25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Bochum Jobs und Stellenangebote

20 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d)

Contigo Energie AG | 44787 Bochum

Die Contigo Energie AG in Bochum sucht Verstärkung! Als Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist du ein essenzieller Teil unseres Teams. Unser Unternehmen optimiert seit 2009 die Energiekosten für Geschäftskunden. In dieser Rolle unterstützt du den Außendienst, indem du Verträge vorbereitest, erstellst und nachbearbeitest. Du arbeitest eng mit deinem Key-Account-Manager zusammen, um Kalkulationen und Kundenangebote zu erstellen. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in der Energiebranche und gestalte die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Essenszuschuss | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit Contigo Energie AG | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) - NEU! merken
Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) - NEU!

HERMED Technische Beratungs GmbH | 44787 Bochum

Medizintechniker/Servicetechniker (m/w/d) gesucht! Für unseren Standort in Bochum bieten wir eine unbefristete Vollzeitstelle an. HERMED ist ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir stehen für eine wirtschaftliche und rechtssichere Medizintechnik-Bewirtschaftung in Krankenhäusern. Profitieren Sie von einem freundlichen Betriebsklima, flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 1438 und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit HERMED Technische Beratungs GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres Teams in Dortmund und starte deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat. Ab August bieten wir dir die Möglichkeit, in einer deutschlandweit tätigen Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft zu lernen. Mit 900 engagierten Mitarbeiter:innen betreuen wir über 8.000 Mandant:innen an 26 Standorten. In nur drei Jahren erwirbst du umfassende Kenntnisse in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Unsere praxisnahe Ausbildung kombiniert Theorie und reale Arbeitssituationen für optimale Lernergebnisse. Beginne deine Karriere und entwickle wertvolle Fähigkeiten für die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Lagerist/in / Fachkraft für Lagerlogistik für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 45127 Essen

Starte deine Karriere mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Lageristen oder einer 3-jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der XXXLutz Unternehmensgruppe. Mit über 370 Einrichtungshäusern in 13 europäischen Ländern zählt XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. In Deutschland sind mehr als 12.000 Mitarbeiter für den Erfolg verantwortlich, der einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro erreicht. Die Gruppe betreibt 57 XXXLutz Häuser und 47 mömax Trendmöbelhäuser, was ihr Marktwachstum fördert. Zudem steigert der GIGA Einkaufsverband den Umsatz von POCO und bündelt 1,6 Milliarden Euro. Die moderne Firmenzentrale in Würzburg sorgt seit 2019 für ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Zech Group SE | 45127 Essen

In unserer Ausbildung erhältst du wertvolle Einblicke in das Backoffice und unterstützt aktiv die Niederlassung sowie Baustellen. Du übernimmst zahlreiche organisatorische Aufgaben und pflegst den Kontakt zu unseren Vertragspartnern. Die Schwerpunkte deiner Ausbildung sind Rechnungswesen, Einkauf und kaufmännische Projektabwicklung. Durch Einsätze von drei Monaten in verschiedenen Fachbereichen bist du von der Planung bis zur Abrechnung direkt involviert. Zusätzlich lernst du bei kürzeren Einsätzen unterschiedliche Abteilungen in der Firmenzentrale in Bremen kennen. Starte deine Karriere mit uns und profitiere von einem abwechslungsreichen und praxisnahen Ausbildungsumfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Starte deine Karriere als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bei Prosoz! Wir begleiten kommunale Einrichtungen in ganz Deutschland auf ihrem Weg zur digitalen Transformation. Als Komplettanbieter bieten wir innovative Lösungen – von Software bis Beratung. In deiner Ausbildung kannst du aktiv Ideen einbringen und deine Fähigkeiten ausbauen. Profitiere von einer modernen, agilen Arbeitsumgebung, die deine persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft der Kommunen! +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuer- und/oder Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Steuer- und/oder Prüfungsassistent (m/w/d)

RLT Ruhrmann Tieben & Partner mbB | 45127 Essen

Die RLT-Gruppe sucht einen Steuer- und/oder Prüfungsassistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Seit über 60 Jahren bieten wir als erfahrene Berater Lösungen für steuerliche und betriebswirtschaftliche Herausforderungen. Unsere rund 150 engagierten Kolleginnen und Kollegen gewährleisten höchste Beratungsqualität an den Standorten Düsseldorf, Essen und Duisburg. Wir legen großen Wert auf Werte wie Vertrauen, Respekt und Wertschätzung in einem dynamischen Team. Ihre Karrierechancen sind bei uns vielfältig und individuell gestaltbar. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d) merken
Steuerassistent / Steuerfachwirt (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft WPG/StBG | 44135 Dortmund

Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft sucht zur Verstärkung ihres Teams in Dortmund und im Homeoffice mehrere Steuerassistenten / Steuerfachwirte (m/w/d) für die Bilanzbuchhaltung. Unser Unternehmen blickt auf über 60 Jahre Erfahrung in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zurück. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Voll- oder Teilzeitanstellung in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein partnerschaftliches, faires Miteinander, das Vertrauen und Loyalität fördert. Profitieren Sie von vielfältigen Karrieremöglichkeiten und einer attraktiven Unternehmenskultur. Entdecken Sie, was bei TREUBUCH-Colonia Potberg für Ihre berufliche Zukunft drin ist! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz marinefinanz (m/w/d) merken
Vertriebsassistenz marinefinanz (m/w/d)

akf bank GmbH & Co KG | 42275 Wuppertal

Die akf Gruppe, eine Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, sucht eine engagierte Vertriebsassistenz im Bereich Marinefinanz (m/w/d). Seit über 50 Jahren sind wir einer der führenden Partner des Mittelstands in Deutschland. Unsere Expertise liegt in der individuellen Finanzierung von mobilen Wirtschaftsgütern für Industrie und Handel. Regionalität ermöglicht uns, flexibel und schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen und können gezielt Lösungen anbieten. Wachsen Sie mit uns zusammen und gestalten Sie die Zukunft der Finanzierung neu – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) merken
Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d)

HERMED GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen ab sofort einen Medizintechniker/Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund. In dieser unbefristeten Position führen Sie Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an medizintechnischen Geräten durch. Sie sind verantwortlich für Sicherheit und messtechnische Kontrollen gemäß MPBetreibV und Str ISchG. Zudem dokumentieren Sie alle Instandhaltungsmaßnahmen gewissenhaft und unterstützen Nutzer bei technischen Fragen. Eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise in Medizintechnik oder verwandten Bereichen, ist erforderlich. Berufserfahrung und Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben (MDR, MPBetreibV) sind wünschenswert, handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit setzen wir voraus. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit HERMED GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bochum

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Bochum

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Der Assistent für Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeitszeit im Home Office zu arbeiten. Die Haupttätigkeiten werden in Büros und Besprechungsräumen durchgeführt und können einfach ins Home Office verlegt werden oder durch Online-Meetingtools ermöglicht werden. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Archiven, lassen sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern und beanspruchen bis zu 33% der täglichen Arbeitszeit. Für weitere Informationen sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen studieren und sich vor der Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum?

Sie suchen einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum? Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.596 € bis 3.950 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie durch Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge einen jährlichen Verdienst von bis zu 51.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin können Sie sogar ein höheres Gehalt erzielen. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Details und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Erweitern Sie Ihr berufliches Potenzial! Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in unserem dynamischen Bochumer Unternehmen erwarten Sie vielfältige und spannende Aufgaben. Erstellen Sie Dienstpläne, ermitteln Sie den Personalbedarf und bringen Sie Ihre Expertise in die Entgeltabrechnung ein – täglich neue Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum. Eine entscheidende Aufgabe: das präzise Planen und Überwachen von Terminen. Herausragende Fachkenntnisse lassen Sie aus der Masse der Bewerber hervorstechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Bochum sollten Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in Textverarbeitung und Vertrieb verfügen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft oder als Fachwirt/in in der Fachrichtung Industrie wäre eine Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, ermöglicht Ihnen den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition. Mit einem Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften eröffnen sich Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum unzählige spannende Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Bau, Architektur, Transport und Verkehr.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum?

Für Ihre Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Bochum benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und Ihren individuellen Kenntnissen. Ihre Erfolgsaussichten werden sich erhöhen, wenn Sie außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer Assistent bzw. Wirtschaftsassistent der Fachrichtung Betriebswirtschaft vorweisen können. In Ihrem Beruf ist es wichtig, dass Sie die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen. Zudem sollten Sie Kunden- und Serviceorientierung mitbringen, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und darauf einzugehen. Da Ihre Aufgaben und Arbeitssituationen häufig wechseln, sollten Sie auch in der Lage sein, sich schnell auf die individuellen Wünsche und Vorlieben unterschiedlicher Kunden einzustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bochum. Erweitern Sie Ihre Karriere als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin mit unseren attraktiven Stellenangeboten. Informieren Sie sich in unserer Berufeliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.