen sowie kostenlosen Getränken. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische/r Fachangestellte/r Augenheilkunde (m/w/d) merken
Medizinische/r Fachangestellte/r Augenheilkunde (m/w/d)

Hanseblick MVZ GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen eine engagierte medizinische Fachangestellte oder Operationstechnische Assistentin mit OP-Erfahrung für unseren modernen ambulanten OP in Lübeck. In einem motivierten Team erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, einschließlich der Assistenz bei Operationen und der Dokumentation. Zu Ihren Tätigkeiten gehören außerdem die Vorbereitung und Nachbereitung von Eingriffen sowie die Aufbereitung von Instrumenten. Sie profitieren von attraktiven Benefits wie einer Guthabenkarte, kostenlosen Getränken und E-Bike Leasing ohne Wochenend- oder Schichtdienste. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten oder als Pflegefachkraft mit entsprechender OP-Erfahrung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div) merken
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/div)

Deutsche Rentenversicherung Bund | 18439 Stralsund

Ein Duales Studium im Bachelor of Laws (LL.B.) mit Schwerpunkt Sozialversicherungsrecht bereitet dich optimal auf die wichtige Rolle als Betriebsprüfer*in vor. Dabei erfüllst du eine zentrale Aufgabe: die Kontrolle von Beitragsmeldungen der Unternehmen. Als Teil der Deutschen Rentenversicherung Bund profitierst du von einer praxisnahen Ausbildung und flexiblen Arbeitsmodellen, einschließlich Home Office. Jährlich werden 50 duale Studienplätze angeboten, die dir die Möglichkeit geben, das Beitragswesen aktiv mitzugestalten. Teamarbeit und regelmäßige Treffen mit Kollegen fördern den Austausch und die Entwicklung. Starte jetzt deine Karriere im Betriebsprüfdienst und trage zur Stabilität unserer Solidargemeinschaft bei! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistent/in im Autohaus (m/w/d) merken
Serviceassistent/in im Autohaus (m/w/d)

Autohaus Dangel GmbH | 18439 Stralsund

Werden Sie Serviceassistent/in im Autohaus (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen. In dieser abwechslungsreichen Position begegnen Ihnen spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung am Empfang, die Bearbeitung der Korrespondenz und die Unterstützung bei Werkstattaufträgen. Durch professionelles Handeln tragen Sie zur positiven Unternehmensentwicklung bei. Idealerweise bringen Sie bereits praktische Erfahrungen aus einem Autohaus mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Automobilbranche aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistent (m/w/d) merken
Front Office Assistent (m/w/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Wir suchen engagierte Front Office Assistenten (m/w/d) für unsere Hauptzentrale in Lübeck. Sie unterstützen uns bei der Bearbeitung eingehender Anrufe, empfangen Kunden und Dienstleister und bewirten Meetings. Ein gepflegtes Äußeres und ein seriöses Auftreten sind uns wichtig. Idealerweise verfügen Sie über kaufmännische Kenntnisse und gute Office- sowie Englischkenntnisse. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung. Profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten, unbefristeten Verträgen und einer betrieblichen Altersvorsorge. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberatungsassistent (m/w/d) merken
Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Genoverband e.V. | 18055 Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, Neu-Isenburg, Rendsburg, Schwerin

Als Steuerberatungsassistent*in in unserer renommierten Kanzlei gestalten Sie aktiv Ihre Karriere. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung auf Ihrem Weg zum Steuerberater*in oder Spezialist*in. Zu Ihren Aufgaben zählen die Überprüfung von Steuerbescheiden sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie arbeiten eng mit unseren erfahrenen Steuerberater*innen und Mandanten*innen zusammen. Neben der laufenden Buchhaltung bereiten Sie Betriebsprüfungen vor und bringen sich intensiv ein. Voraussetzung sind ein Studium mit Steuerschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung in einer Steuerabteilung oder Kanzlei. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement merken
Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement

DACHSER SE | Stavenhagen

Job ID 3212: Verstärken Sie das Team von DACHSER in einer Vollzeitstelle im Bereich Assistenz und Büromanagement! Unsere Mission ist es, die intelligenteste logistische Integration weltweit zu gestalten. Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement sind Sie zentraler Bestandteil unserer Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Aufträgen, das Erstellen von Rechnungen und das Überwachen des Zahlungsverkehrs. Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit über 34.000 engagierten Mitarbeitenden, die den Schlüssel zu unserem Erfolg bilden. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen und optimieren Sie die Logistikbilanz unserer Kunden! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich Digitalisierung & Medizintechnik in Teilzeit merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich Digitalisierung & Medizintechnik in Teilzeit

