25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Berlin Jobs und Stellenangebote

44 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter:in Normenmanagement und -bearbeitung (w/m/d) merken
Mitarbeiter:in Normenmanagement und -bearbeitung (w/m/d)

Berliner Wasserbetriebe | 10115 Berlin

Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter:in im Normenmanagement (w/m/d) in Berlin! Ab dem 01.01.2025 suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die unbefristete Stelle mit Job-ID 3728. Du verantwortest die Erstellung und das digitale Management interner technischer Standards für unsere Druckrohrnetze und Kanalnetze. Zu deinen Aufgaben gehören auch Aktualitätsprüfungen und die Beratung von Kollegen zu relevanten Normen. Zudem prüfst du die Notwendigkeit neuer Normen im Rahmen von Beschaffungsentscheidungen. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der technischen Normung in unserem Unternehmen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Berliner Wasserbetriebe | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter*in (m/w/d) im Beschäftigungs- und Förderbereich merken
Gruppenleiter*in (m/w/d) im Beschäftigungs- und Förderbereich

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | 10115 Berlin

Die VfJ Werkstätten GmbH in Berlin sucht eine*n Gruppenleiter*in (m/w/d) im Beschäftigungs- und Förderbereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Anleitung und Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigungen in Gruppen und individuell. Sie entwickeln dialogisch individuelle Förderpläne und begleiten die Teilnehmer*innen bei ihren Entwicklungsschritten. Eine pflegerische Assistenz wird je nach Bedarf erwartet, ebenso wie die Dokumentation der Betreuung. Voraussetzungen sind ein Abschluss als Heilerziehungspfleger*in oder vergleichbare Qualifikationen sowie PC-Kenntnisse. Bewerber*innen sollten Zuverlässigkeit, Empathie und Teamfähigkeit mitbringen, um in dieser erfüllenden, gesellschaftlich relevanten Tätigkeit erfolgreich zu sein. +
Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in der Zentrumsleitung merken
Assistent*in der Zentrumsleitung

Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e. V. | Diakonie Deutschland | 10115 Berlin

Das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung e. V. (EWDE) in Berlin sucht eine*n Assistent*in der Zentrumsleitung (100%, befristet bis 31. Mai 2025). Gegründet 2012, vereint EWDE Entwicklungszusammenarbeit, Katastrophenhilfe und diakonische Arbeit. Mit etwa 850 Mitarbeitenden agiert der Verein unter den Marken Diakonie Deutschland, Brot für die Welt und Diakonie Katastrophenhilfe. Das Zentrum Recht und Wirtschaft bietet betriebswirtschaftliche und juristische Expertise. Sozialrechtler*innen und Sozialökonom*innen gestalten aktiv die sozialpolitischen Entwicklungen in Deutschland. Unterstützen Sie diakonische Unternehmen bei ihrer zukunftsfähigen Ausrichtung in der sozialen Infrastruktur! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Office Manager/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

KENFO – Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgung | 10115 Berlin

Sind Sie ein Organisationstalent und suchen eine neue Herausforderung? Die Stiftung KENFO in Berlin sucht einen Office Manager/-in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Hier haben Sie die Chance, aktiv zur zukünftigen Gestaltung der Gesellschaft beizutragen. Als größte öffentlich-rechtliche Stiftung Deutschlands mit einem Vermögen von rund 24 Milliarden Euro spielen Sie eine wichtige Rolle. KENFO sorgt für eine verantwortungsvolle Verwaltung und Anlage der Mittel zur Finanzierung der radioaktiven Abfallentsorgung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns eine sichere Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement im Bereich Human Relations (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement im Bereich Human Relations (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 10115 Berlin

Starte deine Karriere als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Bereich Human Relations ab August 2025! Wir suchen motivierte Talente mit der Allgemeinen Hochschulreife oder einem sehr guten Realschulabschluss. Hast du in Deutsch, Mathe und Englisch zu glänzen gewusst? Dann passt du perfekt zu uns! Du sollst bereits praktische Erfahrungen mit MS Office-Anwendungen wie Word oder PowerPoint gesammelt haben. Freue dich darauf, modernes Wissen über IT-Systeme zu erwerben und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft in einem spannenden Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d) merken
Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)

Jochum Medizintechnik GmbH | 10115 Berlin

Die Jochum Medizintechnik GmbH ist ein führender Anbieter von Homecare-Produkten im Raum Berlin und Brandenburg. Wir suchen eine/einen Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d). Ihr Aufgabengebiet umfasst die Instandhaltung, Wartung und Reparatur medizinischer Geräte. Mit einem engagierten Team schulen Sie unsere Kunden in der Handhabung von Therapiegeräten. Unsere hochqualitativen Produkte und unser Fachwissen werden von Medizinern und Patienten geschätzt. Werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens und tragen Sie zur Verbesserung der Patientenversorgung bei. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Assistent der Direktion (d/w/m) Medizinische Bibliothek merken
Assistentin / Assistent der Direktion (d/w/m) Medizinische Bibliothek

Charité – Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Die Charité sucht eine engagierte Assistentin oder einen engagierten Assistenten der Direktion (d/w/m) für die Medizinische Bibliothek. Diese zentrale Serviceeinrichtung bietet umfangreiche Literatur- und Informationsressourcen in elektronischer Form. Bewerbungen sind bis zum 08.12.2024 möglich, mit Optionen für Voll- und Teilzeit (bis zu 39 Wochenstunden). Die Bibliothek unterstützt Forschende, Studierende und Lehrende aktiv bei der Nutzung von Informationen. Zudem setzt sie sich für Informationskompetenz und Open-Access-Dienste ein. Als Mitgründerin von Berlin UP gestaltet sie die Zukunft des Open Science in Berlin entscheidend mit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Medizinprodukteaufbereitung mit erweitertem Aufgabengebiet Stammdatenpflege merken
Mitarbeiter (m/w/d) Medizinprodukteaufbereitung mit erweitertem Aufgabengebiet Stammdatenpflege

meinestadt.de | 10115 Berlin

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Medizinprodukteaufbereitung in Berlin-Buch, der unser Team in Vollzeit und unbefristet verstärkt. Die Kennziffer dieser Stelle ist 1423. Zu den Aufgaben gehören die Pflege von Stammdaten, die Verwaltung von Hardware und die Erstellung von Packlisten. Sie sollten über einen Fachqualifikationslehrgang II zum Technischen Sterilisationsassistenten sowie gute EDV-Kenntnisse verfügen. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsbereitschaft sind ebenfalls wichtig. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams in der Gesundheitsbranche zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik

Wirtschaftsrat der CDU e.V. | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) im Bereich Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik in unserer Bundesgeschäftsstelle in Berlin. In dieser vollzeit Festanstellung übernehmen Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den verschiedenen Abteilungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Betreuung von Gästen bei wichtigen Veranstaltungen. Zudem verantworten Sie die Pflege unserer Adressdatenbank und die Erstellung von Dokumentenvorlagen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich, um unser Team zu verstärken und aktiv an der Gestaltung politischer Prozesse mitzuwirken! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement im Bereich Human Relations (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement im Bereich Human Relations (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 10115 Berlin

Starte Deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement im Bereich Human Relations (w/m/d). Werde Teil eines renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens und bring Deine Talente ein. In einer modernen Umgebung warten abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte sowie ein unterstützendes Team auf Dich. Du lernst die Abläufe eines internationalen Konzerns kennen und gestaltest diese aktiv mit. Interesse an der Betreuung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen? Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung, die im August 2025 beginnt, und starte Deine berufliche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Berlin

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Berlin?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Berlin schaffen Sie beste Voraussetzungen für eine berufliche Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Flexibilität ist gefragt, denn Sie haben die Wahl zwischen einem Studium, das Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten eröffnet, oder einer Fortbildung als Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal. Auch eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, erweitert Ihre Kompetenzen. Durch die Erstellung von Präsentationsunterlagen und das Berichtswesen bringen Sie bereits wichtige Erfahrungen mit. Ergreifen Sie die Chance, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren und Ihre beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten erweitern.