Drägerwerk AG & Co. KGaA | 23539 Lübeck

Wir suchen eine engagierte Team- / Projektassistenz (w/m/d) zur Unterstützung unserer Digitalisierungsprojekte in Krankenhäusern. Die befristete Position läuft bis zum 31.12.2025. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Verteilung von Projektinformationen sowie das Nachhalten von KPIs. Sie kommunizieren zielgerichtet mit internen und externen Stakeholdern über Projektfortschritte. Zudem planen und organisieren Sie Veranstaltungen für unterschiedliche Zielgruppen und übernehmen administrative Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

meinestadt.de | 19205 Gadebusch

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Gadebusch. In dieser wichtigen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen, strategischen und konzeptionellen Aufgaben. Sie bearbeiten vertrauliche Anliegen und erstellen Vorlagen, Reportings sowie Präsentationen. Zudem übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und betreuen den Außenauftritt der Unternehmensgruppe. Intern agieren Sie als Schnittstelle zu unserem HR-Bereich. Ein abgeschlossenes Studium in BWL, Ingenieurwesen oder eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

HTG Hoch- und Tiefbau Gadebusch GmbH | 19205 Gadebusch

Starten Sie Ihre Karriere als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Gadebusch! In dieser spannenden Position unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören die Erstellung von Vorlagen, Reportings und Präsentationen sowie die Organisation von Meetings. Zudem betreuen Sie den Außenauftritt und fungieren als Schnittstelle zum HR-Bereich. Idealerweise haben Sie ein Studium in BWL, Wirtschaft oder Ingenieurwesen abgeschlossen und bringen Erfahrung aus der Baubranche mit. Wenn Sie eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Rostock

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Assistent Büro in Rostock

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Der Assistent Büro (m/w/d) in Rostock hat die Möglichkeit, nahezu ausschließlich im Home Office zu arbeiten. Dies ermöglicht eine flexible Arbeitsumgebung und kann auch durch Online-Meetings unterstützt werden. Eventuelle Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus behindern könnten, sind im Jobprofil nicht zu erwarten. Um sicherzugehen, sollten die Aufgaben im Jobprofil sorgfältig geprüft und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachgefragt werden. Durch diese Voraussetzungen bietet sich die Stelle als Assistent Büro in Rostock auch für Personen an, die gerne von zu Hause aus arbeiten möchten und eine gute Work-Life-Balance suchen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock?

In Rostock steht Ihnen als Assistent Büro (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ein attraktiver Arbeitsplatz offen. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Rostock ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.726 € bis 2.996 € verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 39.000 €. Um Ihr Gehalt zu verbessern, bieten wir Ihnen beispielsweise eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau an. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven, weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Attraktive Assistentenstelle in Rostock (m/w/d): Vielfältige Aufgaben wie Handelskorrespondenz in Deutsch und Englisch erledigen, Personalakten führen und Gehaltsabrechnungen durchführen. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock mitbringen?

Sie suchen einen herausfordernden Job als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock? Dabei gehören das wirtschaftliche Planen des Personalbedarfs und -einsatzes zu Ihrem Arbeitsalltag. Entdecken Sie zahlreiche Jobangebote in dieser zukunftsorientierten Position! Machen Sie sich bereit für Ihren neuen Job und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock?

Als Assistent Büro in Rostock sollten Sie Erfahrung und Kompetenz in Textverarbeitung und Stammdatenpflege haben. Eine Fortbildung, z.B. als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation, ist möglich durch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft, die ein entsprechendes Studienfach erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, ermöglicht größere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten. Zudem eröffnen sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock spannende Arbeitsplätze in vielseitigen Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung und IT – Ihre Karrierechancen sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock?

Bewerben Sie sich als Assistent Büro (m/w/d) in Rostock mit einer fehlerfreien Bewerbung inklusive vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Kenntnisse in der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen sind im Beruf entscheidend. Flexibilität, wie z.B. das Wechseln zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Termine koordinieren, Protokolle abfassen, Personalakten führen und Rechnungen bearbeiten, sind ebenso wichtig wie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen. Nutzen Sie diese Informationen, um sich erfolgreich auf Ihren Wunschberuf als Assistent Büro (m/w/d) zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und vielfältige Karrieremöglichkeiten als Empfangskraft in Rostock. Erfahren Sie mehr in unserer Berufedatenbank über diese spannende berufliche Alternative für Assistenten Büro (m/w/d).

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